Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Polyamore Beziehung oder Ähnliches vorstellbar oder ein Unding? Liebe zu dritt/viert?

    Diskussion · 0 Beiträge · 8 Aufrufe

    Ich bin Single, oft einsam und mache mir immer wieder Gedanken was mir gut tun würde, eventuell gibt es hier Menschen in der gleichen Situation.

    Der Spagat zwischen Polyamorie und dem Modell zu zweit leben, sich zu zweit gemeinsam sexuell öffnen zu anderen Menschen, aber immer alles zusammen zu erleben, zusammen zu tun wird da der Unterschied sein.

    In der Polyamorie hat man mehrere Partner und unternimmt auch mit diesen alleine etwas, ja eine Art offene Beziehung kann man sagen wo sich mehrere Menschen mögen, lieben, zusammen leben und keiner der Hauptpartner ist.

    Polyamorie käme für mich eher nicht in Frage, denke an eine feste Partnerin mit der ich mich gemeinsam auslebe und offen bin.

    WELCHES BEZIEHUNGSMODELL WÜRDE EUCH DENN MEHR GEFALLEN, WENN DIES ÜBERHAUPT IN FRAGE KÄME?

    In dieser Diskussion bitte nur Menschen die sich wie ich damit auseinander setzen, bitte keine Leute die damit nichts anfangen können und wieder durch Streit die ganze Diskussion und das Thema zerstören.

    02.04.22, 09:57 - Zuletzt bearbeitet 02.04.22, 16:31.

Beiträge

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.