Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    Evelyn:

     

    Dani:

     

    Ein Mann ist immer ein Mann, egal ob er deine Ansprüche erfüllt oder nicht. Das gilt immer zu respektieren....

    😂😂😂😂Bist du wirklich echt? Und zum Thema österreichische Frauen:

    Nur ein Gerücht.. 😂Bleib in der Schweiz , Korea und Co , bei demütigen Frauen, da bist du sicher besser aufgehoben. Du solltest  es vielleicht im Ostblock versuchen, Michael hat recht, viele wollen nur versorgt sein, vielleicht übersehen sie da so einige Charakter Mängel... 

    Ich bin echt und alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit. Mache dies um meinen Horizont zu erweitern... :)

  • 16.07.23, 21:32

     

    Eva:

    Heilige Sch*** 😂😂😂😂. 

    Dani:

     

    Du willst nur vom Thema ablenken, da du genau weisst dass dies der springende Punkt ist.

    Ja, Frauen die sich nicht um ihren Mann kümmern, sind für uns total uninteressant und taugen höchstens fürs Bett :)

     

    Ich glaube, das ist ein Chat Kobold , ich ignoriere diesen Schwachsinn jetzt, egal was kommt, pure Zeitverschwendung 😉

  • 16.07.23, 21:30

    Heilige Sch*** 😂😂😂😂. 

    Dani:

     

    Eva:

    So, schnell weg vom Thema "unterwürfige, kochende, Wäsche waschende, nicht emanzipierte Frauen".... 😂

     

    Wer von Euch raucht eigentlich? Und wenn nicht, ist ein Partner, der raucht eine Möglichkeit oder ganz und gar nicht? 

    Du willst nur vom Thema ablenken, da du genau weisst dass dies der springende Punkt ist.

    Ja, Frauen die sich nicht um ihren Mann kümmern, sind für uns total uninteressant und taugen höchstens fürs Bett :)

     

  •  

    Eva:

    So, schnell weg vom Thema "unterwürfige, kochende, Wäsche waschende, nicht emanzipierte Frauen".... 😂

     

    Wer von Euch raucht eigentlich? Und wenn nicht, ist ein Partner, der raucht eine Möglichkeit oder ganz und gar nicht? 

    Du willst nur vom Thema ablenken, da du genau weisst dass dies der springende Punkt ist.

    Ja, Frauen die sich nicht um ihren Mann kümmern, sind für uns total uninteressant und taugen höchstens fürs Bett :)

  • 16.07.23, 21:29

     

    Dani:

     

    Evelyn:

     

    Wenn ein Mann wirklich ein Mann ist, und nicht nur so tut als ob, wird er auch hier respektiert😎. Dorthin zu fahren wo Frauen wenig Rechte haben um als mann zu gelten, zeigt nicht gerade großes Selbstwertgefühl... 🙄. 

    Ein Mann ist immer ein Mann, egal ob er deine Ansprüche erfüllt oder nicht. Das gilt immer zu respektieren....

    😂😂😂😂Bist du wirklich echt? Und zum Thema österreichische Frauen:

    Nur ein Gerücht.. 😂Bleib in der Schweiz , Korea und Co , bei demütigen Frauen, da bist du sicher besser aufgehoben. Du solltest  es vielleicht im Ostblock versuchen, Michael hat recht, viele wollen nur versorgt sein, vielleicht übersehen sie da so einige Charakter Mängel... 

  • 16.07.23, 21:25

    Ich respektiere Menschen nicht lediglich wegen der Tatsache, dass sie ein Mann sind. Es gibt genügend Männer, die ich absolut nicht respektiere. 

     

     

    Dani:

     

    Evelyn:

     

    Wenn ein Mann wirklich ein Mann ist, und nicht nur so tut als ob, wird er auch hier respektiert😎. Dorthin zu fahren wo Frauen wenig Rechte haben um als mann zu gelten, zeigt nicht gerade großes Selbstwertgefühl... 🙄. 

    Ein Mann ist immer ein Mann, egal ob er deine Ansprüche erfüllt oder nicht. Das gilt immer zu respektieren....

     

  • 16.07.23, 21:25

     

    Dani:

     

    Evelyn:

     

    Naja, in der Schweiz dürfte es wohl noch nicht so schlimm sein, da funktioniert es doch noch mit Tanzabenden😉

    habe gehört in Österreich seien die Frauen noch unkomplizierter, meine Schwester lebt seit 3 Jahren dort. Aber vielleicht nur ein Gerücht, damit ich sie besuche... :)

    da kommst du zu spät, die sendung " wer will mich "mit Edith Klinger gibts nicht mehr

     

  • 16.07.23, 21:24

    So, schnell weg vom Thema "unterwürfige, kochende, Wäsche waschende, nicht emanzipierte Frauen".... 😂

     

    Wer von Euch raucht eigentlich? Und wenn nicht, ist ein Partner, der raucht eine Möglichkeit oder ganz und gar nicht? 

