Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum sind alle Männer Schxxxx & warum sagen alle Männer zu mir das ich Glück habe weil ich Single b

    Diskussion · 225 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.672 Aufrufe

    Hello, kann mir das bitte mal jemand erklären? 

    Alle Verheirateten sagen zu mir immer, du glücklicher. irgendwie ist das doch traurig! 

    Und warum mögen es Frauen nicht mehr, das man sich für Sie, ihre Kids usw interessiert? 

    Selbst die Frauen wollen lieber Sxx als jemanden normal kennenlernen. 

    lg

    13.10.22, 09:02 - Zuletzt bearbeitet 13.10.22, 09:05.

Beiträge

  • 18.10.22, 20:45

     

    Matthias:

    @Specki

    Ich las hier Du möchtest Dir keinen Korb mehr einfangen... 

     

    Was sagt den ein Korb über Dich aus? 

    GAR NICHTS!! 

    Was sagt er über Dich als Mensch aus? 

    Gar nichts!!

    Was sagt er über Dich als Liebhaber aus?

    Auch nichts!!

    Ein Korb sagt zwar nichts über den Menschen aus ist aber sehr  wohl eine Entscheidung die  getroffen wird   u.sollte akzeptiert werden! Besser ehrlich als jemanden hinzuhalten, immer wieder zu treffen u.letztendlich zu sagen , dass es nicht passt!

     

    Wenn also eine Frau Dir einen Korb gibt, dann freue Dich darüber, dass Sie dir überhaupt ihre kostbare Zeit geschenkt hat, denn viele scheitern schon daran es zu einem Date zu schaffen. 

    👍

    Du hast es geschafft! ... und wenn es nicht nur eines war... sei noch stolzer auf Dich!

    😀

    Wenn Du es dann noch geschafft hast ohne unsymphatische Pausen Dich mit der Frau mind. 1,5 - 2 Std. unterhalten kannst, Du gepflegt und pünktlich erscheinst und höflich und respektvoll bist.

    BIst du dir sicher, dass alle Männer gepflegt u.pünklich erscheinen  u. obendrein noch höflich u.respektvoll sind ?🤔

     

    Was ansprechen auf der Straße angeht... 

    Wie kaufen Männer Klamotten ein? Sie gehen in den Laden, ziehen es an, passt und gehen raus und sind glücklich... :-)

    Wie kaufen Frauen Klamotten ein? Sie gehen in viele Läden, ziehen es an, gehen wieder, überlegen, gehen evtl. nach Hause, gehen wieder in die Stadt, kaufen es doch nicht... oder es gefällt und sie schlagen zu. 

    So ungefähr ist es beim Kennenlernen/Dating... Die Frau möchte gerne, dass es knallt, was in den seltenen Fällen beim 1.Date passiert... aber anstatt sich den symphatischen Schuh noch mal anzuschauen, wird leider oft sofort ein Urteil gefällt... obwohl dieser Schuh vielleicht am längsten bequem sitzt, dich in allen Lebenslagen treu begleitet und für wirklich heiße Abenteuer steht. Aber das kann man nun mal nicht beim ersten Date rausfinden. Mal ehrlich... will man in unserem Alter einen heißen Schuh, der nach 2 Jahren auseinanderfällt... oder einen treuen Begleiter, der durch dick und dünn geht? ;-)

    Daher kann ich nur jedem - männlich wie weiblich - raten... lieber 2,3,4... mal hinschauen, als beim ersten mal Feuer und Flamme zu sein...und am Ende enttäuscht zu sein. Ein Spontankauf ist nicht immer der Beste ;-

    Wenn der Schuh beim probieren schon drückt wird er immer drücken! Deshalb wird er nicht gekauft ! ☝

    Suche mal nicht, sondern lass Dich finden... wirkt auf Frauen auch viel spannender.

