Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.603 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• Michael (03.11.2021 01:23):

Bei den Ansprüchen, die viele Frauen heute stellen, wunderts mich nicht wenn sie alleine bleiben. Nichtraucher sollte man(n) sein, womöglich auch Antialkoholiker und Vegetarierer. Weiters spirituell veranlagt, naturaffin, selbstreflektierend und open minded, über 180cm groß und vielleicht auch noch Bergsteiger und Radrennfahrer. War früher alles nebensächlich, ich war als Raucher 20 Jahre mit eine Frau verheiratet, die nicht geraucht hat und selbstreflektiered war ich beim Rasieren vor dem Spiegel.

Männer stellen genauso Ansprüche, Frau soll machen was der Mann will aber finanziell unabhängig sein. Schlank soll sie sein obwohl die meisten Männer mollig sind. Und wehe sie hat Haustiere. Auf Charakter wird nicht mehr geschaut

• 03.11.21, 20:47

NERO (03.11.2021 20:40):

der eigentliche verfasser hat sich hier schon lange verabschiedet.

baudobaudolinowann, wann hast du übernommen ?

ich habe überhaupt nix übernommen .....

bin nur der maskuline  provokateur  der holden weiblichkeit!!!! ;-)

• 03.11.21, 20:40 - Zuletzt bearbeitet 03.11.21, 20:42.

der eigentliche verfasser hat sich hier schon lange verabschiedet.

baudobaudolinowann, wann hast du übernommen ?

• 03.11.21, 20:35

MadAtHome (03.11.2021 20:29):

Sabine (03.11.2021 20:09):

Und nachdem es dich ja zumindest amüsiert, ziehst du ja eh deinen Nutzen daraus- ist doch kurzweilig, oder? ;-)

ja, aber eine Themenverfehlung. Es ist wohl nicht der Sinn, über die abgegebenen Statements Amüsement zu erlangen. Und in der Sache ist es eine NULL-Mehrwert-Geschichte. Da ist es nicht mehr als Bassenatratsch, auch wenn sich manche Teilnehmer über Nebengeleise in die Haare geraten ...

lieber partycrasher,

es wundert mich halt schon, dass du dich tagelang amüsierst ueber ein thema, dass dich gar nicht interesiert oder es als sinnlos und ohne mehrwert beurteilst.

sieh es so, manche sachen haben zu deinem amusment beigetragen, im kabarett hättest du eintritt zahlen müssen.

aber es stimmt schon: praktische erfahrungen zum thema f + wären dringend notwendig in dieser siskussion.

aber wie ist das in der philosophie?

die philosophieren auch jahrelang theoretisch über ein thema und manchmal verändert es doch ein wenig die menschen trotz alleer theorie

• MadAtHome (03.11.2021 20:29):

Und nachdem es dich ja zumindest amüsiert, ziehst du ja eh deinen Nutzen daraus- ist doch kurzweilig, oder? ;-)

ja, aber eine Themenverfehlung. Es ist wohl nicht der Sinn, über die abgegebenen Statements Amüsement zu erlangen. Und in der Sache ist es eine NULL-Mehrwert-Geschichte. Da ist es nicht mehr als Bassenatratsch, auch wenn sich manche Teilnehmer über Nebengeleise in die Haare geraten ...

Wir sind hier aber nicht bei der Deutsch- Matura, Herr Lehrer. Lass doch die Leute selbst über den Sinn teilzunehmen entscheiden.

Und klink dich einfach aus, wenn du dich dabei nicht gut fühlst- easy, oder? ☮👋

• 03.11.21, 20:29

• MadAtHome (03.11.2021 19:53):

Also liebe Leute, ich mach mal den Partycrasher.

Ich lese hier seit ein paar Tagen mehr oder weniger amüsiert mit und bewundere das Engagement von manchen Diskussionsteilnehmern.

Dabei ist es als Thema völlig nutz- und sinnfrei. Wenn ich hier lese, Frau X und Herr Y leben dieses Modell glücklich und zufrieden seit Z Jahren, oder andere sind nach ein paar Monaten gescheitert und tief verletzt, bringt das für mich und meinen Umgang mit einer solchen Situation keinen Mehrwert. Keine Erzählung hier kann verändern, wie es mir mit einer solchen Situation gehen würde, oder?

Ich sags mal so: Ich hatte einen Bekannten, der hatte einen Unfall mit einer schweren Kopfverletzung. Diese Kopfverletzung hat sein Schmerzempfinden völlig lahm gelegt. Er könnte also auf glühender Lava stehen und würde keine Schmerzen empfinden. Und NUR, weil er mir das erzählt hat, könnte ich mir jetzt auch nicht schmerzfrei einen Nagel ins Knie klopfen, oder?

Also was soll die Diskussion?

