Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 17.07.23, 20:54

     

    Eva:

    Stimmt, ich kenn im realen Leben niemanden 😂😂. Und meine ehemaligen Lebenspartner waren auch nicht real. 

     

     

    Lasst ihn doch träumen...

     

    Und im Forum breittreten, dass man (womöglich eeendlich wieder mal) Sex hat?

     

    Kann man kommentieren, muss man aber nicht. Deshalb erspar ich mir weitere Gedanken zu dem Herrn.

  • 17.07.23, 20:54

    Genau 👍👍👍👍. Am besten keine Bühne bieten. 

     

    Pizza mit Ananas? Ja oder nein? 🤪

     

    Eva Maria:

    Auf jeden Fall nimmt er damit jede Menge Platz ein hier 🤣🤣👍

    Vielleicht gibt es ja auch etwas Spannenderes 🤔🤔🤔🤔

     

  • 17.07.23, 20:53

    Lassen wir mal das Pillen-Zeugs   :-)

     

    Ich habe da eine nicht persönliche erlebte aber durchaus realistische Situation vor Augen:

    Man datet, hat sich schon einige male getroffen. Es gab keine Versprechungen oder "Gefummel", lediglich Freizeitgestaltung. Diese Person erzählt das sie weiterhin datet.

    Könnt ihr jemals mit dieser Person zusammenkommen?

    Ist wird dann vielleicht von Liebe gesprochen, es klappt vielleicht sogar, aber es herrscht immer der Gedanke im Hinterkopf vor dass "Brennende Leidenschaft" etwas anderes ist.

  • Auf jeden Fall nimmt er damit jede Menge Platz ein hier 🤣🤣👍

    Vielleicht gibt es ja auch etwas Spannenderes 🤔🤔🤔🤔

  • 17.07.23, 20:47 - Zuletzt bearbeitet 17.07.23, 20:49.

    Stimmt, ich kenn im realen Leben niemanden 😂😂. Und meine ehemaligen Lebenspartner waren auch nicht real. 

     

    Ich habe jahrzehntelang mit nicht realen Männern zusammengelebt 😱😱😱😱

    Eva Maria:

     

    Erv:

     

     

    Das ist nicht gemeint.

     

    Bitte nicht danach googeln, es liefert nur Ergebnisse die irgendwas mit Frauenhass und Manipulation zu tun haben. Das ist m.M. nach nicht richtig.

    Vielmehr werden Erkenntnisse der Psychologie genutzt. Die Schattenseite davon tritt in Form des "Heiratsschwindlers" oder "Pickup-Artist" auf.

    Das weiß ich, ich kenne den Begriff. Ich meinte, dass er einen Höhenflug hat und jetzt auf uns andere DiskussionsteilnehmerInnen "herabblickt" und irgendwie etwas abwertet. Weil ja die meisten der PlattformnutzerInnen "im realen Leben" nicht in der Lage sind, Leute kennenzulernen .... wie er sagt 

     

  • 17.07.23, 20:46

     

    Dani:

     

    Ihr habt wohl das Ziel bald erreicht und ich klinke mich demnächst aus...

     

    Oh Dani, das hast du ganz selbst hingekriegt...

  •  

    Erv:

     

    Eva Maria:

     

    Oder Höhenflug nach dem Date .... ????

     

    Das ist nicht gemeint.

     

    Bitte nicht danach googeln, es liefert nur Ergebnisse die irgendwas mit Frauenhass und Manipulation zu tun haben. Das ist m.M. nach nicht richtig.

    Vielmehr werden Erkenntnisse der Psychologie genutzt. Die Schattenseite davon tritt in Form des "Heiratsschwindlers" oder "Pickup-Artist" auf.

    Das weiß ich, ich kenne den Begriff. Ich meinte, dass er einen Höhenflug hat und jetzt auf uns andere DiskussionsteilnehmerInnen "herabblickt" und irgendwie etwas abwertet. Weil ja die meisten der PlattformnutzerInnen "im realen Leben" nicht in der Lage sind, Leute kennenzulernen .... wie er sagt 

  • 17.07.23, 20:39 - Zuletzt bearbeitet 17.07.23, 20:40.

    Er hat ja geschildert, dass er 4 Jahre mit einer asiatischen Frau zusammen war, weil die sich "um ihn gekümmert hat". 

     

    Alle anderen Frauen, die einem erwachsenen Mann nicht die Unterhose wechseln, seien ja nur für Sex gut. 

     

    Der Mann ist ja an und für sich schon ein "Geschenk Gottes" und braucht wahrscheinlich sonst nix zu tun, als eben "Mann" sein 😂😂. Das geht auch im Liegen von der Couch aus. 

