Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    WhoCares:

     

    Eva Maria:

     

    Allen Ernstes? Hab ich noch nicht gesehen .....

    die kriegen einen hitzschlag so hält sich das in grenzen.

    natürliche auslese.

    Da ist er wieder ...... der Stachel des Skorpions 🤣🤣👍

  • 16.07.23, 00:34

     

    Eva Maria:

     

    WhoCares:

    was weniger mit geschmack als mit verstand zu tun hat, sind jungs  die im sommer ,auch im gym 

    wollmützen (herbst -winter -kollektion) tragen  um cool zu sein-wirken.

    da hat es 30 grad die rennen auf dem laufband und haben eine wollmütze auf.

    Allen Ernstes? Hab ich noch nicht gesehen .....

    die kriegen einen hitzschlag so hält sich das in grenzen.

    natürliche auslese.

  • 16.07.23, 00:32

    was ich bei frauen "cool" sexy finde, sind shadow eyes und bleistiftröcke.

     

  •  

    WhoCares:

    was weniger mit geschmack als mit verstand zu tun hat, sind jungs  die im sommer ,auch im gym 

    wollmützen (herbst -winter -kollektion) tragen  um cool zu sein-wirken.

    da hat es 30 grad die rennen auf dem laufband und haben eine wollmütze auf.

    Allen Ernstes? Hab ich noch nicht gesehen .....

  • Ich finde auch diese Anzugtypen eigenartig, bei denen der Anzug eine Nummer zu klein wirkt und die Hosen pfeifen. Dazu spitze Lederschuhe, die zu groß wirken und die Schuhspitzen sind nach oben gebogen ..... so irrwitzige Pseudo-Manager-Nachfolgetypen, meist noch schleimig und berechnend .......

  • 16.07.23, 00:21

    was weniger mit geschmack als mit verstand zu tun hat, sind jungs  die im sommer ,auch im gym 

    wollmützen (herbst -winter -kollektion) tragen  um cool zu sein-wirken.

    da hat es 30 grad die rennen auf dem laufband und haben eine wollmütze auf.

  • 16.07.23, 00:14

    Volle Zustimmung 😉

    WhoCares:

    was ich zum thema kleidung bei männern ganz komisch finde, 

    sind diese kleinen handtäschchen die sie jetzt alle tragen.

    und eine bestimmte form von schal, den männer ab 40-50 tragen um jünger zu wirken.

    den tragen sie auch im sommer.

    skinny jeans sehen auch bei sehr schlanken sch... aus, weil man dann erst recht sieht wie dünn sie sind.

     

  • 16.07.23, 00:13

    was ich zum thema kleidung bei männern ganz komisch finde, 

    sind diese kleinen handtäschchen die sie jetzt alle tragen.

    und eine bestimmte form von schal, den männer ab 40-50 tragen um jünger zu wirken.

    den tragen sie auch im sommer.

    skinny jeans sehen auch bei sehr schlanken sch... aus, weil man dann erst recht sieht wie dünn sie sind.

  • 16.07.23, 00:08

    Dolce&Gabana Light Blue. Ich habe es geliebt, aber es erinnert mich zu stark an jemanden. 

    WhoCares:

    ich hatte früher lange Davidoff

    Zino leicht süßlich

     

    dann bekam ich mal zum geburtstag   PI | GIVENCHY ,das war ein traum , weil es glz genau zw. süß und herb war.

     

     

     

  • 16.07.23, 00:05

    Auch wenn man den Duft riecht, den man selbst damals getragen hat 😬. 

    WhoCares:

    wenn man einen partner hatte der ein bestimmtes parfum hatte......

     

    erinnert man sich immer wieder an die person, selbst nach jahren, wenn man den duft wieder riecht

     

  • 16.07.23, 00:05

    ich hatte früher lange Davidoff

    Zino leicht süßlich

     

    dann bekam ich mal zum geburtstag   PI | GIVENCHY ,das war ein traum , weil es glz genau zw. süß und herb war.

     

     

  • 15.07.23, 23:59 - Zuletzt bearbeitet 16.07.23, 00:02.

