Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es ist kompliziert...

    Diskussion · 67 Beiträge · 1 Gefällt mir · 1.548 Aufrufe

    Männer und Frauen, verheiratet oder gebunden,  in einem Single Forum angemeldet. Sie geben vor, eine Partnerin oder Partner zu suchen, ohne zu verraten, dass sie schon gebunden sind. Wer hat schon damit Erfahrungen gemacht? Gibt irgendwelche Tipps und Tricks, wie Singles  auf "gebundenen"Menschen nicht reinfallen?

    23.12.21, 18:33

Beiträge

  • 28.12.21, 14:51 - Zuletzt bearbeitet 28.12.21, 15:09.

    Was ist daran so kompliziert, bevor man miteinander Sex hat, trifft man sich üblicherweise mehrmals und lernt sich näher kennen. Wenn man nichts zu verbergen hat, besucht man sich auch gegenseitig mal zu Hause, dann sieht man zumindest ob der Andere alleine lebt. Vor einem Seitensprung gibts auch in der Ehe keine Garantie, irgendwann muss man sich ganz einfach vertrauen.

  • Wie du trefflich formuliert hast, es ist kompliziert.

    Da ich nach 18 Jahren Beziehung am Anfang des Singlelebens stehe "fürchte" ich mich schon vor solchen Zeitgenossinnen. Ich habe schon längere Zeit Teilhabe am Dating einer sehr guten Freundin. Also Erfahrungsberichte versteht sich. Erschreckend wie viele Kontaktsuchende in Beziehungen stecken und vor allem mit welcher Taktlosigkeit dieser Umstand (oft versehentlich) mitgeteilt wird. Natürlich bin ich bei ihren Dates nicht dabei und denke auch dass Kommunikation der Schlüssel ist. Zum Ersten muss die direkte Frage nach dem Beziehungsstatus ausreichen. Zum Zweiten, aufmerksam sein, wobei ich mich doch eigentlich auf jemanden einlassen will und nicht sofort Zweifel an der neu gefundenen Zweisamkeit aufkeimen lassen möchte. Es ist wirklich kompliziert :-/

  • MONALISA (27.12.2021 18:38):

    Unzählige Studien beweisen, umso intelligenter der Mann ist, umso treuer ist er und um so weniger geht er fremd. Und das liegt daran, daß intelligente Männer besser ihre Zukunft planen können, besser vorausschauend sind. 

    Ich denke intelligente Männer gehen nicht Fremd weil sie verstehen dass es keine große Unterschiede zwischen zwei Frauen sind. Der einzige Grund warum ein intelligenter Mann Fremd geht ist Sex. Wenn die Kommunikation nicht funktioniert und Intimität nicht entsteht. Aber ein intelligenter Mann lässt sich dann auch gleich scheiden.

    Zu der anderen Frage, wie man herausfindet ob jemand noch in eine Beziehung ist kann nur sagen man kann das nicht gleich kapieren. Aber man kann einen Detektiv einstellen oder den Mann verfolgen wenn man ihm nicht vertraut. Wenn er Single ist und das mitkriegt dann  ist es schlimm. Frauen lieben nicht wenn Männer über ihre vergangenen Beziehungen reden. Aber genau diese Gespräche klären die Situation. Wenn jemand das Thema weigert dann ist es klar. Er ist noch verbunden. Er kann lügen aber dann kann man die Körpersprache bewerten und vielleicht auch verstehen wie es ist.

    Meiner Erfahrung nach die Personen die über  vergangene Beziehungen frei reden sind ziemlich in Ordnung. Ausnahmen sind immer.

  • Unzählige Studien beweisen, umso intelligenter der Mann ist, umso treuer ist er und um so weniger geht er fremd. Und das liegt daran, daß intelligente Männer besser ihre Zukunft planen können, besser vorausschauend sind. Sie machen sich auch mehr Gedanken darüber, wie der Partnerin damit gehen wird. Er denkt auch über die Auswirkungen, was das für sein Leben und der Partnerin haben wird, nach. Eine hohe Intelligenz ist nicht unbedingt mit einem Hochschulabschluss zu verwechseln. Eine hohe emotionale Intelligenz beim Mann ist immer ein guter Start in die Beziehung.

