Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.605 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 02.12.21, 19:23

NERO (02.12.2021 19:18):

baudobaudolino (02.12.2021 19:09):

NERO (02.12.2021 18:47):

ich mache heute noch sport,  um weiter attraktiv zu sein.

hat  nix  mit  dem thema zu tun & interessiert niemand.

der trend kommt  von ernesto.

das  es zum thema passt, möchte ich so  sexy  sein ,dass ich f plus nie nötig habe.

sport = vllt. gehirnjogging????

ok, das ist jetzt mein spaß auf deine kosten.

bleib sexy um dein feindbeziehungsbild nie nötig zu haben.

dein vorteil:

du hast eh 99 % der frauen auf deiner seite als  beziehungsidealbild

was sollen die bösen worte  zum  ende ? ich bin morgen weg,  und  du hast  den  thread für dich allein.. man kann mich  auch nicht beleidigen, aber  wenn  es dir dann besser geht,

kannst es ruhig machhen.

der spaßvogel versteht keinen spaß mehr ... und reagiert beleidigt.

ok. ich schrieb es eh schon hinein, nicht ernst nehmen

• baudobaudolino (02.12.2021 19:09):

das  es zum thema passt, möchte ich so  sexy  sein ,dass ich f plus nie nötig habe.

dein vorteil:

was sollen die bösen worte  zum  ende ? ich bin morgen weg,  und  du hast  den  thread für dich allein.. man kann mich  auch nicht beleidigen, aber  wenn  es dir dann besser geht,

kannst es ruhig machhen.

• 02.12.21, 19:17

Vielleicht solltest du doch einmal eine F+ ausprobieren, dann bekämst du dort einmal genug Aufmerksamkeit und Anerkennung und müsstest nicht diese Plattform missbrauchen um deiner Selbstdarstellung zu frönen. Sehr schade vorallem weil du definitiv nicht auf den Kopf gefallen bist. Wäre also schön, wenn du deine Intelligenz nutzen würdest um Leute weiterzu bringen und nicht immer kontrovers rein zuschliessen. Und jedem hier rate ich welcher mit Nero Pingpong Kommunikation spielt sich das ganze einfach mal zu verkneifen und ins leere laufen zu lassen, damit wir vielleicht wieder einmal konstruktiv beim Thema sein können. Und lieber Nero, Feuer frei auf mich  und ich werde mich nicht herablassen auf dein Ping Pong Kommunikationspiel für das ist mir die Zeit zu schade!!

• 02.12.21, 19:15

NERO (02.12.2021 19:00):

Michael (02.12.2021 18:56):

Ich frag mich warum manche eine Panik vor dem Wort Beziehung haben. Bedeutet für mich nichts anderes als sexuelle Treue, dass man für den anderen auch da ist wenn er oder sie mal Probleme hat und zumindest längerfristige Absichten, eine gewisse Beständigkeit, Verlässlichtkeit. Ist vielleicht wertvoller als mit F+ lauwarm von einem Tag auf den anderen zu leben. In einer Beziehung muss man weder heiraten und zusammenziehen, noch sich jeden Tag sehen und hat auch keine Verpflichtung bis zum Tod.

wenn man statistiken glaubt, gehen extrem viele in beziehungen  fremd

beziehung ist gleich  treue wäre schön

Ohne Risiko kein Gewinn, wenn man von vornherein schon davon ausgeht dass die Beziehung nicht lange hält und der Partner fremd geht, muss man sich halt mit dem Minimalkompromiss F+ begnügen.

• 02.12.21, 19:13

Ich frag mich warum manche eine Panik vor dem Wort Beziehung haben. Bedeutet für mich nichts anderes als sexuelle Treue, dass man für den anderen auch da ist wenn er oder sie mal Probleme hat und zumindest längerfristige Absichten, eine gewisse Beständigkeit, Verlässlichtkeit. Ist vielleicht wertvoller als mit F+ lauwarm von einem Tag auf den anderen zu leben. In einer Beziehung muss man weder heiraten und zusammenziehen, noch sich jeden Tag sehen und hat auch keine Verpflichtung bis zum Tod.

keine echte  freundschaft der welt und vor allem keine f+ der welt dauert von einem tag zum nächsten!!!!!!!!

also bitte mehr realismus

• 02.12.21, 19:12

NERO (02.12.2021 19:00):

irgendwann hab ich gelesen, dass 60 (?) %  mehr oder weniger (?) der kinder kuckuckskinder sind, was mann ja mit einem vaterschaftstest leicht nachweisen kann!!!!!

