Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    Erv:

     

    Eva Maria:

     

    Kannst ja korrigieren 🤣🤣👍

    So, geändert. Mal schauen ob Franz aus Himberg die Augenbrauen hochzieht.🤣

    Wow, sehr mutig. Hoffentlich entspricht er seinem Profil 😊😊

  • 23.07.23, 11:10

     

    Eva Maria:

     

    Erv:

     

    Aha, bin ich gerade über mich selbst gestolpert?

    Hatte das wohl im Frühjahr sehr schlampig ausgefüllt. 

    Kannst ja korrigieren 🤣🤣👍

    So, geändert. Mal schauen ob Franz aus Himberg die Augenbrauen hochzieht.🤣

  •  

    Erv:

     

    Eva Maria:

     

    Naja, du hast es ja auch nicht aktiviert, das Daten. Ob Franz auf deine Locksignale reagieren wird?? 🤔🤔🤔🤔🤔

    Aha, bin ich gerade über mich selbst gestolpert?

    Hatte das wohl im Frühjahr sehr schlampig ausgefüllt. 

    Kannst ja korrigieren 🤣🤣👍

  • 23.07.23, 11:04

     

    Eva Maria:

     

    Erv:

    ich habe da schon wieder meine Beobachtungen.

     

    Im August nehme ich an der Veranstaltung "Kennenlernen unterm Sternenhimmel" teil. Bei vielen Frauen ist "Kein Dating" aktiviert. 

    Denen geht´s anscheinend so wie mir, ich wollte schon immer Franz aus Himberg unterm Sternenhimmel kennenlernen.🤣🤣🤣🤣

    Naja, du hast es ja auch nicht aktiviert, das Daten. Ob Franz auf deine Locksignale reagieren wird?? 🤔🤔🤔🤔🤔

    Aha, bin ich gerade über mich selbst gestolpert?

    Hatte das wohl im Frühjahr sehr schlampig ausgefüllt. 

  •  

    Erv:

    ich habe da schon wieder meine Beobachtungen.

     

    Im August nehme ich an der Veranstaltung "Kennenlernen unterm Sternenhimmel" teil. Bei vielen Frauen ist "Kein Dating" aktiviert. 

    Denen geht´s anscheinend so wie mir, ich wollte schon immer Franz aus Himberg unterm Sternenhimmel kennenlernen.🤣🤣🤣🤣

    Naja, du hast es ja auch nicht aktiviert, das Daten. Ob Franz auf deine Locksignale reagieren wird?? 🤔🤔🤔🤔🤔

  • 23.07.23, 10:54

    ich habe da schon wieder meine Beobachtungen.

     

    Im August nehme ich an der Veranstaltung "Kennenlernen unterm Sternenhimmel" teil. Bei vielen Frauen ist "Kein Dating" aktiviert. 

    Denen geht´s anscheinend so wie mir, ich wollte schon immer Franz aus Himberg unterm Sternenhimmel kennenlernen.🤣🤣🤣🤣

  • 23.07.23, 10:50

     

    Evelyn:

     

     

    Ich hab noch gute Kontakte zu meiner ehrmaligen Arbeitsstelle, ich kann vermitteln 😎.. Wenn das erwünscht  ist meine Herren😁.. Da waren immer mehrFrauen als Männer. 

     

    Danke, zur Zeit komme ich noch mit den FS-Veranstaltungen durch wo ja auch mehr Frauen sind.

    Aber wenn´s mal so weit ist weiß ich jetzt wo ich fragen darf....... 😉

  • 23.07.23, 10:44

     

    Erv:

     

    Testaccount:

     

    Aber meine ganze Hoffnung liegt im Alter. Ich habe vor, das Altenheim zu rocken.

    Wie ich vom Personal diverser Einrichtungen erfahren habe, sind doch einige Bewohnerinnen gegenüber Avancen rüstiger Mitbewohner immer wieder recht aufgeschlossen. Phase II sollte da kein Thema mehr sein.

