Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.603 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 21.11.21, 17:10

Amasvivon (21.11.2021 12:24):

Jörg (21.11.2021 12:22):

Amasvivon (21.11.2021 12:06):

Jörg (21.11.2021 12:01):

Wieso sollte Freunschaft Plus oder mit gewissen Vorzügen nicht funktionieren? Einfach und unkompliziert, ohne Eifersuchtszehnen. Wichtig ist, dass beide das selbe wollen. 

Das Schwierige daran ist nur so etwas zu finden. 

Du suchst vermutlich beim falschen Geschlecht😌

Falsch gibt es nicht, solange es für beide stimmt😉. Ich jedoch stehe ausschließlich auf Frauen. 

... dann wirds wohl schwierig bleiben,... weil es einen deutlichen Überhang bei Männern gibt, die f+ gut finden...😉

Und warum ollen meist die Männer F+weil sie bequem sind für eine Beziehung muss man halt mehr machen als wie rein raus aus die Maus. 

und viele Männer wissen garnicht wie schön Sex sein kann mit viel Gefühl und sich fallen lassen. Und nicht nur Blümchen Sex. 

• 21.11.21, 16:22

Maurus (21.11.2021 13:57):

Welche Frau würde nein sagen, wenn das Plus daraus bestehen würde, wenn er ihr ab und zu mal den Rücken massieren würde?

Ich denke es kommt weniger auf das Format einer Beziehung an, sondern ob die Bilanz daraus stimmt. Beim Sex alleine stimmt sie für die Frauen leider all zu oft eher mässig bis nicht wirklich.

Es ist daher weniger das Was an dem es klemmt,sondern mehr das Wie.

Nö also Rücken graulen wär mir auch viel zu wenig für eine F+.. das körperliche aber auch die Freizeit bzw. Interessen sollte man schon gemeinsam leben. Aus erfahrung weiß ich, dass Mann sich sehr auf die kuschelige seite fixiert, das machen sich viele viel zu einfach. 

• 21.11.21, 13:57

Welche Frau würde nein sagen, wenn das Plus daraus bestehen würde, wenn er ihr ab und zu mal den Rücken massieren würde?

Ich denke es kommt weniger auf das Format einer Beziehung an, sondern ob die Bilanz daraus stimmt. Beim Sex alleine stimmt sie für die Frauen leider all zu oft eher mässig bis nicht wirklich.

Es ist daher weniger das Was an dem es klemmt,sondern mehr das Wie.

• 21.11.21, 13:04
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Jörg wieder gelöscht.
  • Maurus (17.11.2021 14:35):

Plant man das denn schon im Voraus?

Man lernt sich doch kennen, irgend wann ergibt sich mehr und es wird die Beziehung welche es aus allen gegebenen Umständen werden kann.

meistens weiss man vorab . Auch die Männer. Aber lügen dass eventuell  mehr daraus wird. Entweder  mag man die Person oder nicht. Wenn man liebt,  will man die person ganz . und von anfang an. was soll sich entwickeln,  ist  doch Illusion.  Dann bist du kein beziehungstyp wenn so so denkst. Wenn es aus ist, ist einen mann auch egal da es unter war.

• Jörg (21.11.2021 12:22):

Wieso sollte Freunschaft Plus oder mit gewissen Vorzügen nicht funktionieren? Einfach und unkompliziert, ohne Eifersuchtszehnen. Wichtig ist, dass beide das selbe wollen. 

Falsch gibt es nicht, solange es für beide stimmt😉. Ich jedoch stehe ausschließlich auf Frauen. 

Willst du nicht verstehen?? meistens kann es nicht passen weil Frauen das nicht wollen! Die meisten Frauen sehen Männer nicht als Gegenstand.  Für die meisten Männer die Freundschaft  plus wollen, sehen Frauen nur als Zweck um Zuneigung und Sex zu bekommen. Heutzutage  kann man partner auswählen  und trotzdem  wollen Männer keiwn Beziehung. Und Frauen arbeiten auch. Also perfekte Voraussetzung für Beziehung.  scheinbar  habtn Männer nur aus Interesse geheiratet..  

