Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 16.07.23, 21:12

     

    Dani:

     

    Anna:

     

    Und ich find's erfrischend, daß wir länderübergreifend dieselben Problemchen haben. 👌

    Diese Probleme gibts nur in den wohlstandsverwöhnten westlichen Ländern, wo 'Emanzipation' und 'Feminismus' den Graben zwischen den Geschlechtern immer weiter verstärkt und die Frauen zunehmend unattraktiver werden :) Ich kann jeden verstehen, der sich z.B. in Thailand eine Frau sucht, dort wir ER noch als Mann respektiert

    Naja, in der Schweiz dürfte es wohl noch nicht so schlimm sein, da funktioniert es doch noch mit Tanzabenden😉

  • 16.07.23, 21:11

    Erinnert mich an einfachere, schönere Zeiten. Meine Kindheit in den 70ern ❤️. Und an das Musical "Hair". Schön 💗

    Toni:

    https://youtu.be/_HXfRVBh0PI  hört mal da rein es ist so ein fröhliches Lied.. Ich höre das in der Schleife...

     

  • 16.07.23, 21:10

     

    Toni:

     

    Testaccount:

     

     

    Krass, welche Details Bedeutung haben.

    Und ich schreibs nochmals: Ein Wunder, dass wir nicht schon längst ausgestorben sind. 

     

    Ich las dereinst in einem Forum, das es nicht mehr gibt, dass sich eine Dame in die NACKENFALTEN ihres Buben verschaute. 

    Alte Mama!

    die Chinesen, Inder und Afrikaner sorgen dafür dass wir nicht aussterben... 😉 Ich habe gesehen und staune auch darüber dass meine Fische mehr Sex haben als ich..!! Alter Schwede... 😂😂😂😂

    bei vielen tierarten ist das weibchen größer als das männchen. das weibchen tötet und frisst das männchen nach dem sex, oder wenn es keinen bock hat zuvor, wenn sich das männchen vorsichtig nähert und anfragt.

  • 16.07.23, 21:09

     

    Dani:

     

    Anna:

     

    Und ich find's erfrischend, daß wir länderübergreifend dieselben Problemchen haben. 👌

    Diese Probleme gibts nur in den wohlstandsverwöhnten westlichen Ländern, wo 'Emanzipation' und 'Feminismus' den Graben zwischen den Geschlechtern immer weiter verstärkt und die Frauen zunehmend unattraktiver werden :) Ich kann jeden verstehen, der sich z.B. in Thailand eine Frau sucht, dort wir ER noch als Mann respektiert

    So weit muß man nicht reisen. Man kann ukrainische Frauen über's Internet bestellen. Dort wird auch erklärt, welche Vorteile sie ggü. den deutschen Frauen haben. 💡

  • 16.07.23, 21:06

    Per PN hab ich nur lauter Verhaltensgestörte kennengelernt. Ich konzentriere mich nur mehr auf Gruppentreffen, bei meinem Grillen auf der Donauinsel habe ich in 2 Stunden 18 Anmeldungen. Darunter auch mehrere Frauen unter 50, die einen sympathischen Eindruck machen, als Organisator kann ich mir das ja aussuchen☺️  

  • 16.07.23, 21:05

     

    Testaccount:

     

    Anna:

     

    Ich find's unscharf, wenn Männer dünne Beine haben und diese auseinander klappen, z. B. in der U-Bahn.

     

    Krass, welche Details Bedeutung haben.

    Und ich schreibs nochmals: Ein Wunder, dass wir nicht schon längst ausgestorben sind. 

     

    Ich las dereinst in einem Forum, das es nicht mehr gibt, dass sich eine Dame in die NACKENFALTEN ihres Buben verschaute. 

    Alte Mama!

    die Chinesen, Inder und Afrikaner sorgen dafür dass wir nicht aussterben... 😉 Ich habe gesehen und staune auch darüber dass meine Fische mehr Sex haben als ich..!! Alter Schwede... 😂😂😂😂

  •  

    Anna:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂Ich finde diese Diskussion grade so lustig... Danke fürs lachen🙏

    Und ich find's erfrischend, daß wir länderübergreifend dieselben Problemchen haben. 👌

    Diese Probleme gibts nur in den wohlstandsverwöhnten westlichen Ländern, wo 'Emanzipation' und 'Feminismus' den Graben zwischen den Geschlechtern immer weiter verstärkt und die Frauen zunehmend unattraktiver werden :) Ich kann jeden verstehen, der sich z.B. in Thailand eine Frau sucht, dort wir ER noch als Mann respektiert

  • 16.07.23, 21:02

     

    Anna:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂Ich finde diese Diskussion grade so lustig... Danke fürs lachen🙏

    Und ich find's erfrischend, daß wir länderübergreifend dieselben Problemchen haben. 👌

    Tja, Grenzen hat der Mensch auf Landkarten gezogen, nicht im Herzen❤️. Egal wo du lebst, du willst glücklich sein, einen Menschen an deiner Seite haben den du liebst und vertraust und der das auch tut...

