Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer Ü50 ➡️ dein Foto gefällt mir

    Diskussion · 170 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.522 Aufrufe

    Hallo zusammen 

    Ich bin 35Jahre alt und kriege immer wieder Nachrichten, dass einem Herrn Ü50 mein Profilbild gefällt oder auch Anfragen zum Treffen.

     

    Ich empfinde dies eher irritierend... wie soll/muss dass interpretiert werden!? was denkt sich Ü50 Mann dabei??

     

    Soll ich dies wirklich "ausschließlich neutral" als Kompliment werten? 

    Ist es so schwer zu verstehen,  dass ich Frau 35 nicht Interesse an einem Treffen mit Mann Ü50 habe??

     

    Ich frage mich, ob ich zu "empfindlich" bin bzw. überreagiere...🤔

     

    Bin gespannt auf eure Meinungen 😅

    15.04.23, 23:12

Beiträge

  • Hallo Beatrice,

    ich bin ein Mann Ü50. Es gibt auch Frauen die ich unter 50 attraktiv finde, aber auch hier gibt es für mich persönlich Grenzen. Zu deiner Frage! Nicht bei jedem Gefallen muß mehr passieren. Ich würde dem Herrn einfach bitten, oder  informieren das deinerseits kein Interesse besteht, sehe es zusätzlich als Kompliment an. 

    Herzlichen Gruß 

    Jörg

  • 16.04.23, 14:51

    .. Steht bei Dir aber nicht, dass Nachrichten von älteren Herren unerwünscht sind. So geht man davon aus, Du stehst auf den älteren Jahrgang oder das Alter egal ist, weil keiner niemals die genauere Vorstellungen von einen Foto herauslesen kann 😶.

     

     

     

  • 16.04.23, 14:34

    Liebe männliche als auch weibliche Wesen,

    ich finde es äusserst bemerkenswert wie eure Reaktionen hier auf diesen Beitrag sind! Sei es dummes Gänschen, du gefällst mir 😄 oder andere Nettigkeiten, habt ihr noch mehr zu bieten?  Nein, oh wie schade. Sachlichkeit und Nettikette sind für euch kein Fremdwort! Bravo👏👏.

    Zeigt euch weiterhin von eurer besten Seite und ihr werdet euch gut fühlen und am besten weiterhin schön öffentlich...

     

     

  • 16.04.23, 14:29

     

    wir hatten eine ähnliche diskussion schon zum thema  wie "reagiere" ich auf ein lob meines profilbildes

    bzw allg. auf meine bilder.

    ich habe damals schon geschrieben, dass kommt darauf an  von wem das lob kommt.

     

    gefällt mir diese person, freut man sich bzw fühlt sich geschmeichelt. ist sie nicht mein fall,

    ist es mir egal .ich habe weder gegen die person etwas, und käme nie auf die idee,, warum/weshalb 

    schreibt mir diese person etwas.

    wenn ich das bild selber durchschnitt für meine verhältnisse finde, ändert auch extrem viel lob nichts 

    an meinem urteil. dennoch eine nette geste.

  • 16.04.23, 14:28

     

    Martin:

    Wow du bekommst immer wieder Anfragen von Herren über 50 !  Und was ist das Problem …kurz dein Profil gesehen…Es gibt auch Männer die alles nehmen..😉

    Wow, ich empfehle,  am eigenen Selbstwert zu arbeiten.  Mit sich selbst zufriedene Menschen haben solche abfälligen Bemerkungen für gewöhnlich nicht nötig. 

  • 16.04.23, 14:06

    Dein Beitrag ist enorm beleidigend und beschämed zugleich. So geht man nicht mit einem Thema um, was andere beschäftigt, auch wenn es in deinen Augen kleinlich oder doof erscheint.

    dschibi:

    Meine Meinung zu deinem hier eingestellten Beitrag: Du bist ein dummes Gänschen!

     

  • 16.04.23, 13:13
    ⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
  • 16.04.23, 12:56

     

    Kurt:

     

    Elena79:

    Interessant wäre zu wissen, fühlen die jüngeren Männer dasselbe, wenn sie von älteren Damen “likes“ bekommen? Wie interpretiert ihr das und geht damit um?

    Es ist doch schön ein Kompliment zu bekommen. Egal von wem. 

    Wieso soll ich gleich denken der oder die will etwas von mir. 

    Unsere Gesellschaft ist recht Krank.

    Beginnt doch wieder positiv zu denken und einander zu vertrauen.

    Wir zerstören sonst alles.

     

    Das finde ich genau so, bis auf das Vertrauen. Vertrauen ist eine sehr heikle Sache finde ich. Das hindert einem aber nicht, Etwas erst mal positiv oder zumindest neutral anzuschauen, sehen um was es überhaupt geht, sich ein Bild machen, bevor man einfach mal direkt urteilt und sich nervt nur weil es (in diesem Fall) um ältere "nicht erwünschte" Herren geht.

  • 16.04.23, 12:50

     

    Elena79:

    Interessant wäre zu wissen, fühlen die jüngeren Männer dasselbe, wenn sie von älteren Damen “likes“ bekommen? Wie interpretiert ihr das und geht damit um?

    Es ist doch schön ein Kompliment zu bekommen. Egal von wem. 

    Wieso soll ich gleich denken der oder die will etwas von mir. 

    Unsere Gesellschaft ist recht Krank.

    Beginnt doch wieder positiv zu denken und einander zu vertrauen.

    Wir zerstören sonst alles.

  •  

    Elena79:

    Interessant wäre zu wissen, fühlen die jüngeren Männer dasselbe, wenn sie von älteren Damen “likes“ bekommen? Wie interpretiert ihr das und geht damit um?

