Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 30.07.23, 22:50

     

    Evelyn:

     

    Testaccount:

     

    Ein Schiffchen? - Sicha! Dazu passend vielleicht Catarina Velentes "Ein Schiff wird kommen".

    Am Gedicht arbeite ich schon...

    ... Und das bringt mir den Einen... Sehr feine Kombi, ich bin echt gespannt.. Lyrik oder Prosa- was schwebt dir vor- oder wird es eine Überraschung? 🙏🤩

    Ernst Jandl ist neben Rilke ein großes Vorbild von mir.

    Eine Synthese von beiden, stell ich mir vor.

  • 30.07.23, 22:49

     

    Evelyn:

     Es quasi auf den Punkt bringen...  

    Ah daher die Redensart!

    Ich glaube, die kommt von den Lappen. 

  • 30.07.23, 22:46

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

    Ich denke, das kann ich bei soviel Engagement vergeben-der Wille steht fürs Werk. Ansonsten ist der Plan perfekt... Vielleicht ein Punsch für mich, wenn es länger dauert und mir kalt wird.. 🤔Motiv.. Hmmm. 忠 CHÛ, 

    wäre schön, bekommst du das hin? 

     

    Ein Schiffchen? - Sicha! Dazu passend vielleicht Catarina Velentes "Ein Schiff wird kommen".

    Am Gedicht arbeite ich schon...

    ... Und das bringt mir den Einen... Sehr feine Kombi, ich bin echt gespannt.. Lyrik oder Prosa- was schwebt dir vor- oder wird es eine Überraschung? 🙏🤩

  • 30.07.23, 22:43

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂, das kommt bei Männern sicher gut an , der "andere" Kreativworkshop für frisch Verliebte , Winteredition😎. Vielleicht noch ein paar infos, wie sich die Angebetete dabei verhalten soll, z. B. Was mach ich, wenn es der falsche Name war, oder das Gelb zu blass ist, gelten Abkürzungen oder Kosenamen - Mausi, Hasi etc. (siehe Lugner) , müssen Punkte oder Bindestrich bei Doppelnamen sein... Hach, da gibt es do viele Möglichkeiten.... 

    wenn statt einem namen nur ein punkt gepinkelt werden kann, stimmt mit der prostata etwas nicht.

    😂Nicht nur ein Punkt, zusätzlich zu den Abkürzungen... Es quasi auf den Punkt bringen... Sonst hättest du recht .. 

  • 30.07.23, 22:42

     

    Evelyn:

     

    Ich denke, das kann ich bei soviel Engagement vergeben-der Wille steht fürs Werk. Ansonsten ist der Plan perfekt... Vielleicht ein Punsch für mich, wenn es länger dauert und mir kalt wird.. 🤔Motiv.. Hmmm. 忠 CHÛ, 

    wäre schön, bekommst du das hin? 

     

    Ein Schiffchen? - Sicha! Dazu passend vielleicht Catarina Velentes "Ein Schiff wird kommen".

    Am Gedicht arbeite ich schon...

  • 30.07.23, 22:40

     

    Evelyn:

     

    Testaccount:

     

    Wir könnten schon jetzt eine kreieren.

    Zum Beispiel: "Kreatives Schneebr..." oder "Romantischer Pinkel-Workshop für Liebespärchen" oder das Wochenendseminar "Wie werden Schneeengel gelb? " mit Videomaterial und Anleitungen für zu Hause.

    😂😂😂😂, das kommt bei Männern sicher gut an , der "andere" Kreativworkshop für frisch Verliebte , Winteredition😎. Vielleicht noch ein paar infos, wie sich die Angebetete dabei verhalten soll, z. B. Was mach ich, wenn es der falsche Name war, oder das Gelb zu blass ist, gelten Abkürzungen oder Kosenamen - Mausi, Hasi etc. (siehe Lugner) , müssen Punkte oder Bindestrich bei Doppelnamen sein... Hach, da gibt es do viele Möglichkeiten.... 

    wenn statt einem namen nur ein punkt gepinkelt werden kann, stimmt mit der prostata etwas nicht.

  • 30.07.23, 22:26

     

    Testaccount:

     

     

    Evelyn:

     

     

    Kanntest du das nicht, das ist der europäische Ableger von Netsuka, können aber nur eenige Auserwählte... 

