Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.605 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 03.01.22, 17:18

Freundschaft Plus kann eine gute Lösung sein, dies aber nur, wenn man offen und ehrlich kommuniziert und auch die nötige "Grosszügigkeit hat. Es ist sicher nicht die einfachste Lösung, aber wenn es für beide passt wieso nicht. Die Gefahr, dass es schief läuft besteht wie in einer "normalen Beziehung" auch. Das wichtigste dabei ist, miteinander Abmachungen zu treffen, seine Bedürfnisse, Wünsche bekannt geben und zu Vertrauen.

• 03.01.22, 16:10

NERO (03.01.2022 15:30):

va will man einzigartig, etwas besonderes sein

alexa redet und antwortet (mit )allen 

navi und ab gibts auch mit stimmen von prominenten 

Ich rede gerne mit denen :)

• 03.01.22, 15:49

Michael (03.01.2022 14:43):

Kaufts euch ein Motorrad Männer, das betrügt einen nicht, ist immer da wenn man es braucht, erwartet keine teuren Geschenke, man muss es nicht zum Essen ausführen, es gibt keine sinnlosen Diskussionen und nimmt einem abends nicht die Bettdecke weg 😅

Rechnungen kriegst du trotzdem nur eben vom Mechaniker bin ja selbst lange gefahren.

• 03.01.22, 15:30 - Zuletzt bearbeitet 03.01.22, 15:46.

va will man einzigartig, etwas besonderes sein

alexa redet und antwortet (mit )allen 

navi und ab gibts auch mit stimmen von prominenten 

• 03.01.22, 15:26

Michael (03.01.2022 15:24):

Sieglinde (03.01.2022 15:20):

NERO (03.01.2022 14:54):

als alternative gäbe es noch haustiere, zß ein sprechender papagei, der ich liebe dich und 

du bist der/die schönste in mehreren sprachen sagen kann.

Alexa ist da auch eine Idee 🤣🤣🤣

Alexa kommt mir keine ins Haus, mir reicht's schon wenn ich mit der Frauenstimme von meinem Navis diskutieren muss 🤣

Brauchst ja nicht diskutieren wie immer gib ihr Recht und halte dich an die Anweisungen 🤣😉

• 03.01.22, 15:24 - Zuletzt bearbeitet 03.01.22, 15:26.

Sieglinde (03.01.2022 15:20):

als alternative gäbe es noch haustiere, zß ein sprechender papagei, der ich liebe dich und 

Alexa kommt mir keine ins Haus, mir reicht's schon wenn ich mit der Frauenstimme von meinem Navi diskutieren muss 🤣

• 03.01.22, 15:22

🤣🤣🤣 stimmt! Alexa kennt sogar Rezepte, kann Witze erzählen oder Gute Nacht Geschichten. Aber wenn man was Doofes zu ihr sagt, meckert sie auch.🤣

• 03.01.22, 15:20

• 03.01.22, 15:00

Ich bin für E MTB. Die bellen noch nicht mal..ok...kuscheln ist schwierig aber es ist immer aufregend mit ihnen!! 😁

• 03.01.22, 14:58

Das Gegenstück für die Damen ist halt der Hund.

• als alternative gäbe es noch haustiere, zß ein sprechender papagei, der ich liebe dich und 

• 03.01.22, 14:46

Das macht dann nach der Tour alles die hübsche Sozia 😅😅😅

• 03.01.22, 14:43 - Zuletzt bearbeitet 03.01.22, 14:50.

Kaufts euch ein Motorrad Männer, das betrügt einen nicht, ist immer da wenn man es braucht, erwartet keine teuren Geschenke, man muss es nicht zum Essen ausführen, es gibt keine sinnlosen Diskussionen und nimmt einem abends nicht die Bettdecke weg 😅

• Malsehen2020 (03.01.2022 10:41):

MONALISA (03.01.2022 10:39):

Michael (02.01.2022 17:21):

MONALISA (02.01.2022 15:40):

Susa (02.01.2022 13:14):

Wie bitte kommt man mit 90 Euro für Lebensmittel aus??? 🤔

Locker, da ist sogar mein Hund dabei. Bei Lebensmitteln kann man am meistens sparen.

Du wärst ja die ideale Ehefrau, sparsam, treu und keine ausschweifenden Hobbys 😅

Ausschweifenden Hobbys? Was meinst du genau?

Vielleicht machst du Weltreisen und sparst deswegen beim zu Hause essen so viel weil du nie da bist.

Das wär ein ausschweifendes Hobby ;-)

Oja, und wie ich da bin...ich tauche plötzlich immer an Orten und Stellen,wo man mich am wenigstens erwartet..ggg

• 03.01.22, 11:40

baudobaudolino (03.01.2022 11:39):

MONALISA (03.01.2022 11:06):

Jovana und Baudobaudolino: 

Gibt jetzt bei euch ein privates Krieg? Seitenweise geht das so...

Wäre es möglich weiter zu diskutieren?

Bitte.

ja,ja, ja verhalt mich eh ganz ruhig..............

....ab jetzt

• 03.01.22, 11:39

MONALISA (03.01.2022 11:06):

Bitte.

ja,ja, ja verhalt mich eh ganz ruhig..............

• MONALISA (03.01.2022 11:06):

Bitte.

Von meine Seite absolut nicht! Nur ich kann gar nichts schreiben ohne angegrifen zu werden - da ist die Möglichkeit zu Diskutieren nicht gerade gegeben. 

Ich war gestern gerade begeistert das man endlich mal ohne Streit sondern auch mit Humor schreiben kann - und plötzlich würde ich agresiv angegrifen und beschimpft, es würden mir Lügen untergejubelt - ich habe nur auf jeden Angrif mit Daten, Fakten und Zahlen geantwortet. Und ich erwarte jetzt keine Entschuldigung (die aber durchaus angebracht wäre) aber zumindest Recht mitzudiskutieren ohne das ich permanent angegrifen und beleidigt werde. 

• Susa (03.01.2022 11:04):

Monalisa, ich bin beindruckt. Ich fange diesen Monat endlich mal an, meine Ausgaben festzuhalten. Aber ich war gestern schon essen.... 44 €.... das zählt dann aber nicht zu Lebensmitteln sondern Freizeit, Genuss, oder was auch immer? Wieviel gibst Du denn fürs Ausgehen und für Kleidung aus? Gehört nicht hier her, ich weiß....

Das ist unterschiedlich. Kleidung kaufe ich eher selten. Bei Ausgehen ist auch unterschiedlich, kommt daran, was man darunter versteht. Ich esse auch in Restaurants, aber eher selten. Beim Wandern esse ich auch auf der Hütte. Im Sommer sitze ich auch in Biergarten.

Auf eine Seite spare ich und auf der anderen gönne mir was. Und auf den Notgroschen nicht vergessen. Man muss ein gesunder Mittelpunkt finden. Ein Haushaltsbuch zu führen  kann viele Fragen beantworten.

• Jovana und Baudobaudolino: 

Bitte.

• 03.01.22, 11:04

Monalisa, ich bin beindruckt. Ich fange diesen Monat endlich mal an, meine Ausgaben festzuhalten. Aber ich war gestern schon essen.... 44 €.... das zählt dann aber nicht zu Lebensmitteln sondern Freizeit, Genuss, oder was auch immer? Wieviel gibst Du denn fürs Ausgehen und für Kleidung aus? Gehört nicht hier her, ich weiß....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.