Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.603 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• Ich glaub, Klischees, Sticheleien und Vorurteile braucht's nicht für eine gute Diskussion...

Weil...ist ein Bierbauch eher gerechtfertigt als eine Kuchenhüfte...?😅

Da solche "Genussmittel", wenn sie übertrieben oft konsumiert werden, meist nur eine Leere füllen sollen (aber nicht können!) ist das auch ein Indikator für zuwenig Liebe/Zuwendung/ Verstanden werden/sich angenommen fühlen...

Dann wäre es wohl Zeit zum Ändern oder zum Weiterziehen - love it, change it or leave it...

Ich bin mir selbst verpflichtet, in diesem (m)einem Leben so glücklich zu sein/werden, wie nur irgendwie möglich!

Weil wenn ich dann mal zurückschau am Ende des Weges, möchte ich zufrieden sagen können: Ich hab mein Bestes gegeben und dafür auch bekommen, was mir gut getan hat! Und dazu gehört für mich Verbindlichkeit und zueinander stehen- zumindest jedes Mal wieder die Vision davon und der ernsthafte Versuch!

• NERO (31.10.2021 15:37):

vom ständigen kuchen essen werden die frauen dick, und  dann sind wieder die männer schuld 

weil sie nur junge-schlanke frauen wollen

teufelskreislauf :-))

.....und Männer bekommen einen Bierbauch????😅

• vom ständigen kuchen essen werden die frauen dick, und  dann sind wieder die männer schuld 

weil sie nur junge-schlanke frauen wollen

teufelskreislauf :-))

• Malsehen2020 (31.10.2021 15:13):

Rosean (31.10.2021 15:08):

Amasvivon (31.10.2021 12:46):

NERO (31.10.2021 09:40):

HIER ERWÄHNTE JEMAND, DER MANN SOLL DANN ABER NUR ZUM SEX KOMMEN UND NICHT JAMMERN/

GESCHICHTEN ERZÄHLEN.

ICH MUSSTE SCHMUNZELN, WEIL VIELE PROSTITUIERTE BERICHTEN DAS MÄNNER GAR KEINEN SEX WOLLEN, SONDERN  NUR FÜRS  AUSSPRECHEN KOMMEN/BEZAHLEN.

ES GIBT AUCH EIN NEUES PHÄNOMEN ( BEZAHLT BEI EINER PERSON/ GRATIS MIT GLEICHGESINNTEN ) :"KUSCHEL-KURSE-TREFFEN".DA KUSCHELN STREICHELN SCHMIEGEN SICH LEUTE ANEINANDER,

ABER NICHT IN SEXUELLER HINSICHT.

Tja,.... aber die gute Prostituierte kriegt dann wenigstens Geld für den Leidensweg...😎... ein 3Minuten Quickie ist ja fast eine Erlösung gegen den Lebens- Beziehungs- und Bildungsvortrag...🙄

Männer wollen mit den Partnerinnen gar nicht reden oder mal auf Frau eingehen , da könnte das ego schwer angekratzt sein ,sie betrinken sich lieber und jammern sich beim Stammtisch aus ........

Im Gegensatz zu Frauen die das bei Kaffee und Kuchen mit Freundinnen machen schmunzel.

Nach dem Kaffeetratsch sind wir gut gelaunt ......wenn mann besoffen nachhause kommt ,vielleicht noch den starken Mann spielt will er auch noch bemuttert werden ......eine extreme zumutung für die ganze Familie 

• 31.10.21, 15:13

Rosean (31.10.2021 15:08):

Amasvivon (31.10.2021 12:46):

HIER ERWÄHNTE JEMAND, DER MANN SOLL DANN ABER NUR ZUM SEX KOMMEN UND NICHT JAMMERN/

GESCHICHTEN ERZÄHLEN.

ICH MUSSTE SCHMUNZELN, WEIL VIELE PROSTITUIERTE BERICHTEN DAS MÄNNER GAR KEINEN SEX WOLLEN, SONDERN  NUR FÜRS  AUSSPRECHEN KOMMEN/BEZAHLEN.

