Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Partnersuche.....oder die Kunst sich garantiert einen unpassenden Deckel zu suchen.

    Diskussion · 422 Beiträge · 79 Gefällt mir · 11.634 Aufrufe

    Ich Weiss nicht ob es daran liegt dass ich generell sehr heikel in meiner partner Wahl bin, aber mir fällt immer wieder auf dass sehr unpassende Anfragen an mich gerichtet werden. Woran liegt DAS?

    Wenn mich ein Mann anschreibt der altersmässig mein Vater sein könnte, glaubt dieser wirklich dass ich oder eine andere Frau da grosses Interesse hat?

    Natürlich kann solch eine Beziehung in manchen Fällen funktionieren. 

    Mir geht aber das Gefühl ab bei vielen Menschen, was zueinander passen könnte. 

    Liegt das nur am Internet. Man probiert halt trotzdem... Frei nach dem Motto "weils eh wurscht is"?

    Ich finde es jedenfalls für mich in letzer Zeit eher mühsam und (obwohl ich eigentlich nicht unhöflich bin) ignoriere ich diese anfragen. Und generell unpassende Anfragen.

    Wie seht ihr das? 

    21.01.21, 17:16

Beiträge

  • 21.01.21, 17:29

    Österreichischer Flirtforscher:

    "Männer um die 36 suchen eine Frau die im Durchschnitt 10 Jahre jünger ist. Bei 50jährigen muss die Frau schon 20 Jahre jünger sein." (Quelle kann ich dir suchen, bei Interesse)

    Da ists dann auch klar, dass man auch  ältere Mann auch (wie sagte der Literturprofessor Dr. Anton Horvath )... "a guade Oide" suchen.  Ich verstehe daher die Männer, wenn sie dich anschreiben. Würde ich, wenn ich massiv älter wäre als du .. auch machen.

    Warum eine gleichaltrige nehmen, wenn es bei schönen jüngeren Frauen (alles relativ zum alten Mann) quasi eine Sehnsucht und ein Lottospiel ist?

    Noch ein sehr wichtiges (und sehr lustiges) Video dazu: (das ganze Kabarret ist spitze)

    https://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I

  • Kann dich gut verstehen 😅 Ich glaube es liegt wirklich am "kann ja nix passieren" oder so...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.