Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.603 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• Ruth H. (22.12.2021 15:38):

Hi Baudlino. Der Mann (Amourtiger) durfte schon zu Biblischen Zeiten Vielweiberei betreiben.Leider! Offenbar wird diese veraltete  Lebensweise von Männern  immer noch praktiziert.  Kann man ihm nicht verübeln. Schließlich hat Gott das ja so gewollt! Nur hat der Mann eben leider die Zeit verpasst, lebt noch in Biblischen Zeiten. Längst hat sich die Zeit gewandelt, die Frau redet mit in Politik,Beruf und Eheleben, ist eigenständig geworden und sagt auch mal was sie will und was nicht, setzt auch Grenzen was sie akzeptiert und was nicht. Keine sollte dafür verteilt werden. Auch sie hat Gottgegebene Rechte. Im Haus hatte immer sie die Hosen an!! Auch zu Biblischen Zeiten! Nun bin ich aber nicht so fromm, wollte Dir das nur mal sagen. F+ ist zwar ehrlich wenn er gleich sagt dass er nur F+ will, so kann sie wenigstens sagen wenn sie das nicht will und das muss dann auch akzeptiert werden.Nein ist nein! Und keine Frau ist deswegen eine eingetrocknete,verkorkste Alte!   Wenn Du das so einhältst,ist das fuer mich völlig ok wenn Du halt so lebst. 

Puuuuhhh Gott sei Dank sind die biblischen Zeiten ja schon etwas länger her, so dass auch frau sich ganz eigenständig und selbstbewusst für eine Freundschaft Plus, Ehe, monogame Freundschaft , Affäre und Vielmännerei entscheiden darf 🤣 

Und ist es nicht auch ehrlich, wenn nicht nur ER sagt dass er nur Freundschaft + will, sondern auch SIE äußert, was sie eigentlich will? Keine Frau wird zu einer Freundschaft + gezwungen!

Irgendwie klingt hier manch' ein Beitrag, als wenn der böse Mann allein entscheidet und dann sich bedient und frau hat keinen eigenen Kopf und kein eigenes Herz?  Es gehören zu jeder Freundschaft +, einer Affäre immer Zwei, genau wie bei einer Ehe, einer monogamen Freundschaft 😊

• 22.12.21, 15:38
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ruth H. wieder gelöscht.
  • 22.12.21, 13:49

Meines Wissen nach steigt die Population bei den graumellierten männlichen Couchtigern seit den letzten Jahren. 🙃

So gesehen, danke für deine Wünsche. 🙂😉

• Eva (22.12.2021 12:26):

Sex oh ne verliebt sein finde ich nicht toll. es muss nicht gleich die große Liebe sein, aber Freundschaft + heißt für mich Sex mit Schmetterlingen im Bauch, Zuneigung aber ohne Verpflichtungen. Was meint Ihr?

Genau das ist jedenfalls eine Bereicherung. 👍

• 22.12.21, 12:26

Sex oh ne verliebt sein finde ich nicht toll. es muss nicht gleich die große Liebe sein, aber Freundschaft + heißt für mich Sex mit Schmetterlingen im Bauch, Zuneigung aber ohne Verpflichtungen. Was meint Ihr?

• 22.12.21, 12:02

Maria (22.12.2021 09:23):

fp ist eine tolle beziehungsform, in der der tolle tiger , der seine anvertraute beschützt und liebevoll am abend an seiner schulter lehnt, ihr treu ist.

😉👍

Darum never ever weniger. 

du weißt aber schon das sowohl der weiße, sibirische amur tiger als auch der graumellierte, männliche couchtiger vom aussterben bedroht sind.

hauptgrund: wilderei

aber viel glück für dich ...........

• 22.12.21, 09:23

fp ist eine tolle beziehungsform, in der der tolle tiger , der seine anvertraute beschützt und liebevoll am abend an seiner schulter lehnt, ihr treu ist.

😉👍

Darum never ever weniger. 

• 21.12.21, 22:30

baudobaudolino (21.12.2021 22:26):

Jovana (21.12.2021 21:56):

Liebe Leute! 

Nur vorab zu Info - mein Sohn ist Hier geboren und hat Balkan 3x in seinem Leben gesehen. 

Aber das ist sowieso unwichtig genauso wie die jämmerliche Versuche von eine gewisse Person hier alles in Schmutz zu ziehen :

- NIE in Leben würde mir in die Sinn kommen arme Frauen die in diese Geschichten landen Huren zu nennen. 

Das ist allein Projektion seiner Gedanken. Selbst Damen die er direkt Huren nennt für mich sind Prostituierten also Damen die Leben dazu gebracht hat ein Job auszuüben den ich mir als schlimmsten die es gibt vorstelle. Ich habe Achtung von diesen Frauen.

Herumhuren ist ein Begriff der bezeichnet das eine Person (egal welchen Geschlechts) die schon einen Partner hat, sich noch welche oder welchen zulegt..

Etwas alt aber immer noch in gebrauch, genauso wie vielweiberei..