ES GIBT AUCH EIN NEUES PHÄNOMEN ( BEZAHLT BEI EINER PERSON/ GRATIS MIT GLEICHGESINNTEN ) :"KUSCHEL-KURSE-TREFFEN".DA KUSCHELN STREICHELN SCHMIEGEN SICH LEUTE ANEINANDER,

Tja,.... aber die gute Prostituierte kriegt dann wenigstens Geld für den Leidensweg...😎... ein 3Minuten Quickie ist ja fast eine Erlösung gegen den Lebens- Beziehungs- und Bildungsvortrag...🙄

Männer wollen mit den Partnerinnen gar nicht reden oder mal auf Frau eingehen , da könnte das ego schwer angekratzt sein ,sie betrinken sich lieber und jammern sich beim Stammtisch aus ........

Im Gegensatz zu Frauen die das bei Kaffee und Kuchen mit Freundinnen machen schmunzel.

• Amasvivon (31.10.2021 12:46):

GESCHICHTEN ERZÄHLEN.

• 31.10.21, 15:06 - Zuletzt bearbeitet 31.10.21, 15:18.

Riki (31.10.2021 15:03):

Soll jeder handhaben, wie er will, Hauptsache, es wird klar kommuniziert und die Gefühle von niemandem verletzt. 

Tja.... aber genau DAS hat zumindest bei mir noch selten funktioniert

...🤔

https://studyflix.de/biologie/4-ohren-modell-2696

• Soll jeder handhaben, wie er will, Hauptsache, es wird klar kommuniziert und die Gefühle von niemandem verletzt. 

• Amasvivon (31.10.2021 14:14):

Wolfgang (31.10.2021 13:57):

Berfin (30.10.2021 17:03):

baudobaudolino (17.10.2021 20:29):

Alexandra (17.10.2021 20:16):

Freundschaft ist wunderschön, solange keine sexuellen Belange dabei sind.

Wenn sexuelle Belange dabei sind, auch wunderschön!

Doch dann machts was gescheites draus und das Beste um miteinander glücklich zu Lieben und Leben.

so ist es!!!

machts was gescheites aus freundschaft + und liebt euch und lebt..

sex ist wunderbar und warum dies auf so ein einzigartiges, unberührbares podest a la

".......NUR mit genau diesem einem partner, der gerade eine sogenannte feste  beziehungsform lebt ...."

von der holden weiblichkeit gehoben wird , ist und war mir mir schon immer ein rätsel!!!!!!!

ist sex wirklich sowas von unantastbar und lebbar auch wenn gefühle dabei sind und intimität entsteht, dass ich NUR in einer festen partnerschaft dies leben möchte ?

frage ich mal die holde weiblichkeit, die seit jahren eine singledasein OHNE sex leben ???

Geht auch ohne feste Beziehung aber die meisten Frauen wollen sich aufeinander verlassen und nicht austauschbar sein. Männer wollen FREIHEIT deswegen wollen Männer oft nur Freundschaft plus. Männer wissen nicht, wie gut es sein kann mit jemandem Sex zu haben wo man weiss dass es etwas langfristiges ist und auch in schlechten Zeiten da ist! Mann kann alles allein machen, er ist ein Held und braucht die Frau nur wenn er Lust hat. Die meisten Frauen wollen eine Beziehung um Zuverlässigkeit zu haben, und nicht nur für Triebabbau. 

Viele Männer haben das Problem dass für sie Frauen nachrangig sind und nur dazu day um Funktionen auszufüllen. Zusammen erleben und wenn möglich bis Lebensende zusammen bleiben , ist für viele unmöglich. Man muss Liebe zulassen um sich verlieben dann brauchen Männer kein Freundschaft plus! Und die Erwartungen an die Traumfrau überdenken, das Meiste ist unrealistisch. 

Eigentlich hast du das ganz nett formuliert.... bloß diese Beschreibung, dass der Mann.... seuf-seufz.... mit viel Müh, Plage, dicker Sonnenbrille und einem großen Haufen Toleranz... irgendwann um den 60iger, seine Teenager-Vorstellungen vom Nacktmodell des Playboy anno 1987 von Seite drei loslassen muss ist irgendwie schon eine Dauerdemütigung etwa gleichaltriger Frauen.

