Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.604 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 29.12.21, 00:26

Sorry, aber das mag ich nicht!

• 29.12.21, 00:23

Is ja zum kotzen wie da miteinander gesprochen wird....

• 29.12.21, 00:14

Jovana (28.12.2021 23:57):

baudobaudolino (28.12.2021 16:56):

Ruth H. (28.12.2021 14:26):

Ich glaube mittlerweile sind wir fast alle auf einer Wellenlaenge. Naemlich dass es nichts ist. Auch was Baudolino schreibt geht eher in nicht einengende Beziehung mit Gefuehlen und inniger Verbundenheit als  auf F+ ! Also sprechen wir doch in Zukunft gleich von Liebe und Fp!👍👍🤣🤣

es geht hier

Jovana (28.12.2021 14:58):

Daniela (28.12.2021 11:49):

baudobaudolino (28.12.2021 11:48):

Daniela (28.12.2021 10:51):

Jovana (28.12.2021 10:17):

Willi (28.12.2021 10:02):

Jovana (28.12.2021 03:02):

Über Nacht bleiben ist laut definition nicht drinnen - kein Kuscheln nach den 6, nicht zusammen schlafen - nichts was oxitocin hervorrufen kann weil das zu Gefühlen führt.

Beinhart, aber irgendwie logisch...

Ich wollte die Dame nur Illusion nehmen. Die denken, das Sie F+ als Soft Einstieg oder kleinen Ersatz für FB nutzen können - und genau das führt  dann zu gebrochenen Herz. 

Erwartung machts! Besser Sie weiß es von vornherein auf was sie sich da einlässt - ob Sie dann mitmacht oder nicht- entscheidet jeder für sich. Ich persönlich kann so was nicht. Bei mir geht Leidenschaft in Paket mit Gefühlen deswegen tu ich mir so was bewußt sicher nicht an 🤷‍♀️

Für was gibt es Bordelle, sollen die Männer doch dort hingehen. Für einen gewissen Betrag lässt sich dann sicher die Illusion F+ auch realisieren. ;-))) 

....daniela aus münchen diskussionsniveau

Wie ist dein richtiger Name?? 

Namensloser 😂

Natürlich ist er gegen Treue in F+, natürlich ist er gegen Gefühle, oder Freundschaft überhaupt.. Denn wenn man ganze Bla bla ausblendet denn er um den Kern legt bleibt nichts anderes als reine Sex Affäre. Warum versteckt sich sonst jemand und weigert sich Name und Bild hinzustellen.

Er will nicht erkannt werden - ganz einfach! Womöglich wartet Frau zuhause und Kinder 😂

Und Nudelholz 🤣😂😂💪

Liebe Daniela - nimm's nicht ernst - es ist nicht wert das du eine Minute lang ärgerlich bist - bis auf diesen einen Exemplar haben wir alle eine ordentliche Unterhaltung und Meinungsaustausch gehabt und nur das ist ja wichtig 🤷‍♀️

jovana, wie immer voll daneben mit ihren difffamierenden vermutungen

es stimmt ja nicht 1x eine vermutung über mich. und so einen schwachsinn noch zu veröffentlichen. meine güte.

es geht eben um das thema f+.

und eigentlich sollte man die vorzüge und die nachteile usw. von f+ hier ausgetauscht werden.

warum sich da ein paar bairische anstandsdamen ihre diffamierenden oder pseudopsychotanten vom balkan ihre oxytotentinnen  sprüche und kommentare abgeben müssen, weiß ich nicht.

beide können eh mit f+ nix anfangen.

wenn du dich mehr ich ueber fp mit liebe austauschen möchtest, dann solltest du eine neue diskussion zu diesem thema initieren.

Ach du armer Bubi... Lauter bösen Frauen alle haben es auf dich abgesehen... 😄

manche frauen können halt nicht mit selbstbewussten männern.

und du bist so eine weiblicher fall ........

