Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 16.07.23, 20:31

    Da sagst Du was 😉. Wenn Männer beim Gehen zurückgelehnt das Gewicht ihrer Bauchkugel austarieren, finde ich das auch schlimm. 

     

    Testaccount:

    Noch was, ur wichtiges für mich - der Gang!

    Von geländegänig hab ich ja schon geschrieben.

    Aber einen Senkfuss im Zusammenspiel mit nach außen gedrehten Fussspitzen z.Bsp finde ich furchtbar.

    Ein Gang kann für mich echt sexy sein. Auch kann man daran - finde ich - erahnen, wie sportlich der Gänger ist.

    Am Laufband habe ich einen Burschen beobachten müssen, dessen Fusshaltung während des Laufes tat mir beim Zuschaun weh. Der berührte mit der Aussenseite seiner Laufschuhsohlen nicht das Band!

    Es erinnerte a bissi an ein Kamel.

    Das Gangbild zieht sich mMn durch den ganzen Körper. Dehnung, Körperspannung, Haltung, all dies sehe ich von der Fussstellung beeinflusst. 

     

  • 16.07.23, 20:21 - Zuletzt bearbeitet 16.07.23, 20:22.

     

    Eva:

    Nett 😜😜😜😜. Auf Friedhöfen könnte man tatsächlich Witwer kennenlernen. Allerdings dann doch "etwas" über dem Alter, welches für mich in Frage kommt. Und ich stelle es mir auch nicht sehr nett vor, jemanden anzuquatschen, der gerade die Gerbera in der Vase auf dem Grab seiner Frau arrangiert... 😬

    WhoCares:

     

    es war einer meiner blöden skorpionscherze , ich wollte sogar noch friedhof dazu schreiben.

     

    @eva,Versuche es doch mal so😉

    Screenshot_20230716_201909.jpg
  • 16.07.23, 20:14

    Noch was, ur wichtiges für mich - der Gang!

    Von geländegänig hab ich ja schon geschrieben.

    Aber einen Senkfuss im Zusammenspiel mit nach außen gedrehten Fussspitzen z.Bsp finde ich furchtbar.

    Ein Gang kann für mich echt sexy sein. Auch kann man daran - finde ich - erahnen, wie sportlich der Gänger ist.

    Am Laufband habe ich einen Burschen beobachten müssen, dessen Fusshaltung während des Laufes tat mir beim Zuschaun weh. Der berührte mit der Aussenseite seiner Laufschuhsohlen nicht das Band!

    Es erinnerte a bissi an ein Kamel.

    Das Gangbild zieht sich mMn durch den ganzen Körper. Dehnung, Körperspannung, Haltung, all dies sehe ich von der Fussstellung beeinflusst. 

  • 16.07.23, 20:13

     

    Anna:

     

    Evelyn:

     

    Sorry, nein, es hat sich für  ihn gut ergeben, meine Freundin hat 2 Söhne , damals noch relativ klein, also konnte sie nicht immer weg. Ihr  Job Krankenpflege , er pharmazeutischer Vertreter... ... Viel Platz und Zeit für seine Jagd . 

    Wieso denkst du, dass Männer nicht mehrgleisig jagen, das ist ja nicht wirklich schwer- nur eine Frage der Zeiteinteilung. 

    Nicht GLEICHZEITIG. Frau A z. B. heute, wenn sie im Bau ist, morgen Frau B.

    Gilt morgens Frau A und Abends Frau B als gleichzeitig? 😉

  • 16.07.23, 19:20

     

    Evelyn:

     

    Anna:

     

    Beim Jagen war es garantiert nur eine.

    Sorry, nein, es hat sich für  ihn gut ergeben, meine Freundin hat 2 Söhne , damals noch relativ klein, also konnte sie nicht immer weg. Ihr  Job Krankenpflege , er pharmazeutischer Vertreter... ... Viel Platz und Zeit für seine Jagd . 

    Wieso denkst du, dass Männer nicht mehrgleisig jagen, das ist ja nicht wirklich schwer- nur eine Frage der Zeiteinteilung. 

    Nicht GLEICHZEITIG. Frau A z. B. heute, wenn sie im Bau ist, morgen Frau B.

  • 16.07.23, 19:13

    Irgendwie gibt es hier schon seltsame Typen... 😂

  •  

    Eva:

    Sorry, aber DU hast hier dein Sexleben öffentlich gepostet, nicht ich 😂😂😂

    Dani:

     

    Das wird sie eh nicht machen, nachdem sie ihr Sexleben hier öffentlich gepostet hat....was wenn, oder, wie, was könnten die denken...hm weiss nicht, nein besser nicht :)

     

    Danke fürs organisieren, finde es interessant eure Ansichten zu lesen. Halte euch auf dem Laufenden... :)

  • 16.07.23, 19:05

    Sorry, aber DU hast hier dein Sexleben öffentlich gepostet, nicht ich 😂😂😂

    Dani:

     

    Michael:

     

    Du bist eh in der Gruppe LIVEAND, hab grad für 9.8. ein Grillen auf der Donauinsel ausgeschrieben. Da sind abgesehen von mir auch ein paar nette Männer dabei wennst dich anmelden willst 😅 

    Das wird sie eh nicht machen, nachdem sie ihr Sexleben hier öffentlich gepostet hat....was wenn, oder, wie, was könnten die denken...hm weiss nicht, nein besser nicht :)

     

  • 16.07.23, 19:04

    Das klingt wirklich nett! Mal sehen 😀. Danke für den Tipp. 

