Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum wird auf Dating Plattformen so viel gelogen?

    Diskussion · 927 Beiträge · 25 Gefällt mir · 9.495 Aufrufe

    Gerade in dem Bereich, der für viele von uns am emotionalsten besetzt ist, wird gelogen, was das Zeug hält. Bei der Partnersuche auf online Plattformen gerät man wirklich in Gefahr, noch seinen letzten Rest an Selbstachtung zu verlieren, bzw. ständig gekränkt oder enttäuscht zu werden. 

    Was sind Eure Gedanken dazu? Warum wird gerade in diesem sensiblen Bereich so viel gelogen? 

    Hattet Ihr auch schon negative, enttäuschende oder ärgerliche Erlebnisse? 

    29.06.23, 07:40

Beiträge

  • Elena:

    Übrigens, welche Lügen würdet ihr tolerieren?

    Altersangabe. Die stimmt auch hier bei vielen Frauen nicht. Auch wenn es nur um Freizeitkontakte geht scheint es dass Frauen sich genötigt fühlen sich jünger zu machen. Im Datingkontext sowieso. Und ich kann das verstehen und werfe ihnen das nicht vor.

  •  

    Anika ; ):

     

    Eva Maria:

     

    N e i n !!!! Er macht sich selbst ja nicht jünger, er will halt nur Frauen um die 40 ......

    Vielleicht möchte er nochmal Nachwuchs. 🤷🏻‍♀️

    Ich glaube er sagte er hätte 3 .... ????

  •  

    Eva Maria:

     

    Anika ; ):

     

    Geht’s da um meinen Michael. Ups, falsch er ist 64. 

    N e i n !!!! Er macht sich selbst ja nicht jünger, er will halt nur Frauen um die 40 ......

    Vielleicht möchte er nochmal Nachwuchs. 🤷🏻‍♀️

  •  

    Elena:

    Übrigens, welche Lügen würdet ihr tolerieren?

    Aktuellen Arbeitsort/Branche . Ich nenne nie,  wo ich arbeite. 

  • 20.03.24, 00:02

     

    Anika ; ):

     

    WhoCares:

     

     

    ich bin eine prinzessin , aber mein vermögen wurde aufgrund eines fehlers an der grenze für 1 woche beschlagnahmt, dann bekomme ich es zurück.

     

    ich müsste aber vorher 20000 euro zoll bezahlen, kannst du mir aushelfen ?.

     

    Man, du hast die Kosten für eine Lebenswichtige Operation deiner Mutter vergessen 🙄

    meine antwort um nicht geizig oder arm dazustehen, ich bin ein ölprinz und habe das gleiche problem.

  •  

    Anika ; ):

     

    Eva Maria:

     

    Wenn er behaupten würde 62 zu sein, aber erst 61,5 ist 😆😆😆😆😆

    Geht’s da um meinen Michael. Ups, falsch er ist 64. 

    N e i n !!!! Er macht sich selbst ja nicht jünger, er will halt nur Frauen um die 40 ......

  •  

    Eva Maria:

     

    Elena:

    Übrigens, welche Lügen würdet ihr tolerieren?

    Wenn er behaupten würde 62 zu sein, aber erst 61,5 ist 😆😆😆😆😆

    Geht’s da um meinen Michael. Ups, falsch er ist 64. 

  •  

    WhoCares:

     

    Elena:

    Übrigens, welche Lügen würdet ihr tolerieren?

     

    ich bin eine prinzessin , aber mein vermögen wurde aufgrund eines fehlers an der grenze für 1 woche beschlagnahmt, dann bekomme ich es zurück.

     

    ich müsste aber vorher 20000 euro zoll bezahlen, kannst du mir aushelfen ?.

     

    Man, du hast die Kosten für eine Lebenswichtige Operation deiner Mutter vergessen 🙄

  • 19.03.24, 23:50

     

    Elena:

    Übrigens, welche Lügen würdet ihr tolerieren?

     

    ich bin eine prinzessin , aber mein vermögen wurde aufgrund eines fehlers an der grenze für 1 woche beschlagnahmt, dann bekomme ich es zurück.

     

    ich müsste aber vorher 20000 euro zoll bezahlen, kannst du mir aushelfen ?.

     

  • 19.03.24, 23:41 - Zuletzt bearbeitet 19.03.24, 23:41.