    Frauen suchen auch nicht ! Sondern wollen gefunden werden !☝

     

  • Specki, was ist los? Aufgeben tut man nur einen Brief! Das hat mein Papa schon immer zu mir gesagt.

  • 18.10.22, 18:27 - Zuletzt bearbeitet 18.10.22, 18:29.

    @Specki

    Ich las hier Du möchtest Dir keinen Korb mehr einfangen... 

     

    Was sagt den ein Korb über Dich aus? 

    GAR NICHTS!! 

    Was sagt er über Dich als Mensch aus? 

    Gar nichts!!

    Was sagt er über Dich als Liebhaber aus?

    Auch nichts!!

     

    Wenn also eine Frau Dir einen Korb gibt, dann freue Dich darüber, dass Sie dir überhaupt ihre kostbare Zeit geschenkt hat, denn viele scheitern schon daran es zu einem Date zu schaffen. Du hast es geschafft! ... und wenn es nicht nur eines war... sei noch stolzer auf Dich!

     

    Wenn Du es dann noch geschafft hast ohne unsymphatische Pausen Dich mit der Frau mind. 1,5 - 2 Std. unterhalten kannst, Du gepflegt und pünktlich erscheinst und höflich und respektvoll bist... und das immer wieder bei Dates hinbekommst... und dennoch Körbe bekommst... dann weißt Du ziehst die falschen Frauen an und solltest Dein Beuteschema mal überdenken. Denn Dein Beuteschema was Dir gegenübersitzt sollte bei den obigen Gegenbeheiten mind. ein weiteres Date folgen lassen. Wenn nicht, dann sind sie zu oberflächlich... Willst Du das? 

    Wer nämlich denkt die Partnerwahl wird von den Hormonen gesteuert... der irrt.

     

    Was ansprechen auf der Straße angeht... 

    Wie kaufen Männer Klamotten ein? Sie gehen in den Laden, ziehen es an, passt und gehen raus und sind glücklich... :-)

    Wie kaufen Frauen Klamotten ein? Sie gehen in viele Läden, ziehen es an, gehen wieder, überlegen, gehen evtl. nach Hause, gehen wieder in die Stadt, kaufen es doch nicht... oder es gefällt und sie schlagen zu. 

    So ungefähr ist es beim Kennenlernen/Dating... Die Frau möchte gerne, dass es knallt, was in den seltenen Fällen beim 1.Date passiert... aber anstatt sich den symphatischen Schuh noch mal anzuschauen, wird leider oft sofort ein Urteil gefällt... obwohl dieser Schuh vielleicht am längsten bequem sitzt, dich in allen Lebenslagen treu begleitet und für wirklich heiße Abenteuer steht. Aber das kann man nun mal nicht beim ersten Date rausfinden. Mal ehrlich... will man in unserem Alter einen heißen Schuh, der nach 2 Jahren auseinanderfällt... oder einen treuen Begleiter, der durch dick und dünn geht? ;-)

    Daher kann ich nur jedem - männlich wie weiblich - raten... lieber 2,3,4... mal hinschauen, als beim ersten mal Feuer und Flamme zu sein...und am Ende enttäuscht zu sein. Ein Spontankauf ist nicht immer der Beste ;-).

     

    Daher sagt ein Korb nichts über Dich aus, sondern nur über das Auswahlverfahren der Frauen, die Du triffst. Lieber noch mal hinschauen und eine Frau mit einem anderen Auswahlverfahren suchen... und da ist hier eine sehr gute Möglichkeit einfach mal ohne Datingabsichten jemand kennenzulernen... und wenn die Frau Dich ausgewählt hat... dann merkst Du es schon ;-). 

    Suche mal nicht, sondern lass Dich finden... wirkt auf Frauen auch viel spannender.

