Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.603 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• Tammy (31.10.2021 17:03):

Was ich mich frage ist, was machen eigentlich die ganzen F+ Praktizierer wenn sie mal alt sind und die Luft aus dem Getriebe ist???

Dann ist es doch schön nicht alleine zu sein und jemanden an seiner Seite zu haben,  auf den man sich voll und ganz verlassen kann!

Also ist dieses Modell doch vergänglich..

in jungen jahren ist f plus : freundschaft plus sex

im alter wird aus f plus :freundschaft plus pflege 

• NERO (31.10.2021 15:37):

vom ständigen kuchen essen werden die frauen dick, und  dann sind wieder die männer schuld 

weil sie nur junge-schlanke frauen wollen

teufelskreislauf :-))

Du hast wirklich Recht

Von ständigen Schweinsbraten und Feierabend Bier werden die Männer dick und dann sind wieder die Frauen schuld weil sie nur junge-schlanke Männer wollen

Teufelskreislauf :))

Ich danke dir, es ist so herrlich, ich könnte es nicht besser formulieren... Ggg

• 31.10.21, 17:20

Tammy (31.10.2021 17:03):

Was ich mich frage ist, was machen eigentlich die ganzen F+ Praktizierer wenn sie mal alt sind und die Luft aus dem Getriebe ist???

Da kann ich nur raten weil nicht meine Tasse Tee,aber ich nehme mal an das selbe wie die Geschiedenen. Für bis das der Tod uns scheidet gibt es bei keiner Form eine Garantie.

• Das ist nur was für Kopfmenschen. Ich bin Herzmensch und deshalb ist sowas für mich nicht möglich. Ich brauche Gefühl und Nähe. Eine Ebene der Vertrautheit und gegenseitige Achtsamkeit.

Das heißt aber nicht, dass ich das verurteile. Das ist nur nichts für mich.

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Was ich mich frage ist, was machen eigentlich die ganzen F+ Praktizierer wenn sie mal alt sind und die Luft aus dem Getriebe ist???

Dann ist es doch schön nicht alleine zu sein und jemanden an seiner Seite zu haben,  auf den man sich voll und ganz verlassen kann!

Also ist dieses Modell doch vergänglich...

• 31.10.21, 17:02

Eine direkte Frage ist eben die beste Möglichkeit eine direkte Antwort zu bekommen.

Du wirst ja auch nich bei der ersten Verabredung sagen du ich will 3 Kinder,Haus mit Garten und einen Hund passt das für dich?

• 31.10.21, 16:46

Berry (31.10.2021 16:44):

NERO (31.10.2021 16:41):

ich glaube wenn männer in erster linie sex suchen, sind sie nicht ehrlich

ich kann mir kaum vorstellen, dass sie beim ersten date bzw wenn sie eine frau zum ersten mal ansprechen, etwas von ons affäre etc erwähnen. "die kommen durch die hintertür ".

Hast Du ne Ahnung🤣

Also die Typen waren mir gegenüber ehrlich…

Und jetzt beschwerst du dich weil sie ehrlich sind,die haben es eben frein nach den Ärzten gesagt g.

• 31.10.21, 16:45

Rosean (31.10.2021 15:23):

Malsehen2020 (31.10.2021 15:13):

Rosean (31.10.2021 15:08):

Amasvivon (31.10.2021 12:46):

NERO (31.10.2021 09:40):

HIER ERWÄHNTE JEMAND, DER MANN SOLL DANN ABER NUR ZUM SEX KOMMEN UND NICHT JAMMERN/

GESCHICHTEN ERZÄHLEN.

ICH MUSSTE SCHMUNZELN, WEIL VIELE PROSTITUIERTE BERICHTEN DAS MÄNNER GAR KEINEN SEX WOLLEN, SONDERN  NUR FÜRS  AUSSPRECHEN KOMMEN/BEZAHLEN.

ES GIBT AUCH EIN NEUES PHÄNOMEN ( BEZAHLT BEI EINER PERSON/ GRATIS MIT GLEICHGESINNTEN ) :"KUSCHEL-KURSE-TREFFEN".DA KUSCHELN STREICHELN SCHMIEGEN SICH LEUTE ANEINANDER,

ABER NICHT IN SEXUELLER HINSICHT.

