Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.603 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 01.01.22, 19:20

Ach ja? Dann klär uns mal auf .😉 Ich glaube ich bin nicht die einzige Frau, die Deine Aussagen so - sagen wir mal freundlich- interpretiert  

• 01.01.22, 19:19

Susa (01.01.2022 19:10):

@Baudo.... tja....das Problem ist nur....wenn sie dann plötzlich auftaucht....die wunderschönen Meerjungfrau. Dann will sie Dich wahrscheinlich nicht mehr, weil Du zuviel überall genascht hast.

Ist doch eklig..ich will keinen, der in der Gegend rumgev**** hat. 

diese metapher hast du  total missverstanden ...

es geht nicht um sex und ums vögeln.... du denkst alsfrau manchmal zu eindimensional was männer wollen :-)

MONALISA (01.01.2022 19:12):

Susa (01.01.2022 19:10):

@Baudo.... tja....das Problem ist nur....wenn sie dann plötzlich auftaucht....die wunderschönen Meerjungfrau. Dann will sie Dich wahrscheinlich nicht mehr, weil Du zuviel überall genascht hast.

Sehr gut gesagt!

• Susa (01.01.2022 19:10):

Sehr gut gesagt!

• 01.01.22, 19:10

• 01.01.22, 19:06

Michael (01.01.2022 18:47):

Die Vergleiche hier sind witzig, als Fischer will ich nicht im seichten Wasser Goldfische fangen sondern warte lieber ewig auf den Fang meines Lebens, wobei ich mehr auf Hechte als auf Karpfen steh 😅

du sagst es:

...da warte ich lieber ewig ....

die ewigen single, denen  dann die karpfen zu fett und die hechte zu bissig sind.

denn es geht ja um die meerjungfrau in den weiten tiefen des ozeans zu finden und ihre goldene krone jeden tag aufzuheben und am nächsten tag ihre goldkrone zu polieren. sehr romantisch

• Ich halt davon nix :D

• Susa (01.01.2022 17:57):

@Jovana: Sex ohne Gefühl könnte ich auch nicht. Aber ein Freund ist einem ja sehr vertraut und nahestehend. Das ist nochmal ganz was anderes als mit nem Fremden.

Und umgekehrt: alle Männer die hier Anfragen raushauen, meinen eine Sexaffäre und kapieren es irgendwie nicht. Ein Fremder ist kein Freund. Auch nicht wenn er mit mir ins Bett will. 🤦‍♀️

Also ich habe schon seit mehreren Jahren 2 beste Freunde, die männlich sind. Auch wenn das die einzigen Männer nach einem Weltuntergang wären, ich werde mit keinem von den zwei Sex haben. Warum? Da mir diese Freundschaft zu den zwei Freunden sehr, sehr wichtig ist. 

Dieser Freundschaft ist nämlich real und echt!!!

Sex hat hier überhaupt nichts verloren.

• 01.01.22, 18:47 - Zuletzt bearbeitet 01.01.22, 18:58.

Die Vergleiche hier sind witzig, als Fischer will ich nicht im seichten Wasser Goldfische fangen sondern warte lieber ewig auf den Fang meines Lebens, wobei ich mehr auf Hechte als auf Karpfen steh 😅

• 01.01.22, 18:36

Jovana (01.01.2022 18:16):

Susa (01.01.2022 17:57):

@Jovana: Sex ohne Gefühl könnte ich auch nicht. Aber ein Freund ist einem ja sehr vertraut und nahestehend. Das ist nochmal ganz was anderes als mit nem Fremden.

Und umgekehrt: alle Männer die hier Anfragen raushauen, meinen eine Sexaffäre und kapieren es irgendwie nicht. Ein Fremder ist kein Freund. Auch nicht wenn er mit mir ins Bett will. 🤦‍♀️

Das ist überhaupt komisch das so viele F+ online suchen, es gibt sogar eine Dating Platform nur für F+..🤦

F+ sollte aus Freunschaft entstehen... 

Aber ich halte deine Partnerschaft sowieso nicht für klassische F+ weil es deutlich ist das du für deinen Freund sehr viel übrig hast. Und egal wie ihr eure Partnerschaft nennt - dort wo Freundschaft, Zuneigung, verläslichkeit und guter Sex aufeinandertreffen - bessere Partnerschaft als diese gibt es nicht 🤷‍♀️

Susa (01.01.2022 17:57):

Richtig!

Frage, ob es überhaupt möglich ist, eine neue F+ Bekanntschaft im Internet zu suchen (nicht für mich!) und komme zu dem Schluss, nein.

Da zuerst die Freundschaft da sein sollte und die muss sowieso erst entstehen. 

Ja, die die von Vorhinein F+ online suchen, suchen eigentlich eine Affäre. 