     

    Deine Chancen stehen gut da du es mal schon bisher geschafft hast. Der Anteil von Frauen im höheren Alter ist nunmal größer.

    Darum weiter so; gesunde Ernährung, Sport und ab 50 zu Prostata-Untersuchung.😄

    Ich hab noch gute Kontakte zu meiner ehrmaligen Arbeitsstelle, ich kann vermitteln 😎.. Wenn das erwünscht  ist meine Herren😁.. Da waren immer mehrFrauen als Männer. 

  • 23.07.23, 10:36

     

    Testaccount:

     

    Aber meine ganze Hoffnung liegt im Alter. Ich habe vor, das Altenheim zu rocken.

    Wie ich vom Personal diverser Einrichtungen erfahren habe, sind doch einige Bewohnerinnen gegenüber Avancen rüstiger Mitbewohner immer wieder recht aufgeschlossen. Phase II sollte da kein Thema mehr sein.

     

    Deine Chancen stehen gut da du es mal schon bisher geschafft hast. Der Anteil von Frauen im höheren Alter ist nunmal größer.

    Darum weiter so; gesunde Ernährung, Sport und ab 50 zu Prostata-Untersuchung.😄

  • 23.07.23, 00:43

     

    Erv:

     

    Ahhh, lieber Testaccount, ich sehe gerade anhand des Fotos dass das erlernte Wissen im Feldversuch erprobt wird.😉

     

    Darum als Zusammenfassung die generelle Definition das "weibliches Interesse" dem Prinzip "plausibler Abstreitbarkeit" folgt. Aus diesem Grund sehr oft die Aussage von Frauen: "Es ist einfach so passiert"

     

    Sollten die Zeichen bei einer der 3 Damen gut aussehen, dann Phase 2 einläuten:

    Ist zufällige Berührung vorhanden? (wurde hier schon besprochen)

    Ist Kooperationsbereitschaft vorhanden. Z.b. nimmt sie dir ein Bier mit während du auf´s WC gehst?

    Ist sie bereit sich isolieren zu lassen? Also in diesem Fall zum plaudern in einen ruhigeren Bereich mit dir zu gehen und die Freundinnen bei der Bühne stehen zu lassen?

     

    Zu guter letzt aber die nüchterne Statistik:

    Lt. einer Studie auf die Frage ob heute noch was geht bezüglich "KnickKnack", liegen Männer mit einem Korrelationskoeff. von 0,19 ziemlich daneben, Frauen wussten mit einem Koeffizient von 0,88 ziemlich Bescheid.

    https://www.tandfonline.com/doi/epdf/10.1080/00224499609551846?needAccess=true

    Wie immer gilt leider in der Evolution "Female Choice"

    Viel Spaß! 😁

     

    Danke lieber Erv, für deine kollegialen Wünsche. Leider wurde kein Knick-Knack von den Damen mit mir angedacht, ich habe mich bei ihnen erkundigt.

    Sie tippten sich nur befremdet an die Stirn, und widmeten sich danach wieder ihren Kaltgetränken.

    Ein weiterer Anlauf meinerseits mit einer zufälligen Berührung (Zeigefinger an Handrücken) wurde mit einem recht klaren und abweisenden "Geh schleich di, Oida" abgeschmettert.

    Phase II ist noch ausbaufähig.

    Aber meine ganze Hoffnung liegt im Alter. Ich habe vor, das Altenheim zu rocken.

    Wie ich vom Personal diverser Einrichtungen erfahren habe, sind doch einige Bewohnerinnen gegenüber Avancen rüstiger Mitbewohner immer wieder recht aufgeschlossen. Phase II sollte da kein Thema mehr sein.

  • 23.07.23, 00:14

     

    Erv:

    So,

    damit sich Mitlesende und *innen  auch auskennen beim Dating sollten sie auf einen Trekkie treffen:😁

     

    Warp-Raumschiffe (zb. NX-01)  können sich schneller als das Licht bewegen, Das ist natürlich nicht möglich. In der Theorie kann das nur durch eine Verzerrung des Raumes erreicht werden.

