Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum wird auf Dating Plattformen so viel gelogen?

    Diskussion · 927 Beiträge · 25 Gefällt mir · 9.493 Aufrufe

    Gerade in dem Bereich, der für viele von uns am emotionalsten besetzt ist, wird gelogen, was das Zeug hält. Bei der Partnersuche auf online Plattformen gerät man wirklich in Gefahr, noch seinen letzten Rest an Selbstachtung zu verlieren, bzw. ständig gekränkt oder enttäuscht zu werden. 

    Was sind Eure Gedanken dazu? Warum wird gerade in diesem sensiblen Bereich so viel gelogen? 

    Hattet Ihr auch schon negative, enttäuschende oder ärgerliche Erlebnisse? 

    29.06.23, 07:40

Beiträge

  • 21.03.24, 19:32

     

    Franz:

    Safety Data Sheet: Water (carlroth.com)

     

    Ich habe mir das jetzt durchgelesen und bin etwas ratlos:

     

    Punkt 4: Erste Hilfe Maßnahmen

    Mund ausspülen

     

    Womit? Mit Wodka?😁

  • 21.03.24, 19:31

     

    WhoCares:

     

    in amerika hat sich eine mcdonalds kundin an einem heißem kaffee "verbrannt", geklagt, und millionen dollar bekommen. das gericht stellte fest, dass der kaffee zu heiß war-ist.

    Interessanter, bekannter Fall. Jetzt, wo Du ihn aufbringst, frage ich mich, wie sie es geschafft haben, die "Tatwaffe" entsprechend zu lagern. Huihuihui!

  • 21.03.24, 19:28

     

    Erv:

     

    Franz:

     

    Ich schreibs zur Liste der Nebenwirkungen von Wasser dazu ;-).

    Ich frage mich wie lange es dauert bis die entsprechenden Warnhinweise auf die Mineralwasserflaschen gedruckt werden.

    in amerika hat sich eine mcdonalds kundin an einem heißem kaffee "verbrannt", geklagt, und millionen dollar bekommen. das gericht stellte fest, dass der kaffee zu heiß war-ist.

  • 21.03.24, 19:27

     

    Till:

    Sawwas:

     

    Unterhaltung und Ablenkung: 100%

    Stimmungsaufhellend weil ich gerne quatsche: 100%

    Kopulations- oder andere Absicht: 0%

     

    Simple as that.

    Mensch, Sawwas, ich sprach von Trieb, von Unbewusstem. 0% ja? Also die muss schon arg greusslich gewesen sein, die junge Joggerin.

     

    Bitte..?!?

    Es mag ja sein, dass du ausschliesslich absichts- und triebgesteuert bist. Nur darfst du von dir nicht auf andere schliessen.

     

    Die junge Joggerin war alles andere als greuslich. Und wenn, who cares (nein Who, wieder nicht du)? Obwohl ich Südländer, Grieche und Mann bin, muss ich noch lange nicht immer alles pudern wollen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist (die ewige Kletterei bringt mich eh um). Und nein, auch mein Trieb flüstert mir da nicht ins Ohr "Krall sie dir, Tiger!". Im Gegenteil, die Stimme sagte mir, meine Atemnot bemerkend: "Nein, geh nicht ins Licht, nein..!" 🙈🤣

     

    Ich bin kein Kostverächter. Und auch die erwähnte Statistik, wie oft ich an was denke mag ich an gewissen Tagen bestimmt erfüllen. Aber ich habe nie, und werde nicht, eine Frau nur in Puderabsicht ansprechen.

     

    Dass ich auch als Mensch meine animalischen Triebe noch in mir trage, dessen bin ich mir bewusst.

    Du jedoch unterstellst mir, ich würde jemanden trieblich nicht beachten, weil sie hässlich sein könnte..?

     

    Nein Till, du hast davon geschrieben:

     

    Florian:

     Klar kann man eine Frau auch ansprechen ganz ohne Absichten. 

     

    Till:

    Wozu?

     

    Klar kann ich mich im Zug mit einer mir gegenüber sitzenden 75-jährigen angenehm unterhalten. Meinst du das?

     

    Als wäre sie unwürdig, dass man sich mit ihr unterhalten würde (und die 75 jährige Dame kann in diesem Beispiel wohl durch Person XY ersetzt werden).

     

    Ich bin zum Glück in der Lage, mich mit Menschen jedes Alters, Geschlechts, Farbe und Religion unterhalten zu können.

  • 21.03.24, 19:27

    Als Erklärung, warum Du Dich von Diwasserstoffoxid, auch bekannt unter Sauerstoffdihydrid, ab sofort fernhältst?

  • 21.03.24, 19:26

     

    Erv:

     

    Franz:

    Safety Data Sheet: Water (carlroth.com)

     

    Danke, ich habs mir ausgedruckt und in die Küche zur Abwasch gelegt.🙃

    Schickst Du es nicht eingeschrieben Deiner Frau, falls vorhanden ;-) ?

