Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum sind alle Männer Schxxxx & warum sagen alle Männer zu mir das ich Glück habe weil ich Single b

    Diskussion · 225 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.672 Aufrufe

    Hello, kann mir das bitte mal jemand erklären? 

    Alle Verheirateten sagen zu mir immer, du glücklicher. irgendwie ist das doch traurig! 

    Und warum mögen es Frauen nicht mehr, das man sich für Sie, ihre Kids usw interessiert? 

    Selbst die Frauen wollen lieber Sxx als jemanden normal kennenlernen. 

    lg

    13.10.22, 09:02 - Zuletzt bearbeitet 13.10.22, 09:05.

Beiträge

  • Es wird gerne gesagt ALLE sind..............dabei meinen wir ja nicht alle sondern nur ein paar. Wer lange in einer Beziehung lebt verspürt oft nicht mehr das angenehme Gefühl das eine Beziehung bieten kann.

    An einer Beziehung sollte man täglich "arbeiten" um die Zeit in der man das gute Gefühl verspürt zu verlängern. Deshalb, redet miteinander! Gibt dazu sicherlich 1000 andere Meinungen und jeder hat irgendwie ein stückweit recht................wünsche euch allen viel Sonne im Herzen. 

  • 13.10.22, 10:00

    Komisch, ich erleb es meistens umgekehrt - den meisten Männern geht's sofort um Sex. Oft noch, bevor man sich gesprochen, getroffen hat. 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 13.10.22, 09:35 - Zuletzt bearbeitet 13.10.22, 09:36.

    Zur 1. Frage: Vermutlich Sarkasmus,. Scherze sind lustiger wenn bissl was Wahres dran ist und Beziehungen bzw Kinder kosten halt hin und wieder viel Energie und Zeit.

  • 13.10.22, 09:17

    Entweder wollen die Frauen nur Sxx weil dieser in den Beziehungen zuvor gefehlt hat oder weil sie einfach keine Lust auf eine verbindliche Bekanntschaft/Beziehung haben.  Nachfragen wäre ein Tipp! :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.