find ich schad, dass Sunshine diesen intressanten Thread hat löschen lassen.
Ich stell ihn einfach kurzerhand hier wieder rein ..... zur weiteren Diskussion :-)
.....Titel sagt eh genug aus, denke ich
Gruß
Ingrid
find ich schad, dass Sunshine diesen intressanten Thread hat löschen lassen.
Ich stell ihn einfach kurzerhand hier wieder rein ..... zur weiteren Diskussion :-)
.....Titel sagt eh genug aus, denke ich
Gruß
Ingrid
Alfred (30.10.2020 13:45):
. Im Patriarchat ist es der Frau immer gut gegangen ..
.... lieber Alfred .... ich warte jetzt auf den Aufschrei der Frauen :-) :-)
Ida (31.10.2020 10:24):
Ida's Meinung ..
Ich selber kann diese Plattform in diesen Zeiten wunderbar nützen, um mich darin zu üben, wie ich mit Provokationen, Streitereien, anderen Meinungen, Kritiken, eigenen Fehlern usw. umgehen kann. Ich lerne täglich dazu ... dank euch 😉👌
Für mich ist es in der Zeit der sozialen Isolation die einzige Plattform für Begegnungen, weil hier eben auch eine gute Umgangsform herrscht, und die Interessen und Begegnungen letztlich schon alle sehr positiv sind.
Ich möchte es nicht missen. Daher halte ich mich auch gerne an die Hausordnung/Netiquette und an die mehrheitlich gelebte Umgangsform.
Wie gesagt, für mich persönlich ... viel Leistung für ganz ohne Geld.
Liebe, viel geschätzte Ida,
hier möchte ich (zum ersten Mal ?) widersprechen....
Persönlich finde ich eine Diskussion auf einer INternet-Plattform um vieles vieles Leichter als in der realen Welt :-)......
Wenn´s mir nicht passt, kann ich einfach wegdrücken oder ausschalten........das heißt: Abgrenzung ist viel viel leichter.
Ich habe Zeit zum Überlegen und kann auch meine Meldung wieder löschen :-) - das ist im realen Leben oft nicht der Fall ....
Im analogen LEben habe ich kaum bis nie Diskussionen mit "fremden" Menschen......die hab ich mit nahestehenden Menschen und da ist die Verletzungsgefahr am Allergrößten
mit allerliebsten Grüßen
Ingrid
Ida (31.10.2020 15:33):
Ich hätte auch riesig Frust, wenn der Support unkommentiert meine Posts entfernen würde. Und das ist aber scheinbar in Martina's Fall geschehen. Und dann fällt "die Horde" noch über einen her.
Nur noch zur Info, dann ist dieses Thema für mich erledigt:
Kein einziger Kommentar wurde vom Support gelöscht, alle Kommentare von Martina wurden von ihr selbst gelöscht! Und das ist irritierend, denn warum macht sich jemand die Mühe innerhalb von einer Stunde "Selbstgespräche" zu führen, wenn dann wieder alles gelöscht wird. Macht das Sinn für dich? Für mich nicht!
No offence!
PS : Vom Support gelöschte Beiträge erkennt man daran, dass dabei steht, dass ein Moderator den Kommentar gelöscht hat!
Eugenia (31.10.2020 15:41):
Danke für die Richtigstellung!
Alkohol hat eine eigene Diskussion verdient, ohne Emoji - Porst auf bessere Zeiten! Bessere Beziehungen! Und ein "Hoch" auf das besser ICH
🍻
Liebend gerne ... PROST auf bessere und gute Zeiten - auch mit Corona!
Und wie schön auch, dein HOCH auf alle unsere besseren ICH's 💖😇💕
🥂
Eugenia (31.10.2020 13:21):
@Erwin: Danke! Bin da der selben Meinung und bitte nicht von einer auf alle schließen. Es gibt noch Frauen die nicht verbittert sind und ihre Aussagen auch nicht hinter schwammigen Anglizismen verstecken.
@Ida: Hätte nachdem was du so schreibst mehr Gleichberechtigungsinn erwartet.