Frauen sind in diesem Punkt im Schnitt jedenfalls deutlich toleranter und realistischer.

Liebe Männer... stellt euch doch ab und an mal nackt vor den Spiegel und schaut euch ehrlich vom Scheitel bis zu Sohle ins Antlitz...

... da hat sich auch was getan... in den letzten Jahrzehnten!

Sich beim Kennenlernen zu fühlen, als wäre man die "gradnocherträgliche" Wahl ist auch net so suppa...

Du sprichst mir aus der Seele 🤣🤣🥰🥰

Amasvivon (29.10.2021 17:50):

https://youtu.be/VqStE7kLZo8

...

🎶🥰🎶😘🎶😍

Die arme Frau rutscht ständig aus und rappelt sich immer wieder hoch😅😅Frauen sind eben die stärkeren

• Wolfgang (31.10.2021 13:57):

Doch dann machts was gescheites draus und das Beste um miteinander glücklich zu Lieben und Leben.

so ist es!!!

sex ist wunderbar und warum dies auf so ein einzigartiges, unberührbares podest a la

".......NUR mit genau diesem einem partner, der gerade eine sogenannte feste  beziehungsform lebt ...."

von der holden weiblichkeit gehoben wird , ist und war mir mir schon immer ein rätsel!!!!!!!

ist sex wirklich sowas von unantastbar und lebbar auch wenn gefühle dabei sind und intimität entsteht, dass ich NUR in einer festen partnerschaft dies leben möchte ?

frage ich mal die holde weiblichkeit, die seit jahren eine singledasein OHNE sex leben ???

Geht auch ohne feste Beziehung aber die meisten Frauen wollen sich aufeinander verlassen und nicht austauschbar sein. Männer wollen FREIHEIT deswegen wollen Männer oft nur Freundschaft plus. Männer wissen nicht, wie gut es sein kann mit jemandem Sex zu haben wo man weiss dass es etwas langfristiges ist und auch in schlechten Zeiten da ist! Mann kann alles allein machen, er ist ein Held und braucht die Frau nur wenn er Lust hat. Die meisten Frauen wollen eine Beziehung um Zuverlässigkeit zu haben, und nicht nur für Triebabbau. 

Viele Männer haben das Problem dass für sie Frauen nachrangig sind und nur dazu day um Funktionen auszufüllen. Zusammen erleben und wenn möglich bis Lebensende zusammen bleiben , ist für viele unmöglich. Man muss Liebe zulassen um sich verlieben dann brauchen Männer kein Freundschaft plus! Und die Erwartungen an die Traumfrau überdenken, das Meiste ist unrealistisch. 

Eigentlich hast du das ganz nett formuliert.... bloß diese Beschreibung, dass der Mann.... seuf-seufz.... mit viel Müh, Plage, dicker Sonnenbrille und einem großen Haufen Toleranz... irgendwann um den 60iger, seine Teenager-Vorstellungen vom Nacktmodell des Playboy anno 1987 von Seite drei loslassen muss ist irgendwie schon eine Dauerdemütigung etwa gleichaltriger Frauen.

Frauen sind in diesem Punkt im Schnitt jedenfalls deutlich toleranter und realistischer.

Liebe Männer... stellt euch doch ab und an mal nackt vor den Spiegel und schaut euch ehrlich vom Scheitel bis zu Sohle ins Antlitz...

... da hat sich auch was getan... in den letzten Jahrzehnten!

Sich beim Kennenlernen zu fühlen, als wäre man die "gradnocherträgliche" Wahl ist auch net so suppa...

• 31.10.21, 13:57

so ist es!!!

• FALLS MEINE SCHRIFTGRÖSSE STÖRT, BITTE MEINE TEXTE AUSBLENDEN/ÜBERSPRINGEN. DANKE.

• Tina (31.10.2021 12:00):

1000 berührt, 1000x is nix passiert, 1000 und 1 Nacht... und es hat Zoom gemacht.

