Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum wird auf Dating Plattformen so viel gelogen?

    Diskussion · 927 Beiträge · 25 Gefällt mir · 9.493 Aufrufe

    Gerade in dem Bereich, der für viele von uns am emotionalsten besetzt ist, wird gelogen, was das Zeug hält. Bei der Partnersuche auf online Plattformen gerät man wirklich in Gefahr, noch seinen letzten Rest an Selbstachtung zu verlieren, bzw. ständig gekränkt oder enttäuscht zu werden. 

    Was sind Eure Gedanken dazu? Warum wird gerade in diesem sensiblen Bereich so viel gelogen? 

    Hattet Ihr auch schon negative, enttäuschende oder ärgerliche Erlebnisse? 

    29.06.23, 07:40

Beiträge

  • 22.03.24, 20:23

    bei einer zolldoku berichteten die mitarbeiter , dass angst & spaß bei einer sache immer glz vorkommt,

    wenn der vibrator von frauen im koffer von alleine losgeht.

     

    es könnte auch eine bombe sein, und wenn sich im "koffer etwas bewegt und geräusche macht" müssen sie natürlich immer nachschauen.

  •  

    Erv:

     

    WhoCares:

     

     

    könnte auch ein herzschrittmacher, stahlplatte im kopf, schrauben im knie sein, oder er hatte noch nie sex "eiserne jungfrau" sein.......

     

     Die Herzschrittmacher-Leute geben das vor der Kontrolle bekannt.

     

    Bei Keuschheitsgürtel wäre es bi peinlich 😬 

  • 22.03.24, 20:12

     

    WhoCares:

     

    Anika ; ):

     

    Manche Männer sind auch gepierst 

     

    könnte auch ein herzschrittmacher, stahlplatte im kopf, schrauben im knie sein, oder er hatte noch nie sex "eiserne jungfrau" sein.......

     

     Die Herzschrittmacher-Leute geben das vor der Kontrolle bekannt.

     

  • 22.03.24, 20:09

     

    Anika ; ):

     

    Erv:

     

    Die beim Flughafen.

    Wenn der piepst wird die Person abgetastet....

    Ach lassen wir das, meine Phantasie geht durch.😉

    Manche Männer sind auch gepierst 

     

    könnte auch ein herzschrittmacher, stahlplatte im kopf, schrauben im knie sein, oder er hatte noch nie sex "eiserne jungfrau" sein.......

     

  •  

    Erv:

     

    Anika ; ):

     

    Solche die Schatzsucher verwenden? 🤣

    Die beim Flughafen.

    Wenn der piepst wird die Person abgetastet....

    Ach lassen wir das, meine Phantasie geht durch.😉

    Manche Männer sind auch gepierst 

  • 22.03.24, 20:04

     

    Anika ; ):

     

    Sawwas:

     

     

    Ich bin froh, dass ich überhaupt noch welche habe. Da ist mir deren Farbe wurscht.

    Die möchte einen dichten Haaren. Also Männer unter 25 ? 

     

    Unter 25...

     

    Hmm, nee, das wird nix. Noch hab ich mehr als 25 Haare 😎

  •  

    Sawwas:

     

    Anika ; ):

     

    Mit 40/50 noch keine graue Haare. 😂 

     

    Ich bin froh, dass ich überhaupt noch welche habe. Da ist mir deren Farbe wurscht.

    Die möchte einen dichten Haaren. Also Männer unter 25 ? 

  • 22.03.24, 20:03

     

    Anika ; ):

     

    Sawwas:

     

     

    Ich empfehle da so nen Hand-Metalldetektor 😎

    Solche die Schatzsucher verwenden? 🤣

     

    Jep, genau die Dinger.

    Da nimmt der Ausruf "Ich habe meinen Schatz gefunden!" direkt ne neue Wendung.

  • 22.03.24, 20:00

     

    Anika ; ):

     

    WhoCares:

     

    ein frau schrieb mal in ihrem profil in 3 rubriken, dass der mann zw 40-max 50 sein soll, ganz dichtes haar haben muss, aber auf keinen fall graue haare.

     

    jeder hat so seine vorlieben

    Mit 40/50 noch keine graue Haare. 😂 

     

    Ich bin froh, dass ich überhaupt noch welche habe. Da ist mir deren Farbe wurscht.

  • 22.03.24, 20:00

     

    Anika ; ):

     

    Sawwas:

     

     

    Ich empfehle da so nen Hand-Metalldetektor 😎

    Solche die Schatzsucher verwenden? 🤣

    Die beim Flughafen.

    Wenn der piepst wird die Person abgetastet....

    Ach lassen wir das, meine Phantasie geht durch.😉

  • 22.03.24, 19:59

     

    Patricia:

     

    Erv:

    Ich habe mich heute gefragt welche "Red Flags" es in Profilen geben könnte.

    Damit meine ich jetzt nicht Vorlieben oder Interessen die ich nicht teile, sondern Hinweise die auf eine schwierige Persönlichkeit schließen lässt.