     

    Lass Dich nicht unterkriegen... hab ich auch nicht ;-) ... und jedes Mal "Aufstehen" nach einem Korb sagt eine Menge über Dich als Mensch aus... Du hast mal wieder eine attraktive - innerlich oder äußerlich-  Frau überzeugt Dich kennenzulernen... und zeigst Durchhaltevermögen... was leider die wenigsten in Bezug auf eine Beziehung haben. Also Durchhalten macht einen Stärker... nicht nur alleine, sondern auch zu Zweit ;-). 

  • 18.10.22, 17:49

     

    Specki:

     

    Ruth H.:

    Hallo Specki. Danke fuer die Blumen und die guten Wuensche. So mag man die Männer! Guter Tip fuer einen ersten Eindruck bei einem ersten Date. Ich mag sie aber  immer. Covid hat sich so wie eine starke Grippe gezeigt. Ist aber heftig. Geht aber vorbei. Deshalb jetzt lieber kein Date. Bleibe schoen brav zuhause und lasse es passieren. Ihr macht Euch offenbar Gedanken um die Art der Schweizer. Wir sind bekannt fuer unsere Zurückhaltung,Bedaechtigkeit,sind etwas langsam im Vergleich zu den Deutschen. Deshalb haben diese anfangs immer ein bisschen Mühe wenn sie neu in der Schweiz sind. Wir handeln eben immer sehr überlegt bevor wir etwas tun. Das hat zur Folge dass wir immer etwas hinter Europa her  hinken. In letzter Zeit vor allem was Frauenrechte betrifft. Aber wir sind schon eher freier als andere Europäer. Koennen ueber alles Abstimmen, an  die Urne gehen.Manchmal ist es auch ein muessen. Aber wenn wir abgestimmt haben,flutscht es meistens. Jetzt kommt die grösste Abstimmung fuer dieses Jahr. Die Bundesratswahl. Der Amtsälteste geht. Da leauft es immer heiss bei uns.  Ja und präzise sind wir auch. Dafür lässt man uns beim einsteigen in der U-Bahn genügend Zeit. Als ich jeweils in München auf die U-Bahn wartete, schwitzte ich Blut und Tränen dass ich rechtzeitig einsteigen konnte ohne dass es mir noch den Fuss einklemmte auf dem Tritt weil die Türen so schnell schlossen. Da bin ich schon ein bisschen typisch Schweizerisch. 

    @Ruth

    Danke für deinen Einblick in die schweizerische Seele. 

    Ja, bei uns muss alles hopp, hopp. Und wer bei drei nicht auf dem Baum ist ...

    Ich ziehe mich jetzt hier mal etwas zurück und mache Platz für andere Themen. 

    LG 😀

     

    Wuensche Dir alles gute und melde Dich doch wiedereinmal. Lieber Gruss Ruth

  • 18.10.22, 10:40

     

    Ruth H.:

    Hallo Specki. Danke fuer die Blumen und die guten Wuensche. So mag man die Männer! Guter Tip fuer einen ersten Eindruck bei einem ersten Date. Ich mag sie aber  immer. Covid hat sich so wie eine starke Grippe gezeigt. Ist aber heftig. Geht aber vorbei. Deshalb jetzt lieber kein Date. Bleibe schoen brav zuhause und lasse es passieren. Ihr macht Euch offenbar Gedanken um die Art der Schweizer. Wir sind bekannt fuer unsere Zurückhaltung,Bedaechtigkeit,sind etwas langsam im Vergleich zu den Deutschen. Deshalb haben diese anfangs immer ein bisschen Mühe wenn sie neu in der Schweiz sind. Wir handeln eben immer sehr überlegt bevor wir etwas tun. Das hat zur Folge dass wir immer etwas hinter Europa her  hinken. In letzter Zeit vor allem was Frauenrechte betrifft. Aber wir sind schon eher freier als andere Europäer. Koennen ueber alles Abstimmen, an  die Urne gehen.Manchmal ist es auch ein muessen. Aber wenn wir abgestimmt haben,flutscht es meistens. Jetzt kommt die grösste Abstimmung fuer dieses Jahr. Die Bundesratswahl. Der Amtsälteste geht. Da leauft es immer heiss bei uns.  Ja und präzise sind wir auch. Dafür lässt man uns beim einsteigen in der U-Bahn genügend Zeit. Als ich jeweils in München auf die U-Bahn wartete, schwitzte ich Blut und Tränen dass ich rechtzeitig einsteigen konnte ohne dass es mir noch den Fuss einklemmte auf dem Tritt weil die Türen so schnell schlossen. Da bin ich schon ein bisschen typisch Schweizerisch. 

