Hey, eine Frage die ich mir stelle und ausschließlich an die Frauenwelt gerichtet ist: Haben Frauen auf sozialen Plattformen eine gewisse Zurückhaltung einen Mann anzuschreiben, oder auch gewisse Ängste bezüglich der Zurückweisung?
Meine Erfahrung ist, wenn es dann doch zu einer Kommunikation kommt, dann sind diese manchmal sehr oberflächlich und kurz gehalten.
Ich kann mir vorstellen, dass Frauen auf soziale Netzwerke wiederum echte Probleme haben bezüglich der ungefragten Fragen oder sexuellen Belästigungen. Das tut mir sehr leid!
Dieses trübt aber nicht davon, dass es auf soziale Netzwerke auch normale Männer gibt, die keine bösen Absichten verfolgen. Persönlich habe ich es irgendwann gelassen Frauen einfach nur mal die Frage zu stellen "Hey, wie geht es dir?".
Ich kann von mir behaupten, dass ich im echten Leben ein sympatischer und offener Mensch bin. Deswegen irritiert mich das manchmal.
Liebe Frauen, wie seht ihr das? Ist da was dran oder ist es zu pauschal gehalten?
Lieben Gruß, Christian und Danke!
Nicht böse gemeint, ich möchte euch die männlichen Mitglieder darum bitten nicht zu kommentieren, weil das oben genannte aussagekräftig genug ist.