Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Datingideen ........

    Diskussion · 50 Beiträge · 4 Gefällt mir · 2.208 Aufrufe

    Hallo ihr Lieben,

    ich sammle aktuell Ideen für Dates, da ich mich beruflich mit Paardynamik und Kennenlernprozessen beschäftige.

    Hierbei ist es egal, ob es das erste Kennenlernen zu zweit wäre oder ein Date innerhalb einer bestehenden Beziehung ist, die man gern neu beleben möchte.
    Mich interessieren eure Vorstellungen, Ideen und Wünsche dazu.
    Voraussetzung wäre " abenteuerlich" " etwas Besonderes" (also nicht ein Spaziergang oder ein Essen, Kino, aber auch nicht etwas, was riesig viel kostet etc.).

    Ich würde mich über eure Teilnahme, besonders auch von Männern freuen. Seid gern kreativ, lasst eure Phantasie ( keine sexuellen) spielen. Vielleicht gebt ihr auch eure Erfolgserlebnisse preis, wie ihr eure Liebste einmal erobert habt.

    Bin gespannt und neugierig, was da kommt.
    Stille Leser finden dann vielleicht auch Inspiration.
    Danke 💚.

    Liebe Grüße
    Nicole

    15.02.23, 11:21

Beiträge

  • 17.02.23, 10:52 - Zuletzt bearbeitet 17.02.23, 11:01.

    Hallo! Ich bin ein genussvoller Mensch u.liebe Romantik !

    Mein schönstes Date war mit einem Camping Van ins Grüne zu fahren ,eine  kleine Wanderung zu machen mit anschließendem Picknick ! Übernachtung am Berg mit Betrachtung des Sonnenaufganges!

    Ich wäre auch von einem romantischen Candle Night Dinner einem schönen Restaurant nicht abgeneigt! Selbiges könnte auch im Riesenrad stattfinden! 

    Mir gefallen auch romantische Weingartenressorts mit Jacuzzi usw.!!

    MeinGott!! Liebe Männer!!! Zeigt doch etwas mehr Romantik !! 

  • Ich hatte mal ein super geniales Date in den Pestkatakomben im Stephansdom in Wien. Am Ende hat uns die Security wegen ungebührlichen Verhaltens vor die Tür gesetzt. Aber wir hatten so viel Spass dass wir uns eine Stunde später schon geküsst haben. ☝🏻😂

  • 17.02.23, 10:36

     

    christine:

     

    Sergei:

    Tandem-Skydive (oder Solo inkl. vorherigem Training im Windkanal) - kostet unter Umständen vielleicht ein wenig, ist aber definitv abenteuerlich und bleibt für immer in Erinnerung. 

     

    Schräge Idee. Ich hatte bisher 12 (Blind)Dates und wenn ich da jedesmal einen Tandem Skydive angeboten bekommen hätte,...*lol*

    Dänn hättest 11x davon den Solosprung wählen können und wärst fast bei der Hälfte der erforderlichen Sprünge für eine A-Lizenz 😋. Aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit eine Einladung dafür zu bekommen?

    Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Instructor war und 1x solch ein Date hatte. Sie war danach für den Rest des Tages voller Endorphine und hat es als die aufregendste Erfahrung ihres Lebens bezeichnet. Aber das ist natürlich auch vom Charakter abhängig und sicherlich nicht für jede was.

  • 17.02.23, 09:43

     

    Nicole:

    Hallo ihr Lieben,

    ich sammle aktuell Ideen für Dates, da ich mich beruflich mit Paardynamik und Kennenlernprozessen beschäftige.

    Hierbei ist es egal, ob es das erste Kennenlernen zu zweit wäre oder ein Date innerhalb einer bestehenden Beziehung ist, die man gern neu beleben möchte.
    Mich interessieren eure Vorstellungen, Ideen und Wünsche dazu.
    Voraussetzung wäre " abenteuerlich" " etwas Besonderes" (also nicht ein Spaziergang oder ein Essen, Kino, aber auch nicht etwas, was riesig viel kostet etc.).

    Ich würde mich über eure Teilnahme, besonders auch von Männern freuen. Seid gern kreativ, lasst eure Phantasie ( keine sexuellen) spielen. Vielleicht gebt ihr auch eure Erfolgserlebnisse preis, wie ihr eure Liebste einmal erobert habt.