• 02.12.21, 19:09

dein vorteil:

• Michael (02.12.2021 18:56):

• 02.12.21, 18:56

• ich mache heute noch sport,  um weiter attraktiv zu sein.

• 02.12.21, 18:13

Andlä (02.12.2021 16:56):

Maria (02.12.2021 13:17):

Schwierig, sich das vorzustellen.... es gibt keine Verbindlichkeit unter Menschen, weil es jeden Tag vorbei sein könnte. 

Also weiß ich nicht, ob der Kerl morgen die Verabredung einhält, weil es könnte jeden Tag aus sein, weiß nicht, ob er zum Essen kommt, obwohl ich jetzt 4 Stunden sein Lieblingsessen gekocht habe, weiß nicht, ob er am Samstag zum Begräbnis mitkommt... 

Ich vertraue mir selbst, kann auch alleine nur für mich kochen, kann alleine am Grab stehen.... natürlich.

Also storniere ich am besten gleich die Reise für das nächste Jahr, weil ich weiß ja nie, was morgen sein könnte. 

Nein aber du machst deine Entscheidungen in deinem Leben nicht abhängig von einem anderen Menschen. Kann sein das du 4 Stunden kochst egal für wer, jeder kann dich versetzen und da sind nun einmal Menschenkentnisse gefragt, wenn du das Gefühl hast, könnte sein das er nicht auftaucht, dann stell dich nicht 4 Stunden in die Küche oder lass dich bei ihm einladen und schau das er kocht. Ich und meine F+haben das von Anfang an immer so gehandhabt das einmal er kocht einmal ich. Geben und Nehmen und es ist ausgeglichen. Wie gesagt eine Garantie gibts eh nicht, bei nichts auf der Welt aber man kann auf seine Intuition hören und aus Erfahrungen lernen, den es gibt keine Fehler sondern nur Feedback. 😜

PS: wieso solltest du deine Reise stornieren, wenn du vorhast zu zweit zugehen und er kommt nicht dann frag jemand anderen, wenn niemand will dann gehe alleine!! wenn du das unbedingt erleben möchtest und wenn es dir darum gegangen ist, weil du evt dann vielleicht nicht mehr da bist, tja dann würde ich sagen hast du dir die Zeit fürs stornieren gespart und hoffentlich die gewonnene Zeit gut genutzt😉

Das mache ich doch sowieso bei Aktivitäten, wenn ich möchte, und niemanden dafür finden sollte. 

• ist  einer zu schwach , bildet der mensch  gruppen, und man stärkt  sich gegenseitig den rücken

wie in der tierwelt, das finde ich gut

• 02.12.21, 17:17

Roberto (02.12.2021 16:33):

Bin jetzt dem Thread entfolgt.....Ich muss arbeiten, und habe weder die Muse noch die Zeit dazu bei gewissen "Intelligenzallergikern" jedesmal den Spam zu lesen....

Intelligenzallergiker das muss ich mir merken ;-) sehr treffend! 

• Roberto (02.12.2021 16:57):

NERO (02.12.2021 16:47):

Bin jetzt dem Thread entfolgt.....Ich muss arbeiten, und habe weder die Muse noch die Zeit dazu bei gewissen "Intelligenzallergikern" jedesmal den Spam zu lesen....

das musstest du jetzt mitteilen,  weil das sonst keiner bemerkt hätte, okay.

Wird bei dir nichts nützen.....Wer betroffen ist der bellt.....

sagt der, der sofort beleidigt reagiert. okay.

• 02.12.21, 16:57

NERO (02.12.2021 16:47):

Wird bei dir nichts nützen.....Wer betroffen ist der bellt.....

• 02.12.21, 16:56 - Zuletzt bearbeitet 02.12.21, 17:02.