So etwas plant man nicht, so etwas passiert und das machen sich zwei Menschen einfach aus ob es mehr wird oder nicht. Liebe finden/suchen/spüren hakt man nicht ab. Liebe hat man in sich, Liebe lebt man, egal in welcher Form. 

DAS IST UNSINN.WENN JMD NUR ONS AFFÄREN ODER F LUS SUCHT,DANN MUSS ER EINE PERSON

IRGENDWIE/IRGENDWO KENNEN LERNEN.

WAS ERZÄHLT ER DER  PERSON BEIM 1 DATE ( WENN ER NUR SEX WILL) ?

SEIN GANZES DENKEN HANDELN REDEN HÄNGT DOCH DIREKT MIT SEINEM ZIEL ZUSAMMEN.

DA STEHT LIEBE ALLG BZW BEI IHM GRUNDSÄTZLICH NOCH NICHT ZUR DEBATTE.

EIN TYP, DER EINEN ONS AFFÄRE WILL,VERHÄLT SICH DOCH GANZ ANDERS, ALS JMD DER EINE FESTE BEZIEHUNG SUCHT.

ICH REDE VON DER ZEIT VOR DER LIEBE, DER KENNENLERN PHASE.

ABGESEHEN DAVON ,BEI ONS AFFÄREN F PLUS, GEHT ES DOCH IN ERSTER LINIE UM SEX.

• NERO (31.10.2021 11:04):

WAS ICH NICHT GANZ AN DER DISKUSSION/FRAGESTELLUNG/DEFINITION VERSTEHE :

1.TRIFFT MAN EINE PERSON (NEU), UND ENTSCHEIDET SICH DANN FÜR F PLUS.

ODER WIRD EINE LÄNGER BESTEHENDE FREUNSCHAFT "PLÖTZLICH" ZU F PLUS ?

ODER IST DAS EGAL, ES GIBT GAR KEINE KLASSISCHE VARIANTE ?

2. IN DER EINLEITUNG STEHT :"Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist "-

WAS SOLL DAS HEISSEN ?

MAN SUCHT GAR NICHT MEHR NACH EINER NEUEN BEZIEHUNG ?

SONDERN F PLUS IST AB JETZT DAS NEUE BEZIEHUNGSMODEL "BIS ZUM TOD" ?

ICH KANN MIR KAUM VORSTELLEN,DASS EINE 20-30 RIGE DEN REST IHRES LEBENS DAS/SO PLANT.

BZW DAS ES ALLG. GENUG/VIEL MENSCHEN VA FRAUEN GIBT,DIE DAS WOLLEN.

3.ICH HATTE FRÜHER OFT FRAUEN ALS GUTE FREUNDE.

IST BEI F PLUS WIRKLICH FREUNSCHAFT GEMEINT , ODER IST ES SEX MIT ETWAS TALK UND SPORADISCHEN TELEFONGESPRÄCHEN.

EHER IN RICHTUNG BEKANNTER, DEN MAN HIN&WIEDER SIEHT.

Könntest du bitte deine Schrift auf "normal" umstellen? Lt. Internetleitlinien bedeuten Großbuchstaben-Texte "schreien".... merci...

• baudobaudolino (31.10.2021 09:52):

Berry (31.10.2021 09:38):

baudobaudolino (31.10.2021 09:24):

Berry (31.10.2021 09:17):

Definiere F+. Und was bitte bedeutet Muschi zusammen kneifen? Wer macht denn sowas?

Wenn der Hauptfokus tatsächlich auf Sex liegt, wäre es schön wenn der Mann eine gute Kondition hat^^

...was bedeutet für eine frau?

den schwanz einziehen wenn er den mist raustragen soll!