Keiner hat das Recht sich über irgendwen zu stellen. Weder Frauen über Männer noch Männer über Frauen.
🤷♂️
Ja, ich habe Martina's Kommentare gelesen. Und auch ich habe diese Kommentare irritierend wahrgenommen. Nur war es zumindest für mich deutlich annehmbar, dass hier wahrscheinlich viel Frust und Ärger im Spiel war.
Hallo ... jene beiden Kommentare von Martina, welche ursprünglich vom Support gelöscht wurden, hatten aus meiner Sicht eigentlich nichts so Extremes in der Aussage, dass sie kommentarlos vom Support hätten gelöscht werden müssen.
Ich hätte auch riesig Frust, wenn der Support unkommentiert meine Posts entfernen würde. Und das ist aber scheinbar in Martina's Fall geschehen. Und dann fällt "die Horde" noch über einen her.
Ich bleib dabei ... es erschreckt und ärgert mich, wie schnell und unwidersprochen so eine unterschwellige Andeutung in Richtung "Hang zum Alkohol" hier hingerotzt werden kann. Das bleibt für mich Diffamierung - egal wie viele Smileys dahinter zwinkern.
Eugenia (31.10.2020 13:21):
@Erwin: Danke! Bin da der selben Meinung und bitte nicht von einer auf alle schließen. Es gibt noch Frauen die nicht verbittert sind und ihre Aussagen auch nicht hinter schwammigen Anglizismen verstecken.
Keine Sorge, das mache ich nicht! Jeder Mensch ist individuell. Martina hat wohl ein Ventil für ihren Frust gesucht und wohl nicht bedacht, dass ihre konfusen Anschuldigungen von allen Mitgliedern und dem Support (auch nach dem Löschen) gelesen werden können. Dass sie danach alle Kommentare wieder gelöscht hat, macht es nicht besser, denn ihr eigentliches "Problem" wurde damit nicht beseitigt.
@Ida: Hätte nachdem was du so schreibst mehr Gleichberechtigungsinn erwartet.
Keiner hat das Recht sich über irgendwen zu stellen. Weder Frauen über Männer noch Männer über Frauen.
Ida (31.10.2020 11:05):
Erwin (31.10.2020 10:32):
Martina (31.10.2020 09:15):
...
Hast du schon im Frühstückskaffee Alkohol inkludiert? Deine Kommentare sind außer peinlich nur peinlich! Du mokierst dich über "bad languages" und benutzt dabei eine Sprache, du selbst nicht korrekt beherrscht!
Warum schreibst du hier in bad English? Willst du dich nur wichtig machen? Was geht dich das an, was andere Mitglieder hier tun? Du bist auch nicht perfekt! Wenn dir die Plattform nicht gefällt, hast du die Möglichkeit dich zu verabschieden, aber das was du hier die letzten Stunden geschrieben hast ist nur peinlich!
.
Erwin (31.10.2020 10:35):
@Martina
Ja, jetzt wieder alles geschwind gelöscht, aber viele konnten dein peinliches Gejammer noch lesen! Du solltest in Zukunft den Morgenkaffee ohne Alkohol konsumieren 😂
PS: Bevor du das nächste Mal wieder alle deine Kommentare in Englisch verfasst, solltest du Nachhilfeunterricht nehmen! 😉
Unpassend - Beitrag melden.JPG
Der größte Irrtum im social media ist die Sache mit den Smileys.Da glaubt man doch wirklich, dass es hinter noch so diffamierenden und beleidigenden Aussagen und Beschimpfungen einfach einen Smiley zu setzen genügt, und schon sei alles erlaubt. Sorry - aber diese Aussagen von Erwin kann ich trotz den Smileys nicht mehr als "lustig gemeint - zwinker, zwinker" interpretieren. Das ist einfach nur ohne Anstand und Respekt.
@Erwin: sollten ihre beiden Beiträge verschwinden, so schreiben sie es bitte mir zu. Ich habe diese Melde-Funktion gedrückt.
