Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 20.07.23, 22:24

    Oder wenn man in der Firma immer duzt und neue, junge Kollegen dich auf einmal siezen.

  • 20.07.23, 22:23

     

    Michael:

    Alt ist man erst wenn dir in der U - Bahn jemand seinen Platz anbietet 😅

    Oder schwanger- in deinem Fall natürlich nicht 😁

  • 20.07.23, 22:19

    Alt ist man erst wenn dir in der U - Bahn jemand seinen Platz anbietet 😅

  • 20.07.23, 22:18

     

    WhoCares:

     

    Eva:

    Da sagt man einfach nur "alt" 😂😂

     

    somewhere over the rainbow

    Uhu.. 55 Ist ja unter 100..😉

  • 20.07.23, 22:15

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Aber wie kommst du auf deine Definition von Uhus 😁

     

    Ich war vor 3 Wochen mit einem Freund an der Donau Steckerflisch essen und habe beobachtet, das war die einzige Gruppe die mir in der Beschreibung abgegangen ist.

    Der Siegl ist ein gediegen  Nobelheuriger, da gibts glaube ich keine Lauf/Fahrkundschaft, da musst du reservieren, essen vom Rad wirds da nicht geben. 

  • 20.07.23, 22:13

     

    Eva:

    Da sagt man einfach nur "alt" 😂😂

    Erv:

     

     

     

    Was sagt man bei meinem Alter von 55? USex?

     

    somewhere over the rainbow

  • 20.07.23, 22:12

    Da sagt man einfach nur "alt" 😂😂

    Erv:

     

     

    Evelyn:

     

    Eva hat es schon gesag Uhus=unter 100, Ufos= unter fünfzig 😎

     

    Was sagt man bei meinem Alter von 55? USex?

     

  • 20.07.23, 22:11

     

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    Was sind Uhus?

    Sind das die, die am Fahrrad neben der Donau fahren und einen Lenker haben wie sonst nur am Hometrainer üblich?

    Eva hat es schon gesag Uhus=unter 100, Ufos= unter fünfzig 😎

     

    Was sagt man bei meinem Alter von 55? USex?

  • 20.07.23, 22:09

    Das passiert tatsächlich. Sie wollen mit ihren Erfahrungen, dem Job oder diversen Besitztümern Eindruck schinden. In einer Beziehung müssen sie das nicht mehr. 

    WhoCares:

    eine sache ist interessant , einerseits sagen frauen das männer oft wenig im alltag reden, aber beim date einen monolog halten.

     

  • 20.07.23, 22:09

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    Was sind Uhus?

    Sind das die, die am Fahrrad neben der Donau fahren und einen Lenker haben wie sonst nur am Hometrainer üblich?

    Aber wie kommst du auf deine Definition von Uhus 😁

     

    Ich war vor 3 Wochen mit einem Freund an der Donau Steckerflisch essen und habe beobachtet, das war die einzige Gruppe die mir in der Beschreibung abgegangen ist.

  • 20.07.23, 22:08

    eine sache ist interessant , einerseits sagen frauen das männer oft wenig im alltag reden, aber beim date einen monolog halten.

  • 20.07.23, 22:06

     

    Erv:

     

    Evelyn:

    Also, @whocares,wie gewünscht der Bericht: es waren keine flirtbereiten Männer da😉, alle Gaste knapp noch Uhus , oder mit Familie, aber das Essen und die Lage an der Donau waren genial🥰

    Was sind Uhus?

    Sind das die, die am Fahrrad neben der Donau fahren und einen Lenker haben wie sonst nur am Hometrainer üblich?

    Aber wie kommst du auf deine Definition von Uhus 😁

  • 20.07.23, 22:04

     

    Erv:

     

    Evelyn:

    Also, @whocares,wie gewünscht der Bericht: es waren keine flirtbereiten Männer da😉, alle Gaste knapp noch Uhus , oder mit Familie, aber das Essen und die Lage an der Donau waren genial🥰

    Was sind Uhus?

    Sind das die, die am Fahrrad neben der Donau fahren und einen Lenker haben wie sonst nur am Hometrainer üblich?

    Eva hat es schon gesag Uhus=unter 100, Ufos= unter fünfzig 😎

  • 20.07.23, 22:04 - Zuletzt bearbeitet 20.07.23, 22:04.

    Ich stelle mir gerade folgende Situation vor: Du machst Dir ein Date aus und als Du hinkommst, hat der/die Auserwählte gleich noch einige Personen deines Geschlechts eingeladen, um aus Gründen der Zeitersparnis "mehrere Dates auf einmal abzuhandeln" 😂. 

     

    Ich frage mich, wie ich reagieren würde 🤔

  • 20.07.23, 22:01

     

    Eva:

    Uhu = unter 100

     

    12345678899

    Erv:

     

    Was sind Uhus?

    Sind das die, die am Fahrrad neben der Donau fahren und einen Lenker haben wie sonst nur am Hometrainer üblich?

     

    Ja, richtig. Das Publikum war schon sehr überwuzelt... 😉

  • 20.07.23, 22:00

    Uhu = unter 100

     

    12345678899

    Erv:

     

    Evelyn:

    Also, @whocares,wie gewünscht der Bericht: es waren keine flirtbereiten Männer da😉, alle Gaste knapp noch Uhus , oder mit Familie, aber das Essen und die Lage an der Donau waren genial🥰

    Was sind Uhus?

    Sind das die, die am Fahrrad neben der Donau fahren und einen Lenker haben wie sonst nur am Hometrainer üblich?

     

  • 20.07.23, 21:58

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

    Also, @whocares,wie gewünscht der Bericht: es waren keine flirtbereiten Männer da😉, alle Gäste knapp noch Uhus , oder mit Familie, aber das Essen und die Lage an der Donau waren genial🥰

     

     

    marillenknödel statt flirtdödel 

     

    Nicht nur, es gab noch leckeres davor, aber ein Nobelheuriger in der Wachau ist auch kein Flirtpunkt... Abgesehen davon, dass ich nicht suche 😎

  • 20.07.23, 21:53

     

    Evelyn:

    Also, @whocares,wie gewünscht der Bericht: es waren keine flirtbereiten Männer da😉, alle Gäste knapp noch Uhus , oder mit Familie, aber das Essen und die Lage an der Donau waren genial🥰

     

     

    marillenknödel statt flirtdödel 

     

  • 20.07.23, 21:50

     

    Evelyn:

    Also, @whocares,wie gewünscht der Bericht: es waren keine flirtbereiten Männer da😉, alle Gaste knapp noch Uhus , oder mit Familie, aber das Essen und die Lage an der Donau waren genial🥰

    Was sind Uhus?

    Sind das die, die am Fahrrad neben der Donau fahren und einen Lenker haben wie sonst nur am Hometrainer üblich?

  • 20.07.23, 21:43

    Ja, das ist tatsächlich sehr schwierig, für die Betroffenen selbst und auch für das Umfeld. 

    Michael:

     

    Eva:

    Sie war hochsensibel? 

     

    Nicht nur sensibel sondern tatsächlich hochsensibel (HSP). Solche Menschen empfinden alles besonders stark und das ist für normal Veranlagte schwer nachzuvollziehen. War schon nahe am Verfolgungswahn.

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.