Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.605 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 05.05.20, 06:17

GM hm also für mich ist Freundschaft plus definitiv mit Sex verbunden...nur Freundschaft habe ich mit vielen aber Sex eben nicht...gehe auch mit männlichen Freunden in die Sauna etc. weil ist ja im Vorhinein klar das es nur Freundschaft ist...irgendwann möchte jemand mehr und dann umzuswitchen vom unverbindlichen zum verbindlichen ist nicht so einfach...ist ja auch im Film aus dem du das Foto hast genau so...geht gut aus aber in der Praxis nicht so einfach...denn warum sehe ich nicht schon im Vorhinein dass der Freundschaft plus Mann auch mein Mann sein kann oder will?

Ergo ich halte nix davon....gibt es bei mir nicht...mag nicht teilen und geteilt werden😂😂ist nicht so lustig auf lange Sicht...schönen Tag lg Regina  

• Michael (03.05.2020 12:41):

Für mich hat Freundschaft plus nichts mit Sex zu tun. Für mich steht das plus eher für etwas mehr als Freundschaft zb zusammen in die Sauna gehen oder nackt baden an einem See

Das finde ich auch! Sex steht nicht im Vordergrund … es kann sein, muss aber nicht! Wesentlich ist, dass man sich bestens versteht und eine vertraute, gemeinsame Basis hat!

• 03.05.20, 22:40

Claudia (03.05.2020 16:53):

werner 53 (03.05.2020 12:25):

Mann Oh Mann....gibt es andere Themen auch, oder geht das nun das ganze Jahr um das gleiche Thema ?????????????????

Claudia (15.04.2020 19:30):

werner 53 (15.04.2020 19:27):

Hui wieder mal ein Thema für viele Männer...da sieht man wie Verrückt die Welt ist 

...vonwegen "nur" für männer😂

Man KANN, aber man MUSS ja NICHT mitreden (-lesen), wenn man nicht will...

So soll es sein..sehe das wie du .ich denke Mann und Frau sollten darüber reden ...

• werner 53 (03.05.2020 12:25):

Mann Oh Mann....gibt es andere Themen auch, oder geht das nun das ganze Jahr um das gleiche Thema ?????????????????

Hui wieder mal ein Thema für viele Männer...da sieht man wie Verrückt die Welt ist 

Man KANN, aber man MUSS ja NICHT mitreden (-lesen), wenn man nicht will...

• Für mich hat Freundschaft plus nichts mit Sex zu tun. Für mich steht das plus eher für etwas mehr als Freundschaft zb zusammen in die Sauna gehen oder nackt baden an einem See

• 03.05.20, 12:25 - Zuletzt bearbeitet 03.05.20, 12:26.

• eebrom.marius.w.f. (20.04.2020 12:16):

Claudia (20.04.2020 11:59):

Sonja (20.04.2020 09:22):

Freundschaft + ist sehr oberflächlich, Locker.

Jeder geht seinen eigenen Weg. 

Jeder hat seine Freiheit. 

Man darf sich nicht zu viel Erwarten, und erhoffen. 

Stimmt schon👍, damit muss man/esp.Frau aber auch (auf die Dauer) umgehn können😉, was nicht leicht ist...

Persönliche Infos nur zum Nachdenken

IMG_0142.JPG

So sehr mich persönlich die sexuellen Belästigungen und Respektlosigkeiten ärgern, so knalle ich denen, die seit einigen Tagen dies verstärkt wieder betreiben, die bittere Wahrheit hin, auch denen, die Freundschaft Plus suchen oder einfach nur ständig betrügen müssen, dass, wenn es nach unserer Regierung geht, sie sprechen es nie aus, sind zu fein, aber wirklich, wir das ganze Jahr 2020 keinen Sex mehr mit fremden Leuten haben dürfen, außer, man testet sich vorher, denn stellt euch vor, ganz zufällig erkrankt diese Person an Covid-19, muss nicht einmal wegen euch sein, dann steht ihr vor Gericht wegen §179 StGB und da man schon wegen Bankerlsitzen eine Verwaltungsstrafe bekommt, ist das mit dem Strafgericht nicht so abwegig, also schon nach fünf Wochen durchdrehen, wenn man mind. noch sechs Monate hat, ist absurd und ein privater Test kostet um die 80 Euro, darum prüfe, wer sich kurz binden will. Ich erinnere nur dezent, wo wir gerade leben, jedenfalls nicht selbstbestimmt.