= worte von frau amasvivion

lies alles, dann verstehst du den zusammenhang des satzes mit

.....muschi zusammenkneifen (sinnbildlich gemeint allegorisch

Du meinst doch: Frau verweigert Sex wenn Mann sich nicht am Haushalt beteiligt

MONALISA (31.10.2021 09:24):

baudobaudolino (31.10.2021 08:54):

MONALISA (31.10.2021 08:49):

baudobaudolino (30.10.2021 19:21):

Amasvivon (30.10.2021 18:20):

baudobaudolino (30.10.2021 18:12):

Lili (30.10.2021 18:09):

Ich glaube, der große Unterschied zwischen F+ und Beziehung ist der Alltag. Bei einer F+ Teile ich Freizeit, Interessen, schöne Abende.. jedoch nicht Haushalt und Alltag. Das erlebt man wohl mehr in einer Beziehung. Es gibt jedoch auch Männer, die für eine F+ sehr wenig geben wollen, da fühlt sich Frau auf Dauer auch zu schade.. 

genauso ist es. und  zu was soll ich mir zum xten male anhören müssen, mach das , trag den mist ....vice versa. usw

alltag pur, idas scahfft doch eh jede (r) alleine auch

... und ich frage mich soeben, weshalb du diese Aufgaben alleine recht gut auf die Reihe kriegst,... bloß sobald eine Beziehung da ist, du es dir "anschaffen" lassen musst🤔.

Beziehungsletargie?

Beziehungsfaulheit?

Beziehungsbequemlichkeit?

🤔🤔🤔

weil all dieser alltag auf dauer langweiligist, vor allem gemeinsam, dazu brauch ich sicher keine (f+) freundin oder fb partnerin (= feste beziehung).

es geht darum schöne momente gemeinsam zu leben ......und dazu brauch ich keine misthinaustrageansage und alll diesen anstrengenden alltagskram :-)

Ich glaube, der große Unterschied zwischen F+ und Beziehung ist der Alltag. Bei einer F+ Teile ich Freizeit, Interessen, schöne Abende.. jedoch nicht Haushalt und Alltag. Das erlebt man wohl mehr in einer Beziehung. Es gibt jedoch auch Männer, die für eine F+ sehr wenig geben wollen, da fühlt sich Frau auf Dauer auch zu schade.. 

genauso ist es. und  zu was soll ich mir zum xten male anhören müssen, mach das , trag den mist ....vice versa. usw

... und ich frage mich soeben, weshalb du diese Aufgaben alleine recht gut auf die Reihe kriegst,... bloß sobald eine Beziehung da ist, du es dir "anschaffen" lassen musst🤔.

Beziehungsletargie?

Beziehungsfaulheit?

🤔🤔🤔

weil all dieser alltag auf dauer langweiligist, vor allem gemeinsam, dazu brauch ich sicher keine (f+) freundin oder fb partnerin (= feste beziehung).

es geht darum schöne momente gemeinsam zu leben ......und dazu brauch ich keine misthinaustrageansage und alll diesen anstrengenden alltagskram :-)

Beziehungsletargie?

Beziehungsfaulheit?

🤔🤔🤔

Lass ihn doch mal, der Bub will nur mit den Puppen spielen... Er tut doch niemanden was... Seine Mami darf für ihn den Mist wieder mal hinaustragen (ohne Ansage) und sich selbst um den anstrengenden Alltagskram kümmern. Der Bub sollte doch  nicht mit diesen unnötigen Alltagsproblemen belastet werden, da er zu was "höreren" berufen ist... Na hoffen wir, dass ein Wunder passiert und der Bub noch in diesen Leben schafft, endlich erwachsen zu werden... 

um deine unterschwellige beleidigungen richtigzustellen.

Ich führe seit 30 jahren selbstständig meinen haushalt (kochen, einkaufen, mist usw.) und habe  als vater  zu 50 % mein kind gewickelt und erzogen!!!

also was möchtest du mir mit deinen worten sagen außer beleidigend zu sein?