    Ja, total. 😮😮😮😮. Schlimm. Inklusive aller "Details", wie Trauer und Sehnsucht. 

     

    WhoCares:

    wenn man einen partner hatte der ein bestimmtes parfum hatte......

     

    erinnert man sich immer wieder an die person, selbst nach jahren, wenn man den duft wieder riecht

     

  •  

    Eva:

    Opium. "der Renner in den 80ern!"

    Eva Maria:

     

    Chanel Nr5 ..... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

     

    Und Patchuli (wie immer man das schreibt) .....

  • 15.07.23, 23:58 - Zuletzt bearbeitet 16.07.23, 00:00.

    Opium. "DER" Renner in den 80ern!

    Eva Maria:

     

    Eva:

    Wenn jemand mit starkem Parfüm neben mir sitzt, wird mir ganz anders. Hatte das ganz schlimm bei einem Elternabend, wo die Dame neben mir in so  einem "schwülen" Parfüm gebadet hatte. Mir wurde richtig übel

     

    Chanel Nr5 ..... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

     

  •  

    WhoCares:

    wenn man einen partner hatte der ein bestimmtes parfum hatte......

     

    erinnert man sich immer wieder an die person, selbst nach jahren, wenn man den duft wieder riecht

    Ich finde, jedes Parfüm richt bei unterschiedlichen Personen anders. Wär kein Ausschließgrund, wenn jemand das Parfüm von einen Ex verwenden würde.

  • 15.07.23, 23:56

    wenn man einen partner hatte der ein bestimmtes parfum hatte......

     

    erinnert man sich immer wieder an die person, selbst nach jahren, wenn man den duft wieder riecht

  • 15.07.23, 23:53

    😂😂 😈 Jajaja..... 

    WhoCares:

    ich habe mal eine frau kennen gelernt die stand auf horoskope, also gab ich ihr geburtsdaten 

    ort etc von mir.

    2 tage später rief sie mich an, du bist doppelter skorpion, das ist sonst nur der teufel.

    dann schickte sie mir die auswertung des horoskops.ich lese mir das durch, da steht seitenweise nur gutes. als einziger kritikpunkt, ich soll nicht so direkt sein.

    ich rief sie an und sagte, du, da steht nur gutes und nur eine negative sache.

    sie antwortet, siehst du, genau das würde der teufel sagen.

     

  •  

    Eva:

    Wenn jemand mit starkem Parfüm neben mir sitzt, wird mir ganz anders. Hatte das ganz schlimm bei einem Elternabend, wo die Dame neben mir in so  einem "schwülen" Parfüm gebadet hatte. Mir wurde richtig übel

    Eva Maria:

     

    Verwende ich schon  aber nicht viel. Mag ich auch bei Männern, aber halt dezent...

     

    Chanel Nr5 ..... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

  • 15.07.23, 23:52

    Wenn jemand mit starkem Parfüm neben mir sitzt, wird mir ganz anders. Hatte das ganz schlimm bei einem Elternabend, wo die Dame neben mir in so  einem "schwülen" Parfüm gebadet hatte. Mir wurde richtig übel

    Eva Maria:

     

    Eva:

    Was ich übrigens weder bei Frauen noch bei Männern mag ist zu starkes Parfüm. Ich habs am liebsten, wenn man gar nix riecht. Bin da echt sensibel. In meiner Lade im Bad stauen sich Handcremes, die zu stark riechen. 😱

    Verwende ich schon  aber nicht viel. Mag ich auch bei Männern, aber halt dezent...

     

  • 15.07.23, 23:50

    ich habe mal eine frau kennen gelernt die stand auf horoskope, also gab ich ihr geburtsdaten 

    ort etc von mir.

    2 tage später rief sie mich an, du bist doppelter skorpion, das ist sonst nur der teufel.

    dann schickte sie mir die auswertung des horoskops.ich lese mir das durch, da steht seitenweise nur gutes. als einziger kritikpunkt, ich soll nicht so direkt sein.

    ich rief sie an und sagte, du, da steht nur gutes und nur eine negative sache.

    sie antwortet, siehst du, genau das würde der teufel sagen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.