• Wie vor 2 Jahre. Das selbe Unsinn wird hier geredet. Mit diesem Beitrag verabschiede mich. Jeder Mensch kriegt den Partner er verdient. Kein Zweifel.

Sich danach klagen wie schief es gelaufen ist ist nutzlos.

Herum reden und diskutieren ist für Menschen die nichts erreichen wollen. Philosophie ist eine Wissenschaft das auf Logik und Vernunft basiert. Das könnte irgendwo führen aber nicht chaotisches Gerede die Frust und Trauma aussprechen. 

Wer auf der Platform  seine Trauma verstehen  und heilen möchte liegt komplett falsch. Er verletzt sich nur mehr und tiefer. Besser hier Mund halten und mit einen Psychotherapeuten reden. Der weiss was er sagen soll. Aber jeder ist frei zu tun was er möchte.

Wünsch euch alles Gute im Leben!

• Michael (01.01.2022 18:16):

@ Tiberius alias Orinoco etc., ich verstehe kein Wort von deinen verwirrten Kommentaren, wenn du beim Sex auch so umständlich bist, tun mir deine Frauen leid 🤦‍♂️

Ah so!

Danke für deine Sorge!

Ich werde einmal bei dir zuschauen und lernen.😉👍

• Susa (01.01.2022 17:57):

Das ist überhaupt komisch das so viele F+ online suchen, es gibt sogar eine Dating Platform nur für F+..🤦

F+ sollte aus Freunschaft entstehen... 

Aber ich halte deine Partnerschaft sowieso nicht für klassische F+ weil es deutlich ist das du für deinen Freund sehr viel übrig hast. Und egal wie ihr eure Partnerschaft nennt - dort wo Freundschaft, Zuneigung, verläslichkeit und guter Sex aufeinandertreffen - bessere Partnerschaft als diese gibt es nicht 🤷‍♀️

• 01.01.22, 18:16 - Zuletzt bearbeitet 01.01.22, 18:17.

@Tiberius alias Orinoco etc., ich verstehe kein Wort von deinen verwirrten Kommentaren, wenn du beim Sex auch so umständlich bist, tun mir deine Frauen leid 🤦‍♂️

• Da kann ich dir zustimmen MONALISA, bei mir ist es das gleiche. Endlich habe ich diesen Menschen angebracht, ich sag immer das Beste daraus sind meine Kinder. Nur der Typ versteht nicht, daß ich mit Ihm in diesem Leben nix mehr zutun haben will.🤦‍♀️😂😂

Gott sein Dank dass die Biologie intelligenter als der Verstand der Menschen ist. Was würde aus der Welt werden wenn die Kinder alles negative ihrer Eltern erben würden? Somit kann man sagen das beste in mein Leben sind die Kinder. Ich würde jeden Abend Gott danken. 

Meine Mutter sagte zu meinem älteren Bruder der immer gegen die Eltern schimpfte. "Gut dass aus so einen dummen Arsch so ein intelligenter Mensch geboren wurde."

Toleranz ist wichtig. Verzeihen ist auch wichtig. Wer nicht verzeihen lernt wird mit der Trauma nicht fertig. Schade dass man von weiten das Trauma erkennt. Und sie ist nicht geheilt. Es fehlt noch Verzeihen.

• 01.01.22, 17:57

• 01.01.22, 17:56

baudobaudolino (01.01.2022 17:55):

Susa (01.01.2022 17:54):

Es wird Ihm aber vorgegaukelt!!! Nur dann spricht man von Kuckuckskind..fremdes Ei ins Nest gelegt 

naja, fremdes ei ist es wohl nicht, denn die henne ist die gleiche nur der hahn vom nachbarn ist der produzent. der gockel glaubt aber er hat das ein befruchtet

....das ei....

• 01.01.22, 17:55

Susa (01.01.2022 17:54):

Es wird Ihm aber vorgegaukelt!!! Nur dann spricht man von Kuckuckskind..fremdes Ei ins Nest gelegt 

naja, fremdes ei ist es wohl nicht, denn die henne ist die gleiche nur der hahn vom nachbarn ist der produzent. der gockel glaubt aber er hat das ein befruchtet

• 01.01.22, 17:54

• 01.01.22, 17:53

Susa (01.01.2022 17:52):

Nee, wenn der Partner ein fremdes Kind wissentlich mit groß zieht, ist das kein Kuckuckskind!

...eh nicht

• 01.01.22, 17:53

baudobaudolino (01.01.2022 17:51):

Susa (01.01.2022 17:50):

@Baudo: Unsinn! Nur wenn Frau Kind und "Vater" in dem Glauben lässt, dass er der biologische Vater ist!!!

....ist ja wohl das gleiche. so ist es gemeint

der partner einer lebenspartnerin eines kuckuckskindes ist nicht der echte vater

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.