• Jörg (21.11.2021 12:01):

Wenn du nur eifersüchtige Frauen trifffst, bist du selbst schuld! Du kannst zum Psychologen und schauen wieso du falsche Frauen anziehst. Wenn du die Beziehung  an erster Stelle srllst und kein wgoisz bist, läuft auch die Beziehung! Ist aber einfacher situat zu meiden. Ich hlsub die meisten Männer  wurden nicht erzogen  wie man eine Beziehung  führt. Die meisten wurden von Mama verwöhnt und hatten einen macho als Vater . Das ist meine Erfahrung mit Männern.  Und der Rest will einfach nichts für eine Beziehung  machen und deswegen  lieber Freundschaft  plus

• Jörg (21.11.2021 12:22):

... dann wirds wohl schwierig bleiben,... weil es einen deutlichen Überhang bei Männern gibt, die f+ gut finden...😉

• 21.11.21, 12:22
  • Jörg (21.11.2021 12:01):

• 21.11.21, 12:01
  • 17.11.21, 19:38

NERO (17.11.2021 19:30):

ich hatte so eine puppe. als sie in betrieb war und sie die augen öffnete , starrte sie mich 1 minute

an.

ihre ersten  worte waren : tut mir leid, der funke wäre nicht da.

ich fragte  sie, ob

f plus möglich wäre, und sie meinte sie würde drüber nachdenken . eines tages wollte sie batterien kaufen gehen, da ihre fast leer waren.

sie  kam nie wieder zurück.

😆

• ich hatte so eine puppe. als sie in betrieb war und sie die augen öffnete , starrte sie mich 1 minute

an.

ihre ersten  worte waren : tut mir leid, der funke wäre nicht da.

ich fragte  sie, ob

f plus möglich wäre, und sie meinte sie würde drüber nachdenken . eines tages wollte sie batterien kaufen gehen, da ihre fast leer waren.

sie  kam nie wieder zurück.

• 17.11.21, 18:42

Michael (17.11.2021 17:37):

In Japan gibts ja bereits lebensechte und programmierbare Sexpuppen.....halt eher für Männer....mit denen man sich auch noch unterhalten, gemeinsam fernsehen oder frühstücken kann 🤣

Klingt fast wie ne Ehe eine Puppe die mir mein Frühstück wegisst und beim Fernsehen immer den Sender wechlelt lol.

• 17.11.21, 18:10

Manuela (17.11.2021 17:30):

baudobaudolino (17.11.2021 16:22):

Manuela (17.11.2021 15:04):

F+, neue Form von Facebook.🤣

zum Glück sind wir Menschen alle unterschiedlich. Für F+würde ich empfehlen die 

Sexpuppen gibts auch bei Amazon, die kann man wen nicht mehr gebraucht werden im Schrank, im Keller oder auf dem Müll versorgen. 😳😆. Mit den braucht man nicht reden oder Kompromisse eingehen.

bei den heutigen in massen über jahre OHNE sex lebenden singlefrauen wäre es eine gute erfindung männliche sexpuppen für die singlefrau zu entwerfen!!!!!

welche besonderen merkmale braucht denn die puppe für die anspruchsvolle über jahre lang ohne sex lebende singlefrau in mitteleuropa??? :-?

Nicht nur Mann kann es sich selbst besorgen. Frauen wo ihren Körper kennen, können das auch und fühlt sich besser an wie F+Sex.  

ja genau, selbst ist die frau - muss ich mir auch überlegen ob s+sb (single mit jahrelanger selbstbefriedigung) oder s+sp (single + sexpuppe) schöner ist als f+!!!

• 17.11.21, 17:37

In Japan gibts ja bereits lebensechte und programmierbare Sexpuppen.....halt eher für Männer....mit denen man sich auch noch unterhalten, gemeinsam fernsehen oder frühstücken kann 🤣

• 17.11.21, 17:30

baudobaudolino (17.11.2021 16:22):

Manuela (17.11.2021 15:04):

F+, neue Form von Facebook.🤣

zum Glück sind wir Menschen alle unterschiedlich. Für F+würde ich empfehlen die 

Sexpuppen gibts auch bei Amazon, die kann man wen nicht mehr gebraucht werden im Schrank, im Keller oder auf dem Müll versorgen. 😳😆. Mit den braucht man nicht reden oder Kompromisse eingehen.

bei den heutigen in massen über jahre OHNE sex lebenden singlefrauen wäre es eine gute erfindung männliche sexpuppen für die singlefrau zu entwerfen!!!!!

welche besonderen merkmale braucht denn die puppe für die anspruchsvolle über jahre lang ohne sex lebende singlefrau in mitteleuropa??? :-?

Nicht nur Mann kann es sich selbst besorgen. Frauen wo ihren Körper kennen, können das auch und fühlt sich besser an wie F+Sex.  

• 17.11.21, 17:28

Kerstin (08.11.2021 11:53):

Kann dies nicht je nach Ausgangsposition, Lebenslage und eigenem Empfinden für die andere Position/Person variieren?

Würde man mich ganz allgemein fragen, dann würde ich sagen, dass ich nichts davon halte. Diese Form wäre nur etwas für Leute, die es eben bequem haben wollen. Eben eine beziehungsähnliche Geschichte mit fast allen Vorteilen, wie Sex, Gesellschaft, nette Abende etc...., aber gleichzeitig mit der Option sich dennoch jederzeit daraus lösen oder sich nach anderen umschauen zu können.