     

    Wie männlich das aber ist, sich hinten und vorne bedienen zu lassen bleibt dahingestellt... 🤔

     

    Hoppala... Eigentlich dürfte ich gar nicht schreiben können, als Frau. 🤪

     

    WhoCares:

    seine vorstellung der idealen frau scheint, dass eine frau den mann grundsätzlich devot auf ein podest

    stell, und ihn bedient, hegt und pflegt.

    jetzt gäbe es 2 varianten, er hatte es schon und möchte es wieder, oder er hätte es gerne zum ersten mal .

     

    ob er/der mann   als gegenleistung  etwas zu bieten haben muss, oder die frau sowieso sich immer so zu verhalten hat, steht o-bleibt offen.

     

     

     

  • 17.07.23, 20:38

    bei dieser erklärung geht es gar nicht um hass etc

     

    Red pill and blue pill

     

    Beschreibung

     

    Aus dem Englischen übersetzt-Die rote Pille und die blaue Pille repräsentieren eine Wahl zwischen der Bereitschaft, eine möglicherweise beunruhigende oder lebensverändernde Wahrheit zu erfahren, indem man die rote Pille nimmt, oder mit der blauen Pille in der zufriedenen Erfahrung der gewöhnlichen Realität zu bleiben.

  • 17.07.23, 20:34

     

    Eva Maria:

     

    Erv:

     

     

     

    Viele Sachen in deiner Haltung lassen vermuten das du eine gewisse Dosis der "Red Pill" zu dir genommen hast.

    Bevor ich weiter ausführe, ist dir das ein Begriff?

     

    Oder Höhenflug nach dem Date .... ????

     

    Das ist nicht gemeint.

     

    Bitte nicht danach googeln, es liefert nur Ergebnisse die irgendwas mit Frauenhass und Manipulation zu tun haben. Das ist m.M. nach nicht richtig.

    Vielmehr werden Erkenntnisse der Psychologie genutzt. Die Schattenseite davon tritt in Form des "Heiratsschwindlers" oder "Pickup-Artist" auf.

  • 17.07.23, 20:33 - Zuletzt bearbeitet 17.07.23, 20:39.

    seine vorstellung der idealen frau scheint, dass eine frau den mann grundsätzlich devot auf ein podest

    stellt, und ihn bedient, hegt und pflegt.

    jetzt gäbe es 2 varianten, er hatte es schon und möchte es wieder, oder er hätte es gerne zum ersten mal .

     

    ob er/der mann   als gegenleistung  auch etwas zu bieten haben muss, oder die frau sowieso sich immer so zu verhalten hat, steht o-bleibt offen.

     

     

  •  

    Erv:

     

     

    Dani:

     

    Ich habe besseres zu tun :)

    Bin ja in der Lage, im Gegensatz zu vielen von euch, Leute im realen Leben kennen zu lernen. In Thailand war ich seit 10 Jahren nicht mehr, vertrage die Mücken dort eh nicht. Und in Osteuropa, Sorry wer geht jetzt noch dort hin?! :)

     

    Viele Sachen in deiner Haltung lassen vermuten das du eine gewisse Dosis der "Red Pill" zu dir genommen hast.

    Bevor ich weiter ausführe, ist dir das ein Begriff?

     

    Oder Höhenflug nach dem Date .... ????

  • 17.07.23, 19:56

     

     

    Dani:

     

    WhoCares:

     

     

    falls wir nichts  mehr von dir hören/lesen, weil du besseres in thailand oder osteuropa zu tun hast,

    schick uns hin wieder eine ansichtskarte, und berichte uns wie die frauen-männer dort sind.

    natürlich nur wenn du lust und zeit hast.

     

    was das niveau betrifft, wir haben user wie erv, testaccount, und die ladies, die heben dieses,

    und damit es nicht zu hoch wird, gibts zß mich als ausgleich.

     

    du könntest ja selbst einen thread verfassen, wo nur leute mit niveau schreiben-zugelassen werden.?

    Ich habe besseres zu tun :)

    Bin ja in der Lage, im Gegensatz zu vielen von euch, Leute im realen Leben kennen zu lernen. In Thailand war ich seit 10 Jahren nicht mehr, vertrage die Mücken dort eh nicht. Und in Osteuropa, Sorry wer geht jetzt noch dort hin?! :)

     

    Viele Sachen in deiner Haltung lassen vermuten das du eine gewisse Dosis der "Red Pill" zu dir genommen hast.

    Bevor ich weiter ausführe, ist dir das ein Begriff?

     

  • Dani:

    Ihr habt wohl das Ziel bald erreicht und ich klinke mich demnächst aus...

