Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 30.07.23, 21:23

     

    Evelyn:

     

    Testaccount:

     

    Sicher! Dem gesamten Pipapo. Und dabei "rudi the red nosed reindeer" singend.

    😂😂😂😂, ein Multitalent, ich muss dich unbedingt mal im Winter bei einer Veranstaltung treffen 😁❄️❄️☃️

    Wir könnten schon jetzt eine kreieren.

    Zum Beispiel: "Kreatives Schneebr..." oder "Romantischer Pinkel-Workshop für Liebespärchen" oder das Wochenendseminar "Wie werden Schneeengel gelb? " mit Videomaterial und Anleitungen für zu Hause.

  • 30.07.23, 21:02

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

     

    Also, das ist ja dann extrem romantisch.. 😉, mit Pfeil durch? 

    Sicher! Dem gesamten Pipapo. Und dabei "rudi the red nosed reindeer" singend.

    😂😂😂😂, ein Multitalent, ich muss dich unbedingt mal im Winter bei einer Veranstaltung treffen 😁❄️❄️☃️

  • 30.07.23, 21:00

     

    Evelyn:

     

     

    Also, das ist ja dann extrem romantisch.. 😉, mit Pfeil durch? 

    Sicher! Dem gesamten Pipapo. Und dabei "rudi the red nosed reindeer" singend.

  • 30.07.23, 20:57

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂, nimm meinen Spitznamen, Eve, dann wirds was 😉

    Da geht sich auch noch ein Herzerl rund herum aus.

    Also, das ist ja dann extrem romantisch.. 😉, mit Pfeil durch? 

  • 30.07.23, 20:52

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂, nimm meinen Spitznamen, Eve, dann wirds was 😉

    Da geht sich auch noch ein Herzerl rund herum aus.

  • 30.07.23, 20:46

     

    Testaccount:

     

    WhoCares:

     

     

    bei schnee mache ich ein romantisches foto, nachdem ich ihren namen in den schnee gepinkelt habe.

     

    Sehr romantisch kommt es, wenn man ihren Schneeengel derart benennt.

    Bei Eva geht das ja noch, aber bei Evelyn kann es dann schon enger werden.

     

     

    😂😂😂, nimm meinen Spitznamen, Eve, dann wirds was 😉

  • 30.07.23, 20:37

    Ohhh ja 😂😂😂😂, da würd ich voll drauf stehen... 

    Testaccount:

     

    WhoCares:

     

     

    bei schnee mache ich ein romantisches foto, nachdem ich ihren namen in den schnee gepinkelt habe.

     

    Sehr romantisch kommt es, wenn man ihren Schneeengel derart benennt.

    Bei Eva geht das ja noch, aber bei Evelyn kann es dann schon enger werden.

     

     

     

  • 30.07.23, 20:22

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    Im Schnee geht das.. Mit ein paar Bäumen und so .. 😂

     

    bei schnee mache ich ein romantisches foto, nachdem ich ihren namen in den schnee gepinkelt habe.

     

    Sehr romantisch kommt es, wenn man ihren Schneeengel derart benennt.

    Bei Eva geht das ja noch, aber bei Evelyn kann es dann schon enger werden.

     

     

  • 30.07.23, 20:21

    Oooooooh! So schön ❤️🤣🤣🤣🤣

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    Im Schnee geht das.. Mit ein paar Bäumen und so .. 😂

     

    bei schnee mache ich ein romantisches foto, nachdem ich ihren namen in den schnee gepinkelt habe.

     

  • 30.07.23, 20:17

     

    Evelyn:

     

    Sawwas:

     

    Nicht zu vergessen, die zahlreichen Landschaftsbilder, auf denen man die holde Maid oder den Ritter auf dem Schimmel hinter jedem Baum vermuten könnte...

     

    ...was zugegebenermassen mit dem Schimmel eher schwierig ist.

    Im Schnee geht das.. Mit ein paar Bäumen und so .. 😂

     

    bei schnee mache ich ein romantisches foto, nachdem ich ihren namen in den schnee gepinkelt habe.

  • 30.07.23, 20:14

     

    Sawwas:

     

    WhoCares:

     

    bei bildern gehts nicht nur um die optik, man interpretiert auch eigenschaften in das foto-die person,

    selbst wenn man damit falsch liegt. wie wirkt die person auf mich.

    kleidung schmuck mimik-gestik hintergrund beeinflussen dich auch.

    dann die berühmten sonnenbrillenfotos und leute die stolz vor ihrem zß auto  posieren.

    Nicht zu vergessen, die zahlreichen Landschaftsbilder, auf denen man die holde Maid oder den Ritter auf dem Schimmel hinter jedem Baum vermuten könnte...

     

    ...was zugegebenermassen mit dem Schimmel eher schwierig ist.

    Im Schnee geht das.. Mit ein paar Bäumen und so .. 😂

  • 30.07.23, 20:11

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

    ich wollte bescheiden rüberkommen, da dies auch sehr beliebt ist.

    Ich bin ja eigentlich auch absolut sympathisch und bescheiden aber das wissen die wenigsten 😂

    Vielleicht weil es auf den ersten Blick nicht so im Vordergrund steht... 🤔😉

  • 30.07.23, 20:10

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

    ich habe in einer studie gelesen, die regelmäßig wiederholt wird, dass männer frauen in erster linie nach attraktivität  und/oder " jugend" wählen.