  • NERO (27.12.2021 09:42):

    MONALISA (27.12.2021 08:58):

    NERO (26.12.2021 22:14):

    MONALISA (26.12.2021 21:51):

    Ich habe mit diesen Thema richtig in ein Wespennest getreten. Ich habe schon ein paar privaten Nachrichten bekommen, wo ich übelst angegangen bin und gleich darauf gesperrt worden bin. Genau das zeigt  Euren wahren Charakter. Da sind ein paar "Gebundene Männer" wohl richtig sauer geworden. 

    Nur zu Info: alle, die sich ertappt fühlen und unruhig werden...Gut so !!! Schlechtes Gewissen zu haben kann richtig hässlich sein, nicht wahr???

    zum glück hast du einen großen wach-kampf-hund , der dich beschützt ,

    wie man auf deinem profil sehen kann.

    Vorsicht vor dem Frauchen, der Hund ist harmlos!!!

    also steht an deinem gartentor nicht cave camem

    sondern 

    cave mona

    Ich habe kein Gartentor, du Einstein ...ggg

  • MONALISA (27.12.2021 08:58):

    NERO (26.12.2021 22:14):

    MONALISA (26.12.2021 21:51):

    Ich habe mit diesen Thema richtig in ein Wespennest getreten. Ich habe schon ein paar privaten Nachrichten bekommen, wo ich übelst angegangen bin und gleich darauf gesperrt worden bin. Genau das zeigt  Euren wahren Charakter. Da sind ein paar "Gebundene Männer" wohl richtig sauer geworden. 

    Nur zu Info: alle, die sich ertappt fühlen und unruhig werden...Gut so !!! Schlechtes Gewissen zu haben kann richtig hässlich sein, nicht wahr???

    zum glück hast du einen großen wach-kampf-hund , der dich beschützt ,

    wie man auf deinem profil sehen kann.

    Vorsicht vor dem Frauchen, der Hund ist harmlos!!!

    also steht an deinem gartentor nicht cave camem

    sondern 

    cave mona

  • NERO (26.12.2021 22:14):

    MONALISA (26.12.2021 21:51):

    Ich habe mit diesen Thema richtig in ein Wespennest getreten. Ich habe schon ein paar privaten Nachrichten bekommen, wo ich übelst angegangen bin und gleich darauf gesperrt worden bin. Genau das zeigt  Euren wahren Charakter. Da sind ein paar "Gebundene Männer" wohl richtig sauer geworden. 

    Nur zu Info: alle, die sich ertappt fühlen und unruhig werden...Gut so !!! Schlechtes Gewissen zu haben kann richtig hässlich sein, nicht wahr???

    zum glück hast du einen großen wach-kampf-hund , der dich beschützt ,

    wie man auf deinem profil sehen kann.

    Vorsicht vor dem Frauchen, der Hund ist harmlos!!!

    NERO (26.12.2021 22:14):

    MONALISA (26.12.2021 21:51):

    Ich habe mit diesen Thema richtig in ein Wespennest getreten. Ich habe schon ein paar privaten Nachrichten bekommen, wo ich übelst angegangen bin und gleich darauf gesperrt worden bin. Genau das zeigt  Euren wahren Charakter. Da sind ein paar "Gebundene Männer" wohl richtig sauer geworden. 

    Nur zu Info: alle, die sich ertappt fühlen und unruhig werden...Gut so !!! Schlechtes Gewissen zu haben kann richtig hässlich sein, nicht wahr???

    zum glück hast du einen großen wach-kampf-hund , der dich beschützt ,

    wie man auf deinem profil sehen kann.

    Vorsicht vor dem Frauchen, der Hund ist harmlos !!!

  • MONALISA (26.12.2021 21:51):

    Ich habe mit diesen Thema richtig in ein Wespennest getreten. Ich habe schon ein paar privaten Nachrichten bekommen, wo ich übelst angegangen bin und gleich darauf gesperrt worden bin. Genau das zeigt  Euren wahren Charakter. Da sind ein paar "Gebundene Männer" wohl richtig sauer geworden. 

