Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.604 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• baudobaudolino (30.11.2021 14:03):

NERO (30.11.2021 13:13):

wie sieht  den  weihnachten bei f plus aus. lästiges weihnachtsessen-baum-geschenke  gibts  nicht,  kleidung  joggingannzug. 5 minuten christmasex mit der immer gleichen frau  und stellunggen  zu  hard rock.

sie  war vorher  noch  bei einem  anderen und  hatte oralsex,, du  bekommst   jetzt innnige  küsse unterm Mistelzweig

du machst auch immer den  gleichen denkfehler, du schilderst eine  optimale f plus bezieh. vs schlecht laufende beziehungen.

ich analysiere nur ,  mir ist  egal,  was leute in sachen liebe/sex machen.

die wörter respekt/toleranz verwende ich gar nicht

deine toleranz möchte ich miterleben, wenn dein 25 jähriges unterwäschemodell dich zu weihnachten zurückweist und dir mitteilt, dass sie jetzt oralsex lieber mit dem nachbarn oder mir haben möchte!

Allso.... diese Fehlinterpretationen der eigenen Person sind ab und an schon der Hammer!

...

Mir fallen da immer Wörter ein wie:

"Ins eigene Knie schießen"

oder

"Verhält sich wie ein Elefant im Porzellanladen"

oder

"Selbstüberschätzung"

...

ich meine, möchtest du hier auch nur eine Idee ernst genommen werden?

Mit solchen Aussagen disqualifiziert "mann" sich nämlich komplett.

Welche Frau auf diesem Erdenboden könnte ernsthaft an einem Mann Interesse haben, der solche Aussagen tätigt?

Meine Vision sieht folgendermaßen aus:  Vokabel über der Frau schwebend: "Geh doch ins nächste Bordell und lass mich in Ruhe."

...

und wieder einmal bin ich nicht sicher, ob hier nicht doch eine etwas ungesund-größere Dosis Alkohol mit im Spiel ist.......... oder wie das Zeug auch immer heißen mag.... das das Bewusstsein verändert, an der Selbstüberschätzung kurbelt und recht zuversichtlich stimmt....

• 30.11.21, 14:03

NERO (30.11.2021 13:13):

wie sieht  den  weihnachten bei f plus aus. lästiges weihnachtsessen-baum-geschenke  gibts  nicht,  kleidung  joggingannzug. 5 minuten christmasex mit der immer gleichen frau  und stellunggen  zu  hard rock.

sie  war vorher  noch  bei einem  anderen und  hatte oralsex,, du  bekommst   jetzt innnige  küsse unterm Mistelzweig

du machst auch immer den  gleichen denkfehler, du schilderst eine  optimale f plus bezieh. vs schlecht laufende beziehungen.

deine toleranz möchte ich miterleben, wenn dein 25 jähriges unterwäschemodell dich zu weihnachten zurückweist und dir mitteilt, dass sie jetzt oralsex lieber mit dem nachbarn oder mir haben möchte!

• Amasvivon (30.11.2021 13:36):

Baudo..... du theoretisierst das Thema zu Tode! .... Geh in die Praxis!

dann macht  die  psychiaterin den  fehler ihres lebens  und fragt, über welches thema wollen wir

als 1 reden ? baudo,  da wüsste ich eins. ärztin schach  matt :.- ))

• baudobaudolino (30.11.2021 12:04):

Michael (30.11.2021 11:35):

Andy (30.11.2021 06:45):

Das Problem dieser Diskussion liegt meiner Meinung schon in der Fragestellung: Warum sollte es mich interessieren, was andere von Freundschaft + halten, wenn das (derzeit) die für mich richtige Beziehungsform ist?

Zum Thema zwischenmenschlichem Umgang:

Die Frau, mit der ich eine Freundschaft + pflegte, war wesentlich respekt- und liebevoller als beide meine Ex-Freundinnen.

Dass das jedem selbst überlassen bleibt ist wohl selbstverständlich und wen andere Meinungen dazu nicht interessieren, der muss ja nicht mitdiskutieren. Würde mich interessieren wo für dich der Unterschied zwischen F+ und einer Beziehung ist ?

wenn ich meinen senf dazu geben darf:

z. b. thema weihnachten feiern: für manche ein großes fest, das sie gerne gemeinsam feiern wollen, für andere eine zumutung nach 30 jahren gemeinamen weihnachtsfeiern.

bei fester beziehung: kommst nicht aus wenn sie unbedingt weihnachten feiern möchte, du wirst quasi genötigt dazu. auch mit enkelkinder, ihrer familie usw.

kann ja auch ganz schön sein für viele, wenn es past, dann passt es eh für beide - aber eben nicht für alle.

machst du da nicht mit, dann bekommst du den laufbrief am nächsten tag

bei f´+ hast du einen gewissen freiraum je nach zugang zu weihnachten gemeinsam feiern oder eben nicht zu feiern, eine kleine geste - ein kleines gechenk  genügt, weil die erwartungshaltung ggü dem f+ freund geringer ist.

im grunde lebst du eine feste beziehung mit oftmals schlechten kompromissen.