• 29.12.21, 00:12

Jovana (28.12.2021 23:57):

baudobaudolino (28.12.2021 16:56):

Ich glaube mittlerweile sind wir fast alle auf einer Wellenlaenge. Naemlich dass es nichts ist. Auch was Baudolino schreibt geht eher in nicht einengende Beziehung mit Gefuehlen und inniger Verbundenheit als  auf F+ ! Also sprechen wir doch in Zukunft gleich von Liebe und Fp!👍👍🤣🤣

es geht hier

Über Nacht bleiben ist laut definition nicht drinnen - kein Kuscheln nach den 6, nicht zusammen schlafen - nichts was oxitocin hervorrufen kann weil das zu Gefühlen führt.

Ich wollte die Dame nur Illusion nehmen. Die denken, das Sie F+ als Soft Einstieg oder kleinen Ersatz für FB nutzen können - und genau das führt  dann zu gebrochenen Herz. 

Erwartung machts! Besser Sie weiß es von vornherein auf was sie sich da einlässt - ob Sie dann mitmacht oder nicht- entscheidet jeder für sich. Ich persönlich kann so was nicht. Bei mir geht Leidenschaft in Paket mit Gefühlen deswegen tu ich mir so was bewußt sicher nicht an 🤷‍♀️

Für was gibt es Bordelle, sollen die Männer doch dort hingehen. Für einen gewissen Betrag lässt sich dann sicher die Illusion F+ auch realisieren. ;-))) 

Namensloser 😂

Natürlich ist er gegen Treue in F+, natürlich ist er gegen Gefühle, oder Freundschaft überhaupt.. Denn wenn man ganze Bla bla ausblendet denn er um den Kern legt bleibt nichts anderes als reine Sex Affäre. Warum versteckt sich sonst jemand und weigert sich Name und Bild hinzustellen.

Er will nicht erkannt werden - ganz einfach! Womöglich wartet Frau zuhause und Kinder 😂

Und Nudelholz 🤣😂😂💪

Liebe Daniela - nimm's nicht ernst - es ist nicht wert das du eine Minute lang ärgerlich bist - bis auf diesen einen Exemplar haben wir alle eine ordentliche Unterhaltung und Meinungsaustausch gehabt und nur das ist ja wichtig 🤷‍♀️

es stimmt ja nicht 1x eine vermutung über mich. und so einen schwachsinn noch zu veröffentlichen. meine güte.

und eigentlich sollte man die vorzüge und die nachteile usw. von f+ hier ausgetauscht werden.

warum sich da ein paar bairische anstandsdamen ihre diffamierenden oder pseudopsychotanten vom balkan ihre oxytotentinnen  sprüche und kommentare abgeben müssen, weiß ich nicht.

wenn du dich mehr ich ueber fp mit liebe austauschen möchtest, dann solltest du eine neue diskussion zu diesem thema initieren.

meine güte, jetzt fangt die wieder an - gute nacht

• baudobaudolino (28.12.2021 16:56):

es geht hier

Namensloser 😂

Und Nudelholz 🤣😂😂💪

• MONALISA (28.12.2021 17:02):

Ruth H. (28.12.2021 14:33):

Liebe Daniela. Baudolino hat nur noch nicht begriffen dass das was er beschreibt, schon in Beziehung geht.

Er muss es eben noch verstehen lernen. Dazu ist diese Plattform da. Wenn er das mal begriffen hat, ist er sicher ein guter Mann und Freund!

Das wird bei den Baudolino leider nie geschehen. Manche werden so geboren, und  bleiben auch so bis zum Lebensende. Ich glaube, dass da vielleicht ein 13-jähriger,pubertierter Bub sitzt und seine Kommentare spinnt.

Wo du recht hast 🤷‍♀️😉👍👍😂🤣

• 28.12.21, 22:28

buddy (28.12.2021 21:59):

Wahrscheinlich hat jeder hier ein bisschen recht. Man geht ja nicht her und sagt ich will F+. Das passiert einfach.

darum gefällt mir dein praktisches beispiel von f+ so.

du hast es entstehen lassen, du bist offen dafür gewesen. es hat sich halt so entwickelt und ergeben in deinem leben.

fp anhänger würden dies nie tun in all ihren intellektuellen überlegungen und ängsten vor f+.