  • 21.03.24, 19:25

     

    Franz:

    Safety Data Sheet: Water (carlroth.com)

     

    Danke, ich habs mir ausgedruckt und in die Küche zur Abwasch gelegt.🙃

  • 21.03.24, 19:21

     

    Franz:

     

    WhoCares:

     

    die strafe , wenn statt koffein nur wasser im blut ist.

     

    Ich schreibs zur Liste der Nebenwirkungen von Wasser dazu ;-).

    Ich frage mich wie lange es dauert bis die entsprechenden Warnhinweise auf die Mineralwasserflaschen gedruckt werden.

  • 21.03.24, 19:18

     

    WhoCares:

     

    man-n kann wenn man sehr viel wasser schnell-auf einmal trinkt sterben, weil es die mineralstoffe im blut verändert.

    Das ist bereits auf der Liste.

  • 21.03.24, 18:57

     

    Franz:

     

    WhoCares:

     

    die strafe , wenn statt koffein nur wasser im blut ist.

     

    Ich schreibs zur Liste der Nebenwirkungen von Wasser dazu ;-).

    man-n kann wenn man sehr viel wasser schnell-auf einmal trinkt sterben, weil es die mineralstoffe im blut verändert.

  •  

    Till:

    Elena:

     

    Übrigens ich habe Definition der Absicht nochmals angeschaut:

    1“Absichten oder Intentionen sind mentale Zustände, in denen sich der Handelnde auf eine bestimmte Handlung festlegt.“

    2.“Wille, etwas zu realisieren.“

     

    Das heisst für unsere Diskussion durch das Ansprechen sich für eine Date zu verabreden. Wir werden alle durch Botenstoffe/ Emotionen ob uns bewusst oder unbewusst getrieben. Ich bin mir aber 100% sicher, dass Sawwi auch mit einem Mann oder auch älterer Dame oder einer jüngeren attraktiven Frau ohne Absicht sich gerne austauschen würde, da er ein geselliger Mensch ist. Ich denke es ist von Mensch zu Mensch je nach seiner Situation individuell verschieden. Was für dich unmöglich scheint ist für den anderen die Realität.

     

    Du hast mich erwischt, Elena, ich hatte gehofft ich käme mit meiner Ungenauigkeit durch, aber du bist zu schlau. Ich weiss schon dass das Wort "Absicht" eher auf bewusste Intentionen verwendet wird und weniger auf unbewusste Zustände. Aber wie ich deinen weiteren Ausführungen entnehme, haben wir uns doch verstanden. 

     

    Ich bezweifle niemals dass Sawwas sich mit Frauen ohne eine bewusste Absicht, ohne einen Plan austauschen kann. Und ich möchte feststellen - obwohl ich eigentlich gar nicht von mir gesprochen habe sondern allgemein aber da es mir nicht gefällt dass du Dinge auf meine Peson deutest und meinst dass mir etwas unmöglich scheint möchte ich feststellen, dass mir das natürlich genauso möglich ist wie Sawwas. Wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich Hobbytänzer. Bin also sogar in der Lage Frauen zu berühren ohne weitere bewusste Pläne zu haben. Das geht natürlich alles. Wie ich mehrmals geschrieben habe: wir sind nicht getrieben.

    Schreib beim nächsten Mal 

     

    Elena, du hast recht! 

  • 21.03.24, 18:51

     

    WhoCares:

     

    die strafe , wenn statt koffein nur wasser im blut ist.

     

    Ich schreibs zur Liste der Nebenwirkungen von Wasser dazu ;-).

  • 21.03.24, 18:38

     

    Till:

    Elena:

     

    Übrigens ich habe Definition der Absicht nochmals angeschaut:

    1“Absichten oder Intentionen sind mentale Zustände, in denen sich der Handelnde auf eine bestimmte Handlung festlegt.“

    2.“Wille, etwas zu realisieren.“

     

    Das heisst für unsere Diskussion durch das Ansprechen sich für eine Date zu verabreden. Wir werden alle durch Botenstoffe/ Emotionen ob uns bewusst oder unbewusst getrieben. Ich bin mir aber 100% sicher, dass Sawwi auch mit einem Mann oder auch älterer Dame oder einer jüngeren attraktiven Frau ohne Absicht sich gerne austauschen würde, da er ein geselliger Mensch ist. Ich denke es ist von Mensch zu Mensch je nach seiner Situation individuell verschieden. Was für dich unmöglich scheint ist für den anderen die Realität.

     

    Du hast mich erwischt, Elena, ich hatte gehofft ich käme mit meiner Ungenauigkeit durch, aber du bist zu schlau. Ich weiss schon dass das Wort "Absicht" eher auf bewusste Intentionen verwendet wird und weniger auf unbewusste Zustände. Aber wie ich deinen weiteren Ausführungen entnehme, haben wir uns doch verstanden. 