Nun, sorry, ich muss mich korrigieren. Einen Sinn ergib die Frage "was haltet ihr von Freundschaft plus" schon. Wäre ich auf der Suche nach einer solchen Verbindung, so könnte ich aus den Rückmeldungen der Damenwelt jetzt eine Selektion erstellen. Dort, wo sich ein Engagement lohnen könnte und wo nicht! Für mich ist das Futter für das Kopfkino eines anderen. Denkt mal darüber nach! Und überlegt, welche Diskussionen ihr in einem öffentlichen Portal führen wollt und was ihr dort preis gebt ...

und das seit über einem Jahr - es ist unfassbar ...

So seh ich das ... ;)

Ich denke, die Diskussionsteilnehmer verfolgen auch nicht das Ziel, dir (oder sonst jemandem) einen Mehrwert zu bescheren.

Der Austausch, das Plaudern, der Kontakt, die An- und Einsichten anderer Menschen zu erfahren- das ist der reine (Selbst-) Zweck dieser Diskussion. 

Dass dies schon so lang interessant ist/bleibt, zeigt ja, dass kein "Ergebnis" erwartet wird, sondern dass sich das Thema - wie jedes zwischenmenschliche- durch seine Vielschichtigkeit selbst am Leben erhält. 

• 03.11.21, 19:53

Also liebe Leute, ich mach mal den Partycrasher.

Ich lese hier seit ein paar Tagen mehr oder weniger amüsiert mit und bewundere das Engagement von manchen Diskussionsteilnehmern.

Dabei ist es als Thema völlig nutz- und sinnfrei. Wenn ich hier lese, Frau X und Herr Y leben dieses Modell glücklich und zufrieden seit Z Jahren, oder andere sind nach ein paar Monaten gescheitert und tief verletzt, bringt das für mich und meinen Umgang mit einer solchen Situation keinen Mehrwert. Keine Erzählung hier kann verändern, wie es mir mit einer solchen Situation gehen würde, oder?

Ich sags mal so: Ich hatte einen Bekannten, der hatte einen Unfall mit einer schweren Kopfverletzung. Diese Kopfverletzung hat sein Schmerzempfinden völlig lahm gelegt. Er könnte also auf glühender Lava stehen und würde keine Schmerzen empfinden. Und NUR, weil er mir das erzählt hat, könnte ich mir jetzt auch nicht schmerzfrei einen Nagel ins Knie klopfen, oder?

Also was soll die Diskussion?

Nun, sorry, ich muss mich korrigieren. Einen Sinn ergib die Frage "was haltet ihr von Freundschaft plus" schon. Wäre ich auf der Suche nach einer solchen Verbindung, so könnte ich aus den Rückmeldungen der Damenwelt jetzt eine Selektion erstellen. Dort, wo sich ein Engagement lohnen könnte und wo nicht! Für mich ist das Futter für das Kopfkino eines anderen. Denkt mal darüber nach! Und überlegt, welche Diskussionen ihr in einem öffentlichen Portal führen wollt und was ihr dort preis gebt ...

und das seit über einem Jahr - es ist unfassbar ...

So seh ich das ... ;)

• Klaus (03.11.2021 08:09):

Holunder (03.11.2021 07:24):

Michael (03.11.2021 01:23):

Bei den Ansprüchen, die viele Frauen heute stellen, wunderts mich nicht wenn sie alleine bleiben. Nichtraucher sollte man(n) sein, womöglich auch Antialkoholiker und Vegetarierer. Weiters spirituell veranlagt, naturaffin, selbstreflektierend und open minded, über 180cm groß und vielleicht auch noch Bergsteiger und Radrennfahrer. War früher alles nebensächlich, ich war als Raucher 20 Jahre mit eine Frau verheiratet, die nicht geraucht hat und selbstreflektiered war ich beim Rasieren vor dem Spiegel.

Selbstreflektion hat noch niemanden geschadet und an die Frauen werden auch Ansprüche gestellt, so ist das ja nun nicht. Sie soll schlank, feminin, elegant, lieb aber selbstständig sein, finanziell unabhängig, sportlich, Haustiere und Kinder nicht unbedingt gut gesehen.....also die Frauen haben auch so einiges zu erfüllen. Oder es gibt die Bauern Variante: kochen können soll sie und fertig. 

Auch die Bauern Variante hat heutzutage viel größere Ansprüche als früher.

Stimmt, es gibt auf einmal unheimlich viele Männer, die Veganer sind.... das macht es komplizierter. Oder Flexitarier. Oder alles glutenfrei obwohl keine medizinische Intoleranz besteht. 