Tja,.... aber die gute Prostituierte kriegt dann wenigstens Geld für den Leidensweg...😎... ein 3Minuten Quickie ist ja fast eine Erlösung gegen den Lebens- Beziehungs- und Bildungsvortrag...🙄

Männer wollen mit den Partnerinnen gar nicht reden oder mal auf Frau eingehen , da könnte das ego schwer angekratzt sein ,sie betrinken sich lieber und jammern sich beim Stammtisch aus ........

Im Gegensatz zu Frauen die das bei Kaffee und Kuchen mit Freundinnen machen schmunzel.

Nach dem Kaffeetratsch sind wir gut gelaunt ......wenn mann besoffen nachhause kommt ,vielleicht noch den starken Mann spielt will er auch noch bemuttert werden ......eine extreme zumutung für die ganze Familie 

offentichtlich fehlt einigen scharfzüngigen frauen die kaffeetratschfreundin heute nachmittag den spitzen bemerkungen aus linz und umgebung nach zu schließen.

schade, ich würde gerne mit ein paar diskutanten+INNEN live im kaffehaus diskutieren

• 31.10.21, 16:41 - Zuletzt bearbeitet 31.10.21, 16:48.

ich glaube wenn männer in erster linie sex suchen, sind sie nicht ehrlich

ich kann mir kaum vorstellen, dass sie beim ersten date bzw wenn sie eine frau zum ersten mal ansprechen, etwas von ons affäre etc erwähnen. "die kommen durch die hintertür ".

das mit dem dick werden war doch ein witz

ich habe extra für dieses forum noch smileys dahinter gesetzt

ich finde witze mit lol smileys dahinter langweilig

• 31.10.21, 16:30 - Zuletzt bearbeitet 31.10.21, 16:30.

Jedenfalls sollten beide wissen woran sie sind und das akzeptieren können, dann gibts keine falschen Erwartungen und Enttäuschungen aber manche wollen sich offenbar nicht festlegen. Vielleicht muss sich manches erst entwickeln aber zumindest eine Absichtserklärung wäre nett 😉

• 31.10.21, 16:24 - Zuletzt bearbeitet 31.10.21, 16:50.

Sabine (31.10.2021 16:01):

Ich glaub, Klischees, Sticheleien und Vorurteile braucht's nicht für eine gute Diskussion...

Weil...ist ein Bierbauch eher gerechtfertigt als eine Kuchenhüfte...?😅

Da solche "Genussmittel", wenn sie übertrieben oft konsumiert werden, meist nur eine Leere füllen sollen (aber nicht können!) ist das auch ein Indikator für zuwenig Liebe/Zuwendung/ Verstanden werden/sich angenommen fühlen...

Dann wäre es wohl Zeit zum Ändern oder zum Weiterziehen - love it, change it or leave it...

Ich bin mir selbst verpflichtet, in diesem (m)einem Leben so glücklich zu sein/werden, wie nur irgendwie möglich!

Weil wenn ich dann mal zurückschau am Ende des Weges, möchte ich zufrieden sagen können: Ich hab mein Bestes gegeben und dafür auch bekommen, was mir gut getan hat! Und dazu gehört für mich Verbindlichkeit und zueinander stehen- zumindest jedes Mal wieder die Vision davon und der ernsthafte Versuch!

Das ist ja superschön formuliert und strotzt vor Wertschätzung und Moral...

Ich kenn halt recht wenige Männer die sich Zeit für den Basiskurs "Wertschätzende Kommunikation" nehmen und das dann auch täglich praktizieren....

Außer... sie sind vielleicht Therapeuten... Singles aber nicht selten irgendwie beziehungsunfähig...

• 31.10.21, 16:03 - Zuletzt bearbeitet 31.10.21, 16:21.

Tina (31.10.2021 16:00):

NERO (31.10.2021 15:37):

vom ständigen kuchen essen werden die frauen dick, und  dann sind wieder die männer schuld 

weil sie nur junge-schlanke frauen wollen

teufelskreislauf :-))

.....und Männer bekommen einen Bierbauch????😅

aber nur weil sie die frauen nur mit alkohol ertragen :-))

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.