Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer Ü50 ➡️ dein Foto gefällt mir

    Diskussion · 170 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.522 Aufrufe

    Hallo zusammen 

    Ich bin 35Jahre alt und kriege immer wieder Nachrichten, dass einem Herrn Ü50 mein Profilbild gefällt oder auch Anfragen zum Treffen.

     

    Ich empfinde dies eher irritierend... wie soll/muss dass interpretiert werden!? was denkt sich Ü50 Mann dabei??

     

    Soll ich dies wirklich "ausschließlich neutral" als Kompliment werten? 

    Ist es so schwer zu verstehen,  dass ich Frau 35 nicht Interesse an einem Treffen mit Mann Ü50 habe??

     

    Ich frage mich, ob ich zu "empfindlich" bin bzw. überreagiere...🤔

     

    Bin gespannt auf eure Meinungen 😅

    15.04.23, 23:12

Beiträge

  •  

    Elena79:

    Zu Gedeon Burkardt: wenn der sich nicht dafür interessieren würde was seine beiden Frauen denken und fühlen wären die sicher sofort weg. Und, ja, Jenny, natürlich haben die beiden Frauen auch etwas miteinander. 😉 So ist eben die Definition von Dreiecksbeziehung.

     

    Zu den deutlich älteren Männern die jüngere Frauen liken, d.h. wahrscheinlich in Datingabsicht kontaktieren, obwohl die selben ihre von ihnen gesuchte Altersspanne explizit angegeben haben: offensichtlich ignorieren die zumindest einen Wunsch dieser Damen. Also trifft dein Vorwurf, Elena.

     

    Es ist halt auch dem Medium Internet geschuldet. Der Oberflächlichkeit von Dating im Zeitalter von Wisch-zur-Seite-Datingapps.

     

    Die wirklich interessante Frage ist doch warum das alles nicht funktioniert. Warum so viele die sich eigentlich einen Partner wünschen Single sind und es jahrelang bleiben. Das ist doch die Frage über die Nachdenken  sich lohnt.

     

    Till, meiner persönlichen Meinung nach geht es bei Gedeon um eine Win-win-Bündnis: Anti-aging-Programm gegen Aufsehen/ ggf. Beschleunigung der Karriere der Frauen (ein eklatantes Beispiel - Heidi Klum‘s Liebespartner damals und jetzt).

     

    Warum können die Singles, welche eine langfristige Beziehung wollen, keine Partner finden? 
    - zu hohe Anforderungen zu den “Kandidaten/ Kandidatinnen

    -Anforderungsprofil heute und vor 100 Jahren unterscheidet sich rasant, weil wir unterschiedliche Bedürfnisse damals und jetzt zu stillen hatten/ haben 

    - verzerrte Wahrnehmung eigener Person beeinflusst durch Medien („man kann alles erreichen, wenn man will„)

    - Bequemlichkeit an sich für seine Anforderungen zu arbeiten oder Weigerung die unrealistischen Anforderungen aufzugeben 

    - es braucht immer zwei, die bereit sind für Aufrechterhaltung ihrer Beziehung zu arbeiten 

    …etc…😊 


    Wow, das ist doch jetzt mal eine schöne Liste reflektierter Punkte. Hoffentlich schaut sich Beatrice das an. Das könnte ihr helfen und sie könnte einen Schritt weiterkommen in ihrer Entwicklung. Aufregen über die pösen Männer ist ja nur regressiv und hindernd.

  • 23.04.23, 10:50

    Zu Gedeon Burkardt: wenn der sich nicht dafür interessieren würde was seine beiden Frauen denken und fühlen wären die sicher sofort weg. Und, ja, Jenny, natürlich haben die beiden Frauen auch etwas miteinander. 😉 So ist eben die Definition von Dreiecksbeziehung.

     

    Zu den deutlich älteren Männern die jüngere Frauen liken, d.h. wahrscheinlich in Datingabsicht kontaktieren, obwohl die selben ihre von ihnen gesuchte Altersspanne explizit angegeben haben: offensichtlich ignorieren die zumindest einen Wunsch dieser Damen. Also trifft dein Vorwurf, Elena.

