Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 21.05.23, 13:12

    Ciao a tutti, 

    bin eben über diesen Thread gestolpert, aber wie es aussieht liegen die Antworten schon etwas zurück. Seid ihr noch aktiv beim Italienisch lernen? Würde mich gerne anschließen, falls es Treffen gibt.

    LG

    Anke

  • Buon giorno Susy, 

     

    Gerne würde ich dir Deutsch beibringen, wenn ich Im Gegenzug italienisch von dir lerne und zusammen, wird es ein spannendes und gutes lernen es wird 😉

    Lg

    Flo 

  • 01.03.22, 15:41

    Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten!

    Es kann sich eine schöne kleine Lerngruppe herauskommen. 

    Ich würde mich darauf freuen, eine leckere Pizza zusammen zu essen und dabei uns kennenzulernen indem wir auf beiden Sprachen uns unterhalten können.

    Was haltet ihr davon?

    Danke 

    Süsy

  • 27.02.22, 15:21

    Ciao Susy,

    parlo Italiano un po.

    Ma es ist ziemlich eingeschlafen mangels Übung.

    Mi piace avere una risposta

    Matthias

  • 27.02.22, 09:44
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Bella wieder gelöscht.
  • Buon giorno Susy,

    Ich lerne seit 3Wochen jeden Tag italienisch mit Busuu und habe schon erste Grundkenntnisse.

    Meld Dich eunfach.

    Arrivederci

  • Hi Susy, gerne würde ich italienisch lernen und würde dir gerne dafür deutsch beibringen.

    Melde dich gerne :)

    LG

    Tanja 

  • 26.02.22, 15:33

    Hi Susy, ich möchte die italienische Sprache lernen und kann mit Deutsch im Gegenzug behilflich sein.

    Viele Grüße Susi 

  • 26.02.22, 03:33

    Huhu,

    ich hätte Interesse daran die italienische Sprache zu lernen und bin selbst Muttersprachler… wenn Du magst, können wir ja schauen, ob die Chemie passt… dann könnten wir ja immer eine Freizeitunternehmung machen und dabei die Sprache lernen?! Was sagst Du? Ich bin aber totaler Anfänger ohne Vorkenntnisse… nur zur Warnung… 

    supi Grüsse

    Richard

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.