Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum wird auf Dating Plattformen so viel gelogen?

    Diskussion · 927 Beiträge · 25 Gefällt mir · 9.495 Aufrufe

    Gerade in dem Bereich, der für viele von uns am emotionalsten besetzt ist, wird gelogen, was das Zeug hält. Bei der Partnersuche auf online Plattformen gerät man wirklich in Gefahr, noch seinen letzten Rest an Selbstachtung zu verlieren, bzw. ständig gekränkt oder enttäuscht zu werden. 

    Was sind Eure Gedanken dazu? Warum wird gerade in diesem sensiblen Bereich so viel gelogen? 

    Hattet Ihr auch schon negative, enttäuschende oder ärgerliche Erlebnisse? 

    29.06.23, 07:40

Beiträge

  • 30.06.23, 15:50

     

    Hans:

     

    Eva:

     

    Die MEISTEN Männer sind nur auf sexuelles aus? Das halte ich für übertrieben. Aber ich bin ja auch ne Frau. 😏

     

    Dass Sex zu einer Partnerschaft gehört, ist klar und dass manche Männer nur Sex und keine Partnerschaft wollen ist auch klar. Aber sind das echt die meisten? 

     

    Männer, hier ist Eure Meinung / Erfahrung gefragt, auf die ich jetzt echt gespannt warte 😯🧐

     

    Da gebe ich Macuser nur zum Teil recht.

    ich suche was echtes für länger, aber in der Vergangenheit kam es schon vor, wenn man in der Frau nicht die Frau sieht, sie aber optisch interessant ist, doch nur ein paar mal Sex hatte. 

    Die Dame wusste bescheid!!

  • 30.06.23, 15:48

     

    Eva:

     

    Alex:

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die meisten Männer nur auf sexuelles aus sind. Da sind schon die meisten Frauen ,dann frustriert. Das nächste Problem ist, wenn man da was rein schre in den portalen, ist es egal was man schreibt und wie lange es ist. 90 % der Frauen werden nur darüber meckern. Was soll auch immer ,das komische gefällt mir drücken ? Wenn man die dann anschreibt ,dann wollen die meisten gar nichts von dir. Ich bin schon seit langem ,aus allen Single Portalen raus. Ich kostet einfach nur nerven. Ich habe vor allen Personen die positiv darüber schreiben können, Respekt. Wünsche Ihnen auch alles Gute.

    Die MEISTEN Männer sind nur auf sexuelles aus? Das halte ich für übertrieben. Aber ich bin ja auch ne Frau. 😏

     

    Dass Sex zu einer Partnerschaft gehört, ist klar und dass manche Männer nur Sex und keine Partnerschaft wollen ist auch klar. Aber sind das echt die meisten? 

     

    Männer, hier ist Eure Meinung / Erfahrung gefragt, auf die ich jetzt echt gespannt warte 😯🧐

     

    Da gebe ich Macuser nur zum Teil recht.

    ich suche was echtes für länger, aber in der Vergangenheit kam es schon vor, wenn man in der Frau nicht die Frau sieht, sie aber optisch interessant ist, doch nur ein paar mal Sex hatte. 

  • 30.06.23, 15:42

     

    Alex:

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die meisten Männer nur auf sexuelles aus sind. Da sind schon die meisten Frauen ,dann frustriert. Das nächste Problem ist, wenn man da was rein schre in den portalen, ist es egal was man schreibt und wie lange es ist. 90 % der Frauen werden nur darüber meckern. Was soll auch immer ,das komische gefällt mir drücken ? Wenn man die dann anschreibt ,dann wollen die meisten gar nichts von dir. Ich bin schon seit langem ,aus allen Single Portalen raus. Ich kostet einfach nur nerven. Ich habe vor allen Personen die positiv darüber schreiben können, Respekt. Wünsche Ihnen auch alles Gute.

    Die MEISTEN Männer sind nur auf sexuelles aus? Das halte ich für übertrieben. Aber ich bin ja auch ne Frau. 😏

     

    Dass Sex zu einer Partnerschaft gehört, ist klar und dass manche Männer nur Sex und keine Partnerschaft wollen ist auch klar. Aber sind das echt die meisten? 