Kein Problem, du kannst gerne auch diesen Kommentar dem Support melden, denn Tatsache ist, dass Martina in beleidigender Art und konfusen Englisch diese Plattform schlechtgemacht und den Machern von friendseek vorgeworfen hat nur an den Mitgliedern verdienen zu wollen und daher die meisten Fake-Profile zuzulassen.
Sie war entrüstet, weil sie angeblich einige Falschangaben aufgedeckt hat, ein Mann hat angegeben 56 zu sein, dabei wäre er angeblich 59 und dann kamen noch etliche Kommentare im Minutentakt und alle in stümperhaften Englisch. Sie hat sich mit sich selbst unterhalten.
Wer macht so etwas? Nur jemand, der einen Moment lang nicht Herr/Frau seiner Sinne ist.
Ida, hast du ihre Kommentare gelesen und auch verstanden oder stellst du nur einfach Vermutungen auf? Sie war beleidigend gegenüber den Mitgliedern und dem Support von friendseek! Aber dann war sie zu feige das alles stehen zu lassen, hat einfach alles wieder gelöscht! Wer schreibt auf einer deutschsprachigen Plattform in stümperhaften Englisch und beschwert sich gleichzeitig über die schlechten Sprachkenntnisse anderer? 😂
Erwin (31.10.2020 10:32):
...
Hast du schon im Frühstückskaffee Alkohol inkludiert? Deine Kommentare sind außer peinlich nur peinlich! Du mokierst dich über "bad languages" und benutzt dabei eine Sprache, du selbst nicht korrekt beherrscht!
Warum schreibst du hier in bad English? Willst du dich nur wichtig machen? Was geht dich das an, was andere Mitglieder hier tun? Du bist auch nicht perfekt! Wenn dir die Plattform nicht gefällt, hast du die Möglichkeit dich zu verabschieden, aber das was du hier die letzten Stunden geschrieben hast ist nur peinlich!
.
Erwin (31.10.2020 10:35):
@Martina
Ja, jetzt wieder alles geschwind gelöscht, aber viele konnten dein peinliches Gejammer noch lesen! Du solltest in Zukunft den Morgenkaffee ohne Alkohol konsumieren 😂
PS: Bevor du das nächste Mal wieder alle deine Kommentare in Englisch verfasst, solltest du Nachhilfeunterricht nehmen! 😉
Der größte Irrtum im social media ist die Sache mit den Smileys.
Da glaubt man doch wirklich, dass es hinter noch so diffamierenden und beleidigenden Aussagen und Beschimpfungen einfach einen Smiley zu setzen genügt, und schon sei alles erlaubt. Sorry - aber diese Aussagen von Erwin kann ich trotz den Smileys nicht mehr als "lustig gemeint - zwinker, zwinker" interpretieren. Das ist einfach nur ohne Anstand und Respekt.
@Erwin: sollten ihre beiden Beiträge verschwinden, so schreiben sie es bitte mir zu. Ich habe diese Melde-Funktion gedrückt.
@Martina
So Support Team , People get bullied here......I could read it few times. What is here the safety special in this times where people should have support and not get their feelings heard. I read here discussion where bad languages is used......nothing was done. But if a photo is not according to the rules I saw some action but not to the languages and discrimination was used on some of this discussion.
Ida's Meinung ...
Ich selber kann diese Plattform in diesen Zeiten wunderbar nützen, um mich darin zu üben, wie ich mit Provokationen, Streitereien, anderen Meinungen, Kritiken, eigenen Fehlern usw. umgehen kann. Ich lerne täglich dazu ... dank euch 😉👌
Für mich ist es in der Zeit der sozialen Isolation die einzige Plattform für Begegnungen, weil hier eben auch eine gute Umgangsform herrscht, und die Interessen und Begegnungen letztlich schon alle sehr positiv sind.
Ich möchte es nicht missen. Daher halte ich mich auch gerne an die Hausordnung/Netiquette und an die mehrheitlich gelebte Umgangsform.
Wie gesagt, für mich persönlich ... viel Leistung für ganz ohne Geld.