Solang das für beide die absolut tolle Lösung ist, warum also nicht?

Ist es aber nicht gerade sogar häufig so, dass sich eine der beiden Personen nur darauf einlässt, weil sie sich erwartet, dass sich daraus doch noch eine klassische Beziehung entwickelt, also ganz nach dem Motto "Bevor ich XY nicht haben kann, dann doch lieber (erstmal) in dieser Form. Wird schon irgendwann merken wie großartig ich bin etc....."

Aber spätestens hier hat diese Person meist schon verloren! Wer sich in der Konstellation nämlich verliebt verliert auch in den häufigsten Fällen, und nicht selten sind das die Frauen, denn bei diesen kann der Sex auch noch ein Bindungshormon freischütten, das bei der einen oder anderen noch mehr den Willen nach einer richtigen Beziehung fördern kann.

Meist wird es hier dann irgendwie unangenehm, und zwar irgendwannn für beide. Eine Person will immer mehr, die andere geht immer mehr auf Abstand.

Natürlich kann es ganz angenehm sein. - In Bayern nennen wir das dann ein "Gspusi/Gschpusi" haben. Nicht völlig ungewöhnlich, aber auf Dauer auch nicht von einer Qualität auf die Ewigkeit und Zukunft ausgerichtet.

Und wisst Ihr was? - Sobald mir ein Mann so richtig taugt klappt diese ganze "Freundschaft Plus"-Geschichte schon nicht mehr.

Diesem Vorschlag erteile ich dann aus purem Egoismus eine Absage. So ist es halt mal!

Irgendwo muss Frau sich ja auch noch selbst schützen.

Wenn es aber jemand ist, den ich halt ganz gerne mag, aber ich eigentlich keine wirkliche gemeinsame Zukunft vor Augen hätte, dann könnte man sich darauf einlassen.

Kerstin, da hast recht, und meist ist dann auch der Sex nur oberflächlich und man Frage hör sich wie ein Gegenstand. 

• 17.11.21, 17:25

Kerstin (08.11.2021 11:53):

Kann dies nicht je nach Ausgangsposition, Lebenslage und eigenem Empfinden für die andere Position/Person variieren?

Würde man mich ganz allgemein fragen, dann würde ich sagen, dass ich nichts davon halte. Diese Form wäre nur etwas für Leute, die es eben bequem haben wollen. Eben eine beziehungsähnliche Geschichte mit fast allen Vorteilen, wie Sex, Gesellschaft, nette Abende etc...., aber gleichzeitig mit der Option sich dennoch jederzeit daraus lösen oder sich nach anderen umschauen zu können.

Solang das für beide die absolut tolle Lösung ist, warum also nicht?

Ist es aber nicht gerade sogar häufig so, dass sich eine der beiden Personen nur darauf einlässt, weil sie sich erwartet, dass sich daraus doch noch eine klassische Beziehung entwickelt, also ganz nach dem Motto "Bevor ich XY nicht haben kann, dann doch lieber (erstmal) in dieser Form. Wird schon irgendwann merken wie großartig ich bin etc....."

Aber spätestens hier hat diese Person meist schon verloren! Wer sich in der Konstellation nämlich verliebt verliert auch in den häufigsten Fällen, und nicht selten sind das die Frauen, denn bei diesen kann der Sex auch noch ein Bindungshormon freischütten, das bei der einen oder anderen noch mehr den Willen nach einer richtigen Beziehung fördern kann.

Meist wird es hier dann irgendwie unangenehm, und zwar irgendwannn für beide. Eine Person will immer mehr, die andere geht immer mehr auf Abstand.

Natürlich kann es ganz angenehm sein. - In Bayern nennen wir das dann ein "Gspusi/Gschpusi" haben. Nicht völlig ungewöhnlich, aber auf Dauer auch nicht von einer Qualität auf die Ewigkeit und Zukunft ausgerichtet.

Und wisst Ihr was? - Sobald mir ein Mann so richtig taugt klappt diese ganze "Freundschaft Plus"-Geschichte schon nicht mehr.

Diesem Vorschlag erteile ich dann aus purem Egoismus eine Absage. So ist es halt mal!

Irgendwo muss Frau sich ja auch noch selbst schützen.

Wenn es aber jemand ist, den ich halt ganz gerne mag, aber ich eigentlich keine wirkliche gemeinsame Zukunft vor Augen hätte, dann könnte man sich darauf einlassen.

• Maurus (17.11.2021 14:35):

Plant man das denn schon im Voraus?

Man lernt sich doch kennen, irgend wann ergibt sich mehr und es wird die Beziehung welche es aus allen gegebenen Umständen werden kann.

ich habe hier schon in einem profil gelesen,  suche f plus

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.