Baudo..... du theoretisierst das Thema zu Tode! .... Geh in die Praxis!

• wie sieht  den  weihnachten bei f plus aus. lästiges weihnachtsessen-baum-geschenke  gibts  nicht,  kleidung  joggingannzug. 5 minuten christmasex mit der immer gleichen frau  und stellunggen  zu  hard rock.

• 30.11.21, 12:04

Michael (30.11.2021 11:35):

Das Problem dieser Diskussion liegt meiner Meinung schon in der Fragestellung: Warum sollte es mich interessieren, was andere von Freundschaft + halten, wenn das (derzeit) die für mich richtige Beziehungsform ist?

Die Frau, mit der ich eine Freundschaft + pflegte, war wesentlich respekt- und liebevoller als beide meine Ex-Freundinnen.

Dass das jedem selbst überlassen bleibt ist wohl selbstverständlich und wen andere Meinungen dazu nicht interessieren, der muss ja nicht mitdiskutieren. Würde mich interessieren wo für dich der Unterschied zwischen F+ und einer Beziehung ist ?

wenn ich meinen senf dazu geben darf:

z. b. thema weihnachten feiern: für manche ein großes fest, das sie gerne gemeinsam feiern wollen, für andere eine zumutung nach 30 jahren gemeinamen weihnachtsfeiern.

bei fester beziehung: kommst nicht aus wenn sie unbedingt weihnachten feiern möchte, du wirst quasi genötigt dazu. auch mit enkelkinder, ihrer familie usw.

kann ja auch ganz schön sein für viele, wenn es past, dann passt es eh für beide - aber eben nicht für alle.

machst du da nicht mit, dann bekommst du den laufbrief am nächsten tag

bei f´+ hast du einen gewissen freiraum je nach zugang zu weihnachten gemeinsam feiern oder eben nicht zu feiern, eine kleine geste - ein kleines gechenk  genügt, weil die erwartungshaltung ggü dem f+ freund geringer ist.

im grunde lebst du eine feste beziehung mit oftmals schlechten kompromissen.

• 30.11.21, 11:35

• 30.11.21, 06:45

• 30.11.21, 04:36

Grenzwertig, da es immer eine Person gibt die liebt. Und verliert.....Klare Regeln sind Ausweichmanöver um der "Beziehung" zu entgehen, sprich der Verantwortung für das eigene Handeln.......Wenn aber beide "emtionslos" 

dit umgehen, kann es funktionieren.....für mich ist das nix....

• 29.11.21, 23:11

Hallo Monika und Nero. Waere es nicht besser wenn Ihr Eure Querelen auf What's App und privat austauschen würdet? Seid mir nicht böse bitte. 

• es  ist weihnachten,  jeder wünscht sich was er/sie will

falls es nicht klappt, ab  2022 machen wir alles anders

geht  auch  schief, letzte rettung friendseek

• 29.11.21, 19:13

Monika (29.11.2021 18:07):

Ich nehm hier gar nix mehr ernst.

und ja ich hab ganz hohe Ansprüche

es geht ja um mich😛

der klitztekleine haken an den hohen ansprüchen ist der, dass frau ewige singleIN für lange bleibt. soviele freie sapiosexuellinteressante singlemänner gibt es nicht auf erden

• 29.11.21, 18:43 - Zuletzt bearbeitet 29.11.21, 19:16.

Monika (29.11.2021 18:22):

Michael (29.11.2021 18:19):

es geht ja um mich😛

Hast mich jetzt sicherheitshalber blockiert damit ich deine gute Figur und sonstige Qualitäten nicht sehe ? Ich wünsch dir viel Spaß dass du hier einen Märchenprinzen findest 🤣

Dich hab ich aus einem ganz anderen Grund blockiert. Und auch dazu stehe ich. 😀

Und das diskutiere ich hier nicht. 

Ach ja, wir haben uns mal mit PNs unterhalten. Sorry dass ich da irgendein persönliches Interesse vermutet habe, du hast ja mich angeschrieben und ich unterhalte mich üblicherweise nicht aus Langeweile mit irgendjemanden übers Wetter 😆

• ich bin zu hässlich, unreif, und habe kein niveau...........

der arme michael wird blockiert, weil er die falschen fragen stellt.....

das ist ganz mein humor

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 29.11.21, 18:19

es geht ja um mich😛

Hast mich jetzt sicherheitshalber blockiert damit ich deine gute Figur und sonstige Qualitäten nicht sehe ? Ich wünsch dir viel Spaß dass du hier einen Märchenprinzen findest 🤣

• 29.11.21, 18:17 - Zuletzt bearbeitet 29.11.21, 18:20.

es geht ja um mich😛

in der vergangenheit hast du das bekommen bzw dir genommen ?

vorschlag wäre elitepartner, singles mit niveau

• 29.11.21, 18:12
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Falko wieder gelöscht.
  • 29.11.21, 18:10

Ich bin dann mal weg!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.