Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lass uns philosophieren: Was ist für einen Mann 'wichtig', wenn er eine neue Frau kennenlernt?

    Diskussion · 730 Beiträge · 100 Gefällt mir · 21.559 Aufrufe

    Daß die Frau sportlich ist-

    Oder attraktiv,

    Oder charmant,

    Oder intelligent,

    Oder - keine Emanze,

    Oder erotisch,

    Oder- die Chemie muß stimmen,

    Oder wollen viele Männer  im Alter 50+

     - oft nach jahrelangen Beziehungen-

    Ihre Ungebundenheit genießen,

    Oder reagieren Männer individuell, 

    Und 'Frau' muß erst selbst draufkommen,

    Was 'Er' sucht?

    Hat nicht jeder Mann und jede Frau Sehnsucht nach der großen Liebe?

    Angenommen zu werden mit allen Vorzügen und auch Fehlern?

    Ich glaub, ein guter Kumpel beim Sport zu sein reicht nicht, schließt vielleicht sogar Nähe und Intimität aus....

    Es müssen andere Ebenen auch passen...

    Flirten miteinand, lachen,vertrauen können,

    ernsthaft und fröhlich sein - ehrlich sein-

    mit einer gewissen Leichtigkeit des Lebens....

    Oder.......?

    04.04.17, 22:04

Beiträge

  • 31.05.17, 12:38

    gerhard:

    EDDA:

    Lass uns philosophieren: Was ist für einen Mann 'wichtig', wenn er eine neue Frau kennenlernt?

    Daß die Frau sportlich ist-

    Oder attraktiv,

    Oder charmant,

    Oder intelligent,

    Oder - keine Emanze,

    Oder erotisch,

    Oder- die Chemie muß stimmen,

    Oder wollen viele Männer  im Alter 50+

     - oft nach jahrelangen Beziehungen-

    Ihre Ungebundenheit genießen,

    Oder reagieren Männer individuell, 

    Und 'Frau' muß erst selbst draufkommen,

    Was 'Er' sucht?

    Hat nicht jeder Mann und jede Frau Sehnsucht nach der großen Liebe?

    Angenommen zu werden mit allen Vorzügen und auch Fehlern?

    Ich glaub, ein guter Kumpel beim Sport zu sein reicht nicht, schließt vielleicht sogar Nähe und Intimität aus....

    Es müssen andere Ebenen auch passen...

    Flirten miteinand, lachen,vertrauen können,

    ernsthaft und fröhlich sein - ehrlich sein-

    mit einer gewissen Leichtigkeit des Lebens....

    Oder.......?

    blond langhaarig hübsch geiler arsch vollbusig dauergeil extrem reich großzügig, ja das bisschen genügt eigentlich.

    habs vergessen, aber etwas humor solls auch haben. leider haben den die meisten beim anblick ihres spiegelbildes verloren...

  • 31.05.17, 12:28

    gerhard:

    EDDA:

    Lass uns philosophieren: Was ist für einen Mann 'wichtig', wenn er eine neue Frau kennenlernt?

    Daß die Frau sportlich ist-

    Oder attraktiv,

    Oder charmant,

    Oder intelligent,

    Oder - keine Emanze,

    Oder erotisch,

    Oder- die Chemie muß stimmen,

    Oder wollen viele Männer  im Alter 50+

     - oft nach jahrelangen Beziehungen-

    Ihre Ungebundenheit genießen,

    Oder reagieren Männer individuell, 

    Und 'Frau' muß erst selbst draufkommen,

    Was 'Er' sucht?

    Hat nicht jeder Mann und jede Frau Sehnsucht nach der großen Liebe?

    Angenommen zu werden mit allen Vorzügen und auch Fehlern?

    Ich glaub, ein guter Kumpel beim Sport zu sein reicht nicht, schließt vielleicht sogar Nähe und Intimität aus....

    Es müssen andere Ebenen auch passen...

    Flirten miteinand, lachen,vertrauen können,

    ernsthaft und fröhlich sein - ehrlich sein-

    mit einer gewissen Leichtigkeit des Lebens....

    Oder.......?

    blond langhaarig hübsch geiler arsch vollbusig dauergeil extrem reich großzügig, ja das bisschen genügt eigentlich.

    gerhard:

    EDDA:

    Lass uns philosophieren: Was ist für einen Mann 'wichtig', wenn er eine neue Frau kennenlernt?

    Daß die Frau sportlich ist-

    Oder attraktiv,

    Oder charmant,

    Oder intelligent,

    Oder - keine Emanze,

    Oder erotisch,

    Oder- die Chemie muß stimmen,

    Oder wollen viele Männer  im Alter 50+

     - oft nach jahrelangen Beziehungen-

    Ihre Ungebundenheit genießen,

    Oder reagieren Männer individuell, 

    Und 'Frau' muß erst selbst draufkommen,

    Was 'Er' sucht?

