Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 16.02.22, 19:12

    Gerade habe ich gelesen: perfekt aussehen muss man nur dann, wenn man sonst nichts kann

  • 10.02.22, 14:54 - Zuletzt bearbeitet 10.02.22, 14:58.

    Hallo Seraina!

    Ich habe gesehen anhand deiner Fotos du bist eine wunderschöne Frau und prinzipiell steht dir fast alles.

    Mein Rat an dich wäre wähle Farben die dir gefallen und probiere verschiedene Stile aus (Blazer Bluse und Hose, Kleider und für die Freizeit schlichtere Pullover und T -Shirts.) Ich habe ja die Erfahrung gemacht dass es nicht so wichtig ist was im Moment Modern ist sondern eher dass die Farben und Stoffe angenehm sind zu tragen und man sich in ihnen wohlfühlt egal in welcher Kleidergröße.

    Ich kenne dein Problem auch ich habe auch etwas zugenommen und fühle mich nicht mehr wohl mit Bauchfreien oder kurzen Röcken so wie als Teenager. Ich wähle daher Röcke und Kleider in Dreiviertel (Überknie Länge) und etwas weitere Blusen und T- Shirts damit fühle ich mich wohler. 

    Aber der Tipp der Anderen stimmt auf jeden Fall wenn man in einem Kleidergeschäft ist und man probiert etwas an und man sieht sich im Spiegel und man fühlt sich wohl und es gefällt einem ist es das Richtige wenn man sich nicht so ganz wohl fühlt nach dem anprobieren besser weiter suchen. Im Zweifel sieht meiner Meinung nach ein Top etwas besser aus wenn es weit wallend ist und nicht so der "Presswurstlook". Viel Spaß beim Einkaufen.

    https://www.liebenswert-magazin.de/verschiedene-figurtypen-was-steht-meiner-koerperform-1080.html#das-richtige-outfit-fur-ihren-figurtyp-finden

    Ganz Liebe Grüße aus Wien!

  • 09.02.22, 21:59

    Hallo Seraina

    Dörfsch di gärn bi mir mälde. Bi ursprünglich glernti Damekonfektionsverkäuferin und chann die sicher paar Tipps geh. 

  • 06.02.22, 22:15

    Du hast vielleicht Sorgen! Dein Stil ist einfach das, was dir gefällt. Und lass dich nicht verbiegen von Mode, Kosmetikindustrie und Imagedenken. Glaube mir, Natürlichkeit ist gefragt.

  • 06.02.22, 21:17

    Was ist den der Beweggrund das du deinen Stil anpassen möchtest? Du bist doch schön und natürlich gekleidet?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.