Es tut mir leid, wenn du dich belästigt fühlst und ärgerst, aber warum liest du dann solche Threads?

Einfach weiterblättern, dann kratzt dich das was andre in diese Richtung denken und sagen nicht...

Das Leben ist viel zu kurz um sich über irg.welche Lapalien aufzuregen...

Nichts für ungut und einen schönen Tag🌻😉

• SUMMERFEELING (21.04.2020 17:02):

toleranz-ist-vor-allem-die-erkenntnis-dass-es-keinen-sinn-hat-sich-aufzuregen.jpg

Die Entscheidung, ob für jemand etwas das "Letzte" oder "Vorletzte" ist, muss jeder für sich selbst treffen!

Positive, tolerante Menschen sehen vieles gelassener: Ob es nun die behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sind oder die Einstellung zu alternativen Beziehungsformen.

Sind wir nicht gefordert, statt zu jammern, das Beste aus einer Situation zu machen?

Es gibt Dinge, die unabänderlich sind, die können wir nicht beeinflussen. 

Aber es lohnt sich, darüber Gedanken zu verlieren, wie wir unser Leben glücklicher und zufriedener gestalten können. Das liegt in unserer Hand! 

Wir alle wollen doch leben und nicht bloß existieren!

Bin ich ganz deiner Meinung. Wer aktiv sein eigenes Leben gestaltet, muss nicht "das Haar in der Suppe suchen" bei seinen Mitmenschen. 

• toleranz-ist-vor-allem-die-erkenntnis-dass-es-keinen-sinn-hat-sich-aufzuregen.jpg Die Entscheidung, ob für jemand etwas das "Letzte" oder "Vorletzte" ist, muss jeder für sich selbst treffen!

Positive, tolerante Menschen sehen vieles gelassener: Ob es nun die behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sind oder die Einstellung zu alternativen Beziehungsformen.

Sind wir nicht gefordert, statt zu jammern, das Beste aus einer Situation zu machen?

Es gibt Dinge, die unabänderlich sind, die können wir nicht beeinflussen. 

Aber es lohnt sich, darüber Gedanken zu verlieren, wie wir unser Leben glücklicher und zufriedener gestalten können. Das liegt in unserer Hand! 

Wir alle wollen doch leben und nicht bloß existieren!

• 20.04.20, 23:31

Roswitha (20.04.2020 17:07):

Sex ganz ohne gegenseitiges Verstehen / Freundschaft/ ist wohl das Letzte !!!!

Höchstens das Vorletzte.

Eine Corona Pandemie mit allen daraus folgenden behördlichen Sanktionen ist auf jeden Fall schlimmer.  

Bedenke: Bei (einvernehmlichem) Sex ohne Liebe entscheidest Du selbst, ob Du mitmachst!

• Sex ganz ohne gegenseitiges Verstehen / Freundschaft/ ist wohl das Letzte !!!!

