Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 20.07.23, 17:33

     

    Sawwas:

     

    Erv:

     

     

    Ich glaube dass sich manche Frau nicht sonderlich von Promille abhalten lassen wird dir eine zu knallen.

     

    Um dich bischen zu frustriern:

    Was wäre denn ohne Alk so noch möglich gewesen ?   ;-)

    Daaas überlasse ich gerne deiner blühenden Phantasie 😉

    War jetzt gar nicht so gemeint.

    Ich habe heute in der Arbeit wieder einen Podcast gehört wo eben auch Alkohol vorkam.

    Fazit: "Sie wittern es" ob Alk notwendig war um mal auch frech daherzukommen. Also besser ohne.....  :-)

  • 20.07.23, 17:17

     

    Erv:

     

    Sawwas:

     

     

    Den 5 Promille war es wohl zu verdanken, dass ich ein Busserl anstelle einer Ohrfeige gekriegt hab 😂

     

    Ich glaube dass sich manche Frau nicht sonderlich von Promille abhalten lassen wird dir eine zu knallen.

     

    Um dich bischen zu frustriern:

    Was wäre denn ohne Alk so noch möglich gewesen ?   ;-)

    Daaas überlasse ich gerne deiner blühenden Phantasie 😉

  • 20.07.23, 17:14

     

    Sawwas:

     

     

    Den 5 Promille war es wohl zu verdanken, dass ich ein Busserl anstelle einer Ohrfeige gekriegt hab 😂

     

    Ich glaube dass sich manche Frau nicht sonderlich von Promille abhalten lassen wird dir eine zu knallen.

     

    Um dich bischen zu frustriern:

    Was wäre denn ohne Alk so noch möglich gewesen ?   ;-)

  • 20.07.23, 16:58

    Oh, ich weiss nicht. Ich glaube, mir wäre das peinlich... 😳

     

     

    WhoCares:

    was haltet  ihr eigentlich davon, wenn ein mann zum 1 date ein kl. geschenk mitbringt, worüber würdet ihr euch freuen ?

     

     

     

     

  • 20.07.23, 16:56

    Die meisten Sprüche online sind "Hallo schöne Frau, wie geht's?" und ähnliches..... 🙄. 

     

    Der netteste und interessanteste Anfang einer online Kommunikation bisher war (ich habe den schon mal erwähnt) 

     

    "Ich sehe, Du hast Aquarien. Ich hatte mal einen rückenschwimmenden Kongowels, der wurde 15 Jahre alt" 

     

    Das mit dem "Griechen" finde ich süss 😉

    Sawwas:

     

    WhoCares:

    was ist-sind eig. die-der häufigste-n anmach-flirt-sprüche von männern-frauen off-on-line ?

    was waren die kreativsten ?

    Der häufigste wird wohl der Klassiker sein: "Hi, wie geht's?"

     

    Mein kreativster... Hmmm... Kommt immer auf die Situation an.

     

    Vor sehr, sehr vielen Monden, als ich sogar noch üppiges Haupthaar besass, hatte ich meiner Kreativität mal freien Lauf gelassen. Ok, ich muss gestehen, dass da noch ca. 5 Promille im Spiel waren...

     

    "Hi, schon mal 'nen Griechen geküsst, oder wird dies gleich dein erstes mal sein?"

     

    Den 5 Promille war es wohl zu verdanken, dass ich ein Busserl anstelle einer Ohrfeige gekriegt hab 😂

     

  • 20.07.23, 16:51 - Zuletzt bearbeitet 20.07.23, 17:02.

    Ich muss zugeben, dass ich bei meinen letzten Beziehungen immer selber vorsorglich einen HIV Test gemacht habe. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich meinen Partner anstecken würde. 

     

    Und ich wünsche mir das auch von meinem Partner. Einfach, um das Thema aus der Welt zu schaffen. Ist ja kein Aufwand. 

     

    Im Moment bin ich sogar getestet - brauchte das vor 2 Monaten für eine OP 😉. 

     

    Anstecken kann man sich überall und Hygiene hat damit nix zu tun. Du vertraust zwar vielleicht deinem neuen Partner, aber vertraust Du auch seiner Ex Partnerin und allen ihren Ex Partnern? Da gibt es ja eine ganze Reihe an unterschiedlichen Menschen in der Vorgeschichte... 

     

    Es reicht ja, wenn einer der Ex Partner deines neuen Partners vor Jahren mal in Afrika eine heiße Nacht hatte und sich auch nie testen hat lassen... 

  • 20.07.23, 16:22

     

    WhoCares:

    was ist-sind eig. die-der häufigste-n anmach-flirt-sprüche von männern-frauen off-on-line ?

    was waren die kreativsten ?

    Der häufigste wird wohl der Klassiker sein: "Hi, wie geht's?"

     

    Mein kreativster... Hmmm... Kommt immer auf die Situation an.

     

    Vor sehr, sehr vielen Monden, als ich sogar noch üppiges Haupthaar besass, hatte ich meiner Kreativität mal freien Lauf gelassen. Ok, ich muss gestehen, dass da noch ca. 5 Promille im Spiel waren...

     

    "Hi, schon mal 'nen Griechen geküsst, oder wird dies gleich dein erstes mal sein?"

