Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer Ü50 ➡️ dein Foto gefällt mir

Diskussion · 161 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.272 Aufrufe

Hallo zusammen 

Ich bin 35Jahre alt und kriege immer wieder Nachrichten, dass einem Herrn Ü50 mein Profilbild gefällt oder auch Anfragen zum Treffen.

Ich empfinde dies eher irritierend... wie soll/muss dass interpretiert werden!? was denkt sich Ü50 Mann dabei??

Soll ich dies wirklich "ausschließlich neutral" als Kompliment werten? 

Ist es so schwer zu verstehen,  dass ich Frau 35 nicht Interesse an einem Treffen mit Mann Ü50 habe??

Ich frage mich, ob ich zu "empfindlich" bin bzw. überreagiere...🤔

Bin gespannt auf eure Meinungen 😅

15.04.23, 23:12

• 28.06.23, 12:23

Sein "kompliment" ist ja erstmal nicht, übergriffig.. Wie sich die Situation weiterentwickelt liegt an euch beiden.. 

Du bist nicht empfindlich, es sind deine Sensoren für deine ganz individuelle Grenze die dann anspringen wenn jemand sich diesen nähert bzw. Übertritt.. Sei dir treu und sprich klare Worte, wenn das nicht hilft ggf. Hol dir Hilfe aber sieh es gewiss nicht als normal an wenn er dein "nein" nicht akzeptiert.. 

• 23.05.23, 20:30

Hallo,  Männer sind bekanntlich die ewigen Jäger und suchen meist "junge" Beute 😊. Frauen sind aber nicht viel besser und suchen meist "junge" Männer...die Absichten gleichen sich hier also an...lg

• 24.04.23, 11:36 - Zuletzt bearbeitet 24.04.23, 11:49.

Gibt auch ein biologisches Alter wonach manche zumindest einige Jahre jünger und andere einige Jahre älter aussehen als das Alter laut Geburtsurkunde. Wobei hier mit den Fotos und Altersangaben auch kräftig geschummelt wird. 

• 24.04.23, 11:14

Martin:

Eigentlich ist dieser Thread eine Diffamierung gegen ältere Menschen!  Ein Like auf ein Profil Foto bedeutet nichts  anders , dass mir vielleicht dieser Mensch aufgrund seiner Charisma und Optik gefällt!   Man muss nicht immer etwas hinein interpretieren, wo nichts ist ! 

Beatrice hat zum einen ja nicht nur von Fotolikes geschrieben sondern von tatsächlich Kontaktaufnahmen, zum anderen denke ich tatsächlich dass auch ein Grossteil solcher Fotolikes in Datingabsicht geschieht.

Aber das Thema ist ja durch. Beatrice hat die Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt. Alles gut.

• 24.04.23, 03:12

Eigentlich ist dieser Thread eine Diffamierung gegen ältere Menschen!  Ein Like auf ein Profil Foto bedeutet nichts  anders , dass mir vielleicht dieser Mensch aufgrund seiner Charisma und Optik gefällt!   Man muss nicht immer etwas hinein interpretieren, wo nichts ist ! 

• 23.04.23, 19:31

Doris:

Ich würde gerne mal einige solcher Anfragen lesen. Wenn es um Komplimente geht, wo ist das Problem? Wenn kein Interresse da ist, kann Frau das kommunizieren. Ich selbst war 20 Jahre mit einem 20 Jahre älteren Mann liiert und sehr glücklich. Nachteil: er verlässt eher früher die Erde als dir lieb ist. Finde es kommt auf den MENSCHEN und die Absicht an, nicht auf das Alter.

Es tut mir leid für dich und deinen Verlust.

• 23.04.23, 19:21

Ich würde gerne mal einige solcher Anfragen lesen. Wenn es um Komplimente geht, wo ist das Problem? Wenn kein Interresse da ist, kann Frau das kommunizieren. Ich selbst war 20 Jahre mit einem 20 Jahre älteren Mann liiert und sehr glücklich. Nachteil: er verlässt eher früher die Erde als dir lieb ist. Finde es kommt auf den MENSCHEN und die Absicht an, nicht auf das Alter.

• 😳😳Ich bin raus  einen wunderschönen Sonntag wünsche ich ohne Stress und Ärger 

• 23.04.23, 12:10

chris:

Ist es schon mal aufgefallen…..die Person die das hier losgetreten hat………sagt gar nichts mehr 

war auch schon auf meiner Seite ….sagt aber nichts.💔💔

Eigendlich müsste ich schwer beleidigt sein 😭 oder mich bei dem Seitenbetreiber beschweren 

ich fühle mich beobachtet und verfolgt 🙈🙈🙈🙈

und bevor ich jetzt böse und oder beleidigende  Kommentare bekomme ….das ist. Sarkastisch gemeint

Den Grund kann ich dir nennen und hatte ich hier auch schon mal geschrieben: Mit dem ursprünglichen Beitrag hat das hier gar nichts mehr zu tun. Macht doch eine eigene Diskussion draus, dann werden die übrigen auch nicht mehr genervt. Danke! 🙏🏻

• 23.04.23, 12:01 - Zuletzt bearbeitet 23.04.23, 12:44.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • 23.04.23, 11:08

Wow, das ist doch jetzt mal eine schöne Liste reflektierter Punkte. Hoffentlich schaut sich Beatrice das an. Das könnte ihr helfen und sie könnte einen Schritt weiterkommen in ihrer Entwicklung. Aufregen über die pösen Männer ist ja nur regressiv und hindernd.

