Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 08.01.23, 23:20

    Auf jeden Fall ansprechen, passiert viel zu selten und jede Frau fühlt sich wenigstens geschmeichelt :) 

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 31.01.23, 09:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Dirk wieder gelöscht.
  • 13.01.23, 00:27

    Woher soll man wissen dass es die Traumfrau ist, wenn man noch nie zuvor mit ihr gesprochen hat? Scheint wohl eine Frage zu sein, die sich ausschließlich auf die Optik bezieht. 

  • 10.01.23, 13:56 - Zuletzt bearbeitet 10.01.23, 14:02.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maria wieder gelöscht.
  • 09.01.23, 17:49

    Sag doch einfach---Hey Baby, Bock auf Schweinereien

     

    Entweder scheuert sie Dir eine.....oder Du gehst mit Ihr einen gigantischen Eisbecher essen...........

  • 09.01.23, 17:11 - Zuletzt bearbeitet 09.01.23, 17:12.

    Lou, Du scheinst gerade ein echtes Problem mit Traumfrauen zu haben. Ein Beitrag wie man eine Frau anspricht ... ein anderer Beitrag wie man eine Frau beeindruckt (wo du angeblich für einen Freund fragst). 

    Bist Du gerade einsam... dann gebe ich Dir einen guten Rat... "lerne laufen". Damit meine ich lebe als Single glücklich...  sonst wird es nichts mit der Traumfrau. 

     

    Die Meinung der Frauen ist da unterschiedlich. Ich habe Kolleginnen, die meinten auf die Frage, ob Frau spontan angesprochen werden möchte... "Ich würde denken ich kenne sie doch gar nicht". 

     

    Wenn Du so "mutig" bist, spontan eine attraktive selbstbewußte Frau ohne sie zu kennen anzusprechen, mit der Gefahr, dass diese Schönheit schon vergeben ist... Du mit einer Abfuhr umgehen kannst,  dann ist egal was da aus Deinem Mund kommt, denn es ist vor allem wichtig wie gut Du ihr gefällst. 

    Es kann Dir auch passieren, dass Frau denkt "Er kennt mich doch gar nicht" und ist sehr oberflächlich. 

     

    Solltest Du aber eine Abfuhr bekommen und in der selben Disco, im selben Supermarkt die nächste Traumfrau anwisieren, sei Dir gewiss... wenn es sich rumspricht, dann kann Dir irgendwann mal die "richtige" Traumfrau vor Dir stehen und sie wird Dir schon allein eine Abfuhr geben, weil Du anscheinend viele Traumfrauen hast. 

     

    Ein "Kompliment" würde ich sagen gefällt jeder Frau... und ansonsten verwickel sie in ein Gespräch. 

    Aber auch hier "sei authentisch", ehrlich und offen.

  • Du kannst keine Traumfrau auf der Strasse treffen weil du über eine fremde Frau nichts weißt. Höchstens kannst träumen mit ihr Sex zu haben. 😂😂😂

  • 08.01.23, 20:06

    Es kommt darauf an, wie Mann sie anspricht. 🤷🏻‍♂️
    und ja, würde ich. Wann begegnest du schon einem Traumpartner?! Das Proble ist nur, empfindet das angesprochene Gegenüber, genauso? Ist Er, Sie , Es noch zu haben? Wenn dein „Traum„ den Mund aufmacht und du schreiend weglaufen möchtest, war es nur äußerlich der Traum. 
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

    wenn du es nicht tust, kann ich dir sagen, bereust du es am Ende 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.