Guten  Morgen, ich finde es interessant, dass du das so persönlich nimmst. Was du geschrieben hast, mit dem 50% freut mich sehr, das es wieder ganz deutlich zeigt, dass es auch sehr wohl erwachsene Männer gibt, das finde ich großartig. Meine Meinung war  auf den Zitat von anderen Beitrag bezogen und direkt an den Schreiber  gerichtet. In diesen Sinne soll sich keiner jetzt persönlich beleidigt fühlen, wer das trotzdem macht, kann ich ihn auch nicht helfen. Ich persönlich ziehe mein Hut vor allen Männern, die sich 50% mit dem "Alltagskram auch ohne Ansage" fleissig an dem Beziehung beteiligen. Dieser Männer haben alle meine Hochachtung verdient. 

und noch eins:

ich glaube und erlebe, dass sich oftmals zwischen mann und frau in einer begegnung am beginn mehr abspielt innerlich als rein freundschaftlich, freizeitpartnergemäß z.b.

vielleicht gibt es ein begehren der frau, vielleicht mehr als symphatie beim mann, vielleicht passt doch einiges nicht für beide, aber doch finde t mann / frau den anderen attraktiv, anziehend, mann verbringt gerne zeit miteinander,

ABER DOCH: der /die lebenspartner IN und der/ die  traumprinz (essin) ist es wahrscheinlich nicht.

was machen 99% der männer und frauen: sie unterdrücken ihr begehren,  sie leben ihre ihre gewisse anziehung , die sie beide spüren, NICHT aus...... wird einfach nicht gelebt, weil mann /frau NUR in der vorstellung der festen bezihungsform fixiert sind.

und das finde ich zwischenmenschlich schade für beide.

... und ich kann dir rückmelden, dass du DEFINITIV das System "Frau" nicht verstehst! .... Das lese ich in all deinen Beiträgen heraus...🤔

• NERO (31.10.2021 09:40):

GESCHICHTEN ERZÄHLEN.

• baudobaudolino (31.10.2021 08:20):

Tammy (30.10.2021 18:45):

Auch in einer klassischen Beziehung muss man nicht 24/7 aufeinander hocken. Es gibt sehr viele glückliche Beziehungen, die sich nur aufs Wochenende beschränken. 

Es kann ja jeder seine eigene Wohnung behalten. Und man braucht auch in einer Beziehung Freiräume. Das ist ganz wichtig!

Aber jeder muss für sich selber entscheiden, welche Werte in einer Beziehung wichtig sind und wieviel Zeit er mit seinem Partner verbringen möchte oder kann.

Amasvivon (31.10.2021 04:33):

Beziehungsletargie?

Beziehungsfaulheit?

🤔🤔🤔

... dann vielleicht doch besser gleich eine Liebhaberin/Liebhaber... ohne "anstrengend"...?

Für Frauen kann es nämlich schon auch ur-langweilig sein, sich die nicht enden wollenden stundenlangen mühsamen und langwierigen Ausführungen von Männern über ihre Lebens- und Berufserfolge anzuhören und sich wiederholt erklären zu lassen "wie-Leben-geht",... wenn sie doch nur guten Sex haben wollen....?

Schweigetreffen... poppen... und baba bis zum nächsten Mal....🤔

Nicht nur "win" für die Männer, sondern auch "win" für die Frauen

...

"win-win"... aber natürlich dann wirklich mit gutem Sex und keinem Verhältnis von sich zu 98% voll labern lassen und.... by the way... 2% "Sexerl"....😎

... weil oft gerade der reifere Mann genau DAS zu genießen scheint: sich angenommen fühlen, eeeendlich mal eine Zuhörerin über Stuuuunden zu haben, was ein unwahrscheinlich wohliges Gefühl auslösen mag = unbezahlbare Leistung!

Kuscheln, sich Nähe und Nestwärme holen....

... aber sein Schwänzchen einzieht, wenn er mal den Geschirrspüler ausräumen, oder das Müllsackerl runter tragen soll, weil so "unsexy"...