… die Auflistung kann man fortsetzen. Vielleicht wird es dann denjenigen helfen, die tatsächlich einen PARTNER suchen 😊

• 23.04.23, 11:00

Elena79:

Zu Gedeon Burkardt: wenn der sich nicht dafür interessieren würde was seine beiden Frauen denken und fühlen wären die sicher sofort weg. Und, ja, Jenny, natürlich haben die beiden Frauen auch etwas miteinander. 😉 So ist eben die Definition von Dreiecksbeziehung.

Zu den deutlich älteren Männern die jüngere Frauen liken, d.h. wahrscheinlich in Datingabsicht kontaktieren, obwohl die selben ihre von ihnen gesuchte Altersspanne explizit angegeben haben: offensichtlich ignorieren die zumindest einen Wunsch dieser Damen. Also trifft dein Vorwurf, Elena.

Es ist halt auch dem Medium Internet geschuldet. Der Oberflächlichkeit von Dating im Zeitalter von Wisch-zur-Seite-Datingapps.

Die wirklich interessante Frage ist doch warum das alles nicht funktioniert. Warum so viele die sich eigentlich einen Partner wünschen Single sind und es jahrelang bleiben. Das ist doch die Frage über die Nachdenken  sich lohnt.

Till, meiner persönlichen Meinung nach geht es bei Gedeon um eine Win-win-Bündnis: Anti-aging-Programm gegen Aufsehen/ ggf. Beschleunigung der Karriere der Frauen (ein eklatantes Beispiel - Heidi Klum‘s Liebespartner damals und jetzt).

Warum können die Singles, welche eine langfristige Beziehung wollen, keine Partner finden? 
    - zu hohe Anforderungen zu den “Kandidaten/ Kandidatinnen

-Anforderungsprofil heute und vor 100 Jahren unterscheidet sich rasant, weil wir unterschiedliche Bedürfnisse damals und jetzt zu stillen hatten/ haben 

- verzerrte Wahrnehmung eigener Person beeinflusst durch Medien („man kann alles erreichen, wenn man will„)

- Bequemlichkeit an sich für seine Anforderungen zu arbeiten oder Weigerung die unrealistischen Anforderungen aufzugeben 

- es braucht immer zwei, die bereit sind für Aufrechterhaltung ihrer Beziehung zu arbeiten 

…etc…😊 

Wow, das ist doch jetzt mal eine schöne Liste reflektierter Punkte. Hoffentlich schaut sich Beatrice das an. Das könnte ihr helfen und sie könnte einen Schritt weiterkommen in ihrer Entwicklung. Aufregen über die pösen Männer ist ja nur regressiv und hindernd.

• 23.04.23, 10:50

Zu Gedeon Burkardt: wenn der sich nicht dafür interessieren würde was seine beiden Frauen denken und fühlen wären die sicher sofort weg. Und, ja, Jenny, natürlich haben die beiden Frauen auch etwas miteinander. 😉 So ist eben die Definition von Dreiecksbeziehung.

Zu den deutlich älteren Männern die jüngere Frauen liken, d.h. wahrscheinlich in Datingabsicht kontaktieren, obwohl die selben ihre von ihnen gesuchte Altersspanne explizit angegeben haben: offensichtlich ignorieren die zumindest einen Wunsch dieser Damen. Also trifft dein Vorwurf, Elena.

Es ist halt auch dem Medium Internet geschuldet. Der Oberflächlichkeit von Dating im Zeitalter von Wisch-zur-Seite-Datingapps.

Die wirklich interessante Frage ist doch warum das alles nicht funktioniert. Warum so viele die sich eigentlich einen Partner wünschen Single sind und es jahrelang bleiben. Das ist doch die Frage über die Nachdenken  sich lohnt.

Till, meiner persönlichen Meinung nach geht es bei Gedeon um eine Win-win-Bündnis: Anti-aging-Programm gegen Aufsehen/ ggf. Beschleunigung der Karriere der Frauen (ein eklatantes Beispiel - Heidi Klum‘s Liebespartner damals und jetzt).

