Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer Ü50 ➡️ dein Foto gefällt mir

    Diskussion · 170 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.522 Aufrufe

    Hallo zusammen 

    Ich bin 35Jahre alt und kriege immer wieder Nachrichten, dass einem Herrn Ü50 mein Profilbild gefällt oder auch Anfragen zum Treffen.

     

    Ich empfinde dies eher irritierend... wie soll/muss dass interpretiert werden!? was denkt sich Ü50 Mann dabei??

     

    Soll ich dies wirklich "ausschließlich neutral" als Kompliment werten? 

    Ist es so schwer zu verstehen,  dass ich Frau 35 nicht Interesse an einem Treffen mit Mann Ü50 habe??

     

    Ich frage mich, ob ich zu "empfindlich" bin bzw. überreagiere...🤔

     

    Bin gespannt auf eure Meinungen 😅

    15.04.23, 23:12

Beiträge

  • 16.04.23, 08:43

     

    Martin:

    Wow du bekommst immer wieder Anfragen von Herren über 50 !  Und was ist das Problem …kurz dein Profil gesehen…Es gibt auch Männer die alles nehmen..😉

    Sei doch froh das du gelikt wirst🤣

  • 16.04.23, 08:36

    Schränk das Alter ein 🤷‍♀️

  • 16.04.23, 07:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Anton wieder gelöscht.
  • 16.04.23, 06:55 - Zuletzt bearbeitet 16.04.23, 06:58.

    Frauen ü50 geht es so mit Männern im Alter unserer Söhne.Irritiert mich auch. Du kannst ja höflich ablehnen

  • 16.04.23, 05:36

    Bekommst Du "Nachrichten", da heißt, ein Mann schreibt dir, dass ihm Dein Profilfoto gefällt, oder bekommst Du "Mitteilungen" wie "xy gefällt Dein Profilfoto". Das ist ein riesengroßer Unterschied. In einem Fall ist das ein persönliches Anschreiben, das ein Interesse an Deiner Person zeigt. Kannst Du als Kompliment sehen und ignorieren.

    Im anderen Fall heißt das nur "das Foto" gefällt. Das ist ein Klick. Kann eine gute Aufnahme sein und muss nicht einmal unbedingt bedeuten dass Du gefällst. Auf " gefällt mir" habe auch ich schon bei ein paar schönen Fotos jüngerer und ähnlich alter Frauen geklickt.

    Auch Männer bekommen hier Likes - wenn sie gute Fotos eingestellt haben. Auf das zweite Like einer gut 10 Jahre jüngeren zu Fotos von mir habe ich ihr geschrieben. Nächste Woche treffen wir uns. Wohnt in der Nähe und es gibt einige gemeinsame Interessen.

  • 16.04.23, 04:38
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sandra wieder gelöscht.
  • 16.04.23, 00:30

    da männer ab 50 schon oft probleme mit der prostata haben ,und oft auf die toilette müssen,

    würde ich mich als rache vor den eingang einer öffentlichen männer- toilette kleben.

     

    falls dann jmd die polizei ruft, sagst einfach du bist überzeugter umweltschützer.

     

     

  • 15.04.23, 23:57

    Wow du bekommst immer wieder Anfragen von Herren über 50 !  Und was ist das Problem …kurz dein Profil gesehen…Es gibt auch Männer die alles nehmen..😉

  •  

    Nadja:

    Im Internet ist es halt einfacher und die Hemmschwellen sind tiefer, da man keine Abfuhr direkt ins Gesicht bekommt. Nach dem Motto ich versuchs mal, verlieren kann ich ja nix. Und ja, da machst du dir definitiv ein Problem wo keines ist, lass es durchziehen, Anfragen müssen nicht angenommen werden. Ich bekomme auch alle Möglichen Anfragen, mir steht es ja offen, auf was ich reagieren möchte und auf was nicht…

    ich nehme ja die Anfragen nicht an, dass ist ja nicht das Thema. 

     

    Hätte mich nur für die Beweggründe/ Gedankengänge interessiert 

  • 15.04.23, 23:39

    Im Internet ist es halt einfacher und die Hemmschwellen sind tiefer, da man keine Abfuhr direkt ins Gesicht bekommt. Nach dem Motto ich versuchs mal, verlieren kann ich ja nix. Und ja, da machst du dir definitiv ein Problem wo keines ist, lass es durchziehen, Anfragen müssen nicht angenommen werden. Ich bekomme auch alle Möglichen Anfragen, mir steht es ja offen, auf was ich reagieren möchte und auf was nicht…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.