     

    Den 5 Promille war es wohl zu verdanken, dass ich ein Busserl anstelle einer Ohrfeige gekriegt hab 😂

  • 20.07.23, 14:57

     

    WhoCares:

    was haltet  ihr eigentlich davon, wenn ein mann zum 1 date ein kl. geschenk mitbringt, worüber würdet ihr euch freuen ?

     

     

     

    Das zeugt von gutem Stil und käme bei mir (ich bin altmodisch) sehr gut an. Ein Sträußerl Blümchen oder eine kleine Pralinenschachtel wäre das Mittel der Wahl.

  • 20.07.23, 14:55

    was haltet  ihr eigentlich davon, wenn ein mann zum 1 date ein kl. geschenk mitbringt, worüber würdet ihr euch freuen ?

     

     

     

  • 20.07.23, 14:47

     

    Michael:

     

    WhoCares:

    was ist-sind eig. die-der häufigste-n anmach-flirt-sprüche von männern-frauen off-on-line ?

    was waren die kreativsten ?

    Echte Wiener haben einen Schmäh drauf und keine Anmachsprüche 😉

    Ich muß da unbedingt bald endlich mal hin.

  • 20.07.23, 14:44

     

    WhoCares:

    was ist-sind eig. die-der häufigste-n anmach-flirt-sprüche von männern-frauen off-on-line ?

    was waren die kreativsten ?

    Echte Wiener haben einen Schmäh drauf und keine Anmachsprüche 😉

  • 20.07.23, 14:43 - Zuletzt bearbeitet 20.07.23, 14:43.

     

    Anna:

     

    Evelyn:

     

    Ist die Bayrische denn nicht auch sehr gut? 

    Ist sie, aber die österreichische ist besser. (Man will immer auf die andere Seite des Flusses, da ist das Gras grüner.)

    😉 Da hast du wahrscheinlich recht, ich geh mal grasen 😎

  • 20.07.23, 14:42

     

    WhoCares:

    was ist-sind eig. die-der häufigste-n anmach-flirt-sprüche von männern-frauen off-on-line ?

    was waren die kreativsten ?

    Uff.... Online ist es meistens fad..."Hallo , du bist hübsch/sympatisch- dein Profil ist interessant , ich mag dich kennenlernen "ist das 0815.. .kreativ war selten.. Bei mir ist es fast vier jahre her, dass ich geflirtet habe, ich war ja bis vor 1 jahr vergeben😎

  • 20.07.23, 14:38

     

    Michael:

    Kann doch nicht so schwer sein die Kommentare nachzulesen. Sex und eine Beziehung sind für mich in erster Linie Gefühlssache und keine rationale Überlegung. Das ist ja ein Liebestöter wenn ich eine ärztliche Bestätigung verlange, frage wie viele Sexpartner die Frau vorher schon hatte und für die Beziehung vielleicht auch noch eine Gehaltsbestätigung und ein Leumundszeugnis😆

    Es geht nur um Gesundheitsfragen, nach wie vor. 

  • 20.07.23, 14:36

     

    Evelyn:

     

    Anna:

     

    Ich beneide Euch Österreicher (und insbes. Wiener) um Eure Küche.

    Ist die Bayrische denn nicht auch sehr gut? 

    Ist sie, aber die österreichische ist besser. (Man will immer auf die andere Seite des Flusses, da ist das Gras grüner.)

  • 20.07.23, 14:32

    was ist-sind eig. die-der häufigste-n anmach-flirt-sprüche von männern-frauen off-on-line ?

    was waren die kreativsten ?

  • 20.07.23, 14:25

     

    Michael:

    Kann doch nicht so schwer sein die Kommentare nachzulesen. Sex und eine Beziehung sind für mich in erster Linie Gefühlssache und keine rationale Überlegung. Das ist ja ein Liebestöter wenn ich eine ärztliche Bestätigung verlange, frage wie viele Sexpartner die Frau vorher schon hatte und für die Beziehung vielleicht auch noch eine Gehaltsbestätigung 😆

    100% dacor, das ist Planung, nicht Liebe.. ich plädire immer noch für das Bauchgefühl... Und den logischen Hausverstand

  • 20.07.23, 14:21 - Zuletzt bearbeitet 20.07.23, 14:28.

    Kann doch nicht so schwer sein die Kommentare nachzulesen. Sex und eine Beziehung sind für mich in erster Linie Gefühlssache und keine rationale Überlegung. Das ist ja ein Liebestöter wenn ich eine ärztliche Bestätigung verlange, frage wie viele Sexpartner die Frau vorher schon hatte und für die Beziehung vielleicht auch noch eine Gehaltsbestätigung und ein Leumundszeugnis😆

  • 20.07.23, 14:20

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

    Ich geh jetzt Marillen Knödel essen, zum einem Heurigen an der Donau, soll ich euch welche mitnehmen? 😉

    viel spaß und berichte uns ob es dort flirtlustige männer gab

    😂😂😂, das werde ich machen, ich bin mit einer Freindin unterwegs, wir feiern den "Bloody Mariandl Day" 😎... Lange Geschichte.. 

  • 20.07.23, 14:17

     

    Anna:

     

    Evelyn:

    Ich geh jetzt Marillen Knödel essen, zum einem Heurigen an der Donau, soll ich euch welche mitnehmen? 😉

    Ich beneide Euch Österreicher (und insbes. Wiener) um Eure Küche.

    Ist die Bayrische denn nicht auch sehr gut? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.