• 28.12.21, 22:06

Na okay....es gibt schon auch Menschen, Männer, die rumlaufen und von Anfang an sagen "ich kann aber nur Freundschaften olus". Vermutlich meint MonaLisa die. DAS sind natürlich Vollpfosten, die ein falsches wording nutzen und eine Affaire suchen

Mit Freundschaft hat das wiederum nichts zu tun. Denn genau wie Liebe gibt es Freundschaft nicht auf Knopfdruck. Und ein Mann, der mit mir ins Bett will, ist noch lange nicht mein Freund. 

Dann hätte ich viele Freunde. 🤣🤣🤣 Sorry...der musste sein. 😅

• 28.12.21, 22:00

Das war gerade auch mein Gedanke. IdR "sucht' man/frau das ja nicht....

• 28.12.21, 21:59

Wahrscheinlich hat jeder hier ein bisschen recht. Man geht ja nicht her und sagt ich will F+. Das passiert einfach.

• 28.12.21, 21:54

MONALISA (28.12.2021 17:37):

baudobaudolino (28.12.2021 17:31):

MONALISA (28.12.2021 17:26):

baudobaudolino (28.12.2021 17:24):

MONALISA (28.12.2021 17:23):

baudobaudolino (28.12.2021 17:22):

MONALISA (28.12.2021 17:02):

Ruth H. (28.12.2021 14:33):

Liebe Daniela. Baudolino hat nur noch nicht begriffen dass das was er beschreibt, schon in Beziehung geht.

Er muss es eben noch verstehen lernen. Dazu ist diese Plattform da. Wenn er das mal begriffen hat, ist er sicher ein guter Mann und Freund!

Das wird bei den Baudolino leider nie geschehen. Manche werden so geboren, und  bleiben auch so bis zum Lebensende. Ich glaube, dass da vielleicht ein 13-jähriger,pubertierter Bub sitzt und seine Kommentare spinnt.

wenn jemand solche teenager sticheleien auf dem niveau des 7. gym  loslässt, würde ich mal deine eigene reife hinterfragen!!!!

nur zur erinnerung für die "reife" frau: es geht hier um das thema f+  und nicht um teenager sticheleien.

Moi, bist du süß.

...endlich bist beim thema angelangt :-)

War ironisch gemeint.

endlich sind wir auf der gleichen wellenlänge ... meines auch...

aber bitte meine negativverehrerinnen, können wir zum thema zurückkehren?

Das wollte

frag mal bei buddy aus hallein nach. dann wirst du hören , dass dies nicht immer so abläuft. sie praktiziert f+ seit jahren.

aber vielleicht kommen wir alle ein wenig drauf in dieser diskussion, dass es mehr gibt als unsere "engen" vorstellungen. da s betrifft natürich auch meine engen vorstelleungen

MONALISA (28.12.2021 21:03):

Jeder Freundschaft Plus ist von Anfang an mit einem Verfallsdatum versehen. Es ist nicht möglich, die Gefühle lange Zeit zu unterdrücken. Wenn um Intimität geht, irgendwann wird das richtig weh tun. Einige hoffen, dass die Gefühle nicht hochkommen, einige hoffen auf eine richtige Beziehung, es sind dabei frisch getrennte, oder dauerhafte Singles, die mit einem Übergangspartner Ablenkung, Trost und Bestätigung für ihren angeknacksten Selbstwert suchen. So gesehen ist das ganze nicht von langen Dauer. Am Anfang können noch beide damit einverstanden sein, aber die später entstandenen Gefühle kann man nicht überlisten.

• 28.12.21, 21:50

@Buddy: das ist ne völlig andere Sichtweise, die mir gefällt! Eben...wünscht sich nicht eigene jeder dass der Partner Kumpel, bester Freund und engster Vertrauter ist? Und dann noch aufregenden Sex dazu? Perfekt....da sollte man und frau den Moment genießen und nicht alle nur an Zukunftsplänen fest machen, die ja schon mehrfach gescheitert sind.

