Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.605 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• Also, Frauenfeindlichkeit halt ich für einen sehr entbehrlichen Begriff. Mehr als fünfzig Prozent der Menschheit sind Frauen und hundert Prozent der Menschheit wurden von Frauen zur Welt gebracht... Auf so was noch weiter einzugehen, kommt mir ziemlich überflüssig vor. 

Mein Zitat war eine Ergänzung zum Thema Freundschaft plus, weil ich finde, dass das eigentlich schon Freundschaft minus ist - von Liebe keine Rede. 

Dass ich hier eine Frau zitiert habe, liegt daran, dass ich nun mal nur Frauenprofile lese. Deswegen werde ich aber sicher nicht auf die Idee kommen, zu glauben, in Männerprofilen stünde per se Geistreicheres.

Und abschließend: Defizite, die man bei anderen gefunden zu haben glaubt, könnten ganz leicht die eigenen Defizite sein. Es schadet nicht, darüber nachzudenken, bevor man jemand anderen angreift. Dies in aller Freundschaft.

• Michael:

Kaufts euch halt ein Haustier wenn ihr unkomplizierte Liebe wollts aber Katzen sind ja auch nur freundlich wenns was zum Fressen wollen 😂

Stimmt definitiv NICHT!

Kann ich aus eigener Erfahrung widerlegen...😁

• 06.03.20, 14:46

nathalie, kannst du deine zynischen kommentare per pn den jeweiligen teilnehmern senden?

und ihnen persönlich mitteilen, was du von ihnen hältst.

danke......

auch deine kommentare sind völlig am ursprünglichen thema vorbei, unnötig, weil sie mit en thema überhaupt nix zu tun haben, verletzend, herablassend, den anderen schlechtmachend und zynisch.

• 06.03.20, 14:36

Das ist jetzt aber echt schade Radius, denn deine Nummer hätte ich besonders gerne:-)))))))))))))))))) Aber wer dich näher kennenlernen möchte, braucht sich ja nur dein Profil ansehen..und eines hast du leider völlig vergessen, deshalb helfe ich dir gern auf die sprünge"es kommt nicht auf die größe an" :-)) glaubst du wirlich mit deinen sprüchen kannst du jemand hinter dem ofen hervorlocken? oder glaubst du irgendeine frau ist nach deinen aussagen an deiner "pinoccio-nase" interessiert?? und ob du es glaubst oder nicht eines der wichtigsten dinge egal ob bei Mann oder Frau ist die Intelligenz. Da kann der schönste Mann mit der längsten "Nase" daherkommen, wenn er nichts im Hirn hat ist er uninteressant oder man ist wirklich nur rein am Körper interessiert, aber das sind ja nur ganz wenige

• 06.03.20, 14:19

Es ist interessant wie weit die Beiträge am Thema bzw. an der ursprünglich gestellten Frage vorbeigehen. Bei Dr. Halo kann ich sowieso nur den Kopf schütteln, wenn du eine Kontaktanzeige hervorkramst und dann glaubst alle Frauen sind so und du noch immer alleine bist...selber schuld! Du hast eine ganz negative Einstellung, wie soll da was gutes rauskommen? Und deine eigene Profilanzeige: Bist du eine Frau zwischen 55 und 65, selbstbestimmt, gebildet, reflektiv, kreativ, attraktiv? Und genau so anspruchslos und bescheiden wie ich? Dann suche ich wahrscheinlich eh gerade dich und falls ich noch nicht geschrieben habe, dann könntest es eigentlich du jetzt tun..." was soll man dazu sagen?? du willst eine selbstbestimmte, gebildete, reflektierte, kreative und noch dazu attraktive Frau und behauptest du bist BESCHEIDEN UND ANSPRUCHSLOS, da kann ich nur lachen.. ich persönlich bin übrigens seit 11 Jahren in einer glücklichen Beziehung

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Radius: 3;6-8;12;22 wieder gelöscht.
  • Meinungsfreiheit und Pressefreiheit; schon mal was gehört davon?

Ansi:

Ich weiß nicht was das soll : 

Soll es jetzt "frauenfeindlich " werden ?

Wenn man etwas über Männer schreibt wird sich sofort aufgeregt!

@Dr.Ho: Was soll der Auszug? Was hat das mit Freundschaft + zu tun ?

@radius : Was soll die Aussage : Die cm die dir auf 1, 80cm fehlen hast du an anderer Stelle und die Nase von Pinocchio auf die sichs Frauen stehen !? 

Bitte bleib mit solchen Aussagen wie von Dir angekündigt bei Deiner priv.Korrespodenz ! 

• 06.03.20, 14:09 - Zuletzt bearbeitet 06.03.20, 14:16.

Michael:

Kaufts euch halt ein Haustier wenn ihr unkomplizierte Liebe wollts aber Katzen sind ja auch nur freundlich wenns was zum Fressen wollen 😂

Da muss ich dir leider widersprechen! Katzen lieben dich auch ohne Gegenleistung! Ich habe 4 Stück (3 x weiblich, 1x männlich) fast ständig um mich!

Verlangen keine Mindestgröße, "gut situiert" bezieht sich nur aufs Katzenfutter!

• Mir fehlt einfach die Zeit, alles zu lesen und zu beantworten,

Jedenfalls soll man/n immer Vorsicht walten lassen,

mit welcher Frau man/n sich schlußendlich auf was auch immer einläßt

Sieglinde:

Radius: 3;6-8;12;22:

Servus, Doc Halo,

alleine die Tatsache, daß eine Frau die Worte "gut situiert" einfließen läßt,

zeigt schon, worum es der Schreiberin in Wahrheit geht:

Sich auf Kosten eines Mannes ein schönes Leben zu machen.