Tja... thats life...😎

... und die muschi zusammenkneift, wenn sie mal ein hemd bügeln soll!!!!

um in deinem sprachlichem ausdruck zu bleiben für beziehungsmäßig, belanglosen situationen.

mir scheint du rechnest zu viel herum in einer beziehung (2%, unbezahlbare leistung, 98 % , ...über stundenlang ..... ) !!!!!

ja, beziehung besteht auch aus geben, ber wenn frau  oder mann dann anfängt das aufzurechnen, dann ist das normalerweise eh schon der anfang vom ende einer beziehung (streit, vorwürfe etc).  und unterschwellig v ermittelst du in deinen sätzen folgendes mann/frau rollenbild:

sie:

tut alles , damit sich mann wohlfühlt, opfert sich auf nur den mann zufrieden zustellen z.b. als stundenlange zuhörerin für den mann uswusf

und was macht dann der mann?

und er:

oh, mein gott der patscherte mann findet haushaltsarbeiten unsexy!!!!!

das klasssiche , traditionelle opferrollengehabe der frau

SIE -  die aufopfernde, gute, emphatische

ER - der nicht helfende wollende, böse, egozenztrisch kommunizierende

schon was vom modernen mann gehört, der diese rollen ganz anders sieht und handelt?????

dieses männliche rolllenbild gibt es seit den 90er jahren also 30 jahre, aufwachen! liebe frauenwelt und nicht in irgendwelchen nostalgischen weiblichen opferrollen festpicken!!!!!

😂... sorry,... aber jetzt musste ich schon mal herzlich auflachen!

Das, von dem du hier schreibst deutet eher auf deinen (frustrierten) Blick auf das Beziehungsgeschehen hin, denn auf das, was ich mit meinen Zeilen rüber bringen will...

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • baudobaudolino (31.10.2021 11:16):

weißt du - vllt. gibt es gar keine klassische definition wie und wie lange eine f+ sein soll oder kann, die für ALLE stimmig ist. jede (r) wird f +  individuell gestalten müssen.

im endeffekt müssen das beide für sich gestalten und entwickeln.

vllt. passt f+ auch mehr für die generation 40 +, wenn ich feste beziehungen hinter mir haben möchte und keine kinder z.b. zu hause sind.

mir geht es mehr darum diese vorstellung zuzulassen und wenn es passend ist u leben

WEISST DU WAS DAS EIGENTLICHE PROBLEM DAHINTER IST,UNABHÄNGIG VON DEM WUNSCH

DEN TRAUMPARTNER FÜRS LEBEN ZU FINDEN.

WENN KINDER HAUS ETC GEPLANT WERDEN, MUSS PLÖTZLICH DER MANN/DIE FRAU FÜRS RESTLICHE

LEBEN BZW DIESE PLANUNG HER.

DAS IST PARADOX,MAN HAT DOCH VORHER AUCH DEN PARTNER GEWECHSELT,

WENN ES NICHT MEHR PASSTE.

ICH WEISS, MAN KANN SICH SCHEIDEN LASSEN,ABER DARUM GEHT ES MIR NICHT.

JETZT STELLEN WIR UNS FOLGENDE WELT VOR

JEDER  MENSCH WÄRE SEIT SEINER GEBURT FINANZIELL UNABHÄNGIG.

"DER STORCH BRINGT DIE KINDER" BZW EINE FRAU KÖNNTE NACH LUST/LAUNE IN JEDEM ALTER

OHNE MANN SCHWANGER WERDEN.

MAN BEACHTE IN DIESEM ZUSAMMENHANG DEN VORHERIGEN 

PUNKT.FRAU UND KIND SIND FINANZIELL ABGESICHERT.

DIESE 2 PUNKTE MÜSSTEN SEIN,DAMIT MANN UND FRAU WIRKLICH OHNE KOMPROMISSE

AUF DER SUCHE NACH DEM RICHTIGEN PARTNER WÄREN, ODER ÜBERHAUPT EINE ANDERE VORSTELLUNG VON LIEBE-SEX-BEZIEHUNG HÄTTEN.

DER WUNSCH NACH DEM TRAUMPARTNER FÜR DEN REST DES LEBENS KANN JA BLEIBEN.

• 1000 berührt, 1000x is nix passiert, 1000 und 1 Nacht... und es hat Zoom gemacht.

So etwas plant man nicht, so etwas passiert und das machen sich zwei Menschen einfach aus ob es mehr wird oder nicht. Liebe finden/suchen/spüren hakt man nicht ab. Liebe hat man in sich, Liebe lebt man, egal in welcher Form. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.