     

    du liegst also auch wenn es ein scherz war nicht falsch.

     

    lawine, wir sind hier keine 10 stammuser, max ein nieselregen.

    Liegt halt in der Natur dass Männer vorwiegend auf die gute Figur schauen während man Frauen auch mit Charme, Humor und Lebenserfahrung beeindrucken kann. Von Macht und Geld ganz abgesehen. Eine weitaus jüngere und attraktive Frau hat mir mal gesagt dass ihr ein Mann, der sie zum Lachen bringt und Lebenserfahrung hat lieber ist als ein Gleichaltriger mit einer guten Figur.

    Das mit dem Lachen macht oft etwas weg, ist aber kein Radiergummi😉

  • 30.07.23, 18:05

    Ist mir noch nicht passiert. Ich hab ja auch "mir gefallen grosse Männer" im Profil stehen. Bisher hat sich noch niemand drüber beschwert. Es beachtet nämlich eh keiner 😂😂😂. (wzbw: Männer lesen Profile nicht) 

    WhoCares:

     

    Michael:

     

    Na ja, ich habe eine brutal ehrliche Meinung und stehe dazu, auch wenn das manchen nicht gefällt.

    das hatte jetzt nix mit dir zu tun. viele frauen schreiben ja , dass männer wenn sie zß optisch nicht in frage kommen, immer du bist oberflächlich erwähnen .(billigster psychotrick) 

     

    wieso man auf so einen bs aber überhaupt reagiert, weiss ich auch nicht.

     

  • 30.07.23, 17:28 - Zuletzt bearbeitet 30.07.23, 17:44.

     

    Michael:

     

    WhoCares:

    ich habe mal in einem frauenprofil einen sehr cleveren schachzug gesehen-gelesen.

    bei der aufzählung ihrer vorlieben-wünsche etc, hat sie immer auch nette worte an jene gerichtet,

    die das nicht erfüllen.

     

    ich mag männer ab 1.80, aber natürlich sind auch kleinere männer sehr interessant, das ist nur meine spez. vorliebe.

     

    damit verhindert sie, dass sie von bösartigen komplexlern attackiert wird-sich nicht  rechtfertigen muss..

    Na ja, ich habe eine brutal ehrliche Meinung und stehe dazu, auch wenn das manchen nicht gefällt.

    das hatte jetzt nix mit dir zu tun. viele frauen schreiben ja , dass männer wenn sie zß optisch nicht in frage kommen, immer du bist oberflächlich erwähnen .(billigster psychotrick) 

     

    wieso man auf so einen bs aber überhaupt reagiert, weiss ich auch nicht.

  • 30.07.23, 17:22 - Zuletzt bearbeitet 30.07.23, 17:24.

     

    WhoCares:

    ich habe mal in einem frauenprofil einen sehr cleveren schachzug gesehen-gelesen.

    bei der aufzählung ihrer vorlieben-wünsche etc, hat sie immer auch nette worte an jene gerichtet,

    die das nicht erfüllen.

     

    ich mag männer ab 1.80, aber natürlich sind auch kleinere männer sehr interessant, das ist nur meine spez. vorliebe.

     

    damit verhindert sie, dass sie von bösartigen komplexlern attackiert wird-sich nicht  rechtfertigen muss..

    Na ja, ich habe eine brutal ehrliche Meinung und stehe dazu, auch wenn das manchen nicht gefällt. Damit kann nicht jeder umgehen aber darauf kann man sich verlassen.

  • 30.07.23, 17:17

    ich habe mal in einem frauenprofil einen sehr cleveren schachzug gesehen-gelesen.

    bei der aufzählung ihrer vorlieben-wünsche etc, hat sie immer auch nette worte an jene gerichtet,

    die das nicht erfüllen.

     

    ich mag männer ab 1.80, aber natürlich sind auch kleinere männer sehr interessant, das ist nur meine spez. vorliebe.

     

    damit verhindert sie, dass sie von bösartigen komplexlern attackiert wird-sich nicht  rechtfertigen muss..

  • 30.07.23, 17:04

     

    WhoCares:

     

    Eva:

    Du meinst wohl eher das "who cares" 😂😂

     

    ich wollte bescheiden rüberkommen, da dies auch sehr beliebt ist.

    Ich bin ja eigentlich auch absolut sympathisch und bescheiden aber das wissen die wenigsten 😂

  • 30.07.23, 17:02

     

    Eva:

    Du meinst wohl eher das "who cares" 😂😂

    WhoCares:

    es gibt eine studie das glatzköpfe mit mindestens 3 selfies auf freizeitforen das "who is who" sind.

     

    ich weiss nur nicht mehr die quelle der studie.

     

    ich wollte bescheiden rüberkommen, da dies auch sehr beliebt ist.

  • 30.07.23, 17:01

    Du meinst wohl eher das "who cares" 😂😂

    WhoCares:

    es gibt eine studie das glatzköpfe mit mindestens 3 selfies auf freizeitforen das "who is who" sind.

     

    ich weiss nur nicht mehr die quelle der studie.

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.