     

    Hoffentlich nicht. Wäre schon ein harter Verlust!

  •  

    WhoCares:

     

    Dani:

     

    Danke dass ihr noch an mich denkt :) Leider ist meine Motivation hier zu schreiben nicht mehr allzu gross, seitdem einige mich als 'Troll' beschimpft haben. Das Niveau in diesem Forum vekommt leider zunehmend in unsinniges Gelaber, anstatt dass wir eine konstruktive Diskussion führen würden. Ihr habt wohl das Ziel bald erreicht und ich klinke mich demnächst aus...

     

    falls wir nichts  mehr von dir hören/lesen, weil du besseres in thailand oder osteuropa zu tun hast,

    schick uns hin wieder eine ansichtskarte, und berichte uns wie die frauen-männer dort sind.

    natürlich nur wenn du lust und zeit hast.

     

    was das niveau betrifft, wir haben user wie erv, testaccount, und die ladies, die heben dieses,

    und damit es nicht zu hoch wird, gibts zß mich als ausgleich.

     

    du könntest ja selbst einen thread verfassen, wo nur leute mit niveau schreiben-zugelassen werden.?

    Ich habe besseres zu tun :)

    Bin ja in der Lage, im Gegensatz zu vielen von euch, Leute im realen Leben kennen zu lernen. In Thailand war ich seit 10 Jahren nicht mehr, vertrage die Mücken dort eh nicht. Und in Osteuropa, Sorry wer geht jetzt noch dort hin?! :)

  • 17.07.23, 17:54

     

    Dani:

     

    WhoCares:

     

    dann wirst du & dani aus zürich kein pärchen :-))

    Danke dass ihr noch an mich denkt :) Leider ist meine Motivation hier zu schreiben nicht mehr allzu gross, seitdem einige mich als 'Troll' beschimpft haben. Das Niveau in diesem Forum vekommt leider zunehmend in unsinniges Gelaber, anstatt dass wir eine konstruktive Diskussion führen würden. Ihr habt wohl das Ziel bald erreicht und ich klinke mich demnächst aus...

     

    falls wir nichts  mehr von dir hören/lesen, weil du besseres in thailand oder osteuropa zu tun hast,

    schick uns hin wieder eine ansichtskarte, und berichte uns wie die frauen-männer dort sind.

    natürlich nur wenn du lust und zeit hast.

     

    was das niveau betrifft, wir haben user wie erv, testaccount, und die ladies, die heben dieses,

    und damit es nicht zu hoch wird, gibts zß mich als ausgleich.

     

    du könntest ja selbst einen thread verfassen, wo nur leute mit niveau schreiben-zugelassen werden.?

  •  

    WhoCares:

     

    Eva:

    Naja, ich weiß nicht.... Ich bin eher nicht so die stille Person im Hintergrund. Außer, ich finde es wo langweilig, oder die Leute sind komisch... 

     

    dann wirst du & dani aus zürich kein pärchen :-))

    Danke dass ihr noch an mich denkt :) Leider ist meine Motivation hier zu schreiben nicht mehr allzu gross, seitdem einige mich als 'Troll' beschimpft haben. Das Niveau in diesem Forum vekommt leider zunehmend in unsinniges Gelaber, anstatt dass wir eine konstruktive Diskussion führen würden. Ihr habt wohl das Ziel bald erreicht und ich klinke mich demnächst aus...

  • 17.07.23, 16:42

    Ich helfe doch gern 😀

    Franz:

     

    Eva:

    Ja, wir basteln eben gern 😀. Wenn es nix mehr zu basteln gibt, wirds langweilig. 

    Danke für diesen weiblichen Blickwinkel - komplett logisch und verständlich.

     

  •  

    Eva:

    Ja, wir basteln eben gern 😀. Wenn es nix mehr zu basteln gibt, wirds langweilig. 

    Danke für diesen weiblichen Blickwinkel - komplett logisch und verständlich.

  • 17.07.23, 16:17

     

    Eva:

    Naja, ich weiß nicht.... Ich bin eher nicht so die stille Person im Hintergrund. Außer, ich finde es wo langweilig, oder die Leute sind komisch... 

    WhoCares:

     

    wenn das jmd mit sich machen lässt, egal ob mann oder frau, selbst schuld.

     

    ich bin mir sicher auch frauen sind viel zurückhaltender , egal ob zu zweit, oder wenn beide in der öffentlichkeit sind, damit der mann sich besser präsentieren kann, oder er das gefühl hat,

    dass er recht hat.

     

    it takes two to tango

     

     

     

    dann wirst du & dani aus zürich kein pärchen :-))

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.