Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.604 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 02.01.22, 08:18
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Birgit wieder gelöscht.
  • 02.01.22, 01:49 - Zuletzt bearbeitet 02.01.22, 02:48.

Daniela (01.01.2022 23:47):

Michael (01.01.2022 22:01):

Offene Beziehung ist auch so eine Ausrede dass man mit der einen Hand den oder die Ex festhält und mit der anderen Hand was Besseres sucht. Nicht mit mir, ich bin kein Versuchskaninchen. Entweder jemand befindet sich in einer Beziehung oder nicht.

Und was denkt ihr über offene F+? 

F+ ist sowieso ziemlich offen und unverbindlich wobei man sich nicht zusätzlich als offen anbieten muss und  gegenüber anderen ist man trotzdem kein Single.

• 01.01.22, 23:50

Offene F+??? Was soll das bedeuten? Man schläft mit nem Freund und beide auch mit anderen??? Jetzt wirds aber krass.... Da kann man ja gleich in den Swingeerclub gehen und zuschauen wie der Partner mit ner anderen....🙈 Nee  .... 🙊

• Michael (01.01.2022 22:01):

Offene Beziehung ist auch so eine Ausrede dass man mit der einen Hand den oder die Ex festhält und mit der anderen Hand was Besseres sucht. Nicht mit mir, ich bin kein Versuchskaninchen. Entweder jemand befindet sich in einer Beziehung oder nicht.

Und was denkt ihr über offene F+? 

• 01.01.22, 22:32

Befindet sich hier jmd der sich eine OB vorstellen könnte und warum? Hatte jmd Erfahrungen mit einer OB?

• 01.01.22, 22:01

Susa (01.01.2022 21:32):

@Malsehen: ich bin  ne Frau und keine Nutte. Sorry. Aber ich lerne die Männer kennen bevor ich mit ihnen schlafe (bis auf das untenstehende Beispiel).

Könnte mich auch nicht erinnern das Wort Nutte gebraucht zu haben.

ONS funktionieren nunmal so man lernt sich nicht lange kennen.

• 01.01.22, 22:01 - Zuletzt bearbeitet 01.01.22, 22:14.

• 01.01.22, 21:54

Allerdings glaube ich, dass diese offenen Paare Input von Außen brauchen, um die Beziehung wieder zu beleben 

• 01.01.22, 21:51

Susa (01.01.2022 21:47):

Ja, offene Beziehung. Kann mir mal irgendjemand erklären wie Menschen mit sowas umgehen können???

Ich würde meinen Partner mit der Kneifzange nicht mehr anfassen wenn er einmal was mit ner anderen hatte. Ich finde diese Vorstellung wirklich soooo eklig...🙊

Das finde ich genauso...und eigentlich ist das ein Armutszeugnis für die Beziehung. In guten Beziehungen löst man Krisen gemeinsam

• Daniela (01.01.2022 21:16):

Wollen wir nicht das Thema wechseln? Alles wurde tausend Mal durchgekaut, widerholt sich und wird fad.

Was haltet ihr z.B. von ONS? Man könnte wieder das "Feuer" eröffnen. ONS Pro und Kontras?

Ich habe eine Freundin gehabt - Sie hst es einmal gemacht - hat gemeint das wird ihr helfen ihre Trennung von Ex zu verkraften.. Morgen hat sie sich an den Typ nicht mal erinnert.. Und mit den Freund hat sie sich wieder ausgesohnt.. Also ehrlich - ich habe das ganze Action nicht verstanden.. 

• 01.01.22, 21:47

Daniela (01.01.2022 21:44):

Birgit (01.01.2022 21:36):

Vielleicht wäre Polyamorie das interessantere Thema? ONS ...das Thema ist dich gleich durch...

Ja ist interessant oder offene Beziehung? Was haltet ihr von offener Beziehung?