    Nein, kannte ich bislang nicht.

    Ach ich bin so ungebildet. Ich hoffe, meine winterlichen Bemühungen werden dieses Manko für dich ein wenig erträglicher machen.

    Der Plan ist also: Singend ein Gedicht (natürlich selbst verfasst!) in den Schnee zu gelben und dabei mit der Ruchtug-Technik ein Netsuka schnitzen. Hätten die Dame ein bestimmtes Motiv vor Augen?  

    Ich denke, das kann ich bei soviel Engagement vergeben-der Wille steht fürs Werk. Ansonsten ist der Plan perfekt... Vielleicht ein Punsch für mich, wenn es länger dauert und mir kalt wird.. 🤔Motiv.. Hmmm. 忠 CHÛ, 

    wäre schön, bekommst du das hin? 

     

  • 30.07.23, 22:20

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂 Der nächste Winter kommt bestimmt ☃️

    Ja! Und der Testaccount wird dir - während er Ruchtug ausführt - ein singend Liebesgedicht in den Schnee schreiben.

    Was will das Frauenherz denn noch mehr🤩- hach- die Erfüllung aller Träume. ich pfeif auf das weisse Pferd mit dem scheppernden Ritter... Ruchtug🀄 ist die einzige wahre Form der Zuneigung.. Kombiniert mit goldenen Schneegedichten.... 

  • 30.07.23, 22:13

     

     

    Evelyn:

     

     

    Kanntest du das nicht, das ist der europäische Ableger von Netsuka, können aber nur eenige Auserwählte... 

    Nein, kannte ich bislang nicht.

    Ach ich bin so ungebildet. Ich hoffe, meine winterlichen Bemühungen werden dieses Manko für dich ein wenig erträglicher machen.

    Der Plan ist also: Singend ein Gedicht (natürlich selbst verfasst!) in den Schnee zu gelben und dabei mit der Ruchtug-Technik ein Netsuka schnitzen. Hätten die Dame ein bestimmtes Motiv vor Augen?  

  • 30.07.23, 22:06

     

    Evelyn:

     

    Testaccount:

     

    Herrlich! Eine Frau, die sich in mich einfühlen kann! Ich liebe dir Eve. Ich freue mich schon auf den Winter, um dir meine Künste vorführen zu können.

    😂😂😂 Der nächste Winter kommt bestimmt ☃️

    Ja! Und der Testaccount wird dir - während er Ruchtug ausführt - ein singend Liebesgedicht in den Schnee schreiben.

  • 30.07.23, 22:06 - Zuletzt bearbeitet 30.07.23, 22:09.

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

     

    Ruchtug... 

    Wie meinen?

    Ist das die Bezeichnung einer hier zu Lande kaum bekannten und  auch seltenen japanischen Kunstform des Schnitzens? 

    Kanntest du das nicht, das ist der europäische Ableger von Netsuka, können aber nur wenige Auserwählte... 

  • 30.07.23, 22:04

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂.. Ich kann es mir denken

    Herrlich! Eine Frau, die sich in mich einfühlen kann! Ich liebe dir Eve. Ich freue mich schon auf den Winter, um dir meine Künste vorführen zu können.

    😂😂😂 Der nächste Winter kommt bestimmt ☃️

  • 30.07.23, 22:01

     

    Evelyn:

     

     

    Ruchtug... 

    Wie meinen?

    Ist das die Bezeichnung einer hier zu Lande kaum bekannten und  auch seltenen japanischen Kunstform des Schnitzens? 

  • 30.07.23, 21:57

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂.. Ich kann es mir denken

    Herrlich! Eine Frau, die sich in mich einfühlen kann! Ich liebe dir Eve. Ich freue mich schon auf den Winter, um dir meine Künste vorführen zu können.

  • 30.07.23, 21:55

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂, das kommt bei Männern sicher gut an , der "andere" Kreativworkshop für frisch Verliebte , Winteredition😎

    Im Sommer grillen die Buben (Also, grillen ist jetzt nicht ein anderes Wort für zirpen) und im Winter wird das Grillbesteck gegen anderes getauscht.

    Man(n) wird auch wieder etwas sensibilisiert, es wird die Achtbarkeit trainiert, der kreative Umgang mit dem Werkzeug, was ja durchaus auch positive Effekte für die Dame haben kann. 