    Nur zu Info: alle, die sich ertappt fühlen und unruhig werden...Gut so !!! Schlechtes Gewissen zu haben kann richtig hässlich sein, nicht wahr???

    zum glück hast du einen großen wach-kampf-hund , der dich beschützt ,

    wie man auf deinem profil sehen kann.

  • Ich habe mit diesen Thema richtig in ein Wespennest getreten. Ich habe schon ein paar privaten Nachrichten bekommen, wo ich übelst angegangen bin und gleich darauf gesperrt worden bin. Genau das zeigt  Euren wahren Charakter. Da sind ein paar "Gebundene Männer" wohl richtig sauer geworden. 

    Nur zu Info: alle, die sich ertappt fühlen und unruhig werden...Gut so !!! Schlechtes Gewissen zu haben kann richtig hässlich sein, nicht wahr???

  • MONALISA (26.12.2021 10:20):

    Chrissi, man kann das ernst nehmen, aber auch nicht. Ich werde auch oft angeschrieben, obwohl ich auch nur nette Leute kennenlernen will und keine Dates brauche. Ich treffe mich auf ein Getränk und lerne das Gegenüber erstes Mal kennen. Erst dann stellt sich heraus, ob für eine gemeinsame Unternehmung passt, oder nicht. Aber ich betrachte ein Treffen nie als Date, weil es auch keine ist, wenigstens von meiner Seite nicht.

    Ich treffe mich auch gerne in der Gruppe, vielleicht wäre das eine Idee für dich.

    ja das mit den Gruppen mache ich und das funktioniert auch sehr gut :)

  • HaensF (26.12.2021 15:15):

    Da du explizit in deiner Umgebung keine Dates sondern Freizeit suchst, machst du am Besten auf neutralem Boden ab und wennldie Person passt, lädst du dich für näheres Kennenlernen zu ihm ein. Wenn er gebunden ist wird kurz Panik aufkommen. Lustig anzusehen. ABER nicht alle sind falsch.

    Hat auch keiner behauptet, dass alle falsch sind. Es geht hier um allgemeinen Themen. Ich gehe auch niemandem in die Wohnung, den ich nur kurz kenne. Das Treffen findet immer auf öffentlichen Plätzen statt, wo sich viele Menschen tummeln. Und am bestens beim Tageslicht.

  • NERO (26.12.2021 10:54):

    es kommt halt auch drauf an, wie weit die person weg wohnt

    bzw ob die person aufgrund seines jobs viel unterwegs ist

    bei minus graden 300 km von meiner wohnung entfernt im auto sitzen und das 

    haus mit fernglas zu beobachten stelle ich mir ungemütlich vor

    wenn du pech hast kommt die polizei weil ein nachbar einen spanner oder einbrecher gemeldet hat

    Dafür gibt Detektive. 

  • 26.12.21, 15:15

    Da du explizit in deiner Umgebung keine Dates sondern Freizeit suchst, machst du am Besten auf neutralem Boden ab und wennldie Person passt, lädst du dich für näheres Kennenlernen zu ihm ein. Wenn er gebunden ist wird kurz Panik aufkommen. Lustig anzusehen. ABER nicht alle sind falsch.

  • es kommt halt auch drauf an, wie weit die person weg wohnt

    bzw ob die person aufgrund seines jobs viel unterwegs ist

    bei minus graden 300 km von meiner wohnung entfernt im auto sitzen und das 

    haus mit fernglas zu beobachten stelle ich mir ungemütlich vor

    wenn du pech hast kommt die polizei weil ein nachbar einen spanner oder einbrecher gemeldet hat

  • 26.12.21, 10:44

    MÖGLICHST BALD UNANGEMELDET BESUCHEN - SCHUHSCHRANK GIBT AUCH AUSKUNFT  ;)

  • Chrissi (26.12.2021 09:58):

    Ich bin hier angemeldet um neue Bekanntschaften zu schließen, die mit viel Glück mal zu Freunden werden.