Sind beide Themen jedenfalls interessanter als ons, finde ich

• Susa (01.01.2022 21:45):

@Michael:Tja...so kann es gehen 😅 Nee, der wollte das nur gerne wiederholen....auch mir Kochen oder Film gucken...wollte mich einladen sein neues Sofa einzuweihen....nee....echt nicht...🤣

Er dachte vermutlich, er sei in F+.

• 01.01.22, 21:47

Ja, offene Beziehung. Kann mir mal irgendjemand erklären wie Menschen mit sowas umgehen können???

Ich würde meinen Partner mit der Kneifzange nicht mehr anfassen wenn er einmal was mit ner anderen hatte. Ich finde diese Vorstellung wirklich soooo eklig...🙊

• 01.01.22, 21:45

@Michael:Tja...so kann es gehen 😅 Nee, der wollte das nur gerne wiederholen....auch mir Kochen oder Film gucken...wollte mich einladen sein neues Sofa einzuweihen....nee....echt nicht...🤣

• Birgit (01.01.2022 21:36):

Vielleicht wäre Polyamorie das interessantere Thema? ONS ...das Thema ist dich gleich durch...

Ja ist interessant oder offene Beziehung? Was haltet ihr von offener Beziehung?

• baudobaudolino (01.01.2022 20:37):

Jovana (01.01.2022 19:46):

Maria (01.01.2022 19:39):

baudobaudolino (01.01.2022 19:37):

Susa (01.01.2022 19:24):

Auch Blödsinn....wonach wählst Du Deine Freundschaften aus??? Ich wollte gerade schreiben meine sind mindestens Regenbogenfische. Aber das hat ja in LGBT Zeiten auch wieder eine ganz andere Bedeutung bekommen 🤦‍♀️

Maria (01.01.2022 19:34):

baudobaudolino (01.01.2022 19:21):

.... bei f+ ist mann auch mit goldfischen in seichten gewässern  zufrieden.... 

Danke für die Erklärung. 

Jetzt weiß ich auch warum ich F+ für mich komplett ausschließe, denn ich sehe mich absolut nicht als Goldfisch.

Denn der Mann der mich zu schätzen weiß, wird in mir auch nie einen Goldfisch sehen. 

genau - du bist die meerjungfrau mit goldkrone die jahrelang nicht an der angel anbeißen wird

Genau! 

Liebe Maria! 

Scheinbar sind alle Frauen die nicht einfach so Beine breit machen wollen Meerjungfrauen! 

Beachten das es Wort Jungfrau beinhaltet 😄🤣

Wir sind keine Fische die an einen "Wurm" reinfallen - wir sind Frauen die echte Männer brauchen. Entweder der hat Herz an richtigen Fleck oder kann er weiter am Ufer warten.. 😉

also  männer diskutiert doch endlich mal mit jovana,

aber nur RICHTIGE Männer bitte.

Alle anderen sind würmer.

sie braucht ECHTE, RICHTIGE Männer, umschwärmt sie, schreibt ihr, macht ihr den hof ....

aber nur männer mit dem HERZEN am RECHTEN Fleck. Fühlt euch angesprochen ...RICHTIGE MÄNNER ...

wie erbärmlich dein 50erjahre männerbild ist

Scheinbar hast du dich selbst zu den Würmer gezählt.. Dafür kann ich nichts- jeder muss selber wissen wo er gehört! 🤷‍♀️

Danke für dein Vermitlungsvorschlag den brauche ich nicht - ich bin 50 Jahrelang ohne deine Hilfe ausgekommen.. außerdem nehme ich nie ein Gefallen an den ich nicht erwidern kann - und ich würde wahrhaftig Dich keine Frau empfehlen. 

• 01.01.22, 21:41

Susa (01.01.2022 21:30):

Also.... aus dem Nähkästchen geplaudert....ich habe das EINMAL durchgezogen....nach der Trennung von meinem Mann. Ich hatte so die Nase voll dass ich dachte, pfft, ich machs jetzt wie die Männer und nehme mir einen mit wenn ich Lust drauf hab und das Kind nicht da ist. Gesagt getan.