- Wie das F+ funktioniert, haben, glaube ich, bis jetzt alle verstanden. Märchen von Freundschaften aus denen sich ein + entwickelt sind nur Märchen und nichts anderes. Meldet euch mal bei irgendeine Dating Portal wie Tinder oder Badoo an und schaut wie viele F+ suchen bzw anbieten. Und - glaubt mir die wollen nicht Tennis mit euch spielen gehen! Freundschaft führt nähmlich zu Nähe und Gefühle und genau das wird hier vermieden. Deswegen werden Kontakte minimal gehalten.

Mag sein das es einige Ausnahmen gibt - die dann wirklich in FP übergehen aber das ist nicht oft der Fall.

Denoch :

Jeder Man und jede Frau die solche Verbindung bewußt eingehen und das die andere Seite klar kommunizieren - tu ich gar nichts absprechen, vorwerfen oder sonst was - steht mir gar nicht zu!

Jeder hat recht zu tun was ihm beliebt.

- Und noch was, weil ich schon mal als Sexistisch bezeichnet würde würde ich gerne meine Meinung über Männer kundtun:

Männer sind für mich unsere Gegenstück, zweite Perfekte Hälfte - ohne die werden wir nie eine ganze Einheit bilden können. Weil die alles haben was wir nicht haben und umgekehrt. Ja, ich habe geschrieben das Männer ohne Gefühle Sex haben können (das bedeutet nicht das sie es so tun müssen) das war nur noch eine Biologische unterschied die uns perfekt ergänzt. Den außer das ein Man Frau begehrt hat er auch anderen Instinkte - Beschutzen, umsorgen, Verantwortung tragen. Moderne Zeiten haben uns neue Lebensart gebracht - Frauen haben andere Rollen übernommen, machen Karriere, beißen sich durch... Und denoch... Meine liebe Tigerinen und Wölfinen.. Träumen wir von einen breiten Schulter an dem wir am abend Kopf anlehnen können.. Und uns sicher und geschutzt fühlen. 

Für mich sind Männer immer noch Helden! 

Lieber Hr Baudobaudolino - nicht ich habe Männer zu Sexmaschinen runtergestuft - das habt ihr sellbst gemacht - weil Sie dennen alles weggenommen haben außer verantwortungslosen Sex. 

Trotzdem - verstehe ich solche Männer auch - vieleicht besser als Die es selbst verstehen warum sie in gewissen Lebensabschnitten (einige leider für immer) auf einigen Eigenschafen ihrer Naturells verzichten müssen. 

Alles in allem ist somit alles gesagt von meine Seite. 

Grüße euch alle

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

wenn sie f+ auf die gleiche untere argumentative ebene stellen wie mit hurerei und vielweiberei und den bettgeschichten ihres sohnes,  ja, dann muss es wohl auch viele huren und wenig heilige (= die romantische partnerin , die sich an die schulter des männlichen tigers lehnt am abend z.b.) in diesen geschichten geben.

sie sind eine meisterin des wort -und sinnesverdrehens .

sie haben diese vergleiche hier geschrieben .....

damit beende ich die diskussion mit ihnen

f+ ist eine form der hurerei und vielweiberei

darf ich lachen zu soviel klischeebeziehungssexismus?

• 21.12.21, 22:26

Jovana (21.12.2021 21:56):

Liebe Leute! 

Nur vorab zu Info - mein Sohn ist Hier geboren und hat Balkan 3x in seinem Leben gesehen. 

Aber das ist sowieso unwichtig genauso wie die jämmerliche Versuche von eine gewisse Person hier alles in Schmutz zu ziehen :

- NIE in Leben würde mir in die Sinn kommen arme Frauen die in diese Geschichten landen Huren zu nennen. 

Das ist allein Projektion seiner Gedanken. Selbst Damen die er direkt Huren nennt für mich sind Prostituierten also Damen die Leben dazu gebracht hat ein Job auszuüben den ich mir als schlimmsten die es gibt vorstelle. Ich habe Achtung von diesen Frauen.

Herumhuren ist ein Begriff der bezeichnet das eine Person (egal welchen Geschlechts) die schon einen Partner hat, sich noch welche oder welchen zulegt..

- Wie das F+ funktioniert, haben, glaube ich, bis jetzt alle verstanden. Märchen von Freundschaften aus denen sich ein + entwickelt sind nur Märchen und nichts anderes. Meldet euch mal bei irgendeine Dating Portal wie Tinder oder Badoo an und schaut wie viele F+ suchen bzw anbieten. Und - glaubt mir die wollen nicht Tennis mit euch spielen gehen! Freundschaft führt nähmlich zu Nähe und Gefühle und genau das wird hier vermieden. Deswegen werden Kontakte minimal gehalten.

Mag sein das es einige Ausnahmen gibt - die dann wirklich in FP übergehen aber das ist nicht oft der Fall.

Denoch :

Jeder Man und jede Frau die solche Verbindung bewußt eingehen und das die andere Seite klar kommunizieren - tu ich gar nichts absprechen, vorwerfen oder sonst was - steht mir gar nicht zu!