     

    Es ist halt auch dem Medium Internet geschuldet. Der Oberflächlichkeit von Dating im Zeitalter von Wisch-zur-Seite-Datingapps.

     

    Die wirklich interessante Frage ist doch warum das alles nicht funktioniert. Warum so viele die sich eigentlich einen Partner wünschen Single sind und es jahrelang bleiben. Das ist doch die Frage über die Nachdenken  sich lohnt.

     

    Till, meiner persönlichen Meinung nach geht es bei Gedeon um eine Win-win-Bündnis: Anti-aging-Programm gegen Aufsehen/ ggf. Beschleunigung der Karriere der Frauen (ein eklatantes Beispiel - Heidi Klum‘s Liebespartner damals und jetzt).

     

    Warum können die Singles, welche eine langfristige Beziehung wollen, keine Partner finden? 
    - zu hohe Anforderungen zu den “Kandidaten/ Kandidatinnen

    -Anforderungsprofil heute und vor 100 Jahren unterscheidet sich rasant, weil wir unterschiedliche Bedürfnisse damals und jetzt zu stillen hatten/ haben 

    - verzerrte Wahrnehmung eigener Person beeinflusst durch Medien („man kann alles erreichen, wenn man will„)

    - Bequemlichkeit an sich für seine Anforderungen zu arbeiten oder Weigerung die unrealistischen Anforderungen aufzugeben 

    - es braucht immer zwei, die bereit sind für Aufrechterhaltung ihrer Beziehung zu arbeiten 

    …etc…😊 

  • Ist es schon mal aufgefallen…..die Person die das hier losgetreten hat………sagt gar nichts mehr 

    war auch schon auf meiner Seite ….sagt aber nichts.💔💔

     

    Eigendlich müsste ich schwer beleidigt sein 😭 oder mich bei dem Seitenbetreiber beschweren 

     

    ich fühle mich beobachtet und verfolgt 🙈🙈🙈🙈

     

    und bevor ich jetzt böse und oder beleidigende  Kommentare bekomme ….das ist. Sarkastisch gemeint

  • I

    Also entweder bin zu Einfach gestrickt  aber Ich weiß jetzt nicht warum es soooo schlimm ist einer Frau zu sagen…..Hey dein Bild gefällt mir. Und du  Bist Attraktiv ……das heißt noch lange nicht das man ein Date möchte dazu benötigt es doch einiges mehr …wenn es Frauen nicht gefällt  dann sagt es  der Riss im Gesicht auch Mund genannt  ist nicht nur zum Essen und Atmen da.

     

    und zu dem Thema ein Date oder Partner wollen was mein Vorgänger angesprochen hat warum das nicht klappt……….Es kann doch eigendlich nur daran liegen das die Menschen also Frauen wie Männer immer Oberflächlicher  werden …es zählt nur noch das Aussehen…..entweder zu Dick,Dünn Dunkel,Hell,klein oder Groß… oder beide Geschlechter wollen nur in die Kiste und  dann trennen sich die Wege wieder …ich persönlich frage mich immer das geht da in den Köpfen vor sich….niemand nimmt sich mehr die Zeit jemanden kennen zu lernen ……also Muss man sich auch nicht Beschweren wenn man alleine bleibt .

  • 23.04.23, 10:09 - Zuletzt bearbeitet 23.04.23, 10:23.

     

    Elena79:

    Till: Was meinst du jetzt mit „das tun“?

     

    ich bin immer noch bei den „deutlich jüngeren Frauen liken“ 🤔 

    man kann aber auch die prominenten älteren Männer von deinem Link miteinbeziehen. 😀


     

    Zu Gedeon Burkardt: wenn der sich nicht dafür interessieren würde was seine beiden Frauen denken und fühlen wären die sicher sofort weg. Und, ja, Jenny, natürlich haben die beiden Frauen auch etwas miteinander. 😉 So ist eben die Definition von Dreiecksbeziehung.

     

    Zu den deutlich älteren Männern die jüngere Frauen liken, d.h. wahrscheinlich in Datingabsicht kontaktieren, obwohl sie nicht in die gesuchte, explizit definierte Altersspanne passen: offensichtlich ignorieren die zumindest einen Wunsch dieser Damen. Also trifft dein Vorwurf, Elena.

