Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Partnersuche.....oder die Kunst sich garantiert einen unpassenden Deckel zu suchen.

Diskussion · 446 Beiträge · 86 Gefällt mir · 12.808 Aufrufe

Ich Weiss nicht ob es daran liegt dass ich generell sehr heikel in meiner partner Wahl bin, aber mir fällt immer wieder auf dass sehr unpassende Anfragen an mich gerichtet werden. Woran liegt DAS?

Wenn mich ein Mann anschreibt der altersmässig mein Vater sein könnte, glaubt dieser wirklich dass ich oder eine andere Frau da grosses Interesse hat?

Natürlich kann solch eine Beziehung in manchen Fällen funktionieren. 

Mir geht aber das Gefühl ab bei vielen Menschen, was zueinander passen könnte. 

Liegt das nur am Internet. Man probiert halt trotzdem... Frei nach dem Motto "weils eh wurscht is"?

Ich finde es jedenfalls für mich in letzer Zeit eher mühsam und (obwohl ich eigentlich nicht unhöflich bin) ignoriere ich diese anfragen. Und generell unpassende Anfragen.

Wie seht ihr das? 

21.01.21, 17:16

• 01.09.26, 14:23

Ute:

süß.jpeg

Da können wir alle nochmal schlemmen, was das Herz begehrt ☕️🥧🍰🧁🥧☕️🧁🍰🍪🥮🍩☕️☕️☕️🫖🍵🫖

• 01.09.26, 14:00
    süß.jpeg
  • 01.09.26, 13:51

Franz:

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

🥳😂🥳, bis zum bitteren Ende🥳😂🥳? 

Warte, da kommt sicher noch was🎈🎉

• 01.09.26, 13:42
    Screenshot 2026-09-01 134226.png
  • 01.09.26, 13:08

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

• 04.08.26, 22:16 - Zuletzt bearbeitet 04.08.26, 22:17.

DOJO:

Ihr sprechts von einem Lebenspartner.Es gibt auch PARTNER im TENNIS,TAUCHEN,SCHACH. 

Welch narzistischer Kleingeist reist jetzt seit der Datingkultur durch unsere Gehirne.

Naja ... im Allgemeinen und auch im Besonderen wird der Topf-Deckel-Spruch doch eher im Partnersuch-Kontext verwendet.

Ich suche auch einen Deckel. Aber einen, der als SchlagzeugerIn zu uns passt.

Klingt a bissi komisch, odr?

Oder aber das Pärchen Huhn - Korn. "Suche Korn, das beliebt, von einem blinden Huhn gefunden zu werden. Zur Präzession: Bin eigentlich ein Hahn mit Altersweitsichtigkeit und mäßig geschwelltem Kamm, abgewetzten Sporen, etwas lichten Schwanzfedern und keinen Ambitionen, gehörnt zu werden" - Du siehst - was für ein Schwachsinn, völlig ungeeignet um sich auf Freiers Füßen durchs Internett zu bewegen!

Also ich würde, um ein Randevous oder einer Begegnung mit einem Frl. Dame zum Behuf der Zartbandknüpfung, das Topf-Deckel-Ding bemühen.

Kennt ja auch fast jeder.

"Ich - Bubentopf suche Damendeckel in Edelstahl oder emailliert (kann auch aus Gusseisen sein, so lange er mir nicht auf den Kopf fällt) der halbwegs dicht und druckbeständig ist.

Gekocht wird alles, vorzüglich Bio-Zeugs. Aufgemalte Blümchen stören nicht..." Blabla und so fucking kleingeistig eben weiter.

Man kann nur hoffen.

• 03.08.26, 05:06

Ihr sprechts von einem Lebenspartner.Es gibt auch PARTNER im TENNIS,TAUCHEN,SCHACH. 

Welch narzistischer Kleingeist reist jetzt seit der Datingkultur durch unsere Gehirne.