     

    Männer, hier ist Eure Meinung / Erfahrung gefragt, auf die ich jetzt echt gespannt warte 😯🧐

     

  •  

    Alex:

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die meisten Männer nur auf sexuelles aus sind. Da sind schon die meisten Frauen ,dann frustriert. Das nächste Problem ist, wenn man da was rein schre in den portalen, ist es egal was man schreibt und wie lange es ist. 90 % der Frauen werden nur darüber meckern. Was soll auch immer ,das komische gefällt mir drücken ? Wenn man die dann anschreibt ,dann wollen die meisten gar nichts von dir. Ich bin schon seit langem ,aus allen Single Portalen raus. Ich kostet einfach nur nerven. Ich habe vor allen Personen die positiv darüber schreiben können, Respekt. Wünsche Ihnen auch alles Gute.

    Das: "Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die meisten Männer nur auf sexuelles aus sind." ist völliger Blödsinn!!! Und darf niemals verallgemeinert werden!

  • 30.06.23, 15:22

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die meisten Männer nur auf sexuelles aus sind. Da sind schon die meisten Frauen ,dann frustriert. Das nächste Problem ist, wenn man da was rein schre in den portalen, ist es egal was man schreibt und wie lange es ist. 90 % der Frauen werden nur darüber meckern. Was soll auch immer ,das komische gefällt mir drücken ? Wenn man die dann anschreibt ,dann wollen die meisten gar nichts von dir. Ich bin schon seit langem ,aus allen Single Portalen raus. Ich kostet einfach nur nerven. Ich habe vor allen Personen die positiv darüber schreiben können, Respekt. Wünsche Ihnen auch alles Gute.

  • 30.06.23, 15:15

     

    macuser2003:

     

    Eva:

     

    Mach ich vielleicht wirklich. War noch nie in Berlin. Im Herbst vielleicht. 😁

     

    Bis dahin noch schnell 15 Kilo abnehmen, damit ich im "Game of Dates" auch ordentlich mitspielen kann 😊👌

    Du scheinst auf jeden Fall Humor zu haben! Den sollte man nie verlieren!!! Das ist es auch was Ich vor zu Hans meinte - wenn man sich den bewahren kann, ist einiges einfacher : )

    Ja, Humor hab ich glücklicherweise.

     

    Manchmal bleibt er mir zwar buchstäblich im Hals stecken, aber je älter ich werde, desto abgebrühter werde ich auch. Auch an Enttäuschungen gewöhnt man sich irgendwann 😏. 

  •  

    Eva:

     

    macuser2003:

     

    Ja dann komm her, sogenannte Künstler, gibts hier auch zu Hauf : )

    Mach ich vielleicht wirklich. War noch nie in Berlin. Im Herbst vielleicht. 😁

     

    Bis dahin noch schnell 15 Kilo abnehmen, damit ich im "Game of Dates" auch ordentlich mitspielen kann 😊👌

    Du scheinst auf jeden Fall Humor zu haben! Den sollte man nie verlieren!!! Das ist es auch was Ich vor zu Hans meinte - wenn man sich den bewahren kann, ist einiges einfacher : )

  • 30.06.23, 14:56 - Zuletzt bearbeitet 30.06.23, 14:58.

     

    macuser2003:

     

    Eva:

     

    Ich mag Schauspieler 😏. Also die echten. Also, naja... Eher Künstler.. 

    Ja dann komm her, sogenannte Künstler, gibts hier auch zu Hauf : )

    Mach ich vielleicht wirklich. War noch nie in Berlin. Im Herbst vielleicht. 😁

     

    Bis dahin noch schnell 15 Kilo abnehmen, damit ich im "Game of Dates" auch ordentlich mitspielen kann 😊👌

  •  

    Eva:

     

    macuser2003:

     

    Äh nein, hier sind mehr Schauspieler unterwegs als irgendwo anders auf diesem Planeten : )

    Ich mag Schauspieler 😏. Also die echten. Also, naja... Eher Künstler.. 

    Ja dann komm her, sogenannte Künstler, gibts hier auch zu Hauf : )

  • 30.06.23, 14:54

     

    macuser2003:

     

    Eva:

    Hahaha, Berlin here I come. Scheint ne geile Stadt zu sein 😂😂😂

     

    Äh nein, hier sind mehr Schauspieler unterwegs als irgendwo anders auf diesem Planeten : )

    Ich mag Schauspieler 😏. Also die echten. Also, naja... Eher Künstler.. 