     

    Es ist halt auch dem Medium Internet geschuldet. Der Oberflächlichkeit von Dating im Zeitalter von Wisch-zur-Seite-Datingapps.

     

    Die wirklich interessante Frage ist doch warum das alles nicht funktioniert. Warum so viele die sich eigentlich einen Partner wünschen Single sind und es jahrelang bleiben. Trotz der Möglichkeit übers Internet hunderte von Menschen kennen zu lernen. Das ist doch die Frage über die es sich lohnt nachzudenken.

  • 23.04.23, 08:58

    Till: Was meinst du jetzt mit „das tun“?

     

    ich bin immer noch bei den „deutlich jüngeren Frauen liken“ 🤔 

    man kann aber auch die prominenten älteren Männer von deinem Link miteinbeziehen. 😀


     

  •  

    Elena79:

    Die Frage ist: interessieren sich die Männer, die das tun, was wir Frauen fühlen und denken oder betrachtet ihr uns nur als ein Objekt zur Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse? 


    Was meinst du jetzt mit „das tun“? Ein Link zu einem Bluewin Artikel posten?

     

    Das ist doch nur ein Witz, nur Unterhaltung. Nicht real. Also ich beneide den Gedeon Burkhard nicht.

  • 23.04.23, 07:31

    Die Frage ist: interessieren sich die Männer, die das tun, was wir Frauen fühlen und denken oder betrachtet ihr uns nur als ein Objekt zur Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse? 

  • 23.04.23, 07:12

     

    Till:

     

    WhoCares:

     

    stimmt, eine junge attraktive frau mit geld ist der hauptgewinn 

     

    Wieso denn nur eine?

     

    https://www.bluewin.ch/de/entertainment/kommissar-rex-star-gedeon-burkhard-liebt-zwei-frauen-1684941.html
     

     

    Mannomannomann..... Das Niveau der Diskussion sinkt weiter.... 🙈 Wen interessiert was bei ihm zuhause im dem viel zu kleinen Bett passiert?  Nur am Rande gesagt : er liebt zwei Frauen aber das setzt voraus, dass die beiden Frauen sich gegenseitig auch nicht abgeneigt sind.  Hat nicht schon mehr als ein Mann von so was geträumt? Wenigstens in einem Harem war jedesmal nur eine dran.... 

  • 22.04.23, 23:46 - Zuletzt bearbeitet 22.04.23, 23:47.

     

    WhoCares:

     

    Gixxerlady:

     

    Geld macht sexy...LOL.

    stimmt, eine junge attraktive frau mit geld ist der hauptgewinn 

     

    Wieso denn nur eine?

     

    https://www.bluewin.ch/de/entertainment/kommissar-rex-star-gedeon-burkhard-liebt-zwei-frauen-1684941.html
     

     

  • 21.04.23, 23:30

     

    Gixxerlady:

     

    Michael:

    Wenn der Mann prominent und reich ist, haben die Frauen seltsamerweise kein Problem damit dass er 20 - 30 Jahre älter ist 😉

    Geld macht sexy...LOL.

    stimmt, eine junge attraktive frau mit geld ist der hauptgewinn 

  • Wahnsinn was für ein Aufstand um sich weil man sonst uninteressant ist,geht man ins Internet  postet irgendeinen Mist und schon hat man Aufmerksamkeit…

     

    Sorry für mich hat die Junge Dame nicht alle Latten am Zaun,vieleicht wäre es besser sich selbst nicht ganz so wichtig zu nehmen 

     

    Schönes Wochenende 

  •  

    Michael:

    Wenn der Mann prominent und reich ist, haben die Frauen seltsamerweise kein Problem damit dass er 20 - 30 Jahre älter ist 😉

    Geld macht sexy...LOL.

  • 21.04.23, 18:44 - Zuletzt bearbeitet 21.04.23, 18:53.

    Einfühlungsvermögen ist da und dort nicht jedermanns Sache, ich belästige keine weitaus jüngeren Frauen aber ich habe bei meinen Gruppentreffen auch Frauen unter 50 und unter 40 dabei und die sind sich nicht zu gut um sich mit mir zu unterhalten, so verstaubt bin ich noch nicht. Ist mir unverständlich warum man Gruppen auf 60+ einschränkt, ich freue mich wenn an meinen Aktivitäten auch Jüngere Interesse haben. 