• 28.12.21, 21:43

Ist es nicht die Freundschaft die in vielen Beziehungen abgeht? Von daher finde ich nichts Abwertendes an F+

• 28.12.21, 21:40

Herrje....wenn es immer so einfach wäre und alles sich in eine Schublade stecken ließe.... In unserem Alter verliebt man sich doch nicht mehr von jetzt auf gleich...und wann fängt denn Beziehung an? Ich kenne umgekehrt Freundschaften....mit Sex

....es Freundschaft plus zu nennen, klingt mir viel zu abwertend....die sind beständiger und zuverlässiger als so manch eine "Liebesbeziehung" und gehen mit tiefen Gefühlen einher. ..

• 28.12.21, 21:39

Aha! Also so ist es. Daher also der ploetzlicheWandel  Baudolinos. Nimms mir nicht uebel Baudo. Also doch Gefuehle, Naehe, Waerme. Das ist doch schoen. Wenn auch fuer Deine Frau. Nicht fuer andere.Die  brauchst Du ja nur mal gelegentlich. 

• Jeder Freundschaft Plus ist von Anfang an mit einem Verfallsdatum versehen. Es ist nicht möglich, die Gefühle lange Zeit zu unterdrücken. Wenn um Intimität geht, irgendwann wird das richtig weh tun. Einige hoffen, dass die Gefühle nicht hochkommen, einige hoffen auf eine richtige Beziehung, es sind dabei frisch getrennte, oder dauerhafte Singles, die mit einem Übergangspartner Ablenkung, Trost und Bestätigung für ihren angeknacksten Selbstwert suchen. So gesehen ist das ganze nicht von langen Dauer. Am Anfang können noch beide damit einverstanden sein, aber die später entstandenen Gefühle kann man nicht überlisten.

• MONALISA (28.12.2021 18:43):

Ihr werdet das nicht glauben, was ich jetzt gerade rausgefunden habe: Ich weiß, warum der User Baudobaudolino mich so aggressiv immer angeht: In sein Profil beim Beziehungsstatus steht 3x Fragezeichen.  Also gebunden!!!, deswegen zuckt der immer so aus, weil ich bei ihm in schwarze getroffen habe und er fühlt sich ertappt. Naja, jede von Euch soll sich eigene Meinung darüber bilden. Jetzt bekommen seine wirre Aussagen für mich einen Sinn, auch wenn das keinen Sinn ergibt.

hey baudo, ausnahmsweise schreibe ich hier noch 1 mal

MONALISA aus 4030 Linz

Heute, 18:50

Moi, der Nächste. Der User NERO hat in seinem Profil beim Beziehungsstatus nur ein Fragezeichen.  Also der nächster, der gebunden ist. Deswegen ist er so aggressiv und flipt gleich aus. Also habe ich wieder mit meinen Fragen an ihn ins schwarze getroffen. Naja, jeder von euch kann sich eigene Gedanken darüber machen. Jetzt ist mir einiges klar, warum er so reagiert.

dann hat ihr jmd erklärt, wann/warum fragezeichen beim beziehungsstatus stehen 

das war es auch schon :-))

• Monika (28.12.2021 18:56):

Ich hab mich auf eine konstruktive Diskussion gefreut, und nun das … seitenweise …

Sorry, ich habe mich ein bisschen hinreißen lassen, habe ich eigentlich nicht vor gehabt. Ich passe jetzt besser auf.

• Ich hab mich auf eine konstruktive Diskussion gefreut, und nun das … seitenweise …

• Ihr werdet das nicht glauben, was ich jetzt gerade rausgefunden habe: Ich weiß, warum der User Baudobaudolino mich so aggressiv immer angeht: In sein Profil beim Beziehungsstatus steht 3x Fragezeichen.  Also gebunden!!!, deswegen zuckt der immer so aus, weil ich bei ihm in schwarze getroffen habe und er fühlt sich ertappt. Naja, jede von Euch soll sich eigene Meinung darüber bilden. Jetzt bekommen seine wirre Aussagen für mich einen Sinn, auch wenn das keinen Sinn ergibt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.