Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 21.07.23, 10:11

     

    Eva Maria:

     

    Anna:

     

    Ich würde fragen, was das soll, und auf dem Fuße verschwinden.

    Wie man nur auf so eine Idee kommen könnte ..... kann mir nicht vorstellen, dass das jemand macht, da würden doch alle gleich wieder gehen. Ist ja wie bei "Bauer sucht Frau" .....

    Ich hatte mich mal mit einer Freundin verabredet (also kein Date), die kam von weiter her und hatte Mutter und Schwester mit dabei. Ich sagte ihr, ich sei nur mit IHR verabredet. Sie hat die Verwandtschaft dann nicht ins Lokal mitgenommen. *augenroll*

  •  

    Anna:

     

    Eva:

    Ich stelle mir gerade folgende Situation vor: Du machst Dir ein Date aus und als Du hinkommst, hat der/die Auserwählte gleich noch einige Personen deines Geschlechts eingeladen, um aus Gründen der Zeitersparnis "mehrere Dates auf einmal abzuhandeln" 😂. 

     

    Ich frage mich, wie ich reagieren würde 🤔

    Ich würde fragen, was das soll, und auf dem Fuße verschwinden.

    Wie man nur auf so eine Idee kommen könnte ..... kann mir nicht vorstellen, dass das jemand macht, da würden doch alle gleich wieder gehen. Ist ja wie bei "Bauer sucht Frau" .....

  • 21.07.23, 10:06

     

    Erv:

    Gibt es eigentlich am PC keine smileys oder hat man die nur mir weggenommen?

    Nee, gibt's nicht. Mußt selber eintippen. :-)

  • 21.07.23, 10:04

     

    Eva:

    Ich stelle mir gerade folgende Situation vor: Du machst Dir ein Date aus und als Du hinkommst, hat der/die Auserwählte gleich noch einige Personen deines Geschlechts eingeladen, um aus Gründen der Zeitersparnis "mehrere Dates auf einmal abzuhandeln" 😂. 

     

    Ich frage mich, wie ich reagieren würde 🤔

    Ich würde fragen, was das soll, und auf dem Fuße verschwinden.

  • 20.07.23, 23:07

     

    WhoCares:

    umweltaktivisten sollen beim dating sehr erolgreich sein, da sie ihr gegenüber fest kleben.

    😂😂😂😂😂😂

     

    Ich kann nicht mehr, der ist gut.

  • 20.07.23, 22:57

     

    Erv:

     

    Sawwas:

     

    Daaas überlasse ich gerne deiner blühenden Phantasie 😉

    War jetzt gar nicht so gemeint.

    Ich habe heute in der Arbeit wieder einen Podcast gehört wo eben auch Alkohol vorkam.

    Fazit: "Sie wittern es" ob Alk notwendig war um mal auch frech daherzukommen. Also besser ohne.....  :-)

    Nee, frech kann ich auch ohne Alk. Ich bin vieles, jedoch nicht auf den Mund gefallen 😉

  • 20.07.23, 22:55

     

    Erv:

    😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

    Juhuu!

    Danke!

    Na bitte, schon bist du nicht mehr Siezgefährdet 😁

  • 20.07.23, 22:54

    umweltaktivisten sollen beim dating sehr erolgreich sein, da sie ihr gegenüber fest kleben.

  • 20.07.23, 22:52

    😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

    Juhuu!

    Danke!

  • 20.07.23, 22:49

     

    Erv:

    Gibt es eigentlich am PC keine smileys oder hat man die nur mir weggenommen?

    Bei Windows 7 gibts keine Smileys, bei Windows 11 mit der Windows und . Taste.

  • 20.07.23, 22:49

    Dr. Google agt:

    Lächeln Sie, und die Welt lächelt mit Ihnen

    1. Geben Sie während der Texteingabe Windows Logo-Taste + ein. (Punkt). Die Emoji-Tastatur wird angezeigt.
    2. Wählen Sie ein Emoji mit der Maus aus, oder setzen Sie die Eingabe fort, um die verfügbaren Emojis nach einem zu durchsuchen, das Ihnen gefällt.
  • 20.07.23, 22:46

     

    Erv:

    Gibt es eigentlich am PC keine smileys oder hat man die nur mir weggenommen?

    Das hab ich mich auch schon gefragt, am tablet geht's . Pc weiss ich auch nicht .. 

  • 20.07.23, 22:45

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

    Solange dein Date dich nicht siezt, ist alles noch im grünen Bereich 🙃

    schlimmer wäre wenn sie dich beim dinner-date füttern muss

    😁😁😁😁.... 24 Stunden Pflegedate? 

  • 20.07.23, 22:44

     

    Evelyn:

    Solange dein Date dich nicht siezt, ist alles noch im grünen Bereich 🙃

    schlimmer wäre wenn sie dich beim dinner-date füttern muss

  • 20.07.23, 22:44

     

    Erv:

     

    Evelyn:

    Solange dein Date dich nicht siezt, ist alles noch im grünen Bereich 🙃

     

    Das ist ja fast schon eine Nahtoderfahrung.  ;-)

     

    Erv:

     

    Evelyn:

    Solange dein Date dich nicht siezt, ist alles noch im grünen Bereich 🙃

     

    Das ist ja fast schon eine Nahtoderfahrung.  ;-)

    😁😁😁😁, na ja, vielleicht hast du eine extrem seriöse Ausstrahlung, und dein Date isv ist ist eingeschüchtert... anhand deines Maturafotos, kann man das schwer sagen .. Du siehst schon ein wenig ernst aus... 😉

  • 20.07.23, 22:43

    Gibt es eigentlich am PC keine smileys oder hat man die nur mir weggenommen?

  • 20.07.23, 22:39

     

    Evelyn:

    Solange dein Date dich nicht siezt, ist alles noch im grünen Bereich 🙃

     

    Das ist ja fast schon eine Nahtoderfahrung.  ;-)

  • 20.07.23, 22:27

    Solange dein Date dich nicht siezt, ist alles noch im grünen Bereich 🙃

  • 20.07.23, 22:27

     

    Michael:

    Alt ist man erst wenn dir in der U - Bahn jemand seinen Platz anbietet 😅

    oder dir dort  jmd die geldtasche klaut, und du im vorhinein weisst  , erspare dir die verfolgung.

    die wahrscheinlichkeit das du dabei einen herzinfarkt bekommst ,ist größer als das geld zurück zu bekommen.

  • 20.07.23, 22:25

     

    Erv:

    Oder wenn man in der Firma immer duzt und neue, junge Kollegen dich auf einmal siezen.

    Ja, genau.. Im besten Fall sind sie zu gut erzogen, oder eher "steife" Typen😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.