  •  

    Evelyn:

     

    Eva:

    Diese Bemerkung ignoriere ich jetzt einfach mal 😂😂

     

    Wenn ein Mann wirklich ein Mann ist, und nicht nur so tut als ob, wird er auch hier respektiert😎. Dorthin zu fahren wo Frauen wenig Rechte haben um als mann zu gelten, zeigt nicht gerade großes Selbstwertgefühl... 🙄. 

    Ein Mann ist immer ein Mann, egal ob er deine Ansprüche erfüllt oder nicht. Das gilt immer zu respektieren....

  • 16.07.23, 21:21

    Ich fürchte auch in Österreich sind die Frauen mittlerweile nimmer die Dienstmagd der Männer. Nix für Dich 😅

    Dani:

     

    Evelyn:

     

    Naja, in der Schweiz dürfte es wohl noch nicht so schlimm sein, da funktioniert es doch noch mit Tanzabenden😉

    habe gehört in Österreich seien die Frauen noch unkomplizierter, meine Schwester lebt seit 3 Jahren dort. Aber vielleicht nur ein Gerücht, damit ich sie besuche... :)

     

    Dani:

     

    Anna:

     

    So weit muß man nicht reisen. Man kann ukrainische Frauen über's Internet bestellen. Dort wird auch erklärt, welche Vorteile sie ggü. den deutschen Frauen haben. 💡

    Da passt mir die asiatische Mentalität doch viel besser. Meine Ex (Koreanerin) mit der ich 4 1/2 Jahre zusammen war, hat hervorragend gekocht und Hausarbeit gemacht :) Ich kann mich noch erinnern als ich sie hier kennen gelernt habe. Hatte nur so halb Interesse, als sie zum ersten Mal bei mir war, hat sie gleich begonnen die Wäsche zu waschen und mich zu verwöhnen. Damit hat sie mich dann gleich um den kleinen Finger gewickelt und wir hatten eine glückliche Beziehung...

     

  •  

    Evelyn:

     

    Dani:

     

    Diese Probleme gibts nur in den wohlstandsverwöhnten westlichen Ländern, wo 'Emanzipation' und 'Feminismus' den Graben zwischen den Geschlechtern immer weiter verstärkt und die Frauen zunehmend unattraktiver werden :) Ich kann jeden verstehen, der sich z.B. in Thailand eine Frau sucht, dort wir ER noch als Mann respektiert

    Naja, in der Schweiz dürfte es wohl noch nicht so schlimm sein, da funktioniert es doch noch mit Tanzabenden😉

    habe gehört in Österreich seien die Frauen noch unkomplizierter, meine Schwester lebt seit 3 Jahren dort. Aber vielleicht nur ein Gerücht, damit ich sie besuche... :)

  • 16.07.23, 21:18 - Zuletzt bearbeitet 16.07.23, 21:20.

     

    Eva:

    Diese Bemerkung ignoriere ich jetzt einfach mal 😂😂

    Dani:

     

    Diese Probleme gibts nur in den wohlstandsverwöhnten westlichen Ländern, wo 'Emanzipation' und 'Feminismus' den Graben zwischen den Geschlechtern immer weiter verstärkt und die Frauen zunehmend unattraktiver werden :) Ich kann jeden verstehen, der sich z.B. in Thailand eine Frau sucht, dort wir ER noch als Mann respektiert

     

    Wenn ein Mann wirklich ein Mann ist, und nicht nur so tut als ob, wird er auch hier respektiert😎. Dorthin zu fahren wo Frauen wenig Rechte haben um als Mann zu gelten, zeigt nicht gerade großes Selbstwertgefühl... 🙄. 

  • 16.07.23, 21:17

     

    Anna:

     

    Dani:

     

    Diese Probleme gibts nur in den wohlstandsverwöhnten westlichen Ländern, wo 'Emanzipation' und 'Feminismus' den Graben zwischen den Geschlechtern immer weiter verstärkt und die Frauen zunehmend unattraktiver werden :) Ich kann jeden verstehen, der sich z.B. in Thailand eine Frau sucht, dort wir ER noch als Mann respektiert

    So weit muß man nicht reisen. Man kann ukrainische Frauen über's Internet bestellen. Dort wird auch erklärt, welche Vorteile sie ggü. den deutschen Frauen haben. 💡

    Die Frauen aus Osteuropa sind meistens sehr attraktiv und das Alter ist ihnen bei den Männern nicht so wichtig aber dafür wollen sie versorgt werden.