• 20.04.20, 13:57

eebrom.marius.w.f. (20.04.2020 12:16):

auch denen, die Freundschaft Plus suchen oder einfach nur ständig betrügen müssen, dass, wenn es nach unserer Regierung geht, sie sprechen es nie aus, sind zu fein, aber wirklich, wir das ganze Jahr 2020 keinen Sex mehr mit fremden Leuten haben dürfen, außer, man testet sich vorher, denn stellt euch vor, ganz zufällig erkrankt diese Person an Covid-19, muss nicht einmal wegen euch sein, dann steht ihr vor Gericht wegen §179 StGB und da man schon wegen Bankerlsitzen eine Verwaltungsstrafe bekommt, ist das mit dem Strafgericht nicht so abwegig, also schon nach fünf Wochen durchdrehen, wenn man mind. noch sechs Monate hat, ist absurd und ein privater Test kostet um die 80 Euro, darum prüfe, wer sich kurz binden will. Ich erinnere nur dezent, wo wir gerade leben, jedenfalls nicht selbstbestimmt.

Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein,

daß COVID auch durch eine Freundschaft ohne „Plus“ übertragen werden kann.

• 20.04.20, 12:16

Claudia (20.04.2020 11:59):

Stimmt schon👍, damit muss man/esp.Frau aber auch (auf die Dauer) umgehn können😉, was nicht leicht ist...

Persönliche Infos nur zum Nachdenken
    IMG_0142.JPG

So sehr mich persönlich die sexuellen Belästigungen und Respektlosigkeiten ärgern, so knalle ich denen, die seit einigen Tagen dies verstärkt wieder betreiben, die bittere Wahrheit hin, auch denen, die Freundschaft Plus suchen oder einfach nur ständig betrügen müssen, dass, wenn es nach unserer Regierung geht, sie sprechen es nie aus, sind zu fein, aber wirklich, wir das ganze Jahr 2020 keinen Sex mehr mit fremden Leuten haben dürfen, außer, man testet sich vorher, denn stellt euch vor, ganz zufällig erkrankt diese Person an Covid-19, muss nicht einmal wegen euch sein, dann steht ihr vor Gericht wegen §179 StGB und da man schon wegen Bankerlsitzen eine Verwaltungsstrafe bekommt, ist das mit dem Strafgericht nicht so abwegig, also schon nach fünf Wochen durchdrehen, wenn man mind. noch sechs Monate hat, ist absurd und ein privater Test kostet um die 80 Euro, darum prüfe, wer sich kurz binden will. Ich erinnere nur dezent, wo wir gerade leben, jedenfalls nicht selbstbestimmt.

• Sonja (20.04.2020 09:22):

• 20.04.20, 11:12

Ist es nicht oft der Ausdruck von Unverbindlichkeit...ohne Verantwortung ohne "Gewähr".jedenfalls muss eines sein; gegenseitiger Respekt sonst bleibt eine(r)übrig.balanceakt  zwischen ich will dich ich brauch dich,ich mag dich... grau ist alle Theorie...

• 20.04.20, 10:25

Petra (20.04.2020 09:34):

Danke! Du hast es auf den Punkt gebracht. Das bedeutet "Freundschaft" Plus.

.... das bedeutet zum beispiel für mich überhaupt nicht freundschaft +!!!!!!!!

.... denn dann wäre auch freundschaft ohne + oberflächlich, wenn freundschaft+ oberflächlich wäre.

.... aber es stimmt, dass beide sich mehr freiheiten für individuelle bedürfnisse herausnehmen und nicht gemeinsam wohnen wollen.

• Petra (20.04.2020 09:34):

Für euch! Für andere nicht 🤷🏻‍♀️

Roswitha hat es auf den Punkt gebracht.

Das lässt sich nur individuell beantworten!

Wenn der Sex stimmt und die diversen Weltanschauungen nicht weit auseinander klaffen - warum nicht.....   Zusätzlich muss das Jeder/Jede für sich entscheiden .....

• Sonja (20.04.2020 09:22):

• 20.04.20, 09:22

• Das lässt sich nur individuell beantworten...

Wenn der Sex stimmt und die diversen Weltanschauungen nicht weit auseinander klaffen - warum nicht.....   Zusätzlich muss das Jeder/Jede für sich entscheiden .....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.