    Bin gespannt und neugierig, was da kommt.
    Stille Leser finden dann vielleicht auch Inspiration.
    Danke 💚.

    Liebe Grüße
    Nicole

     

  •  

    Aris:

    Easy: 

    einen ESCAPE ROOM  gemeinsam spielen.

     

     Es GIBT keIne Bessere Gelegenheit zu erleben:

    • wie funktioniert man zusammen

    • kann der Andere von mir Vorschläge annehmen?

    • wie funktioniert der andere unter Stress?

    • wie sehr können beide über sich lachen?

    • ist die andere Person so intelligent, wie sie vorgibt?

    • kann die andere Person Hilfe von außen annehmen/Hinweise einfordern?

     

    …außerdem spricht dafür, dass man ja nirgends wirklich eingesperrt wird (immer vorzeitig weg könnte), dass es urviel Spaß macht und dass es vergleichsweise schnell vorbei ist, wenn einem die andere Person nicht zusagt, dann hat man danach ein klares, offensichtliches Ende, wonach man sich vertschüssen kann.

     

    Added Bonus: FALLS es funkt, hat man gleich ewig viel Gesprächsstoff, worüber man sich danach bei einem Drink austauschen kann.

     

    Aris, ganz ehrlich: bin geflasht. Genau auf solche Antworten , wie deine und von Sergei hatte ich spekuliert. 

    Auch die Begründung ist klasse.

     

  •  

    christine:

     

    Sergei:

    Tandem-Skydive (oder Solo inkl. vorherigem Training im Windkanal) - kostet unter Umständen vielleicht ein wenig, ist aber definitv abenteuerlich und bleibt für immer in Erinnerung. 

     

    Schräge Idee. Ich hatte bisher 12 (Blind)Dates und wenn ich da jedesmal einen Tandem Skydive angeboten bekommen hätte,...*lol*

     

    Viele Frauen sind noch Single, weil sie häufig zu viel an Männern kritisieren, selbst planen und kontrollieren möchten,  statt sich auch mal fallen zu lassen und in die Annahme zu gehen.

    Wie hat dich dein jetziger Freund denn erobert? 

  • 17.02.23, 08:08

     

    Sergei:

    Tandem-Skydive (oder Solo inkl. vorherigem Training im Windkanal) - kostet unter Umständen vielleicht ein wenig, ist aber definitv abenteuerlich und bleibt für immer in Erinnerung. 

     

    Schräge Idee. Ich hatte bisher 12 (Blind)Dates und wenn ich da jedesmal einen Tandem Skydive angeboten bekommen hätte,...*lol*

  • 17.02.23, 03:58

    Easy: 

    einen ESCAPE ROOM  gemeinsam spielen.

     

     Es GIBT keIne Bessere Gelegenheit zu erleben:

    • wie funktioniert man zusammen

    • kann der Andere von mir Vorschläge annehmen?

    • wie funktioniert der andere unter Stress?

    • wie sehr können beide über sich lachen?

    • ist die andere Person so intelligent, wie sie vorgibt?

    • kann die andere Person Hilfe von außen annehmen/Hinweise einfordern?

     

    …außerdem spricht dafür, dass man ja nirgends wirklich eingesperrt wird (immer vorzeitig weg könnte), dass es urviel Spaß macht und dass es vergleichsweise schnell vorbei ist, wenn einem die andere Person nicht zusagt, dann hat man danach ein klares, offensichtliches Ende, wonach man sich vertschüssen kann.

     

    Added Bonus: FALLS es funkt, hat man gleich ewig viel Gesprächsstoff, worüber man sich danach bei einem Drink austauschen kann.

  •  

    Sergei:

    Tandem-Skydive (oder Solo inkl. vorherigem Training im Windkanal) - kostet unter Umständen vielleicht ein wenig, ist aber definitv abenteuerlich und bleibt für immer in Erinnerung. 

     

    Absolut und eine super Idee ! 

  • 16.02.23, 15:35

    Tandem-Skydive (oder Solo inkl. vorherigem Training im Windkanal) - kostet unter Umständen vielleicht ein wenig, ist aber definitv abenteuerlich und bleibt für immer in Erinnerung. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.