    Hat nicht jeder Mann und jede Frau Sehnsucht nach der großen Liebe?

    Angenommen zu werden mit allen Vorzügen und auch Fehlern?

    Ich glaub, ein guter Kumpel beim Sport zu sein reicht nicht, schließt vielleicht sogar Nähe und Intimität aus....

    Es müssen andere Ebenen auch passen...

    Flirten miteinand, lachen,vertrauen können,

    ernsthaft und fröhlich sein - ehrlich sein-

    mit einer gewissen Leichtigkeit des Lebens....

    Oder.......?

    blond langhaarig hübsch geiler arsch vollbusig dauergeil extrem reich großzügig, ja das bisschen genügt eigentlich.

    Aha, es gibt hier auch primitive Männer!

    Nicht aus dem Barbie- Puppen- alter herausgekommen??

  • 31.05.17, 10:43

    EDDA:

    Lass uns philosophieren: Was ist für einen Mann 'wichtig', wenn er eine neue Frau kennenlernt?

    Daß die Frau sportlich ist-

    Oder attraktiv,

    Oder charmant,

    Oder intelligent,

    Oder - keine Emanze,

    Oder erotisch,

    Oder- die Chemie muß stimmen,

    Oder wollen viele Männer  im Alter 50+

     - oft nach jahrelangen Beziehungen-

    Ihre Ungebundenheit genießen,

    Oder reagieren Männer individuell, 

    Und 'Frau' muß erst selbst draufkommen,

    Was 'Er' sucht?

    Hat nicht jeder Mann und jede Frau Sehnsucht nach der großen Liebe?

    Angenommen zu werden mit allen Vorzügen und auch Fehlern?

    Ich glaub, ein guter Kumpel beim Sport zu sein reicht nicht, schließt vielleicht sogar Nähe und Intimität aus....

    Es müssen andere Ebenen auch passen...

    Flirten miteinand, lachen,vertrauen können,

    ernsthaft und fröhlich sein - ehrlich sein-

    mit einer gewissen Leichtigkeit des Lebens....

    Oder.......?

    blond langhaarig hübsch geiler arsch vollbusig dauergeil extrem reich großzügig, ja das bisschen genügt eigentlich.

  • man muss nur ein bischen locker bleiben und sich nicht zu ernst nehmen. dann funktioniert das miteinander schon, was natürlich nicht heisst, dass man mit jedem dicke sein muss. man darf sich durchaus wurscht sein oder auch nicht mögen :-)

  • ✗ Dieser Inhalt von Ehemaliges Mitglied wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • Da hast Du wohl recht liebe Rosemarie doch nicht vergessen darunter fällt auch die die völlige unbeschadetheit des Fremden Ich,s durch  verbale Attacken  aller Art!

  • Rosemarie:

    Laki:

    Die Freiheit des Einen endet da wo die Freiheit des Anderen beginnt!  Und lieben Gruß an Deine zwei "ANSTRENGENDEN" Freundinnen!


    ....und die Freiheit des anderen bitte nicht einschränken nach eigenen Vorstellungen!!!


    Das ist die Herausforderung...

  • Laki:

    Die Freiheit des Einen endet da wo die Freiheit des Anderen beginnt!  Und lieben Gruß an Deine zwei "ANSTRENGENDEN" Freundinnen!


    ....und die Freiheit des anderen bitte nicht einschränken nach eigenen Vorstellungen!!!

  • Liebes friendseek Team: Meine Freundin hat ein Handy Siemens S65, ich aber ein Nokia 7610! Hat unsere Beziehung überhaupt eine Zukunft?

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 15.05.17, 21:19

    Sonelisa:

    Liebe EDDA, ich behaupte mal ganz kühn, dass Du die falschen Fragen stellst - Du, als Frau ... Du und jede andere Frau sollte sich weniger fragen, was für den Mann wichtig ist, sie sollte sich viel mehr fragen, was IHR am wichtigsten ist. ;) Die wenigsten Frauen haben klare Vorstellungen davon, was sie an Männern (vom Verhalten her) akzeptieren und was nicht. Sie leben viel mehr in der ständigen Angst selbst nicht akzeptiert zu werden und / oder den Mann nicht zu bekommen, wenn sie nicht seinen Vorstellungen und Wünschen entsprechen. Dabei ist nichts anziehender als jemand (Frau wie Mann) der weiß, was er will, wer er ist und das auch lebt. :) Ich plädiere also dafür so zu sein, wie man ist, ohne sich den Kopf zu zerbrechen, was der Mann für "wichtig" erachtet. Was hätte es denn auch für einen Sinn - dann verbiegt frau sich und am Ende entspricht sie vielleicht dem Bild des Mannes, aber ist nicht mehr sie selbst - wie lange will / kann sie dieses Bild aufrechterhalten? Wenn die Frau dem Mann nicht gefällt, so wie sie ist, dann sind sie wohl nicht für einander bestimmt - schmerzlich vielleicht, aber Realität. Oft finden Frauen außerdem einen Typ Mann ansprechend, weil ihnen etwas an ihm gefällt, was sie selbst sein möchten ... das heißt aber noch lange nicht, dass er "der Richtige" ist. :) Also Ladies ... fragt Euch selbst, wie ihr sein wollt, arbeitet daran Euch selbst zu gefallen (!) und seid dann einfach so, wie ihr seid.  LG

    Liebe sonelisa,

    die Frage war philosophisch gemeint

    und nicht  mich persönlich betreffend!

    ich hab einen tollen Freund, der

    mich lieb hat!

