Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    Eva:

    Nöööööö.... Nöööööö.... Gar nicht 😅

    Sawwas:

     

     

    Mhm, ziemlich genau auf den Punkt getroffen...

     

    Ganz deiner Meinung. Bis der Mann meinen Mantel gefunden hat habe ich ihn schon an. 🤣🤣🤣

  •  

    Eva:

    Wenn wir schon bei den Profilbildern sind, was sagt Ihr denn zu den Profil Namen? Achtet Ihr darauf? 

     

    Ich muss zugeben, ich achte schon darauf. Wenn sich ein 60 Jähriger "Schmusebärli" oder "Futziputzi" nennt, dann irritiert mich das schon einigermaßen 😂😂. Bzw. bei Namen wie "HotWolf", "Loverboy" oder "DerDiskrete" habe ich auch Kopfkino 😬😬😬. 

     

    Ich glaube, die Herren denken, dass so "liebliche" Namen (wie "KuschelSchatzi") bei den Damen gut ankommen.... 

    Ich finde es schlichtweg kindisch, solche Namen zu verwenden. Musst ja nicht den ganzen Lebenslauf angeben, echter Vorname genügt.

  • 01.08.23, 16:31

    es gibt auch den vornamen dick, da wirds schon schwieriger.

     

    Dick

     

    besonders schwierig wird es , wenn der nachname glz doof ist

     

     

    dick

     

    https://www.vorname.com/name,Dick.html

     

     

  • 01.08.23, 16:29

     

    Eva:

    Also, würde mich ein Mann mit "Sommerregen" anreden, dann hätte ich schon ernsthafte Zweifel 😂

    Anna:

     

    Diese "Namen" werden von Männern für verschiedene Frauen gleichermaßen verwendet, damit sie sich ihre wirklichen Namen nicht merken müssen bzw. diese dann auch nicht verwechseln. ;-)

     

    :-D .....................................

  • 01.08.23, 16:29

    Also, würde mich ein Mann mit "Sommerregen" anreden, dann hätte ich schon ernsthafte Zweifel 😂

    Anna:

     

    WhoCares:

    ich glaube bella sunshine sommerregen blumennamen sind auch sehr beliebt,

    aber hier erwarten die meisten den richtigen namen-freizeitforum

     

     

    Diese "Namen" werden von Männern für verschiedene Frauen gleichermaßen verwendet, damit sie sich ihre wirklichen Namen nicht merken müssen bzw. diese dann auch nicht verwechseln. ;-)

     

  • 01.08.23, 16:27

     

    WhoCares:

    ich glaube bella sunshine sommerregen blumennamen sind auch sehr beliebt,

    aber hier erwarten die meisten den richtigen namen-freizeitforum

     

     

    Diese "Namen" werden von Männern für verschiedene Frauen gleichermaßen verwendet, damit sie sich ihre wirklichen Namen nicht merken müssen bzw. diese dann auch nicht verwechseln. ;-)

  • 01.08.23, 16:24

    ich glaube bella sunshine sommerregen blumennamen sind auch sehr beliebt,

    aber hier erwarten die meisten den richtigen namen-freizeitforum

     

     

  • 01.08.23, 16:23

     

    Eva:

    Schokohasi fänd ich sogar witzig 😂😂

    Sawwas:

     

    Hmmm...

     

    Bei Hasi denke ich zumindest ans Essen. Ist also schon mal nicht so verkehrt. Zucker? Süsses geht auch immer. 

    Somit wäre also die Kombination "Schokohasi" mein Favorit, was aber halt ausserhalb der Osterzeit verwirrend sein kann...

     

    Würd mir auch gefallen. 

  • 01.08.23, 16:22

    Schokohasi fänd ich sogar witzig 😂😂

    Sawwas:

     

    Eva:

    Finden Männer so Profilnamen wie "Schnuffelhasi" oder "Zuckerkatzi" bei Frauen interessant? 🤔

    Hmmm...

     

    Bei Hasi denke ich zumindest ans Essen. Ist also schon mal nicht so verkehrt. Zucker? Süsses geht auch immer. 

    Somit wäre also die Kombination "Schokohasi" mein Favorit, was aber halt ausserhalb der Osterzeit verwirrend sein kann...

     

  • 01.08.23, 16:21

    😂😂😂 

    Ich find's auch lächerlich, aber wer weiss... Vielleicht finden Männer das ja süss. Ich bin immer interessiert an Informationen über "die andere Seite". 