     

    Michael:

     

    Eva:

    Eine kommende Veranstaltung, bei der wieder mal krasser Frauenüberschuss herrscht 😂. 

     

    https://community.spontacts.com/community/wien/appointments/eNEkwmsB3b8?r=FD3F32BD

     

    Bin auch bei anderen angemeldet. Tlw. nur EIN Mann dabei und das ist der Organisator 😂. Für Frauen ist es hier nicht ganz so leicht, beiläufig jemanden kennen zu lernen. 

    Du bist eh in der Gruppe LIVEAND, hab grad für 9.8. ein Grillen auf der Donauinsel ausgeschrieben. Da sind abgesehen von mir auch ein paar nette Männer dabei wennst dich anmelden willst 😅 

     

  •  

    Michael:

     

    Eva:

    Eine kommende Veranstaltung, bei der wieder mal krasser Frauenüberschuss herrscht 😂. 

     

    https://community.spontacts.com/community/wien/appointments/eNEkwmsB3b8?r=FD3F32BD

     

    Bin auch bei anderen angemeldet. Tlw. nur EIN Mann dabei und das ist der Organisator 😂. Für Frauen ist es hier nicht ganz so leicht, beiläufig jemanden kennen zu lernen. 

    Du bist eh in der Gruppe LIVEAND, hab grad für 9.8. ein Grillen auf der Donauinsel ausgeschrieben. Da sind abgesehen von mir auch ein paar nette Männer dabei wennst dich anmelden willst 😅 

    Das wird sie eh nicht machen, nachdem sie ihr Sexleben hier öffentlich gepostet hat....was wenn, oder, wie, was könnten die denken...hm weiss nicht, nein besser nicht :)

  • 16.07.23, 19:01

     

    Eva:

    Eine kommende Veranstaltung, bei der wieder mal krasser Frauenüberschuss herrscht 😂. 

     

    https://community.spontacts.com/community/wien/appointments/eNEkwmsB3b8?r=FD3F32BD

     

    Bin auch bei anderen angemeldet. Tlw. nur EIN Mann dabei und das ist der Organisator 😂. Für Frauen ist es hier nicht ganz so leicht, beiläufig jemanden kennen zu lernen. 

    Du bist eh in der Gruppe LIVEAND, hab grad für 9.8. ein Grillen auf der Donauinsel ausgeschrieben. Da sind abgesehen von mir auch ein paar nette Männer dabei wennst dich anmelden willst 😅 

  •  

    Eva:

    Eine kommende Veranstaltung, bei der wieder mal krasser Frauenüberschuss herrscht 😂. 

     

    https://community.spontacts.com/community/wien/appointments/eNEkwmsB3b8?r=FD3F32BD

     

    Bin auch bei anderen angemeldet. Tlw. nur EIN Mann dabei und das ist der Organisator 😂. Für Frauen ist es hier nicht ganz so leicht, beiläufig jemanden kennen zu lernen. 

    Wäre ein Event wo ich grundsätzlich auch gerne teilnehmen würde, leider viel zu weit weg :)

  • 16.07.23, 18:56 - Zuletzt bearbeitet 16.07.23, 19:01.

    Eine kommende Veranstaltung, bei der wieder mal krasser Frauenüberschuss herrscht 😂. 

     

    /community/wien/appointments/eNEkwmsB3b8?r=FD3F32BD

     

    Oder hier:

     

    /community/essen-trinken/appointments/M94P7uMCNhX?r=FD3F32BD

     

    Bin auch bei anderen angemeldet. Tlw. nur EIN Mann dabei und das ist der Organisator 😂. Für Frauen ist es hier nicht ganz so leicht, beiläufig jemanden kennen zu lernen. Ich hätte es mir ehrlich gesagt auch leichter vorgestellt. 

  • 16.07.23, 18:53

    Man merkt es auch daran, wenn der "Auserwählte" Tag und Nacht auf friendseek online ist. Da liegt die Vermutung nahe, dass er auch mit anderen schreibt. 

     

    Grundsätzlich finde ich das legitim. Man kenn einander ja noch nicht. 

     

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

    ja das gilt für beide va beim online dating.

     

    da schreibt jeder viele an, und erwartet das der andere nur mit dir schreibt.