    🤔.. Ob es  so viele Trekkies unter den Ladys gibt? Ich hab bis dato nur Männer mit diesem Interesse getroffen... Und in der Theorie gibt es die Einstein Rosen Brücke, die eine Faltung des Raums möglich macht... Wurmlochhopping...😎 Faszinierende Idee... 

  • 23.07.23, 00:08

    So,

    damit sich Mitlesende und *innen  auch auskennen beim Dating sollten sie auf einen Trekkie treffen:😁

     

    Warp-Raumschiffe (zb. NX-01)  können sich schneller als das Licht bewegen, Das ist natürlich nicht möglich. In der Theorie kann das nur durch eine Verzerrung des Raumes erreicht werden.

  • 22.07.23, 23:49 - Zuletzt bearbeitet 23.07.23, 00:02.

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂........ Nx-01

    So tief bin ich auch nicht drinnen in der Materie, gehört das noch zur Consitution-Klasse? 😉

    Das allererste Warp 5 Raumschiff, also der Beginn der irdischen Raumfahrt. Ich mußte es auch googeln, ich finde es ist authentischer als Lückenfüller, als 123456789...

  • 22.07.23, 23:45

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    😁

     

    1234567899999

    😂😂😂😂........ Nx-01

    So tief bin ich auch nicht drinnen in der Materie, gehört das noch zur Consitution-Klasse? 😉

  • 22.07.23, 23:33

     

    Erv:

     

    Evelyn:

    faszinierend 

    😁

     

    1234567899999

    😂😂😂😂........ Nx-01

  • 22.07.23, 23:31

     

    Evelyn:

    faszinierend 

    😁

     

    1234567899999

  • 22.07.23, 23:31

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    😂😂Erv, du hast sicher einen technischen Beruf.. Oder irgendetwas trockenes... 😁Niemand kann diese Frage, wie Frauen wahlen, so romatisch erläutern wie du...irgendwie hast du einen Spock Touch... Wer kann dir da schon widerstehen😁

    Ertappt.😁

    Konstrukteur von Armaturenstationen für Industriebrenner und Trekkie-Fan.

    Zumindest bin ich nicht Lt.Com. Data, der Emotionen nur sumulieren kann.

     

    Im Laufe der Jahre macht man sich Gedanken wie das eigene Leben war, beobachtet aber auch die Biographie von Freunden. Insbesonders wenn nicht alles "rund" gelaufen ist, ist die Analyse einfach eine trockene Sache.

    Vielleicht vom Maturafoto Typ  eher Pavel Andreievich Chekov😎

  • 22.07.23, 23:29

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    😂😂Erv, du hast sicher einen technischen Beruf.. Oder irgendetwas trockenes... 😁Niemand kann diese Frage, wie Frauen wahlen, so romatisch erläutern wie du...irgendwie hast du einen Spock Touch... Wer kann dir da schon widerstehen😁

    Ertappt.😁

    Konstrukteur von Armaturenstationen für Industriebrennern und Trekkie-Fan.

    Zumindest bin nicht Lt.Com. Data, der Emotionen nur sumlieren kann.

     

    Im Laufe der Jahre macht man sich Gedanken wie das eigene Leben war, beobachtet aber auch die Biographie von Freunden. Insbesonders wenn nicht alles "rund" gelaufen ist, ist die Analyse einfach eine trockene Sache.

    Ha, ich wusste es✌️und auch noch Trekki Fan.. faszinierend , 😁😉Meine erste gtoße Liebe war Captain Kirk😍, und meine Faszination für Star Trek und auch Star Wars hat nie aufgehört. Ich schau grade die Star Trek Enterprise  Serie nach, die bei uns 2005 lief. Mit T-Pol, der schönen Vulkanierin. Es komnt zwar nicht an Star Trek original inkl. Filme heran , aber besser als nix. Nein, Data bist du nicht, obwohl ich die Figur echt gut fand, eie du schon sagtest, er hatte ja keine Emotionen, du vertechnisierst die ja nur 

  • 22.07.23, 22:59 - Zuletzt bearbeitet 22.07.23, 23:26.

