Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 20.06.23, 08:33

    Solange noch etwas Haupthaar da ist, kann ein guter Frisör da noch einen akzeptablen Herrenhaarschnitt draus machen. Toupets sind nicht schön, dann lieber alles ab.

  • 19.05.23, 22:47

    es gibt eine neue studie zur glatze. wer vorne eine bekommt ist ein denker, wer hinten eine bekommt

    ein potenter. wer vorne und hinten eine bekommt, denkt er wäre potenter.

  • 18.05.23, 16:19

    WhoCares:

    das klingt so vorwurfsvoll ,als würde ich werbung dafür machen. ich zähle nur auf was es gibt.

    offensichtlich ist die angst vor einer glatze bei einigen männern größer ,als die angst vor nebenwirkungen.

     

    Das ist nur eine ernstgemeinte Warnung 😉

     

    Ich möchte nicht, dass den Namen hier jemand liest und am Ende so ein Mist passiert. 

  • 18.05.23, 14:05

     

    Patrick:

    WhoCares:

     

     

    stimmt nicht. viele männer bekommen schon in jungen jahren glatzen (unterschiedlichen formen)

    es gibt auch ein medikament dagegen ,propecia. das müsstest du aber dann immer nehmen.

    Und zu sowas greifen tatsächlich Männer.

     

    Zu dem Wirkstoff darin gibt es eine offizielle Warnung des Bundesamtes:

    https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Pharmakovigilanz/DE/RHB/2018/rhb-finasterid.html

     

     

    In verschiedenen Dokumentationen gibt es dazu auch Berichte betroffener Leute. Auch Aussagen zu Suiziden, die ziemlich sicher auf die Nebenwirkungen des Mittels zurückzuführen sind.

     

    das klingt so vorwurfsvoll ,als würde ich werbung dafür machen. ich zähle nur auf was es gibt.

    offensichtlich ist die angst vor einer glatze bei einigen männern größer ,als die angst vor nebenwirkungen.

     

  • 18.05.23, 13:42

    WhoCares:

     

     

    stimmt nicht. viele männer bekommen schon in jungen jahren glatzen (unterschiedlichen formen)

    es gibt auch ein medikament dagegen ,propecia. das müsstest du aber dann immer nehmen.

    Und zu sowas greifen tatsächlich Männer.

     

    Zu dem Wirkstoff darin gibt es eine offizielle Warnung des Bundesamtes:

    https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Pharmakovigilanz/DE/RHB/2018/rhb-finasterid.html

     

     

    In verschiedenen Dokumentationen gibt es dazu auch Berichte betroffener Leute. Auch Aussagen zu Suiziden, die ziemlich sicher auf die Nebenwirkungen des Mittels zurückzuführen sind.

  • 18.05.23, 13:24

     

    Nanda:

    Da gibt es nichts zu sagen, es ist wie es ist... auch bei uns Frauen.😁

     

    Irgendwann gehört man eben zum alten Eisen. Irgendwann kommt und nagt der Rost an einem. Und irgendwann wird man entsorgt. Dann erfolgt der letzte Schritt: Eingeschmolzen und Neues kann entstehen 🤣!

    stimmt nicht. viele männer bekommen schon in jungen jahren glatzen (unterschiedlichen formen)

    es gibt auch ein medikament dagegen ,propecia. das müsstest du aber dann immer nehmen.

  • Da gibt es nichts zu sagen, es ist wie es ist... auch bei uns Frauen.😁

     

    Irgendwann gehört man eben zum alten Eisen. Irgendwann kommt und nagt der Rost an einem. Und irgendwann wird man entsorgt. Dann erfolgt der letzte Schritt: Eingeschmolzen und Neues kann entstehen 🤣!

  • 15.05.23, 19:51

    Also Sven aus dem Video passen beide Varianten. Da er volltätowiert am Körper ist, wäre dann bei ihm ein weiteres Tattoo cool auf seinem Kopf aussehen. Glatze ist praktisch und leicht zu pflegen. Mit Toupet musst du mehr aufpassen, auch deine Partnerin/ Freundin 🙄

  • 15.05.23, 19:24 - Zuletzt bearbeitet 15.05.23, 19:25.

    es gibt jetzt eine neue methode: glatze pigmentieren. da werden wie beim tätowieren viele kleine punkte gesetzt, die wie haarstoppeln aussehen. natürlich müssen die resthaare auf stoppellänge rasiert werden.

     

    das hält aber nicht wie tattoos  ewig, sondern nur 3-4 jahre ,

     

    https://www.google.com/search?q=glatze+pigmentieren&rlz=1C1CHBF_deDE1029DE1029&sxsrf=APwXEddMfwEM-6eV569DY7JcH698vY9SAQ:1684170899618&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwigsNnB6ff-AhXcQ_EDHbbWDNkQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1098&bih=499&dpr=1.75

     

     

  • Die Frau sagt, dass das der Mann ganz für sich allein entscheiden muss.