    @Ruth

    Danke für deinen Einblick in die schweizerische Seele. 

    Ja, bei uns muss alles hopp, hopp. Und wer bei drei nicht auf dem Baum ist ...

    Ich ziehe mich jetzt hier mal etwas zurück und mache Platz für andere Themen. 

    LG 😀

     

  • 18.10.22, 10:02

    Hallo Specki. Danke fuer die Blumen und die guten Wuensche. So mag man die Männer! Guter Tip fuer einen ersten Eindruck bei einem ersten Date. Ich mag sie aber  immer. Covid hat sich so wie eine starke Grippe gezeigt. Ist aber heftig. Geht aber vorbei. Deshalb jetzt lieber kein Date. Bleibe schoen brav zuhause und lasse es passieren. Ihr macht Euch offenbar Gedanken um die Art der Schweizer. Wir sind bekannt fuer unsere Zurückhaltung,Bedaechtigkeit,sind etwas langsam im Vergleich zu den Deutschen. Deshalb haben diese anfangs immer ein bisschen Mühe wenn sie neu in der Schweiz sind. Wir handeln eben immer sehr überlegt bevor wir etwas tun. Das hat zur Folge dass wir immer etwas hinter Europa her  hinken. In letzter Zeit vor allem was Frauenrechte betrifft. Aber wir sind schon eher freier als andere Europäer. Koennen ueber alles Abstimmen, an  die Urne gehen.Manchmal ist es auch ein muessen. Aber wenn wir abgestimmt haben,flutscht es meistens. Jetzt kommt die grösste Abstimmung fuer dieses Jahr. Die Bundesratswahl. Der Amtsälteste geht. Da leauft es immer heiss bei uns.  Ja und präzise sind wir auch. Dafür lässt man uns beim einsteigen in der U-Bahn genügend Zeit. Als ich jeweils in München auf die U-Bahn wartete, schwitzte ich Blut und Tränen dass ich rechtzeitig einsteigen konnte ohne dass es mir noch den Fuss einklemmte auf dem Tritt weil die Türen so schnell schlossen. Da bin ich schon ein bisschen typisch Schweizerisch. 

  • 18.10.22, 07:17

    @Ruth mit Hut 😃

    Also danke für die Blumen von gestern.

    Vielleicht hast du recht mit der Bemerkung über meine Geschwindigkeit. 

    Ich will hier aber auch nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. 🤔

    Aber Ruth, du bist doch auch eine ganz Hübsche. 😊🌹🌹🌹🥳

     

    Das mit Corona hattest du aber nicht erzählt. Das habe ich also nicht verschlafen. Und ja, das tut mir ganz dolle leid for you. 🤣🤣🤣👍

    Berichte doch mal, wie es so geht mit dem Virus. 

     

    Marcus rührt sich aber auch nicht mehr.

    Wenn ein Thema ausgekaut ist, dann verselbständigt sich die Diskussion. Insofern ist das irgendwie normal. 

     

    @meine Lehrerin Andrea 😂

    In meinem Swiss-Kontakt hatte ich gelernt, dass dort die Note mit der höchsten Zahl die Beste ist. 