     

    Elena:

    Übrigens, welche Lügen würdet ihr tolerieren?

    Scherz beiseite: eigentlich keine, würde es als einen sehr sehr schlechten Einstieg ins Kennenlernen sehen.

  •  

    Elena:

    Übrigens, welche Lügen würdet ihr tolerieren?

    Wenn er behaupten würde 62 zu sein, aber erst 61,5 ist 😆😆😆😆😆

  • 19.03.24, 23:38

    Übrigens, welche Lügen würdet ihr tolerieren?

  •  

    Till:

    Elena:

     

    Was? Du kannst unsere Gedanken nicht lesen? Das ist aber schade. 

    Die anderen nicht. Ich schon. Aber ich bin diskret und behalte es für mich. 🤪

    Denkt bitte leise………

  • Elena:

     

    Was? Du kannst unsere Gedanken nicht lesen? Das ist aber schade. 

    Die anderen nicht. Ich schon. Aber ich bin diskret und behalte es für mich. 🤪

  •  

    Florian:

     

    Till:

     

    Wenn du seinen Beitrag noch einmal liest merkst du dass er schon sehr allgemein gesprochen hat. Alle Beiträge drum herum waren auch allgemein und nicht einfach privat und spezifisch.

     

    Ich denke es wird das Beste sein wenn du meine Beiträge ignorierst. Du hast es klar gemacht was du von mir denkst. Ich habe es verstanden. Nicht sehr angenehm aber so ist es eben. Weitere Nackenschläge sind nicht notwendig. 

    Es kommt natürlich darauf an, wie du eine Frau auf der Straße ansprichst. Ob man ihr als Gentleman entgegen tritt oder sie einfach nur plump von der Seite anmachst. Warum nicht mal spontan einer Frau auf der Straße ein Kompliment machen? Nur vom Gucken und Schweigen hat sich noch nie jemand kennengelernt. Wenn man auf DatingApps angeblich so viel mehr Glück haben soll, dann frage ich mich wie es damals Oma und Opa gemacht haben? So ganzbohne Internet?🤣

    Deine Omas und Opas hatten ihre OktoberFeste, Tanzabenden oder auf der Arbeit kennengelernt. In Deutschland, Schweiz und Österreich wollen Frauen ihre Ruhe haben. 

  • 19.03.24, 23:09

     

    Till:

    Florian:

     

    Es kommt natürlich darauf an, wie du eine Frau auf der Straße ansprichst. Ob man ihr als Gentleman entgegen tritt oder sie einfach nur plump von der Seite anmachst. Warum nicht mal spontan einer Frau auf der Straße ein Kompliment machen? Nur vom Gucken und Schweigen hat sich noch nie jemand kennengelernt. Wenn man auf DatingApps angeblich so viel mehr Glück haben soll, dann frage ich mich wie es damals Oma und Opa gemacht haben? So ganzbohne Internet?🤣

     

    Indem Opa auf irgendeinem Kirchweihfest oder so Oma zum Tanz gebeten hat oder so. Von der er sicher sein konnte dass sie noch nicht vergeben ist da sie mit Ihren Freundinnen auf dem Fest war.

     

    Da geht es doch schon los. Du weisst nicht ist die Frau, die dich interessiert überhaupt single oder nicht. Ist sie hetero oder nicht. Ist sie daran interessiert Männer kennen zu lernen oder nicht. Du weisst gar nichts von ihr. Es ist total willkürlich, einfach durch ein Interesse auf Basis ihres Aussehens getriggert. Es kann sein du machst ihr eine Freunde, es kann aber such genau so sein du nervst sie total. Oder noch schlimmer sprichst irgendwelche Erinnerungen in ihr an. 

    Was? Du kannst unsere Gedanken nicht lesen? Das ist aber schade. 

  • 19.03.24, 23:02 - Zuletzt bearbeitet 19.03.24, 23:04.