    Ohne verliebt sein stellt sich die Frage nicht,- aber, wenn man verliebt ist, 

    Ist alles anders.....

  • Liebe EDDA, ich behaupte mal ganz kühn, dass Du die falschen Fragen stellst - Du, als Frau ... Du und jede andere Frau sollte sich weniger fragen, was für den Mann wichtig ist, sie sollte sich viel mehr fragen, was IHR am wichtigsten ist. ;) Die wenigsten Frauen haben klare Vorstellungen davon, was sie an Männern (vom Verhalten her) akzeptieren und was nicht. Sie leben viel mehr in der ständigen Angst selbst nicht akzeptiert zu werden und / oder den Mann nicht zu bekommen, wenn sie nicht seinen Vorstellungen und Wünschen entsprechen. Dabei ist nichts anziehender als jemand (Frau wie Mann) der weiß, was er will, wer er ist und das auch lebt. :) Ich plädiere also dafür so zu sein, wie man ist, ohne sich den Kopf zu zerbrechen, was der Mann für "wichtig" erachtet. Was hätte es denn auch für einen Sinn - dann verbiegt frau sich und am Ende entspricht sie vielleicht dem Bild des Mannes, aber ist nicht mehr sie selbst - wie lange will / kann sie dieses Bild aufrechterhalten? Wenn die Frau dem Mann nicht gefällt, so wie sie ist, dann sind sie wohl nicht für einander bestimmt - schmerzlich vielleicht, aber Realität. Oft finden Frauen außerdem einen Typ Mann ansprechend, weil ihnen etwas an ihm gefällt, was sie selbst sein möchten ... das heißt aber noch lange nicht, dass er "der Richtige" ist. :) Also Ladies ... fragt Euch selbst, wie ihr sein wollt, arbeitet daran Euch selbst zu gefallen (!) und seid dann einfach so, wie ihr seid.  LG

  • Die Freiheit des Einen endet da wo die Freiheit des Anderen beginnt!  Und lieben Gruß an Deine zwei "ANSTRENGENDEN" Freundinnen!

  • Laki,

    wo liest du "argumentieren für pure Geilheit und schnellen Sex".

    das ist erstens nonsens und zweitens, wenn es auch so wäre, würde es weder dir noch mir zustehen darüber zu urteilen.  du kannst für dich ein dem entgegengesetztes leben führen. vollkommen ok, aber andere deswegen herabzuwürdigen hat nichts mit besserwisser, sondern überheblichkeit zu tun.

    erwachsene menschen sollen und dürfen ihr leben gestalten, wie sie es für gut und richtig halten, solange sie damit nicht wirklich jemanden schaden.

    schönen abend an alle menschen, die wirklich tolerant sind und andere Lebensarten respektieren ;-)

  • Ich möchte hier niemanden angreifen oder besserwisserisch agieren aber Daniel wenn ich Deine Art des argumentieren für pure Geilheit und schnellen Sex lese dann wird Mir schlecht!Du argumentierst jeder hat das Recht....... Aber ich denke doch das hinter vielen dieser Geschichten verkrachte Existenzen notorische Lügner und was weiß Ich was noch alles steckt! Und das sowohl bei Männlein wie Weiblein! Wir sind ja alle so modern und tolerant!Das sind dann die Menschen die permanent Online sind und sich unbedingt allen mitteilen müssen ist ja klar was sollen Die denn sonst tun? Schönen Abend an alle Menschen die die noch mit einem Gegenüber genug haben und sich um Dieses Gegenüber auch bemühen!

  • 12.05.17, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 12.05.17, 17:17.

    il,

    du missverstehst da etwas gewaltig. es ist dies das lebensmodel der Freundinnen! und sie sind anstrengend... etwas ;-)

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Freundschaft+  kannst nicht mehr hören? warum?

    verschiedene menschen haben unterschiedliche Lebensweisen. solange sie nict andere massiv einschränkt ists doch ok und trägt zur bundheit bei.

    ich habe zwei freundinnen mit plus. siesind derzeit in dieser phase. wie lange sie dauert wird sich weisen. vielleicht, bis der richtige fürs gesamtpaket kommt? oder vielleicht ists einfach ihre neue art zu leben. auf alle fälle finde ich sie extrem toll und zolle hohen Respekt   ...wenngelich manchmal etwas anstrengend ;-)

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.