    Insofern hätte ich da kein Problem mit einer 6 von dir. 👍

    ... auf meinem Swiss-Zeugnis. 😃

    Ich wäre dann sozusagen Klassenbester. 🤣🤣🤣

     

    @Petra

    Von dir weiß ich ja nicht so viel. Hast aber schön fleißig mitgepostet. Danke für die Unterhaltung. 👍😃

  • 18.10.22, 00:08

     

    Petra:

     

    Petra:

     

    Ruth H.:

     

    Petra:

     

    Ruth H.:

    Na ja die Schweizer ticken Sekunden genau. Was Uhren betrifft. In vielen Dingen aber langsam. Aber nicht so langsam wie Specki der offenbar noch nicht gesehen hat dass ich ihm schon einen Beitrag mit einem netten Kompliment fuer sein Aussehen geschrieben habe. Haha! 

    Ruth, du musst ihm morgen nochmals schreiben. Er ist schon schlafen gegangen.

    Der Hat doch schon fast den ganzen Tag geschlafen.Lach! Waehrend ich mir mühe gebe ihm ein nettes Kompliment fuer sein Profilfoto gesendet habe obwohl ich gerade auf Wellenbädern rauf und runter reite . Bin seit Tagen mit Covid zuhause. Haette eine Mitleidskundgebung von ihm verdient.

    Die kommt morgen! Ganz sicher!

    Gute Besserung und halte durch Ruth.

    Danke Dir. 

  •  

    Petra:

     

    Ruth H.:

     

    Petra:

     

    Ruth H.:

    Na ja die Schweizer ticken Sekunden genau. Was Uhren betrifft. In vielen Dingen aber langsam. Aber nicht so langsam wie Specki der offenbar noch nicht gesehen hat dass ich ihm schon einen Beitrag mit einem netten Kompliment fuer sein Aussehen geschrieben habe. Haha! 

    Ruth, du musst ihm morgen nochmals schreiben. Er ist schon schlafen gegangen.

    Der Hat doch schon fast den ganzen Tag geschlafen.Lach! Waehrend ich mir mühe gebe ihm ein nettes Kompliment fuer sein Profilfoto gesendet habe obwohl ich gerade auf Wellenbädern rauf und runter reite . Bin seit Tagen mit Covid zuhause. Haette eine Mitleidskundgebung von ihm verdient.

    Die kommt morgen! Ganz sicher!

    Gute Besserung und halte durch Ruth.

  •  

    Ruth H.:

     

    Petra:

     

    Ruth H.:

    Na ja die Schweizer ticken Sekunden genau. Was Uhren betrifft. In vielen Dingen aber langsam. Aber nicht so langsam wie Specki der offenbar noch nicht gesehen hat dass ich ihm schon einen Beitrag mit einem netten Kompliment fuer sein Aussehen geschrieben habe. Haha! 

    Ruth, du musst ihm morgen nochmals schreiben. Er ist schon schlafen gegangen.

    Der Hat doch schon fast den ganzen Tag geschlafen.Lach! Waehrend ich mir mühe gebe ihm ein nettes Kompliment fuer sein Profilfoto gesendet habe obwohl ich gerade auf Wellenbädern rauf und runter reite . Bin seit Tagen mit Covid zuhause. Haette eine Mitleidskundgebung von ihm verdient.

    Die kommt morgen! Ganz sicher!

  • 17.10.22, 22:23

     

    Petra:

     

    Ruth H.:

    Na ja die Schweizer ticken Sekunden genau. Was Uhren betrifft. In vielen Dingen aber langsam. Aber nicht so langsam wie Specki der offenbar noch nicht gesehen hat dass ich ihm schon einen Beitrag mit einem netten Kompliment fuer sein Aussehen geschrieben habe. Haha! 

    Ruth, du musst ihm morgen nochmals schreiben. Er ist schon schlafen gegangen.

    Der Hat doch schon fast den ganzen Tag geschlafen.Lach! Waehrend ich mir mühe gebe ihm ein nettes Kompliment fuer sein Profilfoto gesendet habe obwohl ich gerade auf Wellenbädern rauf und runter reite . Bin seit Tagen mit Covid zuhause. Haette eine Mitleidskundgebung von ihm verdient.