     

    Ein Bsp. wäre z.b. eine zu starke Fokusierung auf ein bestimmtes Thema oder eine politische Position im Profil. Selbst wenn ich der selben Meinung bin, sollte es das Profil nicht erkennbar dominieren.

    Wenn man am Profil erkennt, das vergangene Enttäuschungen noch nicht verarbeitet wurden & eine gewisse Abneigung dem anderen Geschlecht gegenüber besteht. 

     

    Also sollte ich besser kein Bild meines Bücherregals reinstellen? Das mit den 27 Bänden "How to kill your ex-girlfriend"? 🙈

  •  

    Sawwas:

     

    Anika ; ):

     

    Röntgenblick????????

     

    Ich empfehle da so nen Hand-Metalldetektor 😎

    Solche die Schatzsucher verwenden? 🤣

  • 22.03.24, 19:58

     

    Franz:

     

    Bin heute einem link hier gefolgt und dabei auch auf "Tamara" gestoßen. Und die 80/20 Regel. Und warum das mit dem Dating sehr häufig gar nicht klappen kann. Wahrscheinlich würde das hier aber schon alles abgehandelt.

     

     

    Tamara Wernli für euch Schweizer.😁

    Sehr basiert, vor allem Infos von einer Frau die man bei einem Mann als misogyn werten würde.

  • 22.03.24, 19:57

     

    Anika ; ):

     

    Erv:

    Ich bin aber auch anscheinend der Typ, der sich weder Betriebsanleitungen noch Profile genau durchliest.😉

    Habe ich doch 2 Frauen erwischt wie sie sich eine angesteckt haben und mich darauf hingewiesen haben das es nicht im Profil stand. Wäre mir ohne deren Erwähnung gar nicht aufgefallen.

     

    Dem Punkt "Piercings" werde ich fortan mehr Aufmerksamkeit widmen, wenn ich keine im Gesicht entdecke weiß ich wo sie zu finden sind.

    Röntgenblick????????

     

    Ich empfehle da so nen Hand-Metalldetektor 😎

  • 22.03.24, 19:50 - Zuletzt bearbeitet 22.03.24, 19:54.

    Manche Menschen sind wirklich widersprüchlich: Voller Sehnsucht nach Liebe und dabei so auf Kleinigkeiten wie z.B. Haarfarbe bedacht. Suchen/wünschen diese Menschen wirklich Liebe? Und dabei handelt es sich um Menschen ab mittlerem Alter. Da würde man meinen, dass man toleranter geworden ist. Nein, das Gegenteil scheint der Fall, die Wünsche werden immer spezieller und ausgefeilter.

     

    Bin heute einem link hier gefolgt und dabei auch auf "Tamara" gestoßen. Und die 80/20 Regel. Und warum das mit dem Dating sehr häufig gar nicht klappen kann. Wahrscheinlich wurde das hier aber schon alles abgehandelt.

     

    Wie auch immer, wünsche noch eine gute Nacht, morgen gehts im Morgen-Grauen (!!) auf den Friedhof.

  • 22.03.24, 19:49

     

    Anika ; ):

     

    Elena:

     

    Ich hätte fast keine plus kann kochen 😁

    Du bist aber keine 1,90 

    Plus eine gute Masseurin. 😉

  •  

    Elena:

     

    Anika ; ):

     

    Mit 40/50 noch keine graue Haare. 😂 

    Ich hätte fast keine plus kann kochen 😁

    Du bist aber keine 1,90 

  • 22.03.24, 19:45

     

    Anika ; ):

     

    WhoCares:

     

    ein frau schrieb mal in ihrem profil in 3 rubriken, dass der mann zw 40-max 50 sein soll, ganz dichtes haar haben muss, aber auf keinen fall graue haare.

     

    jeder hat so seine vorlieben

    Mit 40/50 noch keine graue Haare. 😂 

    Ich hätte fast keine plus kann kochen 😁

  • 22.03.24, 19:43

     

    Anika ; ):

     

    Mit 40/50 noch keine graue Haare. 😂 

    Stand da auch was von Naturfarbe oder war ihr das egal?

  •  

    WhoCares:

     

    Erv:

    Ich habe mich heute gefragt welche "Red Flags" es in Profilen geben könnte.

    Damit meine ich jetzt nicht Vorlieben oder Interessen die ich nicht teile, sondern Hinweise die auf eine schwierige Persönlichkeit schließen lässt.

     

    Ein Bsp. wäre z.b. eine zu starke Fokusierung auf ein bestimmtes Thema oder eine politische Position im Profil. Selbst wenn ich der selben Meinung bin, sollte es das Profil nicht erkennbar dominieren.

    ein frau schrieb mal in ihrem profil in 3 rubriken, dass der mann zw 40-max 50 sein soll, ganz dichtes haar haben muss, aber auf keinen fall graue haare.

     

    jeder hat so seine vorlieben

    Mit 40/50 noch keine graue Haare. 😂 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.