Dr Halo:

Hab auch noch was zum Thema Freundschaft plus beizutragen, obwohl das eher schon unter Freundschaft minus einzuordnen wäre :-)

screen_2020-03-06 13.08.55.jpg

(Stammt von einer anderen Singlebörse)

@ Radius.....  wenn Frau einen gutsituierten Mann sucht, dann besteht doch wohl auch die Möglichkeit das sie Selbst es auch ist und keinen Schmarotzer sucht, oder?

Welches Frauenbild herrscht den da in manchen Köpfen...

• 06.03.20, 14:06 - Zuletzt bearbeitet 06.03.20, 14:09.

Ich weiß nicht was das soll : 

Soll es jetzt "frauenfeindlich " werden ?

Wenn man etwas über Männer schreibt wird sich sofort aufgeregt!

@Dr.Ho: Was soll der Auszug? Was hat das mit Freundschaft + zu tun ?

@radius : Was soll die Aussage : Die cm die dir auf 1, 80cm fehlen hast du an anderer Stelle und die Nase von Pinocchio auf die sichs Frauen stehen !? 

Bitte bleib mit solchen Aussagen wie von Dir angekündigt bei Deiner priv.Korrespodenz ! 

• 06.03.20, 14:00

Servus, Doc Halo,

Dr Halo:

Hab auch noch was zum Thema Freundschaft plus beizutragen, obwohl das eher schon unter Freundschaft minus einzuordnen wäre :-)

@ Radius.....  wenn Frau einen gutsituierten Mann sucht, dann besteht doch wohl auch die Möglichkeit das sie Selbst es auch ist und keinen Schmarotzer sucht, oder?

Welches Frauenbild herrscht den da in manchen Köpfen...

• 06.03.20, 13:56

@ Dr Halo

Auch wenn ich keine 1,80 cm hoch bin, gleiche ich das Manko der Höhe an anderer Stelle um ein Vielfaches aus.

Pinocchio konnte schon mit der Länge seiner Nase beweisen, daß er das vorzuweisen hat, worum es vielen Frauen in erster Linie geht...... Dazu ein wohl gefüllter Geldbeutel......

Frauenherz, was willst du mehr........

Die armen Jammerlappen von Männern, die sich auf solche Frauen einlassen

Jeder Topf findet seinen Deckel....doch schweifen wir da nicht a bissl vom Thema ab?

...und kann ich da eine leicht Frauenfeindliche Tendenz erkennen? ....und nicht immer stimmt das Sprichwort von der Nase des Mannes 😉😉😉

• 06.03.20, 13:48

• Applaus ;-) (ohne Smileys eines smartphone)

Dr Halo:

Auch wenn ich keine 1,80 cm hoch bin, gleiche ich das Manko der Höhe an anderer Stelle um ein Vielfaches aus.

Pinocchio konnte schon mit der Länge seiner Nase beweisen, daß er das vorzuweisen hat, worum es vielen Frauen in erster Linie geht...... Dazu ein wohl gefüllter Geldbeutel......

Und ich dachte bisher immer, niemand weiß, worum es den Frauen geht. Die Frauen nicht - und die Männer schon gar nicht.

Und: Ich glaube nicht, dass die Dame Antwort bekommen wird. Höchstens von einem Heiratsschwindler, denn mit der Einstellung, die aus den geäußerten Wünschen spricht, könnte sie eigentlich das ideale Opfer sein :-)

• Radius: 3;6-8;12;22:

Und ich dachte bisher immer, niemand weiß, worum es den Frauen geht. Die Frauen nicht - und die Männer schon gar nicht.

Und: Ich glaube nicht, dass die Dame Antwort bekommen wird. Höchstens von einem Heiratsschwindler, denn mit der Einstellung, die aus den geäußerten Wünschen spricht, könnte sie eigentlich das ideale Opfer sein :-)

• 06.03.20, 13:31 - Zuletzt bearbeitet 06.03.20, 13:43.

@ Dr Halo

• 06.03.20, 13:27

Dr Halo:

Dann schick mal deinen Kontoauszug und ein ärztliches Attest. 😅😂

• Servus, Doc Halo,

Dr Halo:

• Hab auch noch was zum Thema Freundschaft plus beizutragen, obwohl das eher schon unter Freundschaft minus einzuordnen wäre :-)

• 06.03.20, 13:00

Ein paar Vorstellungen was Liebe sein könnte (nicht von mir, aber mich immer wieder inspirierend):

.....Liebe ist nicht etwas, das man von außen bekommen kann. Liebe ist die Musik deines inneren Wesens. Niemand kann dir Liebe geben. Liebe kann zwar in dir aufsteigen, aber sie ist nicht von außen zu haben.

Liebe ist ein inneres Aufblühen. Sie steigt aus dem Innern auf, aus einer latenten Energie. Aber wir alle suchen nach Liebe irgendwo da draußen, ein absolut irregeleitetes und vergebliches Unterfangen.

Die ganze Welt ist nur von einem Verlangen erfüllt: nach Liebe. Und die ganze Welt kennt nur eine Klage: »Ich bekomme nicht genug Liebe!« Und wenn ihr keine Liebe bekommt, werft ihr anderen vor euch keine Liebe zu schenken. Die Frau sagt zu ihrem Mann: »Irgendwas stimmt nicht mit dir. Kein Wunder, daß ich keine Liebe bekomme.« Der Mann sagt zu seiner Frau: »Mit dir ist etwas nicht ganz in Ordnung; was Wunder, daß ich da keine Liebe bekomme!« Und keiner fragt sich auch nur, ob es je möglich war Liebe von außen zu bekommen.

Liebe ist der innere Schatz, und Liebe ist die eigentliche Musik des Herzens........

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.