Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 20.07.23, 14:16

     

    Evelyn:

    Ich geh jetzt Marillen Knödel essen, zum einem Heurigen an der Donau, soll ich euch welche mitnehmen? 😉

    Ich beneide Euch Österreicher (und insbes. Wiener) um Eure Küche.

  • 20.07.23, 14:15

     

    Evelyn:

     

    Anna:

     

    Manchmal schon mühsam, den letzten Beitrag zum Nachlesen zu finden, wenn man mal ein paar Stunden nicht dran war.

     

    Kipferl & Kaffee ist eine famose Idee.

    Na ja, ich folge dieser Diskussion , da bekomme ich Benachrichtigungen und da beginn ich dann.. Chronologisch.. 

    Screenshot_20230720_140712.jpg

    Aber ich lese nicht alles... Manche überspringe 

    Mir werden immer die letzten Beiträge angezeigt, und ich muß dann zurück scrollen.

  • 20.07.23, 14:12

     

    Evelyn:

    Ich geh jetzt Marillen Knödel essen, zum einem Heurigen an der Donau, soll ich euch welche mitnehmen? 😉

    viel spaß und berichte uns ob es dort flirtlustige männer gab

  • 20.07.23, 14:10

    Ich geh jetzt Marillen Knödel essen, zum einem Heurigen an der Donau, soll ich euch welche mitnehmen? 😉

  • 20.07.23, 14:07

     

    Anna:

     

    Evelyn:

     

    Ich denke die Öffnungszeiten sind flexibel.. Wer da ist, textet😎. Wer  später kommt, darf alles nachlesen. Ich hab mir schon überlegt Kipferl und Kaffee Treff zu indtalieren 😎

    Manchmal schon mühsam, den letzten Beitrag zum Nachlesen zu finden, wenn man mal ein paar Stunden nicht dran war.

     

    Kipferl & Kaffee ist eine famose Idee.

    Na ja, ich folge dieser Diskussion , da bekomme ich Benachrichtigungen und da beginn ich dann.. Chronologisch.. 

    Screenshot_20230720_140712.jpg

    Aber ich lese nicht alles... Manche überspringe 

  • 20.07.23, 14:02

     

    Evelyn:

     

    WhoCares:

     

    ich glaube er drückte sich nur falsch aus, und wollte damit sagen "man sieht es keine-r-m an, ob 

    man irgendwelche geschl.krankheiten hat".

     

    wie lauten eigentlich hier die neuen öffnungszeiten, mo-fr ab 20.30 & jede woche ein feiertag ?

     

    Ich denke die Öffnungszeiten sind flexibel.. Wer da ist, textet😎. Wer  später kommt, darf alles nachlesen. Ich hab mir schon überlegt Kipferl und Kaffee Treff zu indtalieren 😎

    Manchmal schon mühsam, den letzten Beitrag zum Nachlesen zu finden, wenn man mal ein paar Stunden nicht dran war.

     

    Kipferl & Kaffee ist eine famose Idee.

  • 20.07.23, 13:59

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    🤣🤣🤣🤣🤣, zur Verhütung - aber die Aussage "auch Frauen die sich waschen...ist arg.. Sorry... 

    ich glaube er drückte sich nur falsch aus, und wollte damit sagen "man sieht es keine-r-m an, ob 

    man irgendwelche geschl.krankheiten hat".

     

    wie lauten eigentlich hier die neuen öffnungszeiten, mo-fr ab 20.30 & jede woche ein feiertag ?

     

    Ich denke die Öffnungszeiten sind flexibel.. Wer da ist, textet😎. Wer  später kommt, darf alles nachlesen. Ich hab mir schon überlegt Kipferl und Kaffee Treff zu indtalieren 😎

  • 20.07.23, 13:58

     

    WhoCares:

    wie lauten eigentlich hier die neuen öffnungszeiten, mo-fr ab 20.30 & jede woche ein feiertag ?

     

    Das sollte Eva festlegen.

  • 20.07.23, 13:57

    "Ausreichende Körperhygiene" wird übrigens unterschiedlich definiert.

  • 20.07.23, 13:55

     

    Evelyn:

     

    WhoCares:

    fehlende körperhygiene kann schon vor geschlechtskrankeiten schützen.

    keine-r möchte ein date mit dir, oder hat im wahrsten sinne der wortes nach wenigen minuten beim 1 date die nase gestrichen voll.

     

    🤣🤣🤣🤣🤣, zur Verhütung - aber die Aussage "auch Frauen die sich waschen...ist arg.. Sorry... 

    ich glaube er drückte sich nur falsch aus, und wollte damit sagen "man sieht es keine-r-m an, ob 

    man irgendwelche geschl.krankheiten hat".

     

    wie lauten eigentlich hier die neuen öffnungszeiten, mo-fr ab 20.30 & jede woche ein feiertag ?