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

     

    Ahhh, lieber Testaccount, ich sehe gerade anhand des Fotos dass das erlernte Wissen im Feldversuch erprobt wird.😉

     

    Darum als Zusammenfassung die generelle Definition das "weibliches Interesse" dem Prinzip "plausibler Abstreitbarkeit" folgt. Darum sehr oft die Aussage von Frauen: "Es ist einfach so passiert"

     

    Sollten die Zeichen bei einer der 3 Damen gut aussehen, dann Phase 2 einläuten:

    Ist Kooperationsbereitschaft vorhanden. Z.b. nimmt sie dir ein Bier mit während du auf´s WC gehst?

    Ist sie bereit sich isolieren zu lassen? Also in diesem Fall zum plaudern in einen ruhigeren Bereich mit dir zu gehen und die Freundinnen bei der Bühne stehen zu lassen?

     

    Zu guter letzt aber die nüchterne Statistik:

    Lt. einer Studie auf die Frage ob heute noch was geht bezüglich "KnickKnack" liegen Männer mit einem Korrelationskoeff. von 0,19 ziemlich daneben, Frauen wussten mit einem Koeffizient von 0,88 ziemlich Bescheid.

    https://www.tandfonline.com/doi/epdf/10.1080/00224499609551846?needAccess=true

    Wie immer gilt leider "Female Choice"

    Viel Spaß! 😁

     

    😂😂Erv, du hast sicher einen technischen Beruf.. Oder irgendetwas trockenes... 😁Niemand kann diese Frage, wie Frauen wahlen, so romatisch erläutern wie du...irgendwie hast du einen Spock Touch... Wer kann dir da schon widerstehen😁

    Ertappt.😁

    Konstrukteur von Armaturenstationen für Industriebrenner und Trekkie-Fan.

    Zumindest bin ich nicht Lt.Com. Data, der Emotionen nur sumulieren kann.

     

    Im Laufe der Jahre macht man sich Gedanken wie das eigene Leben war, beobachtet aber auch die Biographie von Freunden. Insbesonders wenn nicht alles "rund" gelaufen ist, ist die Analyse einfach eine trockene Sache.

  • 22.07.23, 21:49

     

    Erv:

     

    Testaccount:

     

     

    DANKE! Muss ich mir ausdrucken.

    Dort gibts keinen

    16900518236054697118155898552651.jpg

     

    Ahhh, lieber Testaccount, ich sehe gerade anhand des Fotos dass das erlernte Wissen im Feldversuch erprobt wird.😉

     

    Darum als Zusammenfassung die generelle Definition das "weibliches Interesse" dem Prinzip "plausibler Abstreitbarkeit" folgt. Darum sehr oft die Aussage von Frauen: "Es ist einfach so passiert"

     

    Sollten die Zeichen bei einer der 3 Damen gut aussehen, dann Phase 2 einläuten:

    Ist Kooperationsbereitschaft vorhanden. Z.b. nimmt sie dir ein Bier mit während du auf´s WC gehst?

    Ist sie bereit sich isolieren zu lassen? Also in diesem Fall zum plaudern in einen ruhigeren Bereich mit dir zu gehen und die Freundinnen bei der Bühne stehen zu lassen?

     

    Zu guter letzt aber die nüchterne Statistik:

    Lt. einer Studie auf die Frage ob heute noch was geht bezüglich "KnickKnack" liegen Männer mit einem Korrelationskoeff. von 0,19 ziemlich daneben, Frauen wussten mit einem Koeffizient von 0,88 ziemlich Bescheid.

    https://www.tandfonline.com/doi/epdf/10.1080/00224499609551846?needAccess=true

    Wie immer gilt leider "Female Choice"

    Viel Spaß! 😁

     

    😂😂Erv, du hast sicher einen technischen Beruf.. Oder irgendetwas trockenes... 😁Niemand kann diese Frage, wie Frauen wahlen, so romatisch erläutern wie du...irgendwie hast du einen Spock Touch... Wer kann dir da schon widerstehen😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.