     

    ich rede jetzt nur von der phase wo man noch am suchen ist, und mit einer person sich noch nichts entwickelt hat.

    ich rede nicht vom fremdgehen, oder glz mehrere parallel laufen lassen.

    mich hat mal online eine gefragt, schreibst du nur mit mir.i ch habe das als gegenfrage dann zurück gestellt. tja schach matt.

    Ich merke das schon ganz gut an der Schreibweise ob sich eine Frau nur mit mir unterhält oder ob ich einer von 3 oder 10 bin, denen man nur ein paar Stichworte hinfetzt. Beim online dating verzettelt man sich leicht in Quantität statt Qualität.

     

  • 16.07.23, 18:49

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    Das gilt dann aber auch für Frauen... 

    ja das gilt für beide va beim online dating.

     

    da schreibt jeder viele an, und erwartet das der andere nur mit dir schreibt.

     

    ich rede jetzt nur von der phase wo man noch am suchen ist, und mit einer person sich noch nichts entwickelt hat.

    ich rede nicht vom fremdgehen, oder glz mehrere parallel laufen lassen.

    mich hat mal online eine gefragt, schreibst du nur mit mir.i ch habe das als gegenfrage dann zurück gestellt. tja schach matt.

    Ich merke das schon ganz gut an der Schreibweise ob sich eine Frau nur mit mir unterhält oder ob ich einer von 3 oder 10 bin, denen man nur ein paar Stichworte hinfetzt. Beim online dating verzettelt man sich leicht in Quantität statt Qualität.

  • 16.07.23, 18:44

    Find ich gut 😉. 

     

    Nur, wie ich schon in einer anderen Diskussion angemerkt habe, sind 90% der Teilnehmer an den meisten Aktivitäten Frauen. Ein Paradies für Männer... 😂. Da hockt dann 1 Mann mit 10 datebereiten Frauen. 

     

     

    Michael:

    Ich habe in ca. 11 Jahren an über 800 Gruppentreffen verschiedenster Art teilgenommen. Da kann man am leichtesten jemanden zufällig kennenlernen oder wenn man es darauf anlegt, sieht man ja an der Teilnehmerliste ob jemand in Frage kommt. Hab manchmal auch Frauen, die ich online interessant gefunden habe unverdächtig zu meinen Gruppentreffen eingeladen um sie kennenzulernen 😉

     

  • 16.07.23, 18:39

    Ganz fein haben es da die sog. "Aussendienstler" 😉. Freie Zeiteinteilung, immer unterwegs, man weiss nie ganz genau wo und wie lange. Oder späte Abende "im Büro".... Dienstreisen,.... Es gibt tausende Möglichkeiten. 

     

     

    Evelyn:

     

    Anna:

     

    Beim Jagen war es garantiert nur eine.

    Sorry, nein, es hat sich für  ihn gut ergeben, meine Freundin hat 2 Söhne , damals noch relativ klein, also konnte sie nicht immer weg. Ihr  Job Krankenpflege , er pharmazeutischer Vertreter... ... Viel Platz und Zeit für seine Jagd . 

    Wieso denkst du, dass Männer nicht mehrgleisig jagen, das ist ja nicht wirklich schwer- nur eine Frage der Zeiteinteilung. 

     

  • 16.07.23, 18:08

     

    Anna:

     

    Evelyn:

     

    Das kann ich so leider nicht stehenlassen 😂Der Partner, einer mittlerweile getrennte Freundin von mir, hatte neben ihr noch 4 Verhältnisse, sogar während ihrer Kennenlernphase... Am Ende hatte er ein blaues Auge😁, weil sich 2 von der vieren kannten.. Dumm gelaufen.. 

    Beim Jagen war es garantiert nur eine.

    Sorry, nein, es hat sich für  ihn gut ergeben, meine Freundin hat 2 Söhne , damals noch relativ klein, also konnte sie nicht immer weg. Ihr  Job Krankenpflege , er pharmazeutischer Vertreter... ... Viel Platz und Zeit für seine Jagd . 

    Wieso denkst du, dass Männer nicht mehrgleisig jagen, das ist ja nicht wirklich schwer- nur eine Frage der Zeiteinteilung. 

  • 16.07.23, 17:54

    die eine arbeitskollegin die ich hatte, die paartherapie anbietet und  selbst sich gegenseitig in der ehe  betrügt, da

    wird es richtig schräg.

     

    die wissen zwar irgendwie ,dass sie beide fremdgehen, lassen sich aber dennoch alibis ausreden einfallen und erzählen diese sich gegenseitig.

  • 16.07.23, 17:46

     

    Evelyn:

     

    Anna:

     

    Das funktioniert. Der Mann jagt gleichzeitig immer nur eine Beute.

    Das kann ich so leider nicht stehenlassen 😂Der Partner, einer mittlerweile getrennte Freundin von mir, hatte neben ihr noch 4 Verhältnisse, sogar während ihrer Kennenlernphase... Am Ende hatte er ein blaues Auge😁, weil sich 2 von der vieren kannten.. Dumm gelaufen.. 

    Beim Jagen war es garantiert nur eine.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.