• 03.11.21, 11:46

NERO (03.11.2021 11:15):

Es ist Mittwochmitag und die Dinge stehen schlecht

Nero ist auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht

Am Wochenanfang hat man in München seine Not

Zu viele  Konkurrenten sind des Neros Tod

Mir bleibt nur noch eine Chance

hinein ins Vehicle und ab in die Provence

Ich bin der Nero ich bin der Nero

die Frauen sind  bei Sex mit mir nach 1Stund KO

Ehemänner hassen mich

aber  die Ladies sind bei Neros Anblick

amusiert und unglaublich froh.

Mit meinem SUV düse ich auf der Autostrada

locker um 200 und schon bin i da

Ich betrete in Armani den Tanzsalon

ein Auftritt wie Cäsar im alten Rom

Weil es die Mädels mögen

ich schau aus nach einem  riesigen Vermögen

Cover von ?

EAV NERO-PRINZ 👍🤣🤣

• 03.11.21, 11:34

Holunder (03.11.2021 07:25):

Michael (01.11.2021 22:25):

Hier kann man doch kaum jemanden ernst nehmen, das hat nicht mal was mit Freundschaft zu tun geschweige denn mit einem +. Frauen, die sich mit irgendjemandem über das Wetter unterhalten wollen, sollen sich bitte an den Hausmeister oder Postboten wenden, ich bin nicht die Kummernummer.....und auch keine Eheberatung oder Psychotherapeut. Muss das wohl in meiner Profilnachricht erwähnen 😆

Über was unterhälst du dich denn mit den Frauen ?

Wenn ich mich ab und zu mit einer Frau per PN unterhalte, gehts mir um persönliches Interesse und Sympathie. Übers Wetter reden kann ich auch mit meinem Nachbarn.

• 03.11.21, 11:15 - Zuletzt bearbeitet 03.11.21, 12:03.

Es ist Mittwochmitag und die Dinge stehen schlecht

Nero ist auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht

Am Wochenanfang hat man in München seine Not

Zu viele  Konkurrenten sind des Neros Tod

Mir bleibt nur noch eine Chance

hinein ins Vehicle und ab in die Provence

die Frauen sind  bei Sex mit mir nach 1Stund KO

Ehemänner hassen mich

aber  die Ladies sind bei Neros Anblick

amusiert und unglaublich froh.

Mit meinem SUV düse ich auf der Autostrada

locker um 200 und schon bin i da

Ich betrete in Armani den Tanzsalon

ein Auftritt wie Cäsar im alten Rom

Weil es die Mädels mögen

ich schau aus nach einem  riesigen Vermögen

Cover von ?

Quelle und Original EAV

https://www.verunsicherung.de/diskografie/songs/maerchenprinz.html

• 03.11.21, 08:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Falko wieder gelöscht.
  • 03.11.21, 08:09

Holunder (03.11.2021 07:24):

Michael (03.11.2021 01:23):

Selbstreflektion hat noch niemanden geschadet und an die Frauen werden auch Ansprüche gestellt, so ist das ja nun nicht. Sie soll schlank, feminin, elegant, lieb aber selbstständig sein, finanziell unabhängig, sportlich, Haustiere und Kinder nicht unbedingt gut gesehen.....also die Frauen haben auch so einiges zu erfüllen. Oder es gibt die Bauern Variante: kochen können soll sie und fertig. 

Auch die Bauern Variante hat heutzutage viel größere Ansprüche als früher.

• Michael (01.11.2021 22:25):

Hier kann man doch kaum jemanden ernst nehmen, das hat nicht mal was mit Freundschaft zu tun geschweige denn mit einem +. Frauen, die sich mit irgendjemandem über das Wetter unterhalten wollen, sollen sich bitte an den Hausmeister oder Postboten wenden, ich bin nicht die Kummernummer.....und auch keine Eheberatung oder Psychotherapeut. Muss das wohl in meiner Profilnachricht erwähnen 😆

Über was unterhälst du dich denn mit den Frauen ?

• Michael (03.11.2021 01:23):

• NERO (02.11.2021 20:22):

heute stand in den schlagzeilen, dass bei der sendung "bauer sucht frau ",die frau den ferkel--schweine-züchter nicht mehr wollte, nachdem sie erfahren hatte das er kein veganer ist

Ist doch eh alles gestellt bei dieser Sendung! Nichts wahres dran.

• 03.11.21, 01:23 - Zuletzt bearbeitet 03.11.21, 01:43.

• 02.11.21, 23:04

Ist ja auch ne abwegige Idee das der der Schweine züchtet auch welche isst lach.

• 02.11.21, 20:22 - Zuletzt bearbeitet 02.11.21, 20:27.

heute stand in den schlagzeilen, dass bei der sendung "bauer sucht frau ",die frau den ferkel--schweine-züchter nicht mehr wollte, nachdem sie erfahren hatte das er kein veganer ist

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.