• 02.08.26, 23:22

Bianca:

undefined

das liegt wohl am ehesten an den....?-) Idiotenkomplex... ^^

•  

Michael:

Wenn man eine Yacht und vielleicht auch noch einen Ferrari hat, ist das Alter und die gute Figur beim Mann gar nicht mehr so wichtig 😉

64 (58).jpg

Langfristig schon denke ich 

• 05.06.26, 23:41

Wenn man eine Yacht und vielleicht auch noch einen Ferrari hat, ist das Alter und die gute Figur beim Mann gar nicht mehr so wichtig 😉

64 (58).jpg
  • 05.06.26, 22:58

Gabi Maria:

ja, ist mir auch bekannt. 

und ja. sie probierens halt.

ich finde es mehr als peinlich. 

gut, die meisten männer sind ja in ihrer entwicklung  h i n t e r  uns frauen.

ich blokiere komische anfragen sehr rasch.

A king who has to say that he's the king is not a king

• 05.06.26, 20:24

Toni:

Wenn ich gewisse Kommentare lese, beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier gewisse Schreiber für so extrem begehrenswert halten, dass man diese schon fast unter Artenschutz stellen müsste. 🤦🏻‍♂️ 

deine einsicht ist der erste weg zur besserung   quelle vergessen

• 05.06.26, 20:19

Wenn ich gewisse Kommentare lese, beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier gewisse Schreiber für so extrem begehrenswert halten, dass man diese schon fast unter Artenschutz stellen müsste. 🤦🏻‍♂️ 

• 05.06.26, 19:34

Melanie:

Liebe Bianca,

es liegt nicht an dir!!!

Ich bekomme auch ständig Anfragen von Männern die eher zu meiner erwachsenen Tochter passen würden. Oder auch sehr beliebt: Man möchte von den Nachrichten hier weg und auf WhatsApp schreiben, dann schreibe ich das ich es nicht habe (ich meide Meta) und werde dann beschimpf und als Lügnerin tituliert. 

Online nimmt man sich heute Dinge heraus, die man sich privat niemals trauen würde - so mein persönlicher Ausdruck. 

Ich lasse mich von sowas nicht mehr schocken und hier sinkt das Niveau wie überall Online auch immer schneller...

du bekommst ständig nachrichten von jungen männern, dein bauchgefühl sagt die wahrheit, dass müssen fake-profile sein.

• 05.06.26, 18:26

Hallo Single Woman, Weiz suche einen kompatibeln Deckel 52- sportlich generell aktiv.

• Der Mann der Jäger…

Ich denke es muss sehr unangenehm sein auf diese Weise kontaktiert zu werden.

Ob dieser Bereich des Mannes jemals weiter entwickelt werden wird kann ich nicht beurteilen.

Vielleicht sind das auch Fakeprofile oder Betrüger…

Zum Glück gibt es bestimmt auch andere Männer.

jetzt noch eine doofe Frage…

Was wünscht sich denn eine Frau für das erste Ansprechen? 

• 08.05.26, 23:57

ja, ist mir auch bekannt. 

und ja. sie probierens halt.

ich finde es mehr als peinlich. 

gut, die meisten männer sind ja in ihrer entwicklung  h i n t e r  uns frauen.

ich blokiere komische anfragen sehr rasch.

• 08.05.26, 14:32

Liebe Bianca,

es liegt nicht an dir!!!

Ich bekomme auch ständig Anfragen von Männern die eher zu meiner erwachsenen Tochter passen würden. Oder auch sehr beliebt: Man möchte von den Nachrichten hier weg und auf WhatsApp schreiben, dann schreibe ich das ich es nicht habe (ich meide Meta) und werde dann beschimpf und als Lügnerin tituliert. 

Online nimmt man sich heute Dinge heraus, die man sich privat niemals trauen würde - so mein persönlicher Ausdruck. 

Ich lasse mich von sowas nicht mehr schocken und hier sinkt das Niveau wie überall Online auch immer schneller...

• 08.05.26, 12:18
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Fuxi wieder gelöscht.
  • 16.04.26, 19:00
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.