Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 17.07.23, 16:10

    Naja, ich weiß nicht.... Ich bin eher nicht so die stille Person im Hintergrund. Außer, ich finde es wo langweilig, oder die Leute sind komisch... 

    WhoCares:

     

    Michael:

     

    Die Frauen basteln an den Männern herum bis sie so sind wie sie sie haben wollen und dann sind sie nicht mehr interessant.

    wenn das jmd mit sich machen lässt, egal ob mann oder frau, selbst schuld.

     

    ich bin mir sicher auch frauen sind viel zurückhaltender , egal ob zu zweit, oder wenn beide in der öffentlichkeit sind, damit der mann sich besser präsentieren kann, oder er das gefühl hat,

    dass er recht hat.

     

    it takes two to tango

     

     

     

  • 17.07.23, 16:01

     

    Erv:

     

    WhoCares:

    ich kenne genug pärchen, das ist eine-r laut sich in den vordergrund spielend teils cholerisch etc,

    und der -die andere das gegenteil. da ist keiner das opfer, die ergänzen sich in ihrer persönlichkeit perfekt.

    der-die in sich gekehrte ruhige bescheidene person, ist froh wenn er-sie nicht viel reden muss....

    Das muß man mit Vorsicht betrachten.

    Auch bei einer Co-Abhängigkeit hat man eine Ergänzung der Persönlichkeiten, gesund ist das aber nicht.

    es gibt ja auch im leben sehr dominante erfolgreiche "starke " etc männer, die dann zu dominas gehen 

    und der sklave sein möchten.

    wie das zu beurteilen ist, weiss ich nicht. das gleiche gilt für sado-maso / BDSM.

  • 17.07.23, 15:52

     

    WhoCares:

    ich kenne genug pärchen, das ist eine-r laut sich in den vordergrund spielend teils cholerisch etc,

    und der -die andere das gegenteil. da ist keiner das opfer, die ergänzen sich in ihrer persönlichkeit perfekt.

    der-die in sich gekehrte ruhige bescheidene person, ist froh wenn er-sie nicht viel reden muss....

    Das muß man mit Vorsicht betrachten.

    Auch bei einer Co-Abhängigkeit hat man eine Ergänzung der Persönlichkeiten, gesund ist das aber nicht.

  • 17.07.23, 15:43 - Zuletzt bearbeitet 17.07.23, 15:51.

    ich kenne genug pärchen, das ist eine-r laut sich in den vordergrund spielend teils cholerisch etc,

    und der -die andere das gegenteil. da ist keiner das opfer, die ergänzen sich in ihrer persönlichkeit perfekt.

    der-die in sich gekehrte ruhige bescheidene person, ist froh wenn er-sie nicht viel reden muss....

     

    eine veränderung kann ja unabhängig vom partner statt finden.gefunden haben, der rocker wird zur seriösen person und umgekehrt, wie bei frisuren-kleidung sich der stil ändert.

     

    das schöne am leben allg. ist, du kannst einen schlussstrich ziehen, alles ändern was du willst, und keiner fragt-kennt nach der vergangenheit.

  • 17.07.23, 15:37

    Ja, wir basteln eben gern 😀. Wenn es nix mehr zu basteln gibt, wirds langweilig. 

     

    Aber irgendwann wird auch das Basteln langweilig, deshalb such ich jetzt gleich was Passendes 😄

    Michael:

     

    Franz:

     

    Damit meinst Du jetzt aber nicht, dass die Frau am Mann so lange herumbastelt, bis letztendlich doch nichts mehr passt ;-) ?

    Die Frauen basteln an den Männern herum bis sie so sind wie sie sie haben wollen und dann sind sie nicht mehr interessant.

     

  • 17.07.23, 15:34

     

    Anna:

     

    Michael:

    Die Frauen basteln an den Männern herum bis sie so sind wie sie sie haben wollen und dann sind sie nicht mehr interessant.

    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

     

    In Bereichen wo die Veränderung offensichtlich ist, ist da schon einiges zu beobachten.

    Sie nimmt sich einen Rocker, tätowiert, lange Federn, Motorrad. Irgendwann hat er auch ein adrettes Aussehen.

    Der nächste ist dann wieder ein Rocker, tätowiert,,...

    Das ist letztendlich aber auch die Schwäche des Mannes wo er seinem Frame (zu dem Zeitpunkt wo sie sich kennengelernt haben) nicht treu geblieben ist.

  • 17.07.23, 15:32

     

    Michael:

     

    Franz:

     

    Damit meinst Du jetzt aber nicht, dass die Frau am Mann so lange herumbastelt, bis letztendlich doch nichts mehr passt ;-) ?

    Die Frauen basteln an den Männern herum bis sie so sind wie sie sie haben wollen und dann sind sie nicht mehr interessant.

    wenn das jmd mit sich machen lässt, egal ob mann oder frau, selbst schuld.

     

    ich bin mir sicher auch frauen sind viel zurückhaltender , egal ob zu zweit, oder wenn beide in der öffentlichkeit sind, damit der mann sich besser präsentieren kann, oder er das gefühl hat,

    dass er recht hat.