  •  

    Ruth H.:

    Na ja die Schweizer ticken Sekunden genau. Was Uhren betrifft. In vielen Dingen aber langsam. Aber nicht so langsam wie Specki der offenbar noch nicht gesehen hat dass ich ihm schon einen Beitrag mit einem netten Kompliment fuer sein Aussehen geschrieben habe. Haha! 

    Ruth, du musst ihm morgen nochmals schreiben. Er ist schon schlafen gegangen.

  • 17.10.22, 22:17

    Na ja die Schweizer ticken Sekunden genau. Was Uhren betrifft. In vielen Dingen aber langsam. Aber nicht so langsam wie Specki der offenbar noch nicht gesehen hat dass ich ihm schon einen Beitrag mit einem netten Kompliment fuer sein Aussehen geschrieben habe. Haha! 

  • 17.10.22, 21:55

     

    Andrea:

     

     

    Na ihr seid doch Frauen! :-) Dann gebt uns doch mal eine Anleitung an die Hand, also ein Handout, damit wir keine Fehler mehr machen. :-)))

    @Specki: 

    Du hast mal geschrieben du willst keinen Korb mehr einfangen!

    Vl.gibst du zu schnell auf!?

    Kämpfen ! Sollte für dich das Zauberwort sein! ...und siegen ! ✊🍀

    Lektion ad Flirt von der Lehrerin! 🤣

    Nun sollten wir wieder zum eig.Diskussionsthema zurückkehren ! Sonst gibt es eine 6 wegen Themaverfehlung!☝

    Seit 10 Tagen Funkstille. Da rührt sich nichts mehr.

    Da fließt eher Gas durch Nordstream 2 und Putin wird als Friedensnobelpreisträger vorgeschlagen, als dass die schweizer Eidgenossinn wieder zu funken beginnt. :-)))

     

     

    🤣🤣🤣

    Du hast ja so recht. 😀 Also ich geh dann mal schlafen. 🌛🪐🌠

  • 17.10.22, 21:51

     

    Petra:

     

    Specki:

     

    Petra:

     

    Petra:

     

    Specki:

     

    Petra:

     

    Specki:

    Na und in Austria? Seid ihr auch so? 

    Was heißt jetzt eigentlich "so"? Naja, bla, bla hin und bla, bla her und dann zack, Reißleine.

     

    Bei euch war ich ja schon oft im Urlaub. 

    Das war eigentlich immer okay. :-))

     

    Wir sind da eher hopp oder tropp...nix mit zappeln, entweder, oder! 😆

     

    Oha, das klingt aber auch nicht gerade paradiesisch. 

    Stelle mir gerade den König im Mittelalter vor, der den Kampf in der Arena mit seinem Daumen hopp oder topp finalisierte. :-(

    🤣

    Die Ruth wird sich melden! 🥰

    Das Endergebnis der Abstimmung liegt noch nicht vor. 

    Aber vielleicht mal eine Hochrechnung? :-)))

    Morgen, heute lässt sie dich noch zappel. Ruhig Blut, das wird schon. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Du solltest Meditationskurse geben. Das hast du drauf. :-)))

  • 17.10.22, 21:49

     

     

    Na ihr seid doch Frauen! :-) Dann gebt uns doch mal eine Anleitung an die Hand, also ein Handout, damit wir keine Fehler mehr machen. :-)))

    @Specki: 

    Du hast mal geschrieben du willst keinen Korb mehr einfangen!

    Vl.gibst du zu schnell auf!?

    Kämpfen ! Sollte für dich das Zauberwort sein! ...und siegen ! ✊🍀

    Lektion ad Flirt von der Lehrerin! 🤣

    Nun sollten wir wieder zum eig.Diskussionsthema zurückkehren ! Sonst gibt es eine 6 wegen Themaverfehlung!☝

    Seit 10 Tagen Funkstille. Da rührt sich nichts mehr.