Maria (02.12.2021 13:17):

Schwierig, sich das vorzustellen.... es gibt keine Verbindlichkeit unter Menschen, weil es jeden Tag vorbei sein könnte. 

Also weiß ich nicht, ob der Kerl morgen die Verabredung einhält, weil es könnte jeden Tag aus sein, weiß nicht, ob er zum Essen kommt, obwohl ich jetzt 4 Stunden sein Lieblingsessen gekocht habe, weiß nicht, ob er am Samstag zum Begräbnis mitkommt... 

Ich vertraue mir selbst, kann auch alleine nur für mich kochen, kann alleine am Grab stehen.... natürlich.

Also storniere ich am besten gleich die Reise für das nächste Jahr, weil ich weiß ja nie, was morgen sein könnte. 

Nein aber du machst deine Entscheidungen in deinem Leben nicht abhängig von einem anderen Menschen. Kann sein das du 4 Stunden kochst egal für wer, jeder kann dich versetzen und da sind nun einmal Menschenkentnisse gefragt, wenn du das Gefühl hast, könnte sein das er nicht auftaucht, dann stell dich nicht 4 Stunden in die Küche oder lass dich bei ihm einladen und schau das er kocht. Ich und meine F+haben das von Anfang an immer so gehandhabt das einmal er kocht einmal ich. Geben und Nehmen und es ist ausgeglichen. Wie gesagt eine Garantie gibts eh nicht, bei nichts auf der Welt aber man kann auf seine Intuition hören und aus Erfahrungen lernen, den es gibt keine Fehler sondern nur Feedback. 😜

PS: wieso solltest du deine Reise stornieren, wenn du vorhast zu zweit zugehen und er kommt nicht dann frag jemand anderen, wenn niemand will dann gehe alleine!! wenn du das unbedingt erleben möchtest und wenn es dir darum gegangen ist, weil du evt dann vielleicht nicht mehr da bist, tja dann würde ich sagen hast du dir die Zeit fürs stornieren gespart und hoffentlich die gewonnene Zeit gut genutzt😉

• Roberto (02.12.2021 16:33):

• 02.12.21, 16:33

• nö, du hast ja recht

ich wollte immer schon einen reinen funthread ohne thema eröffnen

ab morgen sind funke und f plus tabu, viel./am besten  alle schwierigen themen meiden

das  war eh schon überfällig

• 02.12.21, 15:55

NERO (02.12.2021 15:47):

baudobaudolino (02.12.2021 15:39):

NERO (02.12.2021 15:17):

baudobaudolino 

kampf gegen windmühlen ohne gegner

es  respektiert/toleriert doch  jeder hier  f plus

dein gedanke, wer  nicht  für  mich/f plus ist, ist  gegen mich ist falsch

frage war , was haltet ihr......die  mehrzahl sagt nix für mich, aber  jeder wie er will

abgesehen davon,ist  es  mir  egal was  die  masse denkt,  wenn  mir  etwas gefällt

du  denkst genauso.. du diskutierst halt gern, es geht dir gar nicht um eine lösung oder kern (inhalt)

das  ist vollk. in ordnung und harmlos. mich störte das nie.

ich finde dich witzig  ,positiv gemeint

sorry, aber hier geht es sicher NICHT um irgendwelche lösungen !!!!

welche beziehungsform jede (r) für sich als lösung findet, ist wohl jeden seine sache.

aber danke für deine tollen inhalte zu f+ - also ich kann mich an kaum einen erinnern!

außer 25 jähriges unterwäschemodell als dein idealfrauenbild!!!

vielleiht kannst du mir inhaltlich zu f+ weiterhelfen?

ist schon gut. ich verspreche dir ab morgen hier  nix mehr zu schreiben. ich bin auch nicht beleidigt.

sollte ich das mal vergessen /hoffe nicht, erinnert mich  bitte, ich lösche dann  den text.

schreib weitere deine worte hier, bitte. sind eh ganz witzige dabei und in der zwischenzeit kann ich diese auch richtig einordnen. 1x habe ich deine worte  halt missverstanden!!!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.