- Und noch was, weil ich schon mal als Sexistisch bezeichnet würde würde ich gerne meine Meinung über Männer kundtun:

Männer sind für mich unsere Gegenstück, zweite Perfekte Hälfte - ohne die werden wir nie eine ganze Einheit bilden können. Weil die alles haben was wir nicht haben und umgekehrt. Ja, ich habe geschrieben das Männer ohne Gefühle Sex haben können (das bedeutet nicht das sie es so tun müssen) das war nur noch eine Biologische unterschied die uns perfekt ergänzt. Den außer das ein Man Frau begehrt hat er auch anderen Instinkte - Beschutzen, umsorgen, Verantwortung tragen. Moderne Zeiten haben uns neue Lebensart gebracht - Frauen haben andere Rollen übernommen, machen Karriere, beißen sich durch... Und denoch... Meine liebe Tigerinen und Wölfinen.. Träumen wir von einen breiten Schulter an dem wir am abend Kopf anlehnen können.. Und uns sicher und geschutzt fühlen. 

Lieber Hr Baudobaudolino - nicht ich habe Männer zu Sexmaschinen runtergestuft - das habt ihr sellbst gemacht - weil Sie dennen alles weggenommen haben außer verantwortungslosen Sex. 

Trotzdem - verstehe ich solche Männer auch - vieleicht besser als Die es selbst verstehen warum sie in gewissen Lebensabschnitten (einige leider für immer) auf einigen Eigenschafen ihrer Naturells verzichten müssen. 

Grüße euch alle

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

wenn sie f+ auf die gleiche untere argumentative ebene stellen wie mit hurerei und vielweiberei und den bettgeschichten ihres sohnes,  ja, dann muss es wohl auch viele huren und wenig heilige (= die romantische partnerin , die sich an die schulter des männlichen tigers lehnt am abend z.b.) in diesen geschichten geben.

sie sind eine meisterin des wort -und sinnesverdrehens .

sie haben diese vergleiche hier geschrieben .....

damit beende ich die diskussion mit ihnen

• Liebe Leute! 

Denoch :

Grüße euch alle

Frohe Weihnachten ihr Lieben! 🎄

• 21.12.21, 21:48

Christoph (21.12.2021 21:23):

zum Thema Liebe aus spiritueller Sicht (Zen-Meister + Kontemplations-Meister):

https://www.youtube.com/watch?v=jXtgIN4DPqc

danke für den themenwechsel von der hurerei zum heiligen.

liegen ja bei manchen menschen sehr knapp beieinander - psychologisch betrachtet

• 21.12.21, 21:23

zum Thema Liebe aus spiritueller Sicht (Zen-Meister + Kontemplations-Meister):

https://www.youtube.com/watch?v=jXtgIN4DPqc

• 21.12.21, 21:22

Ruth H. (21.12.2021 21:00):

Hi baudolino. Das du das gleich als Beleidigung empfinden würdest,haette ich jetzt nicht gedacht. War ja nur als Spass gedacht.

Ruth H. (21.12.2021 21:00):

Hi baudolino. Das du das gleich als Beleidigung empfinden würdest,haette ich jetzt nicht gedacht. War ja nur als Spass gedacht.

ruth, es liegt auch an dieser form der kommunikation , das missverständnisse leichter entstehen.

ich habe deine worte sehr wohl als spaß verstanden ....

spaß in eine diskussion zu bringen ist fast immer gut

• 21.12.21, 21:04
  • 21.12.21, 21:02
  • 21.12.21, 21:00
  • 21.12.21, 20:38

Ruth H. (21.12.2021 20:12):

Hi Baudolino. Jovana hat es ja  sehr genau beschrieben. Musst nur lesen.

Wuerde dich am liebsten mal treffen und testen ob Du mit mir F+ versuchen würdest und wie du auf meine Reaktion reagieren wuerdest! Ist nur Spass: Haha!

und f+ hat sicher miteinander mehr zu tun als reine reduzierung NUR auf die sexuelle ebene. eine f+ frau ist keine hure ................

• 21.12.21, 20:33

Wuerde dich am liebsten mal treffen und testen ob Du mit mir F+ versuchen würdest und wie du auf meine Reaktion reagieren wuerdest! Ist nur Spass: Haha!

dir wird das lachen noch vergehen, wenn ich in zürich plötzlich auftauche ;+)

• Leute es ist lustig eure Kommentare und Meinungen zu lesen 🤣, ich finde es bleibt jedem frei das zu tun auf was er Lust und Laune hat.. 

• 21.12.21, 20:24

und fall du nicht selber draufkommst:

zu einer hure geh ich als mann mit einer ganz anderen einstellung (wie z.b. reine lustbefriedigung, der sexuelle akt steht im mittelpunkt, keine gefühle zur liebesdienerin usw.) als zu f+ frau. und sowas zu vergleichen finde ich eine einzige beleidigung für f+.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.