Der Typ sah auf den Fotos mega aus. Live? Naja.... und dumm wie Brot. Aber es passierte. Nur ging und ging er morgens einfach nicht. Machte sich in meinem Bad breit, wollte mit mir frühstücken. Ich habe Monate gebraucht ihn loszuwerden. Saß auf dem Sofa und wartete dass ich mich mies fühle. Das passierte nicht. Fazit: geht. Braucht aber kein Mensch sowas. 

Der arme Mann  hat sich vielleicht eine Beziehung erwartet und du wolltest nur einen ONS 😉

• 01.01.22, 21:36

• baudobaudolino (01.01.2022 21:27):

Daniela (01.01.2022 21:16):

Wollen wir nicht das Thema wechseln? Alles wurde tausend Mal durchgekaut, widerholt sich und wird fad.

Was haltet ihr z.B. von ONS? Man könnte wieder das "Feuer" eröffnen. ONS Pro und Kontras?

gestern hast (berechtigterweise) dich gewundert und entrüstet ueber netflix &chill und heute magst  ....das da diskutieren? aber das mit dem feuer in der diskussion stimmt

baudobaudolino (01.01.2022 21:07):

Malsehen2020 (01.01.2022 21:06):

baudobaudolino (01.01.2022 21:03):

Malsehen2020 (01.01.2022 20:49):

baudobaudolino (01.01.2022 20:37):

Jovana (01.01.2022 19:46):

Maria (01.01.2022 19:39):

baudobaudolino (01.01.2022 19:37):

Susa (01.01.2022 19:24):

Auch Blödsinn....wonach wählst Du Deine Freundschaften aus??? Ich wollte gerade schreiben meine sind mindestens Regenbogenfische. Aber das hat ja in LGBT Zeiten auch wieder eine ganz andere Bedeutung bekommen 🤦‍♀️

Maria (01.01.2022 19:34):

baudobaudolino (01.01.2022 19:21):

.... bei f+ ist mann auch mit goldfischen in seichten gewässern  zufrieden.... 

Danke für die Erklärung. 

Jetzt weiß ich auch warum ich F+ für mich komplett ausschließe, denn ich sehe mich absolut nicht als Goldfisch.

Denn der Mann der mich zu schätzen weiß, wird in mir auch nie einen Goldfisch sehen. 

genau - du bist die meerjungfrau mit goldkrone die jahrelang nicht an der angel anbeißen wird

Genau! 

Liebe Maria! 

Scheinbar sind alle Frauen die nicht einfach so Beine breit machen wollen Meerjungfrauen! 

Beachten das es Wort Jungfrau beinhaltet 😄🤣

Wir sind keine Fische die an einen "Wurm" reinfallen - wir sind Frauen die echte Männer brauchen. Entweder der hat Herz an richtigen Fleck oder kann er weiter am Ufer warten.. 😉

also  männer diskutiert doch endlich mal mit jovana,

aber nur RICHTIGE Männer bitte.

Alle anderen sind würmer.

sie braucht ECHTE, RICHTIGE Männer, umschwärmt sie, schreibt ihr, macht ihr den hof ....

aber nur männer mit dem HERZEN am RECHTEN Fleck. Fühlt euch angesprochen ...RICHTIGE MÄNNER ...

wie erbärmlich dein 50erjahre männerbild ist

Das ist das Problem mit uns Männern ;-)

Wie mir schon mehrfach mitgeteilt wurde habe ich kein Herz. Filmzitat Tony Stark.

du wärst eientlich der 1. und beste Jovana RICHTIGER MANN Befriedigungs kanditat.

wohnst gleich um die ecke;-)

Keine Ahnung wo Jovana wohnt,ausserdem war ic

Damit man nicht im Chat einschläft, neue Impulse hat setzen.

• 01.01.22, 21:34

Die einzige für mich verstellbare Situation: man verliebt sich....verbringt die erste gemeinsame Nacht....und da harmoniert es einfach so gar nicht 🤷‍♀️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.