    Till:

     

    Eva:

    Finden Männer so Profilnamen wie "Schnuffelhasi" oder "Zuckerkatzi" bei Frauen interessant? 🤔

    Interessant im Sinne von erotisch ansprechend? 
     

    Hmm, jo, geht schon die richtige Richtung. Ein bisschen devoter wäre aber noch besser.

     

    \ Ironie off

     

    Völlig lächerlich wäre die Antwort 

     

  • 01.08.23, 16:20

     

    Eva:

    Ja, dachte ich mir. 

     

    Obwohl natürlich die Lebensqualität (Urlaub, Freizeit,...) schon beeinträchtigt wird, wenn der Partner überhaupt kein Geld hat. Zb von der Notstandshilfe lebt und man nie irgendwas Nettes gemeinsam unternehmen kann - ausser man zahlt immer für beide. 

     

    Das wäre halt der Extremfall. Das würde mich schon etwas stören. 

     

    Es gibt Männer (!), die es darauf anlegen. Die austesten, wie locker das Geld bei der Herzdame sitzt.

  • 01.08.23, 16:19

     

    Eva:

    Finden Männer so Profilnamen wie "Schnuffelhasi" oder "Zuckerkatzi" bei Frauen interessant? 🤔

    Hmmm...

     

    Bei Hasi denke ich zumindest ans Essen. Ist also schon mal nicht so verkehrt. Zucker? Süsses geht auch immer. 

    Somit wäre also die Kombination "Schokohasi" mein Favorit, was aber halt ausserhalb der Osterzeit verwirrend sein kann...

  •  

    Eva:

    Finden Männer so Profilnamen wie "Schnuffelhasi" oder "Zuckerkatzi" bei Frauen interessant? 🤔

    Interessant im Sinne von erotisch ansprechend? 
     

    Hmm, jo, geht schon die richtige Richtung. Ein bisschen devoter wäre aber noch besser.

     

    \ Ironie off

     

    Völlig lächerlich wäre die Antwort 

  • 01.08.23, 16:17

     

    Eva:

    So Sachen wie "Neufundlender" oder ganz schlimm: englische, falsch geschriebene Profilnamen. "AlweysAndEver" 

    Erv:

     

     

    Wie nu? Mein Profilname ist ein Rechtschreibfehler?

     

    Deshalb hab ich hier einfach meinen richtigen Namen genommen. Den bin ich mir seit zig Jahrzehnten gewohnt zu schreiben. Sicher ist sicher 🤣

  • 01.08.23, 16:13

    Finden Männer so Profilnamen wie "Schnuffelhasi" oder "Zuckerkatzi" bei Frauen interessant? 🤔

  • 01.08.23, 16:09

    So Sachen wie "Neufundlender" oder ganz schlimm: englische, falsch geschriebene Profilnamen. "AlweysAndEver" 

    Erv:

     

    Eva:

    Uuuuuund.... 😂😂 Profilnamen mit Rechtschreibfehlern...😬

     

     

    Wie nu? Mein Profilname ist ein Rechtschreibfehler?

     

  • 01.08.23, 16:07

    Ja, dachte ich mir. 

     

    Obwohl natürlich die Lebensqualität (Urlaub, Freizeit,...) schon beeinträchtigt wird, wenn der Partner überhaupt kein Geld hat. Zb von der Notstandshilfe lebt und man nie irgendwas Nettes gemeinsam unternehmen kann - ausser man zahlt immer für beide. 

     

    Das wäre halt der Extremfall. Das würde mich schon etwas stören. 

    WhoCares:

     

    Eva:

    Eigentlich nein... 

     

    skorpion humor.......................

     

     

  • 01.08.23, 16:05

     

    Eva:

    Uuuuuund.... 😂😂 Profilnamen mit Rechtschreibfehlern...😬

     

     

    Wie nu? Mein Profilname ist ein Rechtschreibfehler?

  • 01.08.23, 16:02

     

    Eva:

    Eigentlich nein... 

    WhoCares:

     

    finanziell ist auch wichtig

     

    skorpion humor.......................

     

  • 01.08.23, 16:01

    Eigentlich nein... 

    WhoCares:

     

    Eva:

    Ja, das stimmt wohl. Obwohl die Attraktivität für mich nicht nur optisch bestimmt ist. 

     

    finanziell ist auch wichtig

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.