  • 06.01.22, 17:36 - Zuletzt bearbeitet 06.01.22, 17:38.

    Bitte niemals ein Toupet!! Behalte deine Glatze ,aber bitte eine komplette u. nicht so wie der Baldy man....ggggg...... das ist ein absolutes No Go!! 

    Männer mit Glatze sind mindestens genauso attraktiv ,wie Männer mit Haaren.... sehr oft sogar viel attraktiver!!!

    Ich persönlich sehe sie gerne an....

    Gegen männlichen Haarausfall ist kein Kraut gewachsen!  Wer etwas anderes behauptet ,der ist ein Geld aus den Taschen Zieher. 

    Da hilft kein Wässerchen und kein Pillchen, das ist so fix wie das Amen im Gebet. 

    Zur Glatze stehen u. sie mit Stolz tragen!!!  

  • 06.01.22, 17:16 - Zuletzt bearbeitet 06.01.22, 17:17.

    Haarausfall ist bei Männern Veranlagung und hat nichts mit Sport, Ernährung oder Pflege zu tun sonst müsste ich schon längst kahl sein 😅

  • 06.01.22, 16:53

    NERO (06.01.2022 11:29):

    Ingrid (06.01.2022 11:13):


    Haarausfall ist ein Problem der Übersäuerung evt.

    Aber auch die vielen chemischen Haarpflegemittel verstopfen die Poren.

    Gesunde Ernährung, viel frische Luft und vor allem Kopfhaut bürsten. Das haben zumindest unsere Großmütter gemacht und hattten bis ins hohe Alter dickes und langes Haar :-)

    - bei Männern weiß ich es nicht

    bei männern ist der häufigste grund, weil sie sich so oft über frauen ärgern 

    Und ich dachte vom ärgern wird man nur grau 🙈 hätte mir das Mal jemand früher gesagt

  • Ingrid (06.01.2022 11:13):


    Haarausfall ist ein Problem der Übersäuerung evt.

    Aber auch die vielen chemischen Haarpflegemittel verstopfen die Poren.

    Gesunde Ernährung, viel frische Luft und vor allem Kopfhaut bürsten. Das haben zumindest unsere Großmütter gemacht und hattten bis ins hohe Alter dickes und langes Haar :-)

    - bei Männern weiß ich es nicht

    bei männern ist der häufigste grund, weil sie sich so oft über frauen ärgern 


  • Haarausfall ist ein Problem der Übersäuerung evt.

    Aber auch die vielen chemischen Haarpflegemittel verstopfen die Poren.

    Gesunde Ernährung, viel frische Luft und vor allem Kopfhaut bürsten. Das haben zumindest unsere Großmütter gemacht und hattten bis ins hohe Alter dickes und langes Haar :-)

    - bei Männern weiß ich es nicht

  • ich habe mir erst jetzt das video angeschaut, nur weil es kurz war

    das teil muss alle 4-6 wochen neu verklebt-gereinigt-oder durch ein neues ersetzt werden, was

    für ein spass.......

    dh nach 4 wochen muss man tgl das wetter beobachten, dass dir das teil bei wind/regen nicht

    davon fliegt/weggespült wird.....

  • 04.01.22, 09:46

    Maurus (03.01.2022 23:40):

    Mir reicht schon der geklebte Bart jeweils am 6. Dezember, wobei die Kollegen die sich die Haare nicht mehr grau sprühen lassen müssen beneide ich an diesen Tagen schon etwas :-)

    Tja, gesundes Leben und viel Sport hat halt auch seine Nachteile. Man braucht länger um grau und faltig zu werden 🤣

  • 03.01.22, 23:40

    Mir reicht schon der geklebte Bart jeweils am 6. Dezember, wobei die Kollegen die sich die Haare nicht mehr grau sprühen lassen müssen beneide ich an diesen Tagen schon etwas :-)

  • 03.01.22, 23:04

    Michael (03.01.2022 22:49):

    Na ja, Push Up BHs sind eigentlich auch nichts anderes aber irgendwann erfährt man doch die Wahrheit. Ich muss mir zumindest um meine Haare keine Sorgen machen 😅

    Naja, Haarausfall kommt in der Regel durch männliche Hormone, Androgene.

    Produziert dein Körper denn keine mehr? Falls das so ist, musst du dir wirklich keine Sorgen mehr machen 😅

    Aber in dem Fall gibt es einige andere Probleme 🤣

  • 03.01.22, 22:49 - Zuletzt bearbeitet 03.01.22, 22:54.

    Na ja, Push Up BHs sind eigentlich auch nichts anderes aber irgendwann erfährt man doch die Wahrheit. Ich muss mir zumindest um meine Haare keine Sorgen machen 😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.