     

  • 20.07.23, 13:46

     

    WhoCares:

    fehlende körperhygiene kann schon vor geschlechtskrankeiten schützen.

    keine-r möchte ein date mit dir, oder hat im wahrsten sinne der wortes nach wenigen minuten beim 1 date die nase gestrichen voll.

     

    🤣🤣🤣🤣🤣, zur Verhütung - aber die Aussage "auch Frauen die sich waschen...ist arg.. Sorry... 

  • 20.07.23, 13:41

    fehlende körperhygiene kann schon vor geschlechtskrankeiten schützen.

    keine-r möchte ein date mit dir, oder hat im wahrsten sinne der wortes nach wenigen minuten beim 1 date die nase gestrichen voll.

     

  • 20.07.23, 13:01

     

    Methodius:

    Michael:

     

    Romantisch ist das nicht gerade wenn man sich vor dem Sex ein Gesundheitszertifikat zeigen lässt und den Sex nach Terminkalender plant.

     

     Ich gehe bei einer seriösen Frau nicht davon aus dass sie HIV positiv ist oder Geschlechtskrankheiten hat.

    Ah so. Seriöse Frau bedeutet was?

     

    Partnerwechsel bedeutet die Gelegenheit AIDS oder Gonorrhö zu kriegen. Je öfter wechselt man desto wahrscheinlicher. Einmal AIDS kriegen ist genug. Das zweite Mal ist nicht mehr notwendig.

     

    Auch die Frauen die sich waschen oder Prof. Dr.  XXX in der  Uni sind können während  "romantische" Treffen AIDS oder andere Geschlechtskrankheiten  kriegen.

     

    Aus hygienischen Gründen, phsychische und physische, ist empfohlen die Anzahl der Sexpartner bis zu Minimum reduzieren. Einige schaffen es mit einen Partner im Leben zurecht kommen.  Andere brauchen 6 bis sie endlich "finden" und Ruhe haben . Aber wer ständig mit der Qualität der Romantik unzufrieden ist und ständig wechselt, neuen Partner braucht, der hat ein persönliches Problem. Sollte nachdenken.

     

    "Auch Frauen die sich waschen"👀 ????? Echt jetzt??? Sorry, aber das ist wirklich arg.... Was kennst du für Frauen? Wir redeten hier  nicht von Hygiene, sondern von übertragbaren Krankheiten. 

  • 20.07.23, 07:21 - Zuletzt bearbeitet 20.07.23, 07:52.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 19.07.23, 20:12

     

    Michael:

    Romantisch ist das nicht gerade wenn man sich vor dem Sex ein Gesundheitszertifikat zeigen lässt und den Sex nach Terminkalender plant. Ich gehe bei einer seriösen Frau nicht davon aus dass sie HIV positiv ist oder Geschlechtskrankheiten hat.

    Sie selbst möglicherweise auch nicht.

  • 19.07.23, 19:46

     

    Eva Maria:

     

    Eva Maria:

     

    Jedenfalls! Panik ist der falsche Weg, entscheiden, was für sich selbst richtig und wichtig oder vernachlässigbar und unnötig ist.

    Richtig und wichtig ist für mich jetzt, dass ich im Pool verschwinde 😊😊😊😊 bis später

    Ich wollte, ich könnte das auch sagen, ich werde mir ein Plantschbecken im Garten aufstellen😎

  •  

    Erv:

     

    Franz:

     

    Nee, und deswegen klinke ich mich hier auch aus, sollte auch mal was arbeiten. Bis zum nächsten Thread ;-)!

     

    Da sollten wir eine Einigung finden. Ein ganzer Tag oder täglich ab 20.30 Uhr.  ;-)

    Da schläft Franz schon ....

  • 19.07.23, 19:45

     

    Michael:

     

    Erv:

     

     

    Da sollten wir eine Einigung finden. Ein ganzer Tag oder täglich ab 20.30 Uhr.  ;-)

    Sag uns halt wann du wieder online bist, dann schreiben wir weiter 😅

    😂😂😉. Wie das Abendprogramm

  • 19.07.23, 19:40 - Zuletzt bearbeitet 19.07.23, 19:41.

    Ich empfehle regelmässiges Blutspenden. Zumindest in der Schweiz wird bei jeder Spende auf HIV und Syphilis getestet.

     

    wobei…bei Partnerwechsel innert der letzten vier Monate darf man eigentlich eh nicht spenden.

  • 19.07.23, 19:36

     

    Erv:

     

    Franz:

     

    Nee, und deswegen klinke ich mich hier auch aus, sollte auch mal was arbeiten. Bis zum nächsten Thread ;-)!

     

    Da sollten wir eine Einigung finden. Ein ganzer Tag oder täglich ab 20.30 Uhr.  ;-)

    Sag uns halt wann du wieder online bist, dann schreiben wir weiter 😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.