    Florian:

     

    Es kommt natürlich darauf an, wie du eine Frau auf der Straße ansprichst. Ob man ihr als Gentleman entgegen tritt oder sie einfach nur plump von der Seite anmachst. Warum nicht mal spontan einer Frau auf der Straße ein Kompliment machen? Nur vom Gucken und Schweigen hat sich noch nie jemand kennengelernt. Wenn man auf DatingApps angeblich so viel mehr Glück haben soll, dann frage ich mich wie es damals Oma und Opa gemacht haben? So ganzbohne Internet?🤣

     

    Indem Opa auf irgendeinem Kirchweihfest oder so Oma zum Tanz gebeten hat oder so. Von der er sicher sein konnte dass sie noch nicht vergeben ist da sie mit Ihren Freundinnen auf dem Fest war.

     

    Da geht es doch schon los. Du weisst nicht ist die Frau, die dich interessiert überhaupt single oder nicht. Ist sie hetero oder nicht. Ist sie daran interessiert Männer kennen zu lernen oder nicht. Du weisst gar nichts von ihr. Es ist total willkürlich, einfach durch ein Interesse auf Basis ihres Aussehens getriggert. Es kann sein du machst ihr eine Freunde, es kann aber such genau so sein du nervst sie total. Oder noch schlimmer sprichst irgendwelche Erinnerungen in ihr an. 
     

    Die Alternative müssen ja nicht Apps sein. Du kannst ja im Club eine Frau ansprechen. Das ist etwas anderes als einfach aufder Strasse.

  • 19.03.24, 22:36

     

    Till:

     

    Patricia:

     

    Er DENKT persönlich KÖNNTE erfolgsversprechender sein und du glaubst das könnte Männer zu belästigendem Verhalten anstiften.… das ist wild aber ich lass dass jetzt so & geh nicht mehr weiter darauf ein, mir ist dieses schwarz/weiss viel zu anstrengend. 

    Wenn du seinen Beitrag noch einmal liest merkst du dass er schon sehr allgemein gesprochen hat. Alle Beiträge drum herum waren auch allgemein und nicht einfach privat und spezifisch.

     

    Ich denke es wird das Beste sein wenn du meine Beiträge ignorierst. Du hast es klar gemacht was du von mir denkst. Ich habe es verstanden. Nicht sehr angenehm aber so ist es eben. Weitere Nackenschläge sind nicht notwendig. 

    Es kommt natürlich darauf an, wie du eine Frau auf der Straße ansprichst. Ob man ihr als Gentleman entgegen tritt oder sie einfach nur plump von der Seite anmachst. Warum nicht mal spontan einer Frau auf der Straße ein Kompliment machen? Nur vom Gucken und Schweigen hat sich noch nie jemand kennengelernt. Wenn man auf DatingApps angeblich so viel mehr Glück haben soll, dann frage ich mich wie es damals Oma und Opa gemacht haben? So ganzbohne Internet?🤣

  • 19.03.24, 20:55

     

    Patricia:

    Zum Thema auf der Straße angesprochen werden: ist mir kürzlich passiert. Der Mann war so freundlich und sympathisch, dass ich ganz beschwingt den Rest meines Tages erlebt habe 😃 Also traut euch ruhig ABER seid charmant & zuvorkommend und zieht euch zurück sollte sie sagen, dass sie kein Interesse hat. 

     

    Doofe Schlafwandlerei - ich könnte schwören, dass ich neulich gar nicht in Wien war 😯🤣

  • 19.03.24, 20:24

     

    Till:

     

    Patricia:

     

    Er DENKT persönlich KÖNNTE erfolgsversprechender sein und du glaubst das könnte Männer zu belästigendem Verhalten anstiften.… das ist wild aber ich lass dass jetzt so & geh nicht mehr weiter darauf ein, mir ist dieses schwarz/weiss viel zu anstrengend. 

    Wenn du seinen Beitrag noch einmal liest merkst du dass er schon sehr allgemein gesprochen hat. Alle Beiträge drum herum waren auch allgemein und nicht einfach privat und spezifisch.

     

    Ich denke es wird das Beste sein wenn du meine Beiträge ignorierst. Du hast es klar gemacht was du von mir denkst. Ich habe es verstanden. Nicht sehr angenehm aber so ist es eben. Weitere Nackenschläge sind nicht notwendig. 

    Ich habe in der anderen Diskussion klar gemacht, dass ich deine Art den anderen gegenüber niveaulos fand. Dass hat aber nichts mit den jetzigen Beiträgen und Kommentaren zu tun. Ich finde deine Behauptung einfach wild. Zu wild um weiter darüber diskutieren zu wollen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.