  • 30.06.23, 14:53

    😂😂😂 "schnell mal den Fuss in der Tür"... Ich glaube, das fasst das Ganze recht gut zusammen. 

     

    Einerseits wird der Grund wohl eine Art "Vertretermentalität" sein (Schnell mal den Fuß in der Tür, der Rest wird sich dann schon ergeben), andererseits wird es wohl auch so sein, dass manche sich, wie in der Werbung, einfach "besser" darstellen, als sie sind (... und ist "das Produkt" erst "gekauft", schau mal, wie du mit den "Mängeln" zurecht kommst, Rückgabe gibt's nur ohne "Geld zurück"😂😂).

     

     

     

  •  

    Eva:

    Hahaha, Berlin here I come. Scheint ne geile Stadt zu sein 😂😂😂

    Erv:

     

     

    Ist jetzt OT:

     

    Berlin scheint ein interessanter Ort zu sein. Einerseits gibt es Berichte wo sie sich beim CSD gegenseitig auf offener Straße einen bl****, andererseits ist eine Frau anzuquatschen sehr verdächtig.

     

    Äh nein, hier sind mehr Schauspieler unterwegs als irgendwo anders auf diesem Planeten : )

  • 30.06.23, 14:49

    Hahaha, Berlin here I come. Scheint ne geile Stadt zu sein 😂😂😂

    Erv:

     

    macuser2003:

     

     Das einzige in meinen Augen sind reale Kontakte, wofür den meisten Menschen schlichtweg der Mut fehlt, was vor allem Frauen betrifft, den hier in Berlin, scheint sich die Meinung zu etabliert haben, dass hinter jedem Man von dem man angesprochen wird, ein potenzieller Psychopath stehen könnte (was es übrigens auch in vielfacher Anzahl umgekehrt gibt).

     

    Grüße Patrick

     

    Ist jetzt OT:

     

    Berlin scheint ein interessanter Ort zu sein. Einerseits gibt es Berichte wo sie sich beim CSD gegenseitig auf offener Straße einen bl****, andererseits ist eine Frau anzuquatschen sehr verdächtig.

     

  • 30.06.23, 14:46 - Zuletzt bearbeitet 30.06.23, 14:47.

    Auch nicht. Waren alle völlig unterschiedlich. Vom anarchistischen Demonstrierer bis zum Abteilungsleiter bei Siemens. 

    Man verändert sich doch selbst auch. Heute suche ich etwas völlig anderes, als noch vor ein paar Jahren. 

    Der Partner soll doch auch ins eigene Leben passen und darin glücklich sein. 

    Hans:

     

    Eva:

    Bezüglich: man landet immer beim gleichen Typ Mensch, muss ich - was mich betrifft - widersprechen. 

    Meine Partner waren alle durchwegs völlig unterschiedliche Typen. Von 1,72m und dunkelhaarig, bis zu 1,98m und blond, von 68 bis zu 110 Kilo, mit blauen, braunen oder fast schwarzen Augen, usw. 

    Auch jetzt bin ich keineswegs auf ein bestimmtes Aussehen fixiert. Es muss nur etwas geben, das mich anspricht. Das kann das Bild sein, oder die Art, wie jemand sein Profil ausgefüllt hat (Humor? Witzige Anmerkungen?) bzw. wie jemand mich anschreibt. Alles zusammen ist dann sympathisch - oder eben nicht. 

    Das meine ich gar nicht, ich meine nicht das Aussehen, die Art wie jemand sich verhält, sein Wesen..

     

  • 30.06.23, 14:44

     

    Eva:

    Bezüglich: man landet immer beim gleichen Typ Mensch, muss ich - was mich betrifft - widersprechen. 

    Meine Partner waren alle durchwegs völlig unterschiedliche Typen. Von 1,72m und dunkelhaarig, bis zu 1,98m und blond, von 68 bis zu 110 Kilo, mit blauen, braunen oder fast schwarzen Augen, usw. 