  • 16.07.23, 21:16

    Dann eben ein Seitan Würstchen 😁

    WhoCares:

     

    Eva:

    😂😂😂😂😂😂 Keine Ahnung, was sie mit "Grill" meint. Aber Du kannst ja fragen, ob Du auf Ihrem Grill Dein Würstchen braten darfst... 

     

    Ups 😮. Da ist wohl die "Emanzipation" mit mir durchgegangen... 

     

    das habe ich, sie war veganerin

     

  • 16.07.23, 21:16

     

    Eva:

    😂😂😂😂😂😂 Keine Ahnung, was sie mit "Grill" meint. Aber Du kannst ja fragen, ob Du auf Ihrem Grill Dein Würstchen braten darfst... 

     

    Ups 😮. Da ist wohl die "Emanzipation" mit mir durchgegangen... 

    WhoCares:

    was bedeutet es eigentlich wenn im profil einer frau steht,

    dame mit grill sucht mann mit kohle ?

     

     

    das habe ich, sie war veganerin

  •  

    Anna:

     

    Dani:

     

    Diese Probleme gibts nur in den wohlstandsverwöhnten westlichen Ländern, wo 'Emanzipation' und 'Feminismus' den Graben zwischen den Geschlechtern immer weiter verstärkt und die Frauen zunehmend unattraktiver werden :) Ich kann jeden verstehen, der sich z.B. in Thailand eine Frau sucht, dort wir ER noch als Mann respektiert

    So weit muß man nicht reisen. Man kann ukrainische Frauen über's Internet bestellen. Dort wird auch erklärt, welche Vorteile sie ggü. den deutschen Frauen haben. 💡

    Da passt mir die asiatische Mentalität doch viel besser. Meine Ex (Koreanerin) mit der ich 4 1/2 Jahre zusammen war, hat hervorragend gekocht und Hausarbeit gemacht :) Ich kann mich noch erinnern als ich sie hier kennen gelernt habe. Hatte nur so halb Interesse, als sie zum ersten Mal bei mir war, hat sie gleich begonnen die Wäsche zu waschen und mich zu verwöhnen. Damit hat sie mich dann gleich um den kleinen Finger gewickelt und wir hatten eine glückliche Beziehung...

  • 16.07.23, 21:15

    😂😂😂😂😂😂 Keine Ahnung, was sie mit "Grill" meint. Aber Du kannst ja fragen, ob Du auf Ihrem Grill Dein Würstchen braten darfst... 

     

    Ups 😮. Da ist wohl die "Emanzipation" mit mir durchgegangen... 

    WhoCares:

    was bedeutet es eigentlich wenn im profil einer frau steht,

    dame mit grill sucht mann mit kohle ?

     

     

  • 16.07.23, 21:13

     

    Toni:

     

    Testaccount:

     

     

    Krass, welche Details Bedeutung haben.

    Und ich schreibs nochmals: Ein Wunder, dass wir nicht schon längst ausgestorben sind. 

     

    Ich las dereinst in einem Forum, das es nicht mehr gibt, dass sich eine Dame in die NACKENFALTEN ihres Buben verschaute. 

    Alte Mama!

    die Chinesen, Inder und Afrikaner sorgen dafür dass wir nicht aussterben... 😉 Ich habe gesehen und staune auch darüber dass meine Fische mehr Sex haben als ich..!! Alter Schwede... 😂😂😂😂

    Fische haben auch kein Alterslimit 😉

  • 16.07.23, 21:13

    was bedeutet es eigentlich wenn im profil einer frau steht,

    dame mit grill sucht mann mit kohle ?

     

  • 16.07.23, 21:12

    Diese Bemerkung ignoriere ich jetzt einfach mal 😂😂

    Dani:

     

    Anna:

     

    Und ich find's erfrischend, daß wir länderübergreifend dieselben Problemchen haben. 👌

    Diese Probleme gibts nur in den wohlstandsverwöhnten westlichen Ländern, wo 'Emanzipation' und 'Feminismus' den Graben zwischen den Geschlechtern immer weiter verstärkt und die Frauen zunehmend unattraktiver werden :) Ich kann jeden verstehen, der sich z.B. in Thailand eine Frau sucht, dort wir ER noch als Mann respektiert

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.