Warum können die Singles, welche eine langfristige Beziehung wollen, keine Partner finden? 
    - zu hohe Anforderungen zu den “Kandidaten/ Kandidatinnen

-Anforderungsprofil heute und vor 100 Jahren unterscheidet sich rasant, weil wir unterschiedliche Bedürfnisse damals und jetzt zu stillen hatten/ haben 

- verzerrte Wahrnehmung eigener Person beeinflusst durch Medien („man kann alles erreichen, wenn man will„)

- Bequemlichkeit an sich für seine Anforderungen zu arbeiten oder Weigerung die unrealistischen Anforderungen aufzugeben 

- es braucht immer zwei, die bereit sind für Aufrechterhaltung ihrer Beziehung zu arbeiten 

…etc…😊 

• Ist es schon mal aufgefallen…..die Person die das hier losgetreten hat………sagt gar nichts mehr 

war auch schon auf meiner Seite ….sagt aber nichts.💔💔

Eigendlich müsste ich schwer beleidigt sein 😭 oder mich bei dem Seitenbetreiber beschweren 

ich fühle mich beobachtet und verfolgt 🙈🙈🙈🙈

und bevor ich jetzt böse und oder beleidigende  Kommentare bekomme ….das ist. Sarkastisch gemeint

• I

Also entweder bin zu Einfach gestrickt  aber Ich weiß jetzt nicht warum es soooo schlimm ist einer Frau zu sagen…..Hey dein Bild gefällt mir. Und du  Bist Attraktiv ……das heißt noch lange nicht das man ein Date möchte dazu benötigt es doch einiges mehr …wenn es Frauen nicht gefällt  dann sagt es  der Riss im Gesicht auch Mund genannt  ist nicht nur zum Essen und Atmen da.

und zu dem Thema ein Date oder Partner wollen was mein Vorgänger angesprochen hat warum das nicht klappt……….Es kann doch eigendlich nur daran liegen das die Menschen also Frauen wie Männer immer Oberflächlicher  werden …es zählt nur noch das Aussehen…..entweder zu Dick,Dünn Dunkel,Hell,klein oder Groß… oder beide Geschlechter wollen nur in die Kiste und  dann trennen sich die Wege wieder …ich persönlich frage mich immer das geht da in den Köpfen vor sich….niemand nimmt sich mehr die Zeit jemanden kennen zu lernen ……also Muss man sich auch nicht Beschweren wenn man alleine bleibt .

• 23.04.23, 10:09 - Zuletzt bearbeitet 23.04.23, 10:23.

Elena79:

Till: Was meinst du jetzt mit „das tun“?

ich bin immer noch bei den „deutlich jüngeren Frauen liken“ 🤔 

man kann aber auch die prominenten älteren Männer von deinem Link miteinbeziehen. 😀

Zu den deutlich älteren Männern die jüngere Frauen liken, d.h. wahrscheinlich in Datingabsicht kontaktieren, obwohl sie nicht in die gesuchte, explizit definierte Altersspanne passen: offensichtlich ignorieren die zumindest einen Wunsch dieser Damen. Also trifft dein Vorwurf, Elena.

Die wirklich interessante Frage ist doch warum das alles nicht funktioniert. Warum so viele die sich eigentlich einen Partner wünschen Single sind und es jahrelang bleiben. Trotz der Möglichkeit übers Internet hunderte von Menschen kennen zu lernen. Das ist doch die Frage über die es sich lohnt nachzudenken.

• 23.04.23, 08:58

Till: Was meinst du jetzt mit „das tun“?

ich bin immer noch bei den „deutlich jüngeren Frauen liken“ 🤔 

man kann aber auch die prominenten älteren Männer von deinem Link miteinbeziehen. 😀

• 23.04.23, 08:47

Elena79:

Die Frage ist: interessieren sich die Männer, die das tun, was wir Frauen fühlen und denken oder betrachtet ihr uns nur als ein Objekt zur Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse? 

Was meinst du jetzt mit „das tun“? Ein Link zu einem Bluewin Artikel posten?

Das ist doch nur ein Witz, nur Unterhaltung. Nicht real. Also ich beneide den Gedeon Burkhard nicht.

• 23.04.23, 07:31

Die Frage ist: interessieren sich die Männer, die das tun, was wir Frauen fühlen und denken oder betrachtet ihr uns nur als ein Objekt zur Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse? 

• 23.04.23, 07:12

Till:

WhoCares:

stimmt, eine junge attraktive frau mit geld ist der hauptgewinn 

Wieso denn nur eine?

https://www.bluewin.ch/de/entertainment/kommissar-rex-star-gedeon-burkhard-liebt-zwei-frauen-1684941.html

Mannomannomann..... Das Niveau der Diskussion sinkt weiter.... 🙈 Wen interessiert was bei ihm zuhause im dem viel zu kleinen Bett passiert?  Nur am Rande gesagt : er liebt zwei Frauen aber das setzt voraus, dass die beiden Frauen sich gegenseitig auch nicht abgeneigt sind.  Hat nicht schon mehr als ein Mann von so was geträumt? Wenigstens in einem Harem war jedesmal nur eine dran.... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.