    Auch jetzt bin ich keineswegs auf ein bestimmtes Aussehen fixiert. Es muss nur etwas geben, das mich anspricht. Das kann das Bild sein, oder die Art, wie jemand sein Profil ausgefüllt hat (Humor? Witzige Anmerkungen?) bzw. wie jemand mich anschreibt. Alles zusammen ist dann sympathisch - oder eben nicht. 

    Das meine ich gar nicht, ich meine nicht das Aussehen, die Art wie jemand sich verhält, sein Wesen..

  • 30.06.23, 14:41

    Bezüglich: man landet immer beim gleichen Typ Mensch, muss ich - was mich betrifft - widersprechen. 

    Meine Partner waren alle durchwegs völlig unterschiedliche Typen. Von 1,72m und dunkelhaarig, bis zu 1,98m und blond, von 68 bis zu 110 Kilo, mit blauen, braunen oder fast schwarzen Augen, usw. 

    Auch jetzt bin ich keineswegs auf ein bestimmtes Aussehen fixiert. Es muss nur etwas geben, das mich anspricht. Das kann das Bild sein, oder die Art, wie jemand sein Profil ausgefüllt hat (Humor? Witzige Anmerkungen?) bzw. wie jemand mich anschreibt. Alles zusammen ist dann sympathisch - oder eben nicht. 

  • 30.06.23, 14:35

     

    Franz:

     

     

    Obwohl nicht auf der Suche, schaue ich mir gerne Profile hier an, w+m. Ich darf sagen, das Eva´s Profil (das der FS) das bisher einzige ist, das etwas in mir auslöst. Es zeigt eine ungewöhnliche Kombination aus Eigenschaften, ganz voran natürlich kein Fernseher (so wie ich). Die erste Frage bei einer allfälligen Kontaktaufnahme wäre jedoch, warum kein Führerschein... Eva, nehmen die Männer darauf Bezug?

    Oh danke 😂😂. Ich habe einen Führerschein, ich kann nur nicht Autofahren. Bin vor über 25 Jahren gefahren, seither nicht mehr. Und damals schon schlecht 😜. In Wien brauch ich kein Auto. Nein, bisher hat noch niemand gefragt... 

  • 30.06.23, 14:28

     

    Natascha:

     

    Eva:

     

    Echt? Dickpicks? Wahrscheinlich bin ich schon zu alt... Ich hab noch nie eins bekommen. Nicht, dass ich das möchte 😂😂. 

    Und ja, die niveaulose Anmache ist auch mein Hauptproblem, bzw. das übertrieben süssliche Geschwätz, bei dem man den Eindruck gewinnt, der andere hielte einen für total verblödet und furchtbar bedürftig. 

    Jede Menge dickpics. Sogar, wenn ich sag, ich will keine mehr 😂😂.

    Omg! Unfassbar 😂😂😂

  • 30.06.23, 14:28

     

    macuser2003:

     

    Hans:

     

    Das klingt gut, aber klappt das ewig? leider ist das andere bei mir immer stärker..sogar Sehnsucht, trotz Verletzung.

    Tja, eine standardisierte Antwort gibt und sollte es dafür auch nicht geben - dafür sind wir alle zu unterschiedlich aber wir sind in Berlin und hier gibt es Menschen zu Hauf mit den selben Sorgen. Raus gehen und Unternehmungen vor allem mit Menschen die man noch NICHT kennt... da können einige interessante Erlebnisse entstehen! In letztes Zeit regnet es ja genug, das kann ja nicht immer so weiter gehen...

    ..alsomit anderen Menschen Beteuben?

  • 30.06.23, 14:23 - Zuletzt bearbeitet 30.06.23, 14:24.

     

    macuser2003:

    ..wir gefallen Menschen weil? Wir in ihnen etwas auslösen? oder doch reiner Zufall? Warum landet man doch beim gleichen Typen Mensc?

    Obwohl nicht auf der Suche, schaue ich mir gerne Profile hier an, w+m. Ich darf sagen, das Eva´s Profil (das der FS) das bisher einzige ist, das etwas in mir auslöst. Es zeigt eine ungewöhnliche Kombination aus Eigenschaften, ganz voran natürlich kein Fernseher (so wie ich). Die erste Frage bei einer allfälligen Kontaktaufnahme wäre jedoch, warum kein Führerschein... Eva, nehmen die Männer darauf Bezug?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.