    Ich nehme es als Kompliment und bin grundsätzlich mal offen und versuche nicht zu viel darin hinein zu interpretieren. Macht das Leben einfacher. 😉

  • 16.04.23, 12:37

     

    WhoCares:

    da männer ab 50 schon oft probleme mit der prostata haben ,und oft auf die toilette müssen,

    würde ich mich als rache vor den eingang einer öffentlichen männer- toilette kleben.

     

    falls dann jmd die polizei ruft, sagst einfach du bist überzeugter umweltschützer.

     

     

    So etwas idiotisches 🙃

  • 16.04.23, 12:32

    Interessant wäre zu wissen, fühlen die jüngeren Männer dasselbe, wenn sie von älteren Damen “likes“ bekommen? Wie interpretiert ihr das und geht damit um?

  • 16.04.23, 12:06

     

    Sven:

    Ich finde es sehr schade, dass (fast) jedes Kompliment heute zum … (ich überspitze!) „meToo“-Case wird. Ich finde, beleidigt sollte man sich nicht fühlen, ich würd mich über das Kompliment freuen und ansonsten ignorieren, wenn deinerseits kein Interesse besteht. Wie ein vor-Poster schon schrieb, so lange es nicht ausartet oder ins stalking geht. Macht’s uns Männern doch nicht so schwer, euch einfach mal nur was nettes zu sagen (ohne gleich immer was Böses dabei zu denken) 

    gibt alles nur meine persönliche Meinung wieder.darf man anders sehen. 

    entspannten Sonntag allseits 

     

    Hallo zusammen,

     

    Ich finde diesen Beitragt fasst so einige weitere Beiträge gut zusammen und dem kann ich nur auch zustimmen.

    Zudem kommt, wie auch schon in Beiträgen erwähnt: wer sich zeigt, entsprechende Fotos postet oder sonst einfach möglichst vielerorts mitmacht, der/die wird zwangsläufig gesehen oder angesehen... das ist der natürliche Laufe! 

    Wer nicht gesehen will oder sich dadurch belästigt fühlt, soll sich verstecken oder mit den gegebenen Möglichkeiten so einschränken dass man ihn/sie nicht sieht oder belästigen kann.

    Ich möchte auch noch erwähnen dass dies hier nur MEINE Meinung ist und niemandem gefallen oder zustimmen muss!

     

    Wünsche allerseits noch einen schönen Sonntag

  • 16.04.23, 12:05

    Hallo Beatrice!

    Das Problem kannst du sehr einfach lösen. Deaktiviere entweder “Dating” oder gebe in deinem Profil deine genauen Vorstellungen bezüglich Alter etc. an. Alternativ könntest du den Herren auch nett und freundlich antworten. 😉

    Viel Spaß weiterhin auf dieser vielseitigen Plattform!

    Viele Grüße 

    Susanne 

  • 16.04.23, 12:03 - Zuletzt bearbeitet 16.04.23, 12:30.

    Ich schreibe keine weitaus jüngeren Frauen an aber meine letzte Beziehung, die ich bei einem Gruppentreffen kennengelernt habe war 14 Jahre jünger als ich und nebenbei auch attraktiv. Ich habe auch freundschaftliche WA - Kontakte mit weitaus jüngeren Frauen, die ich von irgendwelchen Aktivitäten kenne. Gibt auch Frauen, denen es nicht nur um das Alter lt. Geburtsurkunde geht und auch nicht um Geld.

  • 16.04.23, 11:59

    Warum schränkst du die Kontaktmöglichkeit nicht ein??? Geht auch, als nicht zahlendes Mitglied. 

  • 16.04.23, 11:49

    Du gefällst mir 😄...... 

  • 16.04.23, 11:44 - Zuletzt bearbeitet 16.04.23, 11:47.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 16.04.23, 11:38

    Liebi Bea

    in deinem Profil gibst du Dating an...ist legitim.

    Für mich als Frau, sagt dies aus, dass du daran interessiert bist Männer zu daten. Wie wäre es dort mit einer Altersangabe? 😎

    So können die männlichen Wesen schauen und entscheiden, ob sie dich anschreiben. Auch wenn es nicht " deiner Altersangabe" entspricht. 😉

    Sollten sie älter sein, dann nimms gelassen und freu dich über das Interesse und Kompliment und du selbst entscheidest ob du reagierst oder nicht. In welcher Form auch immer...

    Wenn du dies nicht wünscht, dann nimm doch die "Datingfunktion" raus oder sogar "kein Dating " rein. 🤷‍♀️

    Nimms easy...so lebt es sich angenehmer und zerbrich dir nicht deinen Kopf über die männlichen Wesen, wieso sie dich anschreiben oder anderes.

    Wünsch dir eine tolle Zeit hier auf GE..😎

    Lieber Gruss

    Andrea

     

  • 16.04.23, 11:15 - Zuletzt bearbeitet 16.04.23, 12:05.

     

    wenn ich als frau männer über internetdating kennen lerne möchte, würde ich mir eher den kopf zerbrechen, wenn mich keiner/kaum jmd aus meiner eigentlichen  ziel-wunsch-gruppe anschreiben würde.

     

    das problem ist /bleit nur , in beiden fällen kannst du nichts ändern.

     

    @ christine , da gibt es eine neue erfindung

     

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sildenafil

     

     

    sie möchte doch den hintergrund-beweggrund von "äteren"männern wissen.

     

    was wäre,  wenn diese die "wahrheit" sagen und geschrieben hätten :"ich/wir stehen halt auf junge attraktive frauen",und wollen keine in unserem alter".

     

    ich bin mir sicher, dann hätte sich die mehrzahl der frauen ( trotz wahrheit) erst recht beschwert.

     

     

     

     

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.