    Da fließt eher Gas durch Nordstream 2 und Putin wird als Friedensnobelpreisträger vorgeschlagen, als dass die schweizer Eidgenossinn wieder zu funken beginnt. :-)))

     

     

  •  

    Specki:

     

    Petra:

     

    Petra:

     

    Specki:

     

    Petra:

     

    Specki:

    Na und in Austria? Seid ihr auch so? 

    Was heißt jetzt eigentlich "so"? Naja, bla, bla hin und bla, bla her und dann zack, Reißleine.

     

    Bei euch war ich ja schon oft im Urlaub. 

    Das war eigentlich immer okay. :-))

     

    Wir sind da eher hopp oder tropp...nix mit zappeln, entweder, oder! 😆

     

    Oha, das klingt aber auch nicht gerade paradiesisch. 

    Stelle mir gerade den König im Mittelalter vor, der den Kampf in der Arena mit seinem Daumen hopp oder topp finalisierte. :-(

    🤣

    Die Ruth wird sich melden! 🥰

    Das Endergebnis der Abstimmung liegt noch nicht vor. 

    Aber vielleicht mal eine Hochrechnung? :-)))

    Morgen, heute lässt sie dich noch zappel. Ruhig Blut, das wird schon. In der Ruhe liegt die Kraft.

  • 17.10.22, 21:46

     

    Petra:

     

    Petra:

     

    Specki:

     

    Petra:

     

    Specki:

    Na und in Austria? Seid ihr auch so? 

    Was heißt jetzt eigentlich "so"? Naja, bla, bla hin und bla, bla her und dann zack, Reißleine.

     

    Bei euch war ich ja schon oft im Urlaub. 

    Das war eigentlich immer okay. :-))

     

    Wir sind da eher hopp oder tropp...nix mit zappeln, entweder, oder! 😆

     

    Oha, das klingt aber auch nicht gerade paradiesisch. 

    Stelle mir gerade den König im Mittelalter vor, der den Kampf in der Arena mit seinem Daumen hopp oder topp finalisierte. :-(

    🤣

    Die Ruth wird sich melden! 🥰

    Das Endergebnis der Abstimmung liegt noch nicht vor. 

    Aber vielleicht mal eine Hochrechnung? :-)))

  • 17.10.22, 21:45

     

    Petra:

     

    Specki:

     

    Petra:

     

    Specki:

    Na und in Austria? Seid ihr auch so? 

    Was heißt jetzt eigentlich "so"? Naja, bla, bla hin und bla, bla her und dann zack, Reißleine.

     

    Bei euch war ich ja schon oft im Urlaub. 

    Das war eigentlich immer okay. :-))

     

    Wir sind da eher hopp oder tropp...nix mit zappeln, entweder, oder! 😆

     

    Oha, das klingt aber auch nicht gerade paradiesisch. 

    Stelle mir gerade den König im Mittelalter vor, der den Kampf in der Arena mit seinem Daumen hopp oder topp finalisierte. :-(

    🤣

    Na du kannst ja gut lachen. Du stehst ja nicht in der Arena. 

  •  

    Petra:

     

    Specki:

     

    Petra:

     

    Specki:

    Na und in Austria? Seid ihr auch so? 

    Was heißt jetzt eigentlich "so"? Naja, bla, bla hin und bla, bla her und dann zack, Reißleine.

     

    Bei euch war ich ja schon oft im Urlaub. 

    Das war eigentlich immer okay. :-))

     

    Wir sind da eher hopp oder tropp...nix mit zappeln, entweder, oder! 😆

     

    Oha, das klingt aber auch nicht gerade paradiesisch. 

    Stelle mir gerade den König im Mittelalter vor, der den Kampf in der Arena mit seinem Daumen hopp oder topp finalisierte. :-(

    🤣

    Die Ruth wird sich melden! 🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.