     

    it takes two to tango

     

     

  • 17.07.23, 14:58

     

    Michael:

    Die Frauen basteln an den Männern herum bis sie so sind wie sie sie haben wollen und dann sind sie nicht mehr interessant.

    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

  • 17.07.23, 14:56

     

    Franz:

     

    Anna:

    Deshalb gehen ja so viele Beziehungen kaputt. Nach der Änderung paßt's nicht mehr, und der nächste hat eine Chance. :-)

    Damit meinst Du jetzt aber nicht, dass die Frau am Mann so lange herumbastelt, bis letztendlich doch nichts mehr passt ;-) ?

    Die Frauen basteln an den Männern herum bis sie so sind wie sie sie haben wollen und dann sind sie nicht mehr interessant.

  •  

    Anna:

     

    Franz:

    Damit meinst Du jetzt aber nicht, dass die Frau am Mann so lange herumbastelt, bis letztendlich doch nichts mehr passt ;-) ?

    Das wäre durchaus wünschenswert.

    Nun, dieser "Job" wäre nichts für mich. Ich will sicher nicht an einem Mann "herumbasteln". Veränderung kommt oder nicht ... von beiden Seiten. Man kann sich natürlich "auseinander entwickeln"

  •  

    Anna:

     

    Franz:

    Damit meinst Du jetzt aber nicht, dass die Frau am Mann so lange herumbastelt, bis letztendlich doch nichts mehr passt ;-) ?

    Das wäre durchaus wünschenswert.

    haha!

    Das nenn ich doppel- bis dreifachbödigen Humor :-)!!

  • 17.07.23, 13:58

     

    Franz:

    Damit meinst Du jetzt aber nicht, dass die Frau am Mann so lange herumbastelt, bis letztendlich doch nichts mehr passt ;-) ?

    Das wäre durchaus wünschenswert.

  •  

    Franz:

     

    Anna:

    Deshalb gehen ja so viele Beziehungen kaputt. Nach der Änderung paßt's nicht mehr, und der nächste hat eine Chance. :-)

    Damit meinst Du jetzt aber nicht, dass die Frau am Mann so lange herumbastelt, bis letztendlich doch nichts mehr passt ;-) ?

    Hätte ich anders verstanden

  • 17.07.23, 13:56 - Zuletzt bearbeitet 17.07.23, 13:56.

     

    Anna:

    Deshalb gehen ja so viele Beziehungen kaputt. Nach der Änderung paßt's nicht mehr, und der nächste hat eine Chance. :-)

    Damit meinst Du jetzt aber nicht, dass die Frau am Mann so lange herumbastelt, bis letztendlich doch nichts mehr passt ;-) ?

  •  

    Franz:

     

    WhoCares:

    franz solltest du jemals an einem treffen egal welcher art teilnehmen, musst du dir etwas überlegen,

    damit dein spannendes geheimnis weiter bestand hat.

     

    spontan fiel mir burka mit sonnenbrille ein.

    Danke, die Augen dürftest Du aber sehen, die sollen recht freundlich schauen, wurde mir gesagt ("Lachende Augen"). Kann ich nicht beurteilen.

    Klingt nett 😊😊😊😊😊😊😊😊

  • 17.07.23, 13:53 - Zuletzt bearbeitet 17.07.23, 13:53.

     

    WhoCares:

    franz solltest du jemals an einem treffen egal welcher art teilnehmen, musst du dir etwas überlegen,

    damit dein spannendes geheimnis weiter bestand hat.

     

    spontan fiel mir burka mit sonnenbrille ein.

    Danke, für den Tipp, die Augen dürftest Du aber sehen, die sollen recht freundlich schauen, wurde mir gesagt ("Lachende Augen"). Kann ich nicht beurteilen.

  •  

    Anna:

     

    Franz:

    wer kennt jemanden schon komplett und außerdem ändern sich Menschen mit der Zeit sowieso, hoffentlich.

    Deshalb gehen ja so viele Beziehungen kaputt. Nach der Änderung paßt's nicht mehr, und dern nächste hat eine Chance. :-)

    Muss nicht sein, aber kann passieren.

  • 17.07.23, 13:49 - Zuletzt bearbeitet 17.07.23, 13:52.

     

    Franz:

    wer kennt jemanden schon komplett und außerdem ändern sich Menschen mit der Zeit sowieso, hoffentlich.

    Deshalb gehen ja so viele Beziehungen kaputt. Nach der Änderung paßt's nicht mehr, und der nächste hat eine Chance. :-)

  •  

    Eva Maria:

    Hmmm, die Folge habe ich versäumt.

    Kein Nachteil ohne Vorteil! Glück gehabt!

  •  

    WhoCares:

    franz solltest du jemals an einem treffen egal welcher art teilnehmen, musst du dir etwas überlegen,

    damit dein spannendes geheimnis weiter bestand hat.

     

    spontan fiel mir burka mit sonnenbrille ein.

    Großartig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.