    Für mich ist das hier tatsächlich eine Freizeitpartnerbörse und nicht mehr.

    In meinem Profil ist das auch ganz klar angegeben.

    Und was passiert laufend? Genau das wird nicht ernst genommen, ich frage mich nur warum.

    Chrissi, man kann das ernst nehmen, aber auch nicht. Ich werde auch oft angeschrieben, obwohl ich auch nur nette Leute kennenlernen will und keine Dates brauche. Ich treffe mich auf ein Getränk und lerne das Gegenüber erstes Mal kennen. Erst dann stellt sich heraus, ob für eine gemeinsame Unternehmung passt, oder nicht. Aber ich betrachte ein Treffen nie als Date, weil es auch keine ist, wenigstens von meiner Seite nicht.

    Ich treffe mich auch gerne in der Gruppe, vielleicht wäre das eine Idee für dich.

  • Ich war am überlegen, welche Tips und Tricks könnten funktionieren.

    Ich denke mir , wenn ich wissen will, ob Mann oder Frau verheiratet ist, müssen wir unsere Hirn einschalten und auf unsere Bauchgefühl hören.

    Reaktion und Antworten abwarten:

    - viele Fragen über mein Gegenüber stellen. Auch    der beste Lügner verrät sich 

    - an einem Sonntag zum Brunch einladen

    - am Samstag Abend Kinobesuch vorschlagen

    - was fährt er für ein Auto? Eine Familienkutsche ?

    - gemeinsame Unternehmungen 

      vorschlagen (Radtour, Theater). Gebundene 

      Gegenüber hat keine Interesse an gemeinsamen

      Unternehmungen.

    - die Wohnung besichtigen( Ein angeblich gut

      verdienende Mann lädt die Frau/Mann in einer

      Kleine Wohnung, die spartanisch eingerichtet

      Ist- könnte eine Zweitwohnung sein.

    - seine Freunde treffen, gemeinsam mit denen

      Was trinken gehen wollen.

    Verheiratete Männer wollen sich nicht anstrengen, um jemanden wirklich kennenlernen zu wollen. Sie möchten am schnellsten, ohne große Umwege ans Ziel kommen. Der beste Schutz dagegen, ob jemand wirklich Interesse an dir hat ist, das Gegenüber zappeln lassen. Wem nur um Sex geht, verliert schnell die Geduld und verzieht sich wieder.

  • Ich bin hier angemeldet um neue Bekanntschaften zu schließen, die mit viel Glück mal zu Freunden werden.

    Für mich ist das hier tatsächlich eine Freizeitpartnerbörse und nicht mehr.

    In meinem Profil ist das auch ganz klar angegeben.

    Und was passiert laufend? Genau das wird nicht ernst genommen, ich frage mich nur warum.

  • Hallo schönen guten Morgen ein kleiner  Tip wäre zum  Beispiel anzurufen zu Zeiten die ungewöhnlich sind .Auch Überraschungsbesuche ohne vorherige Ankündigung sind empfehlenswert.

    Mir ist es vor fünf Jahren so ergangen,  ich habe mich in eine leider verheiratete Frau verliebt. Nach dreiMonaten war es klar.

    Alles Gute lg Engelbert 

  • Also ich habe schon auch Fälle in meinem Freundeskreis gehabt, wo erst nach dem ersten Sex sind mit der Wahrheit rausgekommen. Zuerst wollen die Frau oder Mann verliebt machen und dann kommt so ein Seitenschlag und die Hoffnung, dass es so weitergeht. Also als Geliebte von einem verheirateten Mann kann ich nur verlieren. Und dann die tollen Ausreden: wir sind nur auf den Papier verheiratet, die Kinder sind noch zu klein, die Frau ist krank,das kann ich ihr nicht antun,.....und auch wenn die Geliebte vielleicht geheiratet wird, vielleicht geht der auch wieder fremd...oder bei Mann genauso....ich denke mir, wenn eine Beziehung nicht passt, dann sollte ein Schlussstrich gezogen werden...es geht hier um Vertrauen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.