    Ruchtug... Wie schnitze ich ein ❤️, wäre auch gut und- ganz wichtiger Workshop in Kombination mit dem Schnitzen : erste Hilfe in der Natur... Man will ja den ❤️Bub nicht gleich wieder verlieren... 

  • 30.07.23, 21:53

     

    Evelyn:

     

    Testaccount:

     

    Wir könnten schon jetzt eine kreieren.

    Zum Beispiel: "Kreatives Schneebr..." oder "Romantischer Pinkel-Workshop für Liebespärchen" oder das Wochenendseminar "Wie werden Schneeengel gelb? " mit Videomaterial und Anleitungen für zu Hause.

    😂😂😂😂, das kommt bei Männern sicher gut an , der "andere" Kreativworkshop für frisch Verliebte , Winteredition😎

    Im Sommer grillen die Buben (Also, grillen ist jetzt nicht ein anderes Wort für zirpen) und im Winter wird das Grillbesteck gegen anderes getauscht.

    Man(n) wird auch wieder etwas sensibilisiert, es wird die Achtbarkeit trainiert, der kreative Umgang mit dem Werkzeug, was ja durchaus auch positive Effekte für die Dame haben kann. 

  • 30.07.23, 21:48

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂, ein Multitalent, ich muss dich unbedingt mal im Winter bei einer Veranstaltung treffen 😁❄️❄️☃️

    Atemübungen zum Wasserabschlag

    Romantische Lieder gesungen hinterm Baum. Vielleicht sogar im Duett.

    Die Gefahren von gelben Schnee

    Ach - wie nett, ich freue mich.

     

    Gerade eben - du errätst sicherlich, bei welcher Gelegenheit - sinnierte ich darüber, welche Jahreszeit für mich die romantischste sei. Vorhin noch kam ich auf den Herbst. Aber jetzt ...

    😂😂😂😂.. Ich kann es mir denken

  • 30.07.23, 21:47 - Zuletzt bearbeitet 30.07.23, 21:53.

     

    Testaccount:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂, ein Multitalent, ich muss dich unbedingt mal im Winter bei einer Veranstaltung treffen 😁❄️❄️☃️

    Wir könnten schon jetzt eine kreieren.

    Zum Beispiel: "Kreatives Schneebr..." oder "Romantischer Pinkel-Workshop für Liebespärchen" oder das Wochenendseminar "Wie werden Schneeengel gelb? " mit Videomaterial und Anleitungen für zu Hause.

    😂😂😂😂, das kommt bei Männern sicher gut an , der "andere" Kreativworkshop für frisch Verliebte , Winteredition😎. Vielleicht noch ein paar infos, wie sich die Angebetete dabei verhalten soll, z. B. Was mach ich, wenn es der falsche Name war, oder das Gelb zu blass ist, gelten Abkürzungen oder Kosenamen - Mausi, Hasi etc. (siehe Lugner) , müssen Punkte oder Bindestrich bei Doppelnamen sein... Hach, da gibt es do viele Möglichkeiten.... 

  • 30.07.23, 21:35

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂, ein Multitalent, ich muss dich unbedingt mal im Winter bei einer Veranstaltung treffen 😁❄️❄️☃️

    Noch eine mögliche Veranstaltung:

    "Zeig mir dein Schneeluluherz, und ich sag dir, wer du bist!"

    Oder: "Worauf sollte die Dame von heute achten, wenn ihr Herzbube ein Herzerl strahlt? Risiken und Chancen bei der Deutung von Gelbherzen"

     

    Btw: Ich liebe Sätze, bei denen die Chance recht groß ist, so noch nie - in keiner Sprache oder Zeit - gesagt worden zu sein.

  • 30.07.23, 21:27

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂😂, ein Multitalent, ich muss dich unbedingt mal im Winter bei einer Veranstaltung treffen 😁❄️❄️☃️

    Atemübungen zum Wasserabschlag

    Romantische Lieder gesungen hinterm Baum. Vielleicht sogar im Duett.

    Die Gefahren von gelben Schnee

    Ach - wie nett, ich freue mich.

     

    Gerade eben - du errätst sicherlich, bei welcher Gelegenheit - sinnierte ich darüber, welche Jahreszeit für mich die romantischste sei. Vorhin noch kam ich auf den Herbst. Aber jetzt ...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.