  • 16.07.23, 21:00

    https://youtu.be/_HXfRVBh0PI  hört mal da rein es ist so ein fröhliches Lied.. Ich höre das in der Schleife...

  • 16.07.23, 20:59

     

    Anna:

     

    Ich find's unscharf, wenn Männer dünne Beine haben und diese auseinander klappen, z. B. in der U-Bahn.

     

    Krass, welche Details Bedeutung haben.

    Und ich schreibs nochmals: Ein Wunder, dass wir nicht schon längst ausgestorben sind. 

     

    Ich las dereinst in einem Forum, das es nicht mehr gibt, dass sich eine Dame in die NACKENFALTEN ihres Buben verschaute. 

    Alte Mama!

  • 16.07.23, 20:59

     

    Evelyn:

     

    Toni:

     

    Also wenn Sie Stil hat und sich nicht dem Alter her gehen lässt würde ich mit mir sicher einen Kompromiss eingehen...!! 🙋‍♂️😉

    😂😂😂Ich finde diese Diskussion grade so lustig... Danke fürs lachen🙏

    Und ich find's erfrischend, daß wir länderübergreifend dieselben Problemchen haben. 👌

  • 16.07.23, 20:58

    harald schmidt hat mal gesagt. viele ältere leute sterben weil sie beim beobachten der nachbarn

    mit dem ellbogen auf der fensterbank weg-abrutschen und hinunter fallen.

  • 16.07.23, 20:55

     

    Toni:

     

    Anna:

     

    57 wär rein technisch auch gegangen. 😅

    Also wenn Sie Stil hat und sich nicht dem Alter her gehen lässt würde ich mit mir sicher einen Kompromiss eingehen...!! 🙋‍♂️😉

    😂😂😂Ich finde diese Diskussion grade so lustig... Danke fürs lachen🙏

  • 16.07.23, 20:54

     

    Anna:

     

    Toni:

     

    Also wenn Sie Stil hat und sich nicht dem Alter her gehen lässt würde ich mit mir sicher einen Kompromiss eingehen...!! 🙋‍♂️😉

    Na also, geht doch. 😉😅

    🌻

    Ja manchmal lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster.. 😂😉

  • 16.07.23, 20:52

     

    Toni:

     

    Anna:

     

    57 wär rein technisch auch gegangen. 😅

    Also wenn Sie Stil hat und sich nicht dem Alter her gehen lässt würde ich mit mir sicher einen Kompromiss eingehen...!! 🙋‍♂️😉

    Na also, geht doch. 😉😅

    🌻

  • 16.07.23, 20:50

     

    Eva:

    Tatsächlich finde ich dünne Männer auch nicht so attraktiv, wie welche, wo bissl was "dran" ist. Ich rede nicht von dick, aber bissl knuddelig darf er schon sein 😂. 

    Anna:

     

    Ich find's unscharf, wenn Männer dünne Beine haben und diese auseinander klappen, z. B. in der U-Bahn.

     

    Ich genauso. Und ich mag schlanke Muskeln. Keine Berge an den Oberarmen. Furchtbar.

  • 16.07.23, 20:50

     

    Anna:

     

    Eva:

    Naja, irgendwo muss man eine Grenze setzen 😂. 

     

    57 wär rein technisch auch gegangen. 😅

    Also wenn Sie Stil hat und sich nicht dem Alter her gehen lässt würde ich mit mir sicher einen Kompromiss eingehen...!! 🙋‍♂️😉

  • 16.07.23, 20:48

     

    Eva:

    Naja, irgendwo muss man eine Grenze setzen 😂. 

    Anna:

     

    Da sind ja schon die 56jährigen außen vor. Warum eigentlich? 🙃

     

    57 wär rein technisch auch gegangen. 😅

  • 16.07.23, 20:47

    Tatsächlich finde ich dünne Männer auch nicht so attraktiv, wie welche, wo bissl was "dran" ist. Ich rede nicht von dick, aber bissl knuddelig darf er schon sein 😂. 

    Anna:

     

    Michael:

    Ich finde es scharf wenn die schlanken Frauen die Beine übereinander stellen 🤩

    Ich find's unscharf, wenn Männer dünne Beine haben und diese auseinander klappen, z. B. in der U-Bahn.

     

  • 16.07.23, 20:46

     

    Toni:

     

    Anna:

     

    Da sind ja schon die 56jährigen außen vor. Warum eigentlich? 🙃

    Weil ich das das so will.... 😉 Aber es hat schon einen Grund aber das gehört nicht öffentlich..

    Jetzt erst recht. 🧐😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.