  • Guten Morgen,

     

    ich lese ja hier bei diesem Thema heimlich mit aber das ist ja teilweise keine Diskussion hier ..

    wenn es dir nicht gefällt steht es dir doch frei wie andere es dir auch schon gesagt habe. Deine ProfilEinstellungen  dementsprechend zu ändern.

    Ich bin mir sehr sicher das  es auch Komplimente gibt ohne irgendwelche Hintergedanken  es soll auch noch Männer mit Gehirn geben die es nur freundlich meinen wenn sie dir ein Like schicken oder dir sagen das du ……Attraktiv……bist  nimm es doch an ohne gleich sonst irgendwas zu denken 

    mit hat man auch schon gesagt das ich hässlich bin…ok dann ist das so ich kann damit leben und lache darüber …..

     

    Aber gleich ein Fass aufzumachen wegen sowas lächerlichem ….also bitte 

    schönes Wochenende 

  • 21.04.23, 01:20

     

    christine:

     

    @Michael:

     

    Okay, Michael,... reden wir drüber, bei der nächsten Wanderung, falls du nicht (so wie die letzten drei mal) kurzfristig absagst. Mag ja sein, dass dein Motorradl dein bedeutenstes "Aufrissargument" ist ,...

    Oweh.............  mein Name ist ebenfalls Michael, und jetzt kommts...........  Motorradfahrer bin ich auch noch. Aaaber ich war es nicht.

  • 21.04.23, 01:15

    Hallo Beatrice, wenn jemandem mein Profilfoto gefällt nehme ich das als Kompliment auf. Aber dumme Nachrichten werden bei mir gelöscht und der Teilnehmer wird blockiert. Ich rege mich über so etwas nicht auf, einfach wegklicken und Ruhe im Karton.

  • 20.04.23, 15:40 - Zuletzt bearbeitet 20.04.23, 15:45.

    ich habe mal gelesen , frauen suchen gar keine bad boys.den einzigen fehler ,den der rest macht ,ist in der  kennenlernphase zu schnell zu viel  zu offensichtlich zeigen, dass sie eine beziehung wollen.

    das bricht ihnen das genick.

    der bad boy , ich weiss gar nicht ob  er das bewusst (mach dich selten, melde dich nicht etc ) oder unbewusst ( will in erster linie sex,affäre,ons -hat mehrere parallel lauf.f rüher oder später kommt er zum ziel, und bedrängt die frau nicht ) macht.

    grundsätzlich will aber eine frau keinen badboy.

     

     

    worüber ich lachen muss ist der begriff "auf augenhöhe".ich weiß zwar was  grundsätzlich  damit gemeint ist, es klingt aber so, als wäre man (in seinen eigenen augen) etwas so besonderes-seltenes .

    das grandiose pendant  zu finden wäre sehr selten/schwierig.

     

    @michaeil.christine "behauptet" dass du mit deinem motorrad bei den frauen gut punkten kannst.

    ist das wirklich ein geheimtipp?

  • 19.04.23, 18:21 - Zuletzt bearbeitet 19.04.23, 18:45.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • 19.04.23, 18:02

    ich mache sowieso niemand vorwürfe oder steigere mich in foren auch nicht extrem in eine sache rein.

    wenn der begriff die männer fällt ( egal ob im negativen/positiven) fühle ich mich gar nicht angesprochen.

    wenn sich eine junge attraktive frau einen älteren wohlhabenden älteren mann ( jugend-schönheit gegen reichtum etc) sucht, richte ich über keinen. erstens betrifft es mich nicht ,und wenn sie damit glücklich sind, alles okay. wenn mich ein mensch von s-einer sache-lebensstil-glauben etc überzeugen möchte, stelle ich am ende nur eine frage. bist du damit glücklich-zufrieden, wenn ja, alles richtig gemacht.

    für mich ist ein forum ein "spielplatz",man macht etwas small-talk paar späßchen brainstorming etc, nicht mehr/weniger.

    manche sehen hier durch threads die demokratie in gefahr, oder den anfang einer revolution.


     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.