     

    Ich bezweifle niemals dass Sawwas sich mit Frauen ohne eine bewusste Absicht, ohne einen Plan austauschen kann. Und ich möchte feststellen - obwohl ich eigentlich gar nicht von mir gesprochen habe sondern allgemein aber da es mir nicht gefällt dass du Dinge auf meine Peson deutest und meinst dass mir etwas unmöglich scheint möchte ich feststellen, dass mir das natürlich genauso möglich ist wie Sawwas. Wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich Hobbytänzer. Bin also sogar in der Lage Frauen zu berühren ohne weitere bewusste Pläne zu haben. Das geht natürlich alles. Wie ich mehrmals geschrieben habe: wir sind nicht getrieben.

    Dann alles gut. Habe auch keinen Zweifel, dass du zu zivilisieren Menschen gehörst. 😊

  • 21.03.24, 18:32

    ich habe gelesen-gehört, dass eine frau (urinstinkt) beim anblick eines mannes, innerhalb einer millisekunde weiß-sich vortstellen kann, ob sie mit einem mann sex haben könnte,

    obwohl es gar nicht zur debatte steht, oder es sich um dating etc handelt.

    es geht auch nicht darum, ob es zum sex kommt.

     

    dh, der mann könnte praktisch schon beim 1 date gleich nach der begrüßung fragen, ob es möglich wäre :))

  • 21.03.24, 18:10 - Zuletzt bearbeitet 21.03.24, 18:10.

    Elena:

     

    Übrigens ich habe Definition der Absicht nochmals angeschaut:

    1“Absichten oder Intentionen sind mentale Zustände, in denen sich der Handelnde auf eine bestimmte Handlung festlegt.“

    2.“Wille, etwas zu realisieren.“

     

    Das heisst für unsere Diskussion durch das Ansprechen sich für eine Date zu verabreden. Wir werden alle durch Botenstoffe/ Emotionen ob uns bewusst oder unbewusst getrieben. Ich bin mir aber 100% sicher, dass Sawwi auch mit einem Mann oder auch älterer Dame oder einer jüngeren attraktiven Frau ohne Absicht sich gerne austauschen würde, da er ein geselliger Mensch ist. Ich denke es ist von Mensch zu Mensch je nach seiner Situation individuell verschieden. Was für dich unmöglich scheint ist für den anderen die Realität.

     

    Du hast mich erwischt, Elena, ich hatte gehofft ich käme mit meiner Ungenauigkeit durch, aber du bist zu schlau. Ich weiss schon dass das Wort "Absicht" eher auf bewusste Intentionen verwendet wird und weniger auf unbewusste Zustände. Aber wie ich deinen weiteren Ausführungen entnehme, haben wir uns doch verstanden. 

     

    Ich bezweifle niemals dass Sawwas sich mit Frauen ohne eine bewusste Absicht, ohne einen Plan austauschen kann. Und ich möchte feststellen - obwohl ich eigentlich gar nicht von mir gesprochen habe sondern allgemein aber da es mir nicht gefällt dass du Dinge auf meine Peson deutest und meinst dass mir etwas unmöglich scheint möchte ich feststellen, dass mir das natürlich genauso möglich ist wie Sawwas. Wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich Hobbytänzer. Bin also sogar in der Lage Frauen zu berühren ohne weitere bewusste Pläne zu haben. Das geht natürlich alles. Wie ich mehrmals geschrieben habe: wir sind nicht getrieben.

  • 21.03.24, 17:36

     

    Anika ; ):

     

    WhoCares:

     

    wieso, schlagen user statt bäumen aus ?

    Verstehe ich nicht 🤷🏻‍♀️

     

    ein synonym für hitzige diskussionen, streit und the fight, wer hat right.

  •  

    WhoCares:

     

    Anika ; ):

    wi haben seit gestern Frühling und das merkt man sogar an den Kommentaren 

    wieso, schlagen user statt bäumen aus ?

    Verstehe ich nicht 🤷🏻‍♀️

     

  • 21.03.24, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 21.03.24, 17:45.

     

    Anika ; ):

    wi haben seit gestern Frühling und das merkt man sogar an den Kommentaren 

    wieso, schlagen user statt bäume aus ?

  • 21.03.24, 17:27 - Zuletzt bearbeitet 21.03.24, 17:28.

     

    Franz:

     

    Anika ; ):

    wi haben seit gestern Frühling und das merkt man sogar an den Kommentaren 

    Bin nur gerade zu müde für andere Arbeiten... Frühjahrsmüdigkeit schlägt voll zu.

    (hab´ hier so viel geschrieben, dass mich das System gesperrt hat...)

    die strafe , wenn statt koffein nur wasser im blut ist.

     

    ohne tod gäbe es keine religion.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.