Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    Dani:

     

    Eva:

    Glückwunsch! 🥂 Ich hab leider nach der Karenz wieder angefangen. Schön blöd 😐

     

    Ich denke Leute die rauchen haben einen schwachen Charakter. Es ist relativ leicht vom Nikotin wegzukommen, wenn man will und charakterstark ist.

    Aber es gibt ja noch Aiternativen wie All White Snus, Verdunster etc. ohne die negativen Auswirkungen (Geruch, Schadstoffe, etc.) der Zigarette

    Das stimmt schlichtweg nicht

  •  

    Dani:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂Bist du wirklich echt? Und zum Thema österreichische Frauen:

    Nur ein Gerücht.. 😂Bleib in der Schweiz , Korea und Co , bei demütigen Frauen, da bist du sicher besser aufgehoben. Du solltest  es vielleicht im Ostblock versuchen, Michael hat recht, viele wollen nur versorgt sein, vielleicht übersehen sie da so einige Charakter Mängel... 

    Ich bin echt und alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit. Mache dies um meinen Horizont zu erweitern... :)

    Da hast einiges zu tun ......

  •  

    WhoCares:

     

    Dani:

     

    habe gehört in Österreich seien die Frauen noch unkomplizierter, meine Schwester lebt seit 3 Jahren dort. Aber vielleicht nur ein Gerücht, damit ich sie besuche... :)

    da kommst du zu spät, die sendung " wer will mich "mit Edith Klinger gibts nicht mehr

     

    Köstlich, Mr. Double-Skorpion 🤣🤣🤣🤣

  • 16.07.23, 23:38

    Naja, das würde ja wohl kaum jemand in seinem Profil schreiben 😂

    WhoCares:

    was mich ehrlich gesagt wundert, wenn leute hier dating wollen, und meinen alles ganz offen hier zu schreiben ist eine gute idee.der schuss geht nach hinten los.

     

    du darfst doch als single hier niemals schreiben, ich bin x jahre single, keine frau will mich haben, ich bin zu dick-hässlich etc, frauen verstehen mich nicht, wo finde ich eine freundin.

     

    wenn das jmd liest, hast du verloren, du bekommst sicher von mitgliedern nette worte, es wird dir mut gemacht usw, aber jeder potenzielle  partner ist weg.

     

    du triffst dich doch auch nicht zum ersten date, und erzählst alles was du nicht kannst,all deine niederlagen,oder warum du keine-n abbekommst.

     

     

  •  

    Eva:

    😂😂😂😂😂😂 Keine Ahnung, was sie mit "Grill" meint. Aber Du kannst ja fragen, ob Du auf Ihrem Grill Dein Würstchen braten darfst... 

     

    Ups 😮. Da ist wohl die "Emanzipation" mit mir durchgegangen... 

    WhoCares:

    was bedeutet es eigentlich wenn im profil einer frau steht,

    dame mit grill sucht mann mit kohle ?

     

     

    👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

  • 16.07.23, 23:37

     

    WhoCares:

    was mich ehrlich gesagt wundert, wenn leute hier dating wollen, und meinen alles ganz offen hier zu schreiben ist eine gute idee.der schuss geht nach hinten los.

     

    du darfst doch als single hier niemals schreiben, ich bin x jahre single, keine frau will mich haben, ich bin zu dick-hässlich etc, frauen verstehen mich nicht, wo finde ich eine freundin.

     

    wenn das jmd liest, hast du verloren, du bekommst sicher von mitgliedern nette worte, es wird dir mut gemacht usw, aber jeder potenzielle  partner ist weg.

     

    du triffst dich doch auch nicht zum ersten date, und erzählst alles was du nicht kannst,all deine niederlagen,oder warum du keine-n abbekommst.

     

    Wer schreibt denn so was? 

  • 16.07.23, 23:33

    was mich ehrlich gesagt wundert, wenn leute hier dating wollen, und meinen alles ganz offen hier zu schreiben ist eine gute idee.der schuss geht nach hinten los.

     

    du darfst doch als single hier niemals schreiben, ich bin x jahre single, keine frau will mich haben, ich bin zu dick-hässlich etc, frauen verstehen mich nicht, wo finde ich eine freundin.

     

    wenn das jmd liest, hast du verloren, du bekommst sicher von mitgliedern nette worte, es wird dir mut gemacht usw, aber jeder potenzielle  partner ist weg.

     

    du triffst dich doch auch nicht zum ersten date, und erzählst alles was du nicht kannst,all deine niederlagen,oder warum du keine-n abbekommst.

     

  • 16.07.23, 23:16

     

    Michael:

     

    Evelyn:

     

    Also irgendwas mache ich falsch.. Ich habe alles so weit wie möglich offen gelassen, ausser Mitglieder - Männer - Körpergröße 99cm- das ist ja unter einem Meter ... GE sagt ich soll meine Such Kriterien einschränken🤣 Vielleicht hat Ge, dass offensichtlich früher FS hieß andere funktionen? 

    Das geht offenbar nur für Plus - Mitglieder. Gemeinsam Erleben, Friendseek, Freizeitpartner und Spontacts ist identisch.

    Ich bin plus Mitglied ...ich dachte, es hat etwas mit der Plattform zu tun, nicht alles ist gleich, sagte mir ein Mitglied, der schon lange hier ist und auf Friendseek gestartet ist.. 

  •  

    Michael:

     

    Anna:

    Es gab unlängst eine Umfrage, aus der hervorging, daß die allermeisten Männer Frauen bevorzugen, die erst wenige Sexualpartner hatte, selbst aber so viel Sexkontakt wie möglich anstreben.

    Wie weiß man das denn vorher, wie viele Sexualpartner die Frau hatte ?

    Nein, zumeist nicht denke ich, ist aber auch nicht notwendig, denke ich ....

  • 16.07.23, 23:14 - Zuletzt bearbeitet 16.07.23, 23:15.

     

    Evelyn:

     

    Erv:

    filter.JPG

    Also irgendwas mache ich falsch.. Ich habe alles so weit wie möglich offen gelassen, ausser Mitglieder - Männer - Körpergröße 99cm- das ist ja unter einem Meter ... GE sagt ich soll meine Such Kriterien einschränken🤣 Vielleicht hat Ge, dass offensichtlich früher FS hieß andere funktionen? 

    Das geht offenbar nur für Plus - Mitglieder. Gemeinsam Erleben, Friendseek, Freizeitpartner und Spontacts ist identisch. Gehört alles zur Synexit GmbH mit Sitz in Wien.

  • 16.07.23, 23:12

     

    WhoCares:

    was soll man damit suchen-finden, habe jetzt nicht alles mitgelesen ?

     

    Erv schrieb:Es gibt hier auf FS übrigens eine Suchfunktion wo nach bestimmten Kriterien (Alter, Entfernung) gesucht werden kann.

    Suche mal nach Männern und Körpergröße unter 1m. Beim ersten mal konnte ich das Ergebnis noch nicht richtig interpretieren..........  :-)

  • 16.07.23, 23:10

     

    Erv:

    filter.JPG

    Also irgendwas mache ich falsch.. Ich habe alles so weit wie möglich offen gelassen, ausser Mitglieder - Männer - Körpergröße 99cm- das ist ja unter einem Meter ... GE sagt ich soll meine Such Kriterien einschränken🤣 Vielleicht hat Ge, dass offensichtlich früher FS hieß andere funktionen? 

  •  

    Methodius:

     

    Franz:

     

     

     

    Danke! Also noch immer aktuell. Die "alte" Biologie ist noch voll da: Mann will seinen Samen möglichst weit streuen, aber bitte nur seinen!

     

    Sex haben, Sexpartner suchen, ohne Kinder zu kriegen wollen (vermeiden zu kriegen) hat nicht mit Biologie zu tun. Es hat mit Unsicherheit zu tun. Nicht die richtige Person gefunden zu haben....

     

    Oh, das glaube ich nicht. In meinem Alter brauche ich nicht mehr verhüten, bin sicher die richtige Person zu haben. Wie ist das dann mit Personen, deren fortpflanzungsfähige Zeit vorüber ist🤔🤔🤔🤔🤔

  • 16.07.23, 23:02

    was soll man damit suchen-finden, habe jetzt nicht alles mitgelesen ?

     

  • 16.07.23, 23:00

     

    Erv:

    filter.JPG

    Oh, danke, ich hab den Fehler gefunden 👍🏻

  • 16.07.23, 22:57
    filter.JPG
  • 16.07.23, 22:54

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Ich bin ja neugierig 😉, hab es natürlich getestet.. Geht nicht... Wie bist du da drauf gekommen? 😂

    Habs gefunden . Suche -Mitglieder-Filter, möglichst größen Umkreis wählen

     

    Gerade geteste, kommen auch einige Frauen vor. Vielleicht ist es auch Blödsinn und die Leute haben sich verschrieben.

    Also übers Handy geht es nicht, ich komme zu diesen Parametern gar nicht. Ich werde es morgem am laptop versuchen😁

  • 16.07.23, 22:49

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

     

    Ich finde die Funktion seit kurzer Zeit nicht mehr, aber unter Profilsuche konnte man noch vor einem Monat nach Alter, Umkreis, Beziehungsstatus, Körpergröße eingrenzen.

    Ich bin ja neugierig 😉, hab es natürlich getestet.. Geht nicht... Wie bist du da drauf gekommen? 😂

    Habs gefunden . Suche -Mitglieder-Filter, möglichst größen Umkreis wählen

     

    Gerade geteste, kommen auch einige Frauen vor. Vielleicht ist es auch Blödsinn und die Leute haben sich verschrieben.

  • 16.07.23, 22:49

    es muss bei google etc allg. so eine bildersuchfunktion geben.

     

    da gibts eine sendung namens catfish, da suchen die moderatoren anhand dieser funktion, ob es sich um fake profile-fotos handelt.

     

    da melden sich user die schon ewig internetkontakt zu einer person haben, aber es nie zu einem treffen kommt.

     

    „Catfish“ bezeichnet im Englischen ursprünglich den Fisch Katzenwels, darüber hinaus hat er die Bedeutung eines Betrügers angenommen, der mit einem gefälschten Internetprofil auftritt; dieses falsche Profil wird auch als Sockenpuppe bezeichnet.

  • 16.07.23, 22:43

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Echt jetzt?? 😳 Wo hast du das her? 

     

    Ich finde die Funktion seit kurzer Zeit nicht mehr, aber unter Profilsuche konnte man noch vor einem Monat nach Alter, Umkreis, Beziehungsstatus, Körpergröße eingrenzen.

    Ich bin ja neugierig 😉, hab